Die Zuschriften des J.M.

 

  • Mutig, wichtig, aufweckend, wegweisend und zum unverzüglichen Handeln drängend!

 

 

Auswahl der Zuschriften

Stand: 01. März 2024

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
     

 

2024

31 Höre, Israel, sei mutig und stark! (Mit Hinweis auf die "Zwei Zeugen" aus der Hl. Schrift)   26.02.
       

 

 

Zuschrift 31

 

 

 

Höre, Israel, sei mutig und stark!

(Mit Hinweis auf die "Zwei Zeugen" aus der Hl. Schrift)

vom 26.02.2024

 

 

Sei mutig und nimm das Kreuz und die Leiden in Liebe an, denn es ist eine große Gnade, die der Herr dir schenken will. Bei Annahme des Kreuzes wird deine Demut gestärkt!

  • Sei mutig, sei barmherzig und gütig ...
  • Sei großzügig im Verzeihen und stell dich in Liebe unter das erlö-sende Kreuz ...
  • Sei mutig und steh den Kranken und Leidenden bei ...
  • Sei mutig und verlass die Reichtümer und die Spaß-Gesellschaft dieser vergänglichen Welt ...
  • Sei mutig und folge Jesus nach – egal, was die Welt davon hält ...
  • Sei mutig und lass dich mit Jesus kreuzigen, denn darin liegt das Heil ...

… Dann können wir mit Jesus auferstehen und Erben des Paradieses sein, welches unser Gott liebevoll für uns erschaffen hat.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

 

Hierzu ein treffender Auszug aus dem Buch der Wahrheit über die Zwei Zeugen

 

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wird / Sonntag, 15. April 2012, 19:16 Uhr

 

 

Jesus: Die Zwei Zeugen im Buch der Offenbarung

  • Ihr, Meine Anhänger, seid einer von den Zwei Zeugen, auf die das Buch der Offenbarung Bezug nimmt und die vom Himmel aus geschützt wer-den. (Offb. 11, 1-3 / Die zwei Zeugen)

Mein Wort, das euch, Meiner Rest-Kirche, gegeben wird, mag wie eine Leiche ins Abseits verbannt werden, aber Mein Wort wird niemals sterben.

  • Die Juden werden der zweite von den Zwei Zeugen sein.
  • Die zwei Leuchter sind Meine christlichen Kirchen, die traditionelle wahre Kirche zusammen mit denjenigen Anhängern von Mir, die vom Falschen Propheten ins Abseits verbannt werden.
  • Die zwei Ölbäume sind das Alte Jerusalem-Israel und das Neue Israel.  (Offb 11, 4-14)

zurück

 

_______________________________