Auswahl der Botschaften

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2011

  Botschaften  151 - 160  
160 Kinder, lasst euch nicht entmutigen durch Geschichten über eine hoffnungslose Zukunft der Menschheit 08.08.
159 Die Rolle des Leidens 07.08.
158 Die Zeit des Wartens: Lasst die anderen wissen, womit sie zu rechnen haben 04.08.
157 Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag 04.08.
156 Jungfrau Maria: Ich werde nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen 03.08.
155 Eine äußerst dringende Botschaft an die Menschheit 02.08.
154 Fragen an Jesus 01.08.
153 Seid jederzeit bereit 01.08.
152 Ihr gehört nicht dem Teufel, ihr gehört Mir und Meinem Ewigen Vater 30.07.
151 Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die "Warnung" nicht überleben werden 28.07.
 

 

Botschaften  141 - 150

 
150 Botschaft der Jungfrau Maria an die 'Sühneseele' 28.07.
149 Aufruf an die Priester u. Nonnen in der römisch-katholischen Kirche 25.07.
148 Satan ist gegen Meine hingebungsvollen Anhänger machtlos 25.07.
147 Gott Vater wird die Pläne zum Sturz der Währungen zerstören 24.07.
146 August 2011, der Monat der Rettung der Seelen 23.07.
145 Jeder Mensch wird das Wort Meines Sohnes hören, bevor die Zeit für Seine Rückkehr kommt 23.07.
144 Ihr befindet euch jetzt in der Mitte der Drangsal - die letzte Hälfte ist Ende 2012 20.07.
143 Eure Waffe der Wahl ist eure Liebe zu Mir 19.07.
142 Jeder Mensch, der behauptet, er sei Ich, ist ein Lügner; denn Ich werde Mich Selbst nie im Menschen offenbaren 17.07.
141 Vereint eure Familien, um euch des neuen Paradieses auf Erden zu erfreuen 16.07.
 

 

Botschaften  131 - 140

 
140 Exekution, Euthanasie, Abtreibung und Selbstmord 15.07.
139 Meine Botschaften werden Tränen der Bekehrung bringen 14.07.
138 Rufe prominente Persönlichkeiten auf, Mein Wort zu verbreiten 13.07.
137 Seid nicht ängstlich, die Bekehrung wird ein großes Gefühl von Liebe u. Frieden schaffen 10.07.
136 Teile Meinen geistigen Dienern den Inhalt davon mit - so können sie ihre Herde vorbereiten 09.07.
135 Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten 08.07.
134 Narzissmus, eine üble Seuche in der Welt von heute 07.07.
133 Die Bedeutung der Sakramente - Die Ehe u. die Erste Hl. Kommunion 06.07.
132 Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen 05.07.
131 Atheisten u. Wissenschaftler werden sagen, dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei 03.07.
 

 

Botschaften  121 - 130

 
130 Der Kampf, den Satan inszeniert, um diese Botschaften in Verruf zu bringen, verstärkt sich 02.07.
129 Gebet kann Disharmonie in der Welt abwenden 01.07.
128 Lasst nicht zu, dass die menschlichen Mängel Meiner Kirche euch von Mir abbringen 30.06.
127 Beichtet jetzt eure Sünden - habt keine Angst 29.06.
126 Fahre fort, Mein Wort auszubreiten - Ich sende dir viele Freiwillige 28.06.
125 Die "Warnung" ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Hl. Schwester Faustina gegeben wurde 26.06.
124 Die Zeit ist jetzt für Mich gekommen, Mein Glorreiches Königreich zurückzufordern - das Neue Paradies auf Erden wird tausend Jahre währen 25.06.
123 Satan verliert seine Macht, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird 25.06.
122 Die Menschen wissen nicht, was ihre Seele ist - die Antwort ist einfach 25.06.
121 Normale Menschen, gute Menschen kehren Mir den Rücken zu 23.06.

 

 

 

Botschaften 151 - 160

 

________________

 

 

 

Botschaft 160

 

160. Kinder, lasst euch nicht entmutigen durch Geschichten über eine hoffnungslose Zukunft der Menschheit.

Montag, 8. August 2011, 19:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist Tage her, seit Ich mit dir kommuniziert habe. Damit wollte Ich dir die Gelegenheit geben, auf den Rat Meines geliebten Va-ters, Gott des Allerhöchsten, zu hören, um dir zu helfen, die Rolle des Leidens bei der Rettung von Seelen zu verstehen.

  • Die Tage werden nun kürzer, da die Zeit für die „Warnung“ näher rückt.

Alles ist vorbereitet für die Flammen Meiner Liebe, die die ganze Welt auf ein-mal umhüllen werden. Die Engel, die Chöre im Himmel, erwarten jetzt den Tag der Herrlichkeit, wo Ich zurückkehre, um dem Menschen seine letzte Gelegen-heit zu geben, Meine Existenz und die Meines Ewigen Vaters zu akzeptieren.

  • Kinder, lasst euch nicht entmutigen durch Gerüchte oder Geschichten über eine hoffnungslose Zukunft der Menschheit.

Schaut stattdessen jetzt auf Mich und vertraut Mir eure Ängste an.

  • Der Menschheit wird ein so wunderbares Geschenk gegeben werden.

Die Menschen werden Mir nicht nur von Angesicht zu Angesicht begegnen, sondern sie werden auch überglücklich sein, die Wahrheit, die ihnen direkt vor Augen geführt werden wird, zu erfahren und zu sehen.

  • Dies wird ein großer Tag in der Geschichte sein, an dem euch allen die Hoffnung und Liebe gezeigt werden wird.

Selbst verhärtete Sünder werden niederfallen und Tränen der Reue weinen. Das sind gute Nachrichten, Kinder; denn alle können gerettet werden, wenn sie ihren Stolz und ihre Egozentrik aufgeben. Alle müssen — durch ihren eige-nen freien Willen — vereinigt werden, um Mir zu erlauben, in ihre Herzen ein-zutreten, damit sie zum Licht geführt werden können. Denn vielen Sündern in der Todsünde wird dieses Licht in ihren Augen und in ihrer Seele brennen. Es wird schmerzhaft sein. Wenn sie nur den Schrecken aushalten können, zu se-hen, wie sie Mich beleidigen, werden sie stark werden und sich bekehren.

Also, Kinder Meiner Armee, Ich sage euch jetzt:

  • Lächelt, denn dieses Ereignis wird das außergewöhnlichste in eurem Le-ben sein, und eure vorhandene Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater wird eure Seele durchdringen.

So viel Liebe wird euren Geist, euren Leib und eure Seele durchströmen, dass für immer ihr im Geist erneuert sein werdet. Betet jetzt für euch alle, denn die Zeit ist knapp.

  • Die Welt wird jetzt für die „Warnung“ vorbereitet, damit alle für Mein gro-ßes Geschenk bereit sein werden.

Meine Kinder, setzt in diesem Monat der Rettung der Seelen eure Hingabe fort; denn bis Ende August werden Millionen von Seelen durch euren Eifer ge-rettet sein. Denkt daran, Kinder, Ich bin in eurem Alltag gegenwärtig. Ich sehe euch zu. Ich führe euch. Ich liebe euch alle. Bleibt Meinen Wünschen treu, die gequälten Seelen zu retten.

 

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 159

 

159. Gott Vater: Die Rolle des Leidens

Sonntag, 7. August 2011, 14:45 Uhr

 

Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin Gott Vater, Schöpfer des Menschen und des Universums. Meine kostbare Tochter, Ich habe jetzt dein Geschenk an Mich, bei der Rettung von Seelen zu helfen, endgültig angenommen. Dein Ge-schenk ist mit Liebe und Freude angenommen worden. Dies wird kein leichter Weg sein, aber du wirst beschützt werden, wenn du Mich an jedem einzelnen Tag um Meine Hilfe bitten wirst.

Deine Leiden werden geistiger Natur sein und sie werden eine Dunkelheit der Seele darstellen. Wenn sie (die Leiden) schlimmer werden, erinnere dich immer wieder an jene Geschöpfe, die aufgrund deines Leidens gerettet werden. Gehe so oft wie möglich zur Anbetung, um die Kraft zu bekommen, die für diese Ar-beit erforderlich ist.

  • Die Botschaften von Meinem geliebten Sohn werden sich fortsetzen.
  • Sie müssen nach wie vor veröffentlicht werden; denn Seine Botschaften an die Welt werden mehr werden, nicht weniger.

Dir wird von vielen Heiligen geholfen, die für dich Fürsprache einlegen. Bete weiterhin zur Heiligsten Dreifaltigkeit um die Gnaden, die erforderlich sind, um stark zu bleiben. Fühle dich niemals im Stich gelassen; es wird dir so vorkom-men, dass es Teil deines Leidens ist. Sei entspannt. Schweige und zeige dich nach außen voller Freude. Ignoriere jene, die dich verletzen werden. Denke vielmehr daran: Es ist aufgrund des göttlichen Lichtes, das durch deine Seele strahlen wird, dass die Dunkelheit in den anderen Seelen herausgefordert wer-den wird. Dann, und nur dann, wirst du den quälenden Schmerz erfassen, der im Herzen Meines Sohnes brennt, wenn Er die Sünde in der Welt sieht.

  • Dein Leiden wird nur ein Bruchteil dessen sein, was Er in jeder Minute des Tages erleidet.

Nimm nun das Geschenk an, das auch dir gegeben wurde, indem du berufen wurdest, eine Opferseele zu werden. Vergiss nicht, Meine Tochter, du bist zu jeder Zeit in Meinem Herzen. Ich wache über dich und beschütze dich. Lächle jetzt. Hab keine Angst, denn diese Arbeit wird dir und deiner Familie und dei-nen Lieben großen Lohn in Meinem glorreichen Königreich bringen.

 

Euer geliebter Vater

Gott, der Schöpfer aller Dinge

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 158

 

158. Die Zeit des Wartens — Lasst die anderen wissen, womit sie zu rechnen haben

Donnerstag, 4. August 2011, 21:40 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Welt sinkt jeden Tag weiter in das Verderben. Unter Meinen Kindern herrscht wegen Krieg und Geldnot eine Mischung aus Hoffnung, Sorge, Wut und Verzweiflung darüber, wie sie ihre Familien ange-messen ernähren und kleiden sollen. Aber beherzigt Folgendes:

  • Ihr werdet euch nicht mehr lang selbst durchschlagen müssen, denn sehr bald nach der „Warnung“ wird sich ein positiveres Gefühl von Licht und Liebe in der Welt ausbreiten.

Es ist nicht alles verloren, Meine Tochter.

  • Betet für diejenigen, die sich während der „Warnung“ bekehren, dass sie auf dem Weg der Wahrheit bleiben werden.
  • Betet, dass unter den Anhängern, welche die Wahrheit schon kennen, die Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater stärker werden wird.

Solange Meine Kinder das Geschenk der „Warnung“ annehmen, gibt es nichts zu fürchten. Jenen, die nicht auf dem Weg bleiben und die sich wieder den sündhaften Wegen zuwenden, sage Ich:

  • Sie haben viel zu befürchten.
  • Mein Vater wird ihnen nicht erlauben, andere durch ihre eigensinnigen und bösen Wege zu verseuchen. 
  • Sie werden gestoppt werden. 

Leider werden sich viele von der Wahrheit abwenden und versuchen, weiterhin Macht und Kontrolle über den Rest Meiner Kinder auszuüben.

  • Betet, dass die Züchtigung gemildert werden wird. 
  • Eure Gebete werden helfen dergleichen Situationen umzuwandeln und abzuwenden. 

Dies ist jetzt die Zeit des Wartens — die Zeit des Betens — die Zeit, sich vor-zubereiten und dafür zu sorgen, dass so viele Menschen wie möglich wissen, was ihnen bevorsteht. Dieser Monat August, "der Seelenrettungsmonat", ist so wichtig, Kinder. Bitte seid in diesem Monat beharrlich in eurer Andacht; denn die Seelen, die ihr retten werdet, werden sehr zahlreich sein. Der Himmel ju-belt über die Liebe und den Edelmut der Herzen und der Seelen all Meiner An-hänger, die diesen persönlichen Einsatz — ein wertvolles Geschenk an Mich — auf sich nehmen, damit die Menschen während der „Warnung“ gerettet wer-den. Gehe jetzt, Meine Tochter, und verbreite Mein Wort. Gehe nun in Frieden und Liebe.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 157

 

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag

Donnerstag, 4. August 2011, 20:30 Uhr

 

  • Morgen, Mein Kind, ist ein ganz besonderes Fest für Mich, eure geliebte Mutter; denn es ist Mein Geburtstag. (*)

Mein Herz ist voller Kummer wegen der Beleidigungen, die Mein geliebter Sohn für die Sünden der Menschen erleidet. Ich lächle, wenn Ich sehe, wie Meine hingebungsvollen Kinder alles tun, um Seelen zu retten, aber Meine Tränen fließen noch immer, weil Ich nicht ertragen kann, das Leid in eurer Welt zu sehen.

Mein Kind, wende dich beim Verbreiten der Botschaften von Meinem Sohn Jesus Christus und Gott, dem Allerhöchsten, auch nicht für nur einen einzigen Augenblick ab — denn die Zeit geht zu Ende. Widme dieser Arbeit so viel Zeit, wie du kannst. Lass dich nicht unterkriegen, Mein Kind. Ich werde dich zu jeder Zeit mit Meinem heiligen Mantel bedecken.

 

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels

 

Hinweis:

  • (*) Die Kirche feiert die Geburt Mariens am 8. September. Nach dieser Botschaft ist der wirkliche Geburtstag Mariens am 5. August.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 156

 

156. Botschaft der Jungfrau Maria — Ich werde nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen

Mittwoch, 3. August 2011, 09.45 Uhr

 

Mein Kind, du brauchst dich bei dieser Arbeit nicht zu fürchten; denn es ist vor-ausgesagt worden, dass Umkehr stattfinden wird. Traurigerweise werden oder können nicht alle Menschen gerettet werden. Sie, die Meinen kostbaren Sohn heute in der Welt verfolgen, sind schlimmer als jene, die ihn während bei Sei-ner Kreuzigung hinrichteten. Daraus, dass Mein Sohn gestorben ist, um die Menschheit von der Sünde zu retten, hat die ganze Welt gelernt, dass es not-wendig ist, Meinen Sohn (gläubig) zu verehren. Viele, die die Wahrheit kennen, haben sich entschieden, das zu ignorieren.

Ich wurde so oft gesandt, um in der ganzen Welt zum Gebet zu ermutigen, und doch sind Meine Warnungen an die Kinder im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten. Heute, wenn Ich Mich durch Visionäre in verschiedenen Ländern be-kannt mache, werden diese nicht nur ignoriert, sondern auch lächerlich ge-macht. Meine Gegenwart und die Zeichen, die Ich am Himmel zeige und ande-re Erscheinungen werden verworfen. 

  • Sogar Priester und Bischöfe ignorieren Meine Warnungen. 

Auch sie haben sich von einem Glauben an göttliches Eingreifen abgewendet. Wie blind sind sie doch, dass sie die Hilfe von Mir, ihrer geliebten Mutter, zurückweisen. Mein Sohn leidet so sehr — es ist herzzerreißend, Ihn heute aufgrund des Übels der Sünde in großer Pein zu sehen. Meine Kinder haben keine Ahnung, wie Er (selbst) die Qualen erleidet, wenn Er Zeuge der Grau-samkeit des Menschen wird.

  • Mein Kind, erinnere Meine Kinder daran, dass Ich nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen werde, weil die Zeit für die letzte Schlacht gekommen ist, wo Ich den Kopf der Schlange zermalmen werde.

Meine Kinder müssen wissen, wie sehr sie von Meinem geliebten Sohn geliebt und geschätzt werden. Ich bitte sie dringend, ihre Herzen zu öffnen und Ihm die Liebe und das Mitgefühl zu zeigen, das Er verdient. Er, euer Erlöser, der bereitwillig den Tod in seiner grausamsten Form hinnahm, um euch zu retten, will jetzt diese Generation vor den Fallstricken Satans retten. Er, der Betrüger, lacht, Mein Kind, weil er weiß, dass es ihm gelungen ist, kostbare Seelen zu stehlen.

  • Betet, betet, betet jetzt, dass Mein Sohn während der „Warnung“ gehört wird und dass Sein Geschenk der Erlösung mit demütigen und offenen Armen angenommen wird.

Vergesst nicht, als eure Mutter werde Ich immer um Gnade für Meine Kinder bitten. Meine Tränen fließen schon lange für jene, welche die Wahrheit nicht hören wollen; denn nur durch ständiges Gebet können diese unglücklichen Seelen gerettet werden.

 

Eure geliebte Mutter

Unsere Liebe Frau der Sorgen

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 155

 

155. Gott Vater — Eine äußerst dringende Botschaft an die Menschheit

2. August 2011, 20:15 Uhr

 

Ich komme im Namen Meines Sohnes Jesus Christus. Ich bin Gott, der Vater, und möchte mit der ganzen Welt kommunizieren.

  • Es ist Meine Absicht, die Härte der Züchtigung aufzuschieben, um den Menschen eine Chance zu geben, ihre Herzen gegenüber der Wahrheit Meiner Existenz zu öffnen.

Sie, Meine kostbaren Kinder, müssen wissen, dass Ich zu allererst ein Gott der Barmherzigkeit bin und erst danach ein Gott der Gerechtigkeit. Meine Barm-herzigkeit wird jetzt über alle Maßen strapaziert. Ich werde aufgrund der Macht des Gebetes Meine Hand in Barmherzigkeit zurückhalten, damit der Mensch den Hass, der sich in vielen Seelen auf der ganzen Welt zeigt, abbauen kann.

  • Gebt Acht, Meine Kinder, wenn Ich euch warne, dass ein Scheitern der Bemühungen, eine (weitere) Ausbreitung der Sünde zu stoppen, eine Züchtigung zur Folge haben wird, die einen Großteil der Menschheit ver-nichten wird.

Solch eine Strafe wird seit den Tagen der Flut, welche die Erde in der Zeit von Noah zerstörte, nicht gesehen worden sein. Ich werde euch, Meinen undank-baren Kindern, nicht länger erlauben, diejenigen zu vernichten, die Mir treu er-geben sind. Auch werde Ich nicht tatenlos zusehen und erlauben, dass die Eine-Welt-Ordnung Meine Schöpfung vergiftet — Meine Kinder — Meine Erde!

Beherzigt jetzt dies als eine der letzten Warnungen, die an die Menschheit ge-geben wird.

  • Wendet euch jetzt vom Weg der Sünde ab und ihr werdet gerettet werden.
  • Wendet euch ab von eurer blinden Hingabe an die Verlockungen Satans und seinem verführerischen Zauber, der euch anzieht über die Liebe zu euch selbst und zu materiellen Wunderwerken.

Solltet ihr fortfahren, diese schöne Welt, die aus Liebe zu euch geschaffen wur-de, in der Weise zu entheiligen, wie ihr es tut, dann wird sie für euch (einmal) nicht mehr da sein, damit ihr keinen weiteren Schaden anrichten könnt.

  • Ich bin der Gott der Liebe, nicht schnell im Zorn, aber Meine Geduld geht zu Ende.

Ihr, die ihr fortfahrt, Meine Kinder zu verstümmeln und zu vernichten durch Krieg und die Kontrolle über die Finanzen der Welt, wisset, dass eure Tage gezählt sind. Diese Chance auf Rettung wird jetzt eure letzte sein.

  • Solltet ihr während des großen Geschenks der Barmherzigkeit, das die Warnung ist, nicht angemessen reagieren, dann werdet ihr und eure Schergen vernichtet werden.

Meine Herrlichkeit wird jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind bekannt wer-den. Jene, die sich für den Weg zu Meinem Königreich entschieden haben, werden das ewige Leben haben. Jene, welche diesen Weg nicht wählen wer-den, werden eine Finsternis von einer Art erleben, welche sie sich niemals vorstellen könnten noch wollten.

  • Ihr Anhänger Satans, die ihr wissentlich seine Bosheit vergöttert, hört jetzt Mein Versprechen:

Euch, Meinen verlorenen Kindern, wird während der „Warnung“ noch einmal die Hand der Liebe und des Friedens dargeboten werden. Ergreift sie fest; denn es wird eure Rettungsleine zurück in den Schoß Meiner Liebe sein.lgno-riert Meinen Appell — und ihr werdet in alle Ewigkeit leiden und niemals in den Schoß Meiner geliebten Familie zurückkehren.

 

Dies, Meine Tochter, ist jetzt eine der wichtigsten Warnungen, um deine Brüder und Schwestern vor den qualvollen Feuern der ewigen Verdammnis zu retten.

 

Allerhöchster König

Gott, der Allmächtige Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 154

 

154. Fragen an Jesus

Montag, 1. August 2011, 23:30 Uhr

 

  • Nach Erhalt der Botschaft vom selben Tag, dem 1.August 2011, 23:00 Uhr mit dem Titel „Seid jederzeit bereit“ sah die Visionärin ein Bild von Jesus, in dem Er traurig erschien. Dann stellte sie Ihm eine Reihe von Fragen, auf die Er antwortete.

 

Frage an Jesus: „Bist du traurig?“

 

Antwort:

  • „Ja, und erschöpft. Die Sünden der Menschen reißen Mein Herz entzwei."

 

Frage an Jesus: „Was würde Dir helfen?“

 

Antwort:

  • „Gebet, viel Gebet. Die Hingabe Meiner Anhänger durch das tägliche Be-ten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und des Heiligen Rosenkranzes wird Meine Kinder retten. Sie, Meine Anhänger, müssen durchhalten, auch wenn dies schwer ist.“

 

Frage an Jesus: „Was verletzt Dich am meisten?“

 

Antworten:

  • „Diejenigen, die Mich nicht nur hassen, sondern es sogar vorziehen, Sa-tan in obszönen Ritualen zu verehren, wobei sie nicht sehen können, wie sie angelogen werden.“
  • „Meine geistlichen Diener, die ihre Liebe zu Mir verloren haben.“
  • „Diejenigen, die andere verfolgen.“
  • „Die Mörder ohne Rücksicht auf das Leben Meiner Kinder.“
  • „Abtreibung, die schlimmere Form von Völkermord. Ich vergieße jeden einzelnen Moment Tränen für Meine lieben, kleinen Seelen, die nie dazu kommen, ihren ersten Atemzug zu tun.“
  • „Krieg und die Leichtigkeit, mit der er in der Regel von jenen begonnen wird, die, wenn sie in die Mitte eines Schlachtfeldes gestellt würden, vor Feigheit weglaufen würden. Viele dieser Menschen, die den Krieg erklä-ren, tun das bloß, um Macht zu erlangen. Sie beleidigen Mich zutiefst.”

 

Frage an Jesus: „Was macht Dich glücklich?”

 

Antwort:

  • „Der Glaube Meiner Anhänger und jener, die entschlossen sind, Mir zu helfen, Seelen zu retten. Ich liebe sie mit so viel Zärtlichkeit und Mitgefühl. Sie werden im Reich Meines Vaters außerordentlich belohnt werden.”

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 153

 

153. Seid jederzeit bereit

Montag 1. August 2011, 23.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, endlich bist du jetzt wirklich in Vereinigung mit Mir. Jetzt wirst du sehen, warum es so dringend ist, den Menschen zu helfen, ihre Augen zu öffnen, damit sie umkehren können, um in das Reich Meines Vaters einzugehen.

So viele Menschen verspotten Mich heute. Wenn Mein Name von Gläubigen voll Ehrfurcht erwähnt wird, werden auch sie veralbert, verspottet und ausge-lacht. Dann gibt es andere, die ärgerlich werden, wenn sie in Meinem Namen herausgefordert werden. Und es gibt noch andere, die Mich nicht nur ableh-nen, sondern die Mich auch hassen.

  • Nie zuvor gab es so viele Menschen in der Welt, die sich vom Glauben ab-gewandt haben.

So viele Seelen haben beschlossen, nicht einmal daran zu denken, dass Ich oder Mein Ewiger Vater existieren. Sie meinen, dass es keine Rolle spiele, ob sie glauben oder nicht, und dass es keine Auswirkung auf ihr Leben habe. Viele jener, die in ihrem Glauben lau sind, tun Meine Lehren beiläufig ab und zollen ihnen lediglich ein Lippenbekenntnis. Sie glauben, dass sie später im Leben noch genug Zeit haben werden, um die Zeit, die sie für ihren Glauben brauchen, aufzubringen. Das trifft besonders auf Menschen der jüngeren Ge-neration zu, die denken, dass ihr Glaube nicht etwas sei, um das sie sich jetzt schon Gedanken machen müssen. Sie glauben, dass sie noch viele Jahre vor sich haben, um Mich, ihren geliebten Erlöser, und Meinen Ewigen Vater zu eh-ren. Das ist der Grund, warum ältere Menschen dazu neigen, ihren Glauben in einem späteren Lebensabschnitt wieder zu entfachen, wenn sie beginnen, über das Jenseits nachzudenken.

  • Der Mensch kann einfach nicht begreifen, dass er jeden Moment, jeder-zeit, in jedem Alter von seiner Geburt bis zum Greisenalter sterben kann.
  • Das Alter spielt keine Rolle.
  • Man muss zu jeder Zeit bereit sein.

Ich beschwöre alle Gläubigen, um Urteilsvermögen zu beten, um junge Leute überall über die dringende Notwendigkeit zu unterrichten, ihre Augen gegen-über der Liebe zu öffnen, die Ich und Mein Ewiger Vater für jeden von ihnen haben. Helft mit, ihre Augen für die Verheißung des Paradieses zu öffnen. Es ist jetzt eure Pflicht Mir gegenüber, damit Ich die jüngeren Meiner Kinder nicht durch die Lügen verliere, die Satan heute in der Welt verbreitet.

Helft Mir, alle jene zu retten, die glauben, dass für sie reichlich Zeit vorhanden sei, ihren Seelen Aufmerksamkeit zu schenken für eine Vorbereitung auf das Neue Paradies auf Erden, welches näher rückt und welches im Handumdre-hen eine Wirklichkeit werden wird, wenn die meisten von euch es am wenig-sten erwarten.

 

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 152

 

152. Ihr gehört nicht dem Teufel, ihr gehört Mir und Meinem Ewigen Vater

Samstag, 30. Juli 2011, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es gibt Zeiten, wo du denkst, dass du nicht im Stande sein wirst, die Prüfungen auszuhalten, die du wegen Meiner Botschaf-ten über dich ergehen lassen musst. Aber du darfst dich nicht fürchten. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Wenn du kannst, dann lass Mich zu-erst dir deine Ängste abnehmen, indem du vollkommen auf Mich vertraust, und du wirst frei sein.

O, wie Meine Kinder doch vergessen haben, welche Macht das Reich Gottes besitzt, Meine Tochter! Wenn sie doch nur für einen Moment ihren Schild nie-derlegen könnten, wären sie im Stande, deutlich Teile Meines Göttlichen Plans für die Menschheit sich entfalten zu sehen.

  • Dieser Schild, der Schild der menschlichen Intelligenz, von der mensch-lichen Logik getrieben, welche wiederum durch die Fortschritte angeheizt wird, die der Mensch durch die Wissenschaft gemacht hat, ist nichts als Stroh.

Er erscheint solide, aber er ist hohl. Doch glaubt der Mensch, dass er Schutz gegen die Wahrheit biete, die Wahrheit von Gottes göttlicher Gegenwart. Euer Schild, Meine Kinder, welcher Mich und Meine Lehren aus eurem Leben aus-sperrt, wird euer Untergang sein.

Er wird euch mit der Zeit keinen Schutz bieten und er wird brennen, so schnell, so augenblicklich, gerade wie Stroh, sodass ihr nackt sein werdet. Eure Nackt-heit wird euch letztendlich die Täuschung Satans offenbaren und all seine lee-ren Versprechungen weltlicher Sicherheit, welche nicht wirklich besteht.

  • Die Verstocktheit des Menschen, die Existenz Meines Ewigen Vaters an-zuerkennen, wird die Ursache seiner Verbannung in die Finsternis sein.

Wenn ihr Mein Licht, die Flammen Meiner Liebe, bald am Himmel kurz auftau-chen seht, lasst keine Zweifel aufkommen. Das wird kein Trugbild sein. Es wird Wirklichkeit sein und ihr müsst euch dazu herablassen, eure Augen gegenüber der Wahrheit zu öffnen. Wendet eure Augen nicht ab noch versinkt in Angst.

  • Meine Gegenwart muss als eure letzte Chance auf Rettung von euch begrüßt werden.

Ich bin es, der kommt, um euch in Meine Arme zu nehmen. Ich bin es, euer Er-löser, der noch einmal kommt, um euch vom Rand der Finsternis und Verzweif-lung zurückzubringen. Ich habe euch gesagt, dass Ich euch niemals im Stich lassen werde. Ich werde euch niemals auf Gedeih und Verderb Satan überlas-sen; denn ihr gehört nicht ihm. Ihr gehört Mir und Meinem Ewigen Vater, eurem Schöpfer.

  • Wenn ihr Meine Flammen der Glorie am Himmel seht, so seid voller Freude.

Jegliche Zweifel, die ihr jemals über die Existenz Gottes, des Vater, hattet, wer-den verschwinden.

Um aus den Gnaden, welche die „Warnung“ euren Seele bringen wird, einen Nutzen zu ziehen, so dass ihr gerettet werden könnt, müsst ihr in Meinen Au-gen klein werden und Mich bitten, euch eure Sünden zu vergeben. Meine Lie-be wird dann eure Seele überströmen, und ihr werdet zu Mir und eurem recht-mäßigen Zuhause zurückkommen.

  • Widersteht Meiner Barmherzigkeit aus Arroganz oder durch intellektuelles Argumentieren — und ihr werdet verloren sein.

Erwartet jetzt Meine Gnade voll Freude und Begeisterung, denn ihr werdet wie-der heil werden. Ihr werdet neugeboren sein.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 151

 

151. Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:30 Uhr

 

Meine Tochter, die geistige Trockenheit, durch die du in den letzten paar Tagen gegangen bist, als du feststelltest, dass es dir nicht möglich war zu beten, war der Versuch des Betrügers, dich von Mir wegzuziehen. Nun, da du dein end-gültiges Versprechen gegeben hast, eine Sühneseele zu werden, um Meinem Ewigen Vater zu helfen, Seelen zu retten, wird dir jetzt zusätzlicher Schutz ge-boten werden, um den Betrüger daran zu hindern, dich abzulenken.

  • Kinder, die Zeit ist jetzt reif für viele Gebete, in dieser eurer letzten Mög-lichkeit, zu helfen, jene Seelen retten, welche die „Warnung“ nicht über-leben werden.

Bitte, beherzigt MEINEN Ruf, für jene armen, verlorenen Kinder zu beten, und zwar während des Monats August (2011), genannt der Monat der „Rettung der Seelen“. Verbreitet das Wort überall an Gebetsgruppen, damit sie Meinen An-weisungen folgen: tägliche Heilige Messe, tägliche Kommunion und ein Fast-tag in der Woche für den gesamten Monat. Unterschätzt nicht die Macht, die eure Gebete haben werden, wenn es darum geht, Seelen zu retten.

Beginnt mit dem Beten für diejenigen Angehörigen in eurer eigenen Familie, die sich in Sünde befinden oder die nicht gläubig sind. Dazu gehören enge Freunde und Bekannte, die Meinen Lehren aus freien Stücken den Rücken ge-kehrt haben und die anderen Unrecht zufügen.

  • Sie brauchen jetzt eure Gebete.
  • Jetzt ist die Zeit zur stillen Besinnung, da der Tag für die „Warnung“ näher rückt.

Schweigen, ununterbrochenes Gebet und Hingabe sind angesagt, und ich be-fehle, dass Meine geistlichen Diener überall Meine Kinder dazu anleiten, für die Seelen der sonst Verdammten zu beten. Nur das Gebet kann ihnen jetzt noch helfen, vor allem das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes. Vereint euch in Liebe zu Mir.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 141 - 150

 

________________

 

 

 

Botschaft 150

 

150. Botschaft der Jungfrau Maria an die ‚Sühneseele’

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:25 Uhr

 

Mein Kind, Ich komme mit großer Freude, um dir zu helfen, dich in deiner Mis-sion zu führen, Jesus Christus, Meinem geliebten Sohn, dabei zu helfen, sogar noch mehr Seelen zu retten. Dem Allerhöchsten, Gott, dem Vater, deine end-gültige Hingabe aufzuopfern.

  • Deine Zustimmung, eine Sühneseele zu werden, ist mit großer Freude im Himmel aufgenommen worden.

Du, Mein Kind, bist jetzt im Begriff, diejenigen Seelen zu retten, die sonst für die Gruben der Finsternis bestimmt wären. Dieses Opfer wird mit besonderen Gnaden belohnt werden, um dir die Stärke zu geben, Prüfungen mit größerer Leichtigkeit zu ertragen. Dein Geist, Mein Kind, wird jetzt so gestärkt werden, dass Angelegenheiten, die sich auf die materialistische Welt beziehen, in dei-nen Augen wenig bedeuten werden.

Rufe Mich, deine Mutter und Beraterin, immer an, dich in den Schoß Meines kostbaren, geliebten Sohnes, Jesus Christus, und Gottes, des Allerhöchsten, zu bringen. Bete jetzt, um dich angemessen darauf vorzubereiten, dich für die-se wichtige Herausforderung zu weihen.

Ich werde dich immer mit Meinem Heiligen Mantel bedecken und du, Mein liebes Kind, wirst immer nah an Meinem Herzen sein.

 

Deine geliebte Mutter

Königin der Engel

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 149

 

149. Aufruf an die Priester und Nonnen in der römisch-katholischen Kirche

Montag, 25. Juli 2011, 21.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Wort bezüglich der „Warnung“ verbreitet sich jetzt schnell, wie vorausgesagt. Meine Tochter, Meine armen geistlichen Diener leiden. Sag bitte allen, die Meine Botschaften lesen, sie mögen inbrün-stig für all jene geistlichen Diener, Priester, Nonnen und Pfarrer beten und für all jene überall auf der Welt, die christliche Kongregationen leiten.

  • Die katholische Kirche wird über alle Maßen verfolgt. 

Satan und seine Armee haben die römisch-katholische Kirche durch Verseu-chung angegriffen. Es ist sein sehnliches Verlangen, Meine Kirche durch den Frevel des Missbrauchs durch Priester zu untergraben, der zu dieser schreck-lichen Situation geführt hat. Die armen Kinder, die sexuellen Missbrauch erlit-ten haben, wurden von den Günstlingen Satans angegriffen, der in jenen geist-lichen Dienern, die sich vom Teufel verführen ließen, anwesend war.

  • Satan geistert in Meiner Kirche herum, weil er ihren Untergang herbeifüh-ren will.

Was Meine armen, unschuldigen Nonnen und Priester angeht, auch sie sind Opfer der vorgefassten Meinung jener, die ihnen die Sünden anderer vorwer-fen. Meine Bitten an Meine geliebten Priester, Nonnen und geistlichen Diener sind folgende: Gebt nicht auf. Haltet euch vor Augen: Durch eure Prüfungen steigt ihr in Meinen Augen, falls ihr diese Vorurteile ertragen könnt. Lasst Mich jetzt eure Tränen abwischen; denn ihr werdet in einer Weise verfolgt, wie sie nie zuvor von Meiner Kirche erfahren wurde.

  • Ihr, Meine geliebten Diener, seid Meine Apostel und dürft niemals diesem Druck von außen nachgeben.
  • Ihr dürft eure Berufung, Mir zu folgen, niemals aufgeben.

Denn vergesst nicht: Ich bin eure Kirche. Ich weine Tränen großer Betrübnis um euch. Ihr leidet jetzt für die Sünden eurer Brüder und Schwestern, die dem Teufel erlegen waren. Betet, betet, betet jetzt um Tapferkeit, mit Würde aufzu-stehen, um Mein Heiliges Wort weiterzugeben. Ich brauche eure Hilfe, mehr als je zuvor. Ich brauche euch, um die Sakramente an eine verhungernde und desillusionierte Gemeinde zu spenden. Bitte, lasst Mich nicht im Stich, beson-ders in dieser Zeit, in der Satan die christliche Kirche mit seinen Anhängern durchsetzt hat.

  • Kehrt jetzt um und betet innig, um euch vor dem Falschen Propheten zu retten, der durch die Korridore der Macht innerhalb des Vatikans wandelt.

Er wird in Kürze sichtbar werden. Wendet euch ihm nicht zu — oder ihr werdet für Mich ewig verloren sein. Dies ist Mein Versprechen. Kniet in Demut nieder und ruft den Heiligen Geist herbei, dass Er eure Seele erleuchte, damit ihr im Stande sein werdet, die Wahrheit von den Lügen zu unterscheiden, die ihr durch den Falschen Propheten schlucken müsst. Seid niemals desillusioniert unter den Prüfungen, die ihr erduldet. Akzeptiert sie im Austausch für das, was sie euch bieten werden: Kraft an Geist und Seele. Dann werdet ihr Meine Kin-der mit Demut, Würde und Stärke zu der Endzeit führen. Seid jetzt tapfer. Ich führe euch. Kehrt jetzt um und betet um zusätzliche Gnaden, um euch in eurer Göttlichen Mission stärker zu machen.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 148

 

148. Satan ist gegen Meine hingebungsvollen Anhänger machtlos

Montag, 25. Juli 2011, 09.00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, mit großer Freude spreche Ich noch einmal zu dir über die Umkehr, die jetzt in der Welt stattfindet.

  • Je mehr Gräueltaten vom Menschen durch den Einfluss Satans begangen werden, desto mehr fangen Meine Kinder an, sich über den Umfang der mörderischen Absichten, die nun in eurer Welt vorherrschen, Fragen zu stellen.
  • Je mehr Böses euch präsentiert wird, desto mehr kommt ihr auch zur Er-kenntnis, dass Satan in der Tat existiert.

Für jene, die nicht glauben, dass er existiert: Dann lasst Mich erklären, wie man seine bösen Werke erkennen kann. Jedes Mal, wenn Meine Kinder Zeugen werden von Mord, Selbstmord, Krieg und Korruption in Regierungen und unter denen, die an der Macht sind, wenn sie Gier, Arroganz und Ungerechtigkeiten sehen, so wisst, dass diese Taten die Manifestation Satans sind. Der Teufel kämpft jetzt zunehmend verzweifelter, um den Geist Meiner Kinder zu vergif-ten. Er wird zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte alles tun, was er tun kann, so groß ist seine Wut.

Ihr, Meine Kinder, seid das Ziel seiner Bemühungen. Während er es einfach findet, Seelen zu infizieren, die sich seinem Einfluss weit öffnen — jene, die ständig nach Selbstverherrlichung auf Erden streben —, findet er es immer schwerer, den Geist Meiner hingebungsvollen Anhänger zu dämpfen. So ge-segnet sind sie durch die Gabe des Heiligen Geistes, dass er, Satan, ihnen gegenüber machtlos ist.

 

  • Für all jene, die Meine Gebetsanweisung befolgen:

Sie werden stärker an Geist und Seele werden. Dann werden sie sich nicht da-rum kümmern, ob Satan in Wut nach ihnen schlägt; denn ihr Schutzschild ist so stark. Dies bedeutet nicht, dass er nicht jede Methode anwenden wird, euch durch die Begierden des Fleisches zu verführen. Dies bedeutet nicht, dass er euch nicht verletzen wird, indem er in die Ohren jener in eurer Nähe flüstert und jener, die ihr liebt. Steht fest, Meine Anhänger; denn durch eure Stärke wird er für immer zerdrückt werden.

Meine Kinder, er wird machtlos werden, wenn sich Umkehr ausbreitet. Denn wie kann er euch dazu bringen, aus seinem bösen Becher des Hasses auf die Menschheit zu trinken, wenn ihr keinen Durst habt auf all seine leeren Ver-sprechungen? Je stärker ihr seid, desto weniger kann er euch lästig werden.

  • Wisst jetzt, wenn ihr weltweite Unruhen seht, so ist der Betrüger am Werk.

Meine Anhänger erkennen jetzt sofort die Boshaftigkeit Satans, dann, wenn seine Werke so deutlich zu Tage treten. Betet, dass eure Brüder und Schwes-tern ebenfalls Zeugnis ablegen werden über seine bösen Taten und sie als das erkennen werden, was sie sind. Nur wenn die Nichtgläubigen endlich akzeptie-ren, dass Satan existiert, werden sie ihre Zuflucht zu Mir nehmen.

  • Betet jetzt um weltweite Umkehr. Die Umkehr, die nicht nur aufgrund der „Warnung“ zu Stande kommt, sondern auch aufgrund der Wahrheit.

 

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 147

 

147. Gott Vater wird die Pläne zum Sturz der Währungen zerstören

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Hingabe Meiner Anhänger und die Treue zu Mir und Meinem Ewigen Vater haben bereits viel bewirkt. Meine Kinder, ihr müsst wissen, dass eure Hingabe Flammen solchen Ausmaßes in Meinem Herzen auflodern lässt, dass es sich fühlt, als ob es vor lauter Liebe zu euch zerspringen möchte. Der Himmel jubelt jetzt über die Art und Weise, wie ihr, Meine geliebten Kinder, Mich mit einer solchen Leidenschaft und Hingabe ver-ehrt. Ihr wisst in eurer Seele, dass Ich es bin, der spricht. Ich bin es, der ein Gefühl von so viel Liebe und Zärtlichkeit in euer Herz bringt.

Ich habe eine Botschaft für euch alle, Kinder, die ihr Meinem Höchstheiligen Göttlichen Wort auf dieser Webseite folgt. In einer modernen Welt ist dies die Art, wie Ich kommunizieren muss. Diese und andere Kommunikationswege werden genutzt, um sicherzustellen, dass Mein Wort gehört und gefühlt wird, von allen Gläubigen und Nichtgläubigen und von jenen, die Mich überhaupt nicht kennen.

  • Bitte wisst, dass jede Anstrengung, die ihr aus eurer Liebe zu Mir heraus unternehmt, eine Wirkung hat.

Ich höre jeden Einzelnen von euch. Ich kenne die Freude, die Ich eurer Seele gebracht habe. Ich begrüße die Art und Weise, wie eure Arbeit Mein Wort ver-breitet. Ich werde jeden Einzelnen von euch mit besonderen Gnaden und Gunsterweisen belohnen.

  • Bittet Mich, eure Gebete zu hören. Kommt zu Mir. Ich werde euer Rufen hören.

Schon jetzt beginnt das Werk der Neuen-Welt-Ordnung, aus allen Nähten zu gehen. Das liegt an den Gebeten — an euren Gebeten. Gott, der Ewige Vater, wird diejenigen vernichten, die weiter an ihrem abscheulichen Komplott schmie-den, sowohl die Währungen in der Welt zu stürzen als auch jene politischen Führer, die sie abzusetzen versuchen. Seine Hand wird jetzt weiterhin ausho-len, um euch, Kinder, zu schützen.

  • Bitte, Ich rufe euch alle auf, möglichst viele einflussreiche Stimmen, ein-schließlich der Medien, über diese Botschaften zu informieren.
  • Viele werden euch für verrückt halten, wenn ihr von diesen Botschaften sprecht.

Habt keine Angst; denn die Gnaden, die ihr für euer Tun empfangen werdet, übersteigen die anfänglichen Beleidigungen, die ihr erleiden werdet, bei wei-tem. Schreitet nun vorwärts, Meine geliebten Kinder, mit Liebe und Freude in eurem Herzen. Denn Mein Wort ist zu begrüßen. Schließlich wisst ihr, dass Ich mit euch gehe, damit Ich die Bande der Liebe zu allen Meiner Anhänger stär-ken kann, die Ich erwählt habe, damit sie die Vertrauten Meines Heiligsten Her-zens werden. Mein kostbares Blut, so bereitwillig für jeden von euch vergos-sen, damit ihr gerettet werden könnt, bedeckt euch jeden Tag.

Ihr seid Meine geliebte Armee, und gemeinsam werden wir uns erheben, um all eure Brüder und Schwestern wieder in ihre rechtmäßige, herrliche Heimat zu bringen. Ich liebe und schätze jeden von euch, Kinder. Vergesst das nie-mals.

  • Wenn ihr jeden Tag zu Mir betet, dann sprecht dieses Gebet:

O mein kostbarer Herr Jesus Christus,

birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt wer-den. Amen.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 146

 

146. August 2011, der Monat der Rettung der Seelen

Samstag, 23. Juli 2011, von 17:30 bis 17:40 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, du machst Mich so glücklich. Deine totale Hingabe be-deutet jetzt, dass Ich überall mehr Seelen retten kann. Was eine Sühneseele ist, Meine Tochter, ist dir in seiner vollen Bedeutung nicht ganz klar, aber mit der Zeit wird es dir klar werden. Bis dahin wirst du so stark sein, dass für Mich zu leiden dir Freude bringen wird statt Betrübnis. Es wird nicht einfach sein, aber für Mich, deinen geliebten Heiland, zu arbeiten, kann nicht einfach sein.

Aufgrund der Inspiration Gottes, Meines Ewigen Vaters, wurdest du ermutigt, dieses letzte Opfer für Mich zu bringen. Dies ist eine ganz besondere Gnade, Meine Tochter, obwohl es aus menschlicher Sicht nicht so zu sein scheint; denn bei Meinen Gnaden handelt es sich nicht immer darum, Freude und Glück in euer Leben zu bringen. Sie können Leid bringen, aber gleichzeitig verschaffen sie euch einen wirklichen Einblick in Mein Herrliches Königreich.

  • Viele, viele Menschen in der Welt bilden Meine kostbare Armee. Sie wer-den durch Gebet, persönliches Leiden und die Verbreitung Meines Wortes Seelen retten.
  • Je stärker Meine Armee beim Retten von Seelen ist, desto geringer wird die Auswirkung der Strafe sein.

Ich bitte alle Meine Kinderden Monat August darauf zu verwenden, täglich den Barmherzigkeitsrosenkranz für die verlorenen Seelen zu beten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Ein Tag des Fastens in der Woche ist auch erforderlich ebenso wie die tägliche Heilige Messe und der Empfang Meiner Allerheiligsten Eucharistie.

  • Wenn das in dem Monat, den Ich den Monat der 'Rettung der Seelen' nen ne, genug von euch tun, dann werden Millionen von Seelen in der ganzen Welt gerettet werden.

Tut dies für Mich, Kinder, und ihr werdet Teil Meines Glorreichen Königreichs werden. Eure Seelen werden sich an der Schwelle des Todes mit Mir im Para-dies vereinen. Das ist Mein höchstfeierliches Versprechen. Ich liebe euch, Kin-der. Nun geht und bildet die mächtigste Armee der Welt. Die Armee der Liebe. Die Armee des Heils.

 

Euer liebender Erlöser, Retter der Menschheit,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 145

 

145. Jeder Mensch wird das Wort Meines Sohnes hören, bevor die Zeit für Seine Rückkehr kommt

Samstag, 23. Juli 2011, 17:15 Uhr

 

Zweite Botschaft von Gott Vater

Ich komme im Namen Meines geliebten, kostbaren Sohnes Jesus Christus.

Meine auserwählte Tochter, obwohl du manchmal zauderst, dich dem Ruf Mei-nes geliebten Sohnes zu öffnen und zu hören, was Er zu sagen hat, wurdest du doch aufgrund des Geschenkes, das du Ihm gegeben hast, in Meinen Au-gen erhöht. Dein Geschenk, eine Sühneseele zu werden, um Millionen von Seelen retten zu helfen, rührt Ihn zu Tränen der Freude und Erleichterung:

  • Denn so viele Seelen gehen an das Feuer der Hölle verloren, jeden Tag, jede Sekunde und während jedes Atemzugs, den du machst.

Mein Sohn verlangt jetzt deine totale Unterwerfung, Meine Tochter. Zögere nicht, Seinen Befehlen zu gehorchen. Dein Herz ist voll von Liebe und Erbar-men nicht nur für Meinen kostbaren Sohn, sondern auch für alle Meine Kinder. Vom Heiligen Geist berührt, wirst du jetzt augenblicklich Liebe für Fremde füh-len, in denen du Mein Licht sehen wirst. Dir, Meine Tochter, sind die Gnaden gegeben worden, sowohl die Liebe als auch das Böse in allen zu sehen. Du wirst auch in der Lage sein, in armen, irregeleiteten Seelen schnell die Sünde zu erkennen. Denn diese Arbeit bedeutet jetzt, dass du dich mit allem Schutz umgeben musst. Meine Tochter, Ich werde dich und deine Lieben schützen; denn jetzt wirst du vom Teufel viel stärker ins Visier genommen werden. Bete und bitte Mich jetzt jeden Tag um diesen Schutz, und du wirst von der Intensi-tät der Verfolgung verschont werden. Du musst Mich jetzt anrufen, dir zu hel-fen, diese Botschaften zu verbreiten, damit die Stimme Meines Sohnes gehört und in der Art geehrt wird, wie es sein sollte.

Meine Botin, Meine Tochter, du verstehst bisher wenig bezüglich dessen, was von dir verlangt wird. Es kann dir nur so viel Information auf einmal gegeben werden. Du wirst jetzt von Mir inspiriert werden und du wirst unter Meiner Füh-rung die vorhergesagten Prophezeiungen erfüllen, wenn das Wort Meines Soh-nes unter den Menschen verbreitet wird, gleich wie das Evangelium. 

  • Jeder Mensch wird das Wort Meines Sohnes hören, bevor die Zeit für Sei-ne Rückkehr kommt. 

Du wurdest mit dieser Aufgabe betraut und für dieses Geschenk musst du dein Haupt beugen in Anerkennung dieses glorreichen Ersuchens vom Himmel.

Meine Tochter, du wirst in jeder Weise unterstützt werden, aber du musst Mei-nem Sohn jederzeit gehorchen. Erhebe dich jetzt, Meine Tochter; denn der Mensch muss das Wort der Warnung hören, das Mein Sohn übermittelt, damit die Seelen nicht die Qualen der Hölle zu erleiden haben, sollten sie in Todsün-de sterben, ohne dass ihnen vorher die Chance gegeben wird, durch die „War-nung“ von Meinem Sohn gerettet zu werden.

Lass Meinen Frieden jetzt deine Seele durchströmen. Mein Herz umfängt jede Bewegung, die du machst. Habe niemals das Gefühl, dass du in dieser Arbeit alleine bist; denn du wirst jede Minute des Tages geführt.

 

Gott der Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 144

 

144. Ihr befindet euch jetzt in der Mitte der Drangsal — die letzte Hälfte ist Ende 2012

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:00 Uhr

 

Meine Tochter, du bist, wie du weißt, die unwahrscheinlichste Visionärin, da dir das Wissen um heilige Dinge fehlt. Und doch bist du die auserwählte Botin.

Du musst verstehen, dass du außer Stande sein wirst, Meine Botschaften mit irgendeiner wirklichen Autorität zu verteidigen. Deshalb schweige, wenn du ge-beten wirst, Meine Botschaften zu erklären. Man wird dich provozieren und herausfordern, dich mit religiösen und eschatologischen Argumenten zu befas-sen, aber du darfst nicht mehr antworten oder deine eigene Interpretation in den Antworten anbieten. Denn aufgrund dieses Werkes wirst du unbeliebt sein.

  • Spirituelle Eifersucht wird unter Meinen Anhängern aufkommen, beson-ders unter Theologen und unter denjenigen, die ihr ganzes Leben die Bibel studiert haben.

Daher schweige, denn du hast weder die Kenntnisse noch, wie Ich dir zuvor gesagt habe, die Autorität zu antworten. Befolge nur Meine Anweisungen und halte dich zurück. Reagiere jedoch auf jeden Fall auf Gebetsbitten und hilf da-bei, Meine Nachfolger und Anhänger, die ihre Unterstützung für dieses Werk versprochen haben, zusammenzubringen.

  • Die Zeit ist jetzt kurz.
  • Alles ist dabei, schnell zu geschehen. 
  • Die „Warnung“ ist jetzt nah.

Daher gibt es nicht viel Zeit, um für jene bedauernswerten Seelen zu beten, die verloren sein werden. Durch das Beten Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes für diese speziellen Seelen werden viele Millionen von ihnen gerettet werden.

  • Ihr, Meine Kinder, befindet euch jetzt in der Mitte dessen, was die Drang-sal genannt wird, wie sie in Meinem Heiligen Buch vorausgesagt wurde.
  • Der zweite Teil, die Große Drangsal, wird, wie Ich gesagt habe, vor dem Ende von 2012 beginnen. 

Dies soll euch keine Angst einflößen, Meine Tochter, sondern es dient dazu, euch bewusst zu machen, wie dringend es ist, dass Meine Kinder um Meine Hilfe beten. Durch die Gebete Meiner Visionäre überall auf der Welt beginnt sich die Macht der Neuen Weltordnung, welche durch freimaurerische Kräfte angetrieben wird, jetzt schon vor euren Augen zu enträtseln. Viel mehr von die-sen machthungrigen globalen Organisationen werden in Demut auf ihre Knie gebracht werden, wenn sie sich wegen ihrer Boshaftigkeit verantworten, nicht nur gegenüber Gott, dem Vater, sondern auch gegenüber denjenigen, für die sie auf dieser Erde eine Verantwortung tragen.

Beobachtet jetzt, wie die Ansammlungen der mächtigen Gruppen versuchen, sich gegenseitig darin zu übertrumpfen, ihre eigenen Sünden zu vertuschen und denjenigen, die sie in hohen Stellungen fürchten, die Wahrheit zu verber-gen. Das Gebet, Meine Kinder, bewirkt dies. Gott, der Vater, holt jetzt aus, um diese Leute zu bestrafen, bevor sie den üblen Plan, den sie vorbereiten, um Meine Kinder zu kontrollieren, ausführen können.

  • Dies ist eine schmerzvolle Zeit, Kinder; denn Satans Einfluss ist noch nie so stark gewesen in diesen letzten Tagen seiner Herrschaft auf Erden.

Bekämpft seine bösen Wege, Kinder, — ihr alle. Schaut nur auf das Chaos, das er verursacht, wenn er Bruder gegen Bruder, Land gegen Land aufbringt, Hass unter euch allen und mangelnde Achtung vor dem Leben des jeweils anderen entstehen lässt. Und dann gibt es den blanken Hass, den er Meinen Kindern gegen Mich, ihren geliebten Erlöser, einflößt. Der Hass, den er gegen Meinen Vater anheizt, hat Ausmaße einer Epidemie erreicht. 

  • Die stärkste Form von Hass, die Meinem Vater entgegengebracht wird, ist es, dass Menschen bestreiten, dass Er, Gott Vater, existiert.

Wie müsst ihr doch die Angst empfinden, Kinder, die ihr heute in der Welt an-sehen müsst. Kein Mensch kann die tiefe, besorgniserregende Unruhe igno-rieren, die von Satan und seinen Millionen von Dämonen angestachelt wird, die weltweit eingeschleust worden sind.

Meine Liebe wird jetzt euch allen bewiesen werden. Durch Meine „Warnung“ komme Ich noch einmal, um euch durch die Barmherzigkeit Gott Vaters zu retten. Glaubt an Mich und Meinen Ewigen Vater, und ihr werdet nichts zu fürchten haben. Ignoriert ihr aber, was geschieht, dann werdet ihr es nicht schaffen, euch entsprechend vorzubereiten.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 143

 

143. Eure Waffe der Wahl ist eure Liebe zu Mir

Dienstag, 19. Juli 2011, 23.45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, glücklicherweise kehrst du jetzt in eine Routine zurück, die eine kleine Unterbrechung erfahren hat. Du wirst stärker werden, als ein Resultat davon, aber vergiss bitte nicht, dass du dein Augenmerk noch immer jederzeit auf Mich richten musst.

Meine Liebe für alle Meine Kinder ist sehr stark und sie ist völlig verschieden von der Liebe, über die man in dieser Welt so leichtfertig spricht. Meine Kinder fühlen Meine Liebe dann, wenn sie Mir die Türe öffnen, wenn Ich anklopfe. Wenn Ich zu ihrer Türe komme, haben sie zwei Wahlmöglichkeiten. Sie kön-nen entweder die Tür öffnen und Mich hereinlassen oder sie können Mich aus-sperren. Wenn sie Mich in ihre Seele eintreten lassen, dann durchdringt Meine Liebe ihr Wesen. Es ist eine Liebe, bei der sie das Gefühl haben, dass sie be-wirken kann, dass sie sich zu ihrer Überraschung schwach fühlen, so intensiv ist sie oder so freudebringend in dem Maße, dass sie nicht aufhören können, anderen ihre gute Nachricht zu erzählen.

Meine geliebten Anhänger, die ihr Mich liebt, ihr sollt wissen: Wegen eurer Lie-be und eurer Hingabe an Mich erlaube Ich, dass ihr Meine Liebe ausstrahlt, damit sie ansteckend wird und sich ausbreitet, um andere Seelen zu umarmen. Sobald ihr Mir Einlass in Eure Herzen gewährt, werde Ich euch mit der Gnade des Heiligen Geistes erfüllen, damit ihr jedermann erzählen könnt, was es ist, das ich Euch jetzt mitteilen muss:

  • Erstens liebe Ich euch mit einer tiefen Zärtlichkeit in Meinem Herzen.
  • Zweitens werde Ich aufgrund Meiner Liebe jetzt das Böse in der Welt aus-rotten, damit Ich alle Meine Kinder in die Umarmung eures immer liebe-vollen Schöpfers, Gott Vaters, zurückbringen kann.

Bitte, keiner von euch, Meiner ergebenen Anhänger, darf zulassen, dass sein Herz von Furcht ergriffen wird, weil die „Warnung“ wöchentlich näher rückt.

  • Denn wenn dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit stattfindet, werdet ihr jubeln.
  • Denn Mein Geschenk an euch ist, dass ihr näher an Mein Herz kommen werdet als vorher.

Das wird euch so stark machen, dass ihr ohne Zögern hin zum Neuen Paradies auf Erden segeln werdet, so sanft wird der Übergang sein. Meine Liebe ist jetzt stärker denn je, da ihr, Meine geliebten Anhänger, alles tut, was ihr könnt, um Mein Wort zu verbreiten. Benutzt alle euch zur Verfügung stehenden Mittel, um den Menschen zu sagen, dass sie sich auf die „Warnung“ vorbereiten sollen. Ihr seid tapfer, Meine Kinder, und ihr bringt Freude und Glück in Mein trauriges Herz, das sich jede Sekunde danach sehnt, alle Meine verlorenen Seelen zu rettenIch verlasse Mich jetzt auf euch, dass ihr so intensiv betet, wie ihr könnt, für die Sünder, welche der Prüfung nicht standhalten werden, die die 'Warnung' ihnen präsentiert.

Geht jetzt, Meine starke, liebende Armee. Eure Waffe der Wahl ist eure Liebe zu Mir. Ihr werdet in eurem Herzen wissen, dass Ich es bin, der spricht, und dass Ich es bin, der jetzt an eure Türe klopft.

  • Ihr müsst jetzt an die Türen Meiner geistlichen Diener überall auf der Welt klopfen und dafür sorgen, dass sie Mein heiliges Wort lesen.

 

Euer geliebter Erlöser und Retter

Jesus Christus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 142

 

142. Jeder Mensch, der behauptet, er sei Ich, ist ein Lügner; denn Ich werde Mich Selbst nie im Menschen offenbaren

Sonntag, 17. Juli 2011, 15.40 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, in Kürze wird eine der verwirrendsten Zeiten kom-men, in der nicht nur diejenigen, die behaupten, in Meinem Namen zu kommen, falsch sind, sondern es wird auch jene geben, die behaupten werden, Ich zu sein. Meine Kinder müssen Folgendes verstehen: Ich kam das erste Mal als Mensch, um die Menschheit aus der Sünde zu retten. Dieses Mal werde Ich kommen, um zu richten.

  • Auch wenn Mir während der „Warnung“ viele von Angesicht zu Angesicht begegnen werden, werde Ich bis zum Jüngsten Tag nicht ein zweites Mal kommen.

Jeder Mensch, der behauptet, Ich zu sein, ist ein Lügner. Solche Seelen, und es gibt viele von ihnen, Meine Tochter, haben keine bösen Absichten. So ge-täuscht sind sie, dass der Betrüger solche Menschen überzeugt, dass sie nicht nur göttliche Kräfte haben, sondern dass sie auch leibhaftig der Sohn Gottes sind. Aber das ist nicht wahr. Denn Ich werde Mich niemals in einem anderen Menschen auf dieser Erde offenbaren. Das kann niemals geschehen. Kein Mensch ist solch einer Ehre würdig; denn dies ist nicht vorausgesagt worden. 

 

Viele werden jetzt hervortreten und behaupten, dass sie Ich, Jesus Christus, der Sohn Gottes, seien. Jenen bedauernswerten Seelen sage Ich dieses:

  • Fallt jetzt auf eure Knie nieder und bittet Gott, den Vater, euch vor dem Be-trüger zu schützen.

Er will euch verwirren, nicht nur, damit ihr selbst wiederum Meine Kinder, wel-che Meine Rückkehr auf Erden erwarten, verwirrt, sondern auch, um den Spott zu verschlimmern, der von den Atheisten zugefügt wirdIhr macht nicht nur Mei-nem Namen Schande, sondern ihr wirkt auch unabsichtlich auf Menschen ein, zum Nachteil ihres Glaubens an Gott, den Allmächtigen Vater.

 

Ich möchte auch diejenigen warnen, die behaupten, Wunder zu vollbringen.

  • Keiner, der derartige Behauptungen aufstellt, solche Kräfte zu haben, wird von Gott sein; denn es gibt nur einen Gott und nur Er, oder Ich, Sein ge-liebter Sohn, kann solche Dinge zu Stande bringen.

Satan andererseits besitzt ebenfalls Kräfte. Er kann Trugbilder hervorrufen. Im Fall von Wunderheilungen kann Satan durch jene sogenannten Gesundbeter, die ihre Fähigkeiten aus dem Okkultismus beziehen, vorübergehende Lösun-gen erzielen, wobei es so aussehen kann, als wären Wunder erwirkt worden. Aber sie werden nicht von langer Dauer sein. Satan wird ebenfalls sogenannte Wunder wirken, einschließlich Visionen, die von vielen am Himmel gesehen werden. Wiederum sind es Trugbilder und sie kommen nicht von Gott.

Kinder, ihr werdet, obwohl ihr versucht, eure Treue zu Mir zu zeigen, jeden ein-zelnen Tag durch die Kräfte des Bösen versucht. Ihr müsst euer Augenmerk nur auf Mich und Meinen Ewigen Vater richten. Und vergesst nicht:

  • Ich wandle auf dieser Erde nicht als ein menschliches Wesen. Ich mag auf der Erde im Geist anwesend sein, aber Ich werde Mich niemals in irgend-einem Menschen offenbaren.

Betet jeden Tag um Führung und um das Urteilsvermögen, um fähig zu sein, Lügen von der Wahrheit zu unterscheiden.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 141

 

141. Vereint eure Familien, um euch des Neuen Paradieses auf Erden zu erfreuen

Samstag, 16. Juli 2011, 23.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn Seelen verloren sind, kann es nach außen hin scheinen, dass sie voller Freude sind und das Leben in seiner Fülle leben. Und doch können sie für Mich verloren sein, und das macht Mich sehr traurig.

 

So viele in der Welt nehmen ihr tägliches Leben in Angriff mit so vielen Dingen, die zu tun sind, so beschäftigt, dass sie vergessen:

  • Dass diese Erde aus Lehm gemacht ist.
  • Dass die Zeit, die hier zugebracht wird, so kurz ist.
  • Dass persönliches Eigentum sich letztendlich alles in nichts auflöst. 
  • Dass Menschen, wenn sie sterben, sich zu Lehm verwandeln. 

Doch bleiben ihre Seelen lebendig und werden nie sterben. Die Seele wird in Ewigkeit weiterexistieren.

 

Ich sage euch jetzt, Meine Kinder, vereint eure Familien und Freunde zu einer Einheit nahe an Meinem Herzen; denn wenn ihr das tut, werdet ihr für tausend Jahre das Neue Paradies auf Erden genießen, immer noch miteinander vereint. Das ist Mein Versprechen an euch alle. Lebt euer Leben verantwortlich. Setzt eure Familien immer an die erste Stelle, auch auf dieser Erde. Setzt immer eu-er Vertrauen auf Mich. Bringt eure Familien zu Mir. Falls sie nicht bereitwillig kommen wollen, dann betet zu Mir und Ich werde ihnen die Ermutigung geben, die sie brauchen. Ich werde immer auf Gebete um die Rettung von Seelen ant-worten.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 131 - 140

 

________________

 

 

 

Botschaft 140

 

140. Exekution, Euthanasie, Abtreibung und Selbstmord

Freitag, 15. Juli 2011, 17.30 Uhr.

 

Meine Tochter, wenn Meine Kinder Liebe in ihren Herzen fühlen, dann können sie sicher sein, dass Ich in ihren Seelen gegenwärtig bin. Meine Liebe wird Mei-ne Kinder stark halten, wenn sie es am wenigsten erwarten. Das trifft auch auf verhärtete Sünder zu, hinter deren äußerer Schale sich sehr häufig ein zartes Herz verbirgt.

  • Jede einzelne Person auf Erden ist ein Kind, geschaffen von Gott Vater.

Deswegen existiert innerhalb jeder Person das Licht, obwohl es sehr schwach sein kann, wenn Seelen zur Finsternis gezogen werden. Dennoch ist Mein Licht noch immer da. Denn ohne es würde komplette Finsternis herrschen, wo sie nicht funktionieren könnten. Wenn Seelen einen schrecklichen Zustand der Finsternis erreichen, nehmen sie sehr häufig ihre Zuflucht zum Selbstmord. Aufgrund der Schwäche der Seele und des Geistes stiehlt Satan ihre Seelen, indem er sie überredet, ihr Leben zu beenden. Viele Meiner Anhänger verste-hen nicht den Zustand, den solche Finsternis für eine Seele haben kann.

Daher müssen sie innig für diese Kinder beten, die sich in diesem Zustand der Verzweiflung befinden. Gott, Mein Ewiger Vater, ist stets barmherzig und wird immer diesen Seelen helfen, von denen viele dermaßen leiden, dass ihr Geist nicht bei vollem Verstand funktionieren kann.

  • Eine Todsünde kann nur begangen werden, wenn eine Person im Vollbe-sitz ihrer geistigen Kräfte klare Absichten hat, wenn sie weiß, dass das, was sie tut, falsch ist.

Nehmt daher bitte nicht an, dass solche Seelen völlig verloren sind; denn viele wissen nicht, was sie tun.

  • Seid euch dessen bewusst, dass Euthanasie von Meinem Vater missbilligt wird und nicht toleriert wird; denn kein Mensch darf vorsätzlich einem an-deren Menschen das Leben nehmen.

Kein Grund kann angeführt werden, dies im Namen Meines Vaters zu recht-fertigen. Das Argument Toleranz kann zusammen mit dem Argument der men-schenwürdigen Behandlung vorgebracht werden, um diesen Akt zu rechtfer-tigen, aber kein Mensch, nur der Allmächtige Vater kann das Datum des Todes entscheiden; denn das ist nicht das Recht des Menschen. Ihm wird niemals die Befugnis gegeben werden, diese Todsünde zu begehen. Jede Entschuldigung wird vom Menschen angeführt, um einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, doch keine davon wird als gerechtfertigt akzeptiert werden, unter wel-chen Umständen auch immer.

  • Das trifft auf Exekution, die Sünde der Abtreibung und Euthanasie zu.

Werdet jetzt wach, ihr alle, und denkt daran, dass ihr hart gerichtet werdet, solltet ihr gegen das heiligste aller Gebote Meines Vaters verstoßen: Du sollst nicht töten. 

  • Vergesst nicht: Es gibt nur einen Gott, und nur Er kann entscheiden, wann ein Leben genommen wird.
  • Verstoßt ihr gegen dieses Gebot in voller Kenntnis dessen, was ihr tut, so werdet ihr für die Ewigkeit die Qual der Hölle erleiden.

Bitte, Ich beschwöre euch, gebt dem Druck Satans nicht nach, der ständig da-zu ermutigt, Leben zu nehmen, damit er Seelen stehlen kann, die sonst für das Herrliche Reich Meines Vaters bestimmt wären.

 

Euer Göttlicher Erlöser, Lehrer und Retter,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 139

 

139. Meine Botschaften werden Tränen der Bekehrung bringen

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals vergessen, dass über diejeni-gen, die in Meinem Namen sprechen, gespottet werden wird, dass man sie auslachen wird und versuchen wird, sie als dumm darzustellen. Das ist das Kreuz, von dem Ich spreche. Sei niemals enttäuscht, wenn das geschieht.

Viele fordern jetzt Mein Heiliges Wort heraus. Einige stellen aufrichtige Fragen aus Liebe zu Mir, während andere darauf aus sind, Mein Wort als dumm und als einen Unsinn erscheinen zu lassen.

Meine Kinder müssen akzeptieren, dass Ich Meine Kommunikation an euch al-le jetzt aus Zeitmangel steigern werde. Es macht nichts, dass Mein Wort her-ausgefordert wird, freue dich stattdessen; denn du weißt, dass, wenn Ich mit Meinen Kindern auf diese Weise kommuniziere, Hindernisse auftauchen wer-den. Dann wirst du wissen, dass Ich es bin. Falls Meinen Kindern, wenn sie Meine Botschaften lesen, Tränen kommen, dann wissen sie, dass dies die Trä-nen der Bekehrung sind — ein Geschenk an jeden Einzelnen von euch durch die Macht des Heiligen Geistes. Viele Meiner Kinder fühlen sich irritiert, denn wenn mein Wort auf diese Art und Weise der Welt vermittelt wird, dann kann Ich ihren normalen Tagesablauf umwerfen. 

  • Mein Wort wird nicht jeder Seele Freude bereiten, denn die Wahrheit kann manchmal beängstigend sein. 

Wenn sie sich zuerst hinsetzen und Meinen Frieden ihre Seele durchströmen lassen, indem sie sich Meinem Heiligen Willen fügen, werden sie wahre Zufrie-denheit erfahren. Vertraut auf Mich, Kinder. Sperrt Mich nicht aus. Hört sorg-sam auf das, was Ich sage, und Ich werde euch auf Meiner Reise zur ewigen Erlösung mitnehmen.

Vergesst nicht, Gott Vater hat jetzt die Leitung über Sein Königreich, das kein Mensch zu Fall bringen kann. Jeder Versuch, dies zu tun, wird scheitern. Da die Sünder weiterhin Mich und Meinen Ewigen Vater beleidigen, wird Seine Hand bereit sein, schnell herabzukommen. Wegen der „Warnung“ wird Er sie zurückhalten, bis die Umkehr erreicht worden ist.

  • Mittlerweile müssen all jene, welche die Wahrheit nicht annehmen, wis-sen, dass sie nur noch wenig Zeit haben, ihre Seelen vorzubereiten.

Betet für jeden Einzelnen von euch, damit Seelen gerettet werden können.

 

Euer liebender Erlöser Jesus Christus, 

König der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 138

 

138. Rufe prominente Persönlichkeiten auf, Mein Wort zu verbreiten

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn du Mir den Rücken kehrst, wirst du es da-nach schwer finden, Mich erneut zu finden. Ich erkenne, dass du glaubst, dass Ich schwere Dinge von dir fordere, aber Mein Wort der Welt zu vermitteln, ist von solcher Dringlichkeit, dass du Mir gehorchen musst, wie Ich es von dir ver-langt habe. Vergiss nicht, dass du Mir deinen freien Willen übergeben hast, Meine Tochter, was ein wunderbares Geschenk war.

Dieses Geschenk in Ehren zu halten, ist für dich nicht leicht, denn du bist am Ende doch nur ein Mensch. Ich rufe dich jetzt noch einmal auf, auf Meinen Ruf zu hören und mehr Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen. Ich brauche dich, damit du Meine Liebe fühlst, nicht nur die Liebe, die Ich für dich habe, sondern auch die Liebe, die Ich für jedes einzelne Meiner Kinder auf dieser Erde habe.

  • Ich will, dass Meine Anhänger Mein Wort des Friedens und der Harmonie überall auf der Welt verbreiten.

Sie müssen überall von sich aus ihre Hilfe anbieten, um jeden Einzelnen an die Notwendigkeit zu erinnern, für meine Botschaften der Liebe zu werben.  Bitte ersucht Sänger, die Medien, Persönlichkeiten oder jeden Beliebigen, des-sen Stimme gehört und beachtet wird, Meine Bitte zu hören. 

  • Ergreift Meinen Kelch der Liebe. 
  • Trinkt daraus, denn er wird euch die Erlösung bringen, die ihr ersehnt — und zwar nicht nur in dieser Welt, sondern auch im kommenden Leben.

Teile das deinen eigenen Anhängern mit. Wie ihr das tut, liegt ganz an euch; denn jenen, die auf Meinen Ruf reagieren, wird das Geschenk der Gnaden gegeben werden, diese hochheilige Arbeit zu tun. Kinder, haltet Euch das fol-gende vor Augen: Je mehr von euch sich jetzt erheben, um Mein Heiligstes Wort zu verbreiten, und jedermann die Wahrheit zu erzählen, desto leichter wird es für Meine Kinder werden, die große Züchtigung zu überstehen ebenso wie die Verfolgung, die von der Neuen Welt-Ordnung geplant wird.

Meine Botschaft an die Menschheit muss gehört und beurteilt werden, — und dann muss gehandelt werden, um alle daran zu erinnern, dass sie ihren Geist öffnen müssen, um die Existenz Gottes, des Allmächtigen Vaters, des Heiligen, Starken Gottes zu akzeptieren. Denn wenn sie das tun, wird wieder Frieden herrschen. Um des Opfers willen, das Ich für euch alle durch Meinen Tod am Kreuz brachte, hört Meinen Aufruf und tut, was immer ihr könnt, um jedem, den ihr kennt, verständlich zu machen, dass Ich zu der Welt spreche, genau wie dies mein Vater durch die Propheten getan hat, vor Meiner Zeit auf Erden. Seid stark. Seid tapfer. Betet zu Mir um Führung während eures Kreuzzugs in Mei-nem Namen und im Namen Meines Ewigen Vaters.

 

Jesus Christus, König der Menschheit,

Erlöser und Retter

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 137

 

137. Seid nicht ängstlich, die Bekehrung wird ein großes Gefühl von Liebe und Frieden schaffen

Sonntag, 10. Juli 2011,12.10 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, für viele Meiner Kinder, die durch Meine Botschaf-ten verängstigt sind und die es schwer finden, sich damit auseinanderzusetzen: Dann hört Mir bitte jetzt zu. Das Böse, das in der Welt eskaliert, wird durch die Sünden der Menschheit verursacht. Das kann nicht so weitergehen. 

Bitte, habt keine Angst; denn das wird die Pläne nicht ändern, die jetzt durch die böse Eine-Welt-Gruppe im Gange sind. Euch, Meinen Kindern, muss be-wusst gemacht werden, was geschieht. Es ist wichtig, dass jeder über die Akti-onen dieser Gruppe und ihre unheilvollen Pläne, die sie geschaffen haben, um euch zu kontrollieren, gewarnt wird.

 

  • Bitte, heißt die “Warnung” willkommen

Meine „Warnung“, der große Akt der Barmherzigkeit, ist ein derart großes Ge-schenk der Liebe. Daher heißt sie bitte willkommen, denn sie wird viele Bekeh-rungen zur Folge haben. Die Bekehrung wird so weit verbreitet sein, dass sie ein großes Empfinden von Liebe und Frieden schaffen wird, dann, wenn Meine Kinder durch dieses große Ereignis demütig geworden sind. Dann werden sie zahlenmäßig stark sein. 

  • Je mehr Menschen an die Wahrheit glauben, desto schwächer wird dann der Einfluss der Neue-Welt-Gruppe sein.

Gebet, viel Gebet, kann viel von dem Schaden abwenden, den sie versuchen werden zuzufügen. Daher vergesst bitte niemalsden Heiligen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten; denn beide gemeinsam werden hel-fen, viel von dem bevorstehenden Übel zu vertreiben. Geht jetzt, fürchtet euch nicht.

  • Erwartet mit Begeisterung einen neuen Beginn, einen neuen Frieden, wo das Böse für immer ausgerottet sein wird.

Das ist Meine Verheißung an euch, Kinder.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 136

 

136. Teile Meinen geistlichen Dienern den Inhalt davon mit — so können sie ihre Herde vorbereiten

Samstag, 9. Juli 2011, 16.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, sobald du Fortschritte machst, auf dein Urteils-vermögen hinsichtlich Meiner Botschaften vertrauend, hältst du inne und fühlst quälende Zweifel. Diese Zweifel in diesem Stadium Meiner Kommunikation mögen dich vielleicht verwirren. Denn jeder Schritt, den du rückwärts machst, ist eine Prüfung deines Glaubens, Meine Tochter. Denn niemand kann davon ausgehen, dass er immer Meiner würdig sein wird. Nimm dieses Leiden an, Meine Tochter; denn diese Prüfungen werden in diesem Werk immer auf dich einstürmen. Vertraue auf Mich und übergib deinen freien Willen auf ein bestän-diges Fundament, um dir zu helfen, in dieser Arbeit stärker zu werden.

Meine Tochter, es gibt in dieser Zeit eine Reihe von Visionären, mit denen Ich mit Hilfe Meiner gesegneten Mutter, des Erzengels Michael und der Allerheilig-sten Dreifaltigkeit kommuniziere, aber es sind weniger, als du denkst.

  • Einige der Apostel werden verborgen sein, ihre Arbeit kennen nur die Hei-ligen im Himmel.
  • Dann gibt es diejenigen, welche die Welt schließlich als Meine Boten er-kennen wird. Du bist einer von diesen.

Es wird keine leichte Mission sein, Meine Tochter; daher lasse Ich zu, dass du Rückschläge, Prüfungen und Irrtümer erleidest. Erst wenn du dich an diese Episoden gewöhnt hast, wirst du fortfahren, stärker und stärker zu werden, bis du dir, endlichkeine Sorgen mehr machen wirst, was andere über dich denken — auf die eine oder andere Weise. Du wandelst jeden Schritt dieser Mission mit Mir, und du darfst das niemals vergessen. Es ist wichtig, dass du dafür sorgst, dass möglichst vielen bedauernswerten Seelen die Wahrheit Meines Wortes vermittelt wird. Du musst Meine geistlichen Diener von dessen Inhalt in Kenntnis setzen, damit sie ihre Herde vorbereiten können, bevor die 'Warnung' kommt.

  • Es ist nicht wichtig, ob die Kirche diese Botschaften anerkennt; denn die Zeit steht nicht auf ihrer Seite.

Sie, Meine geistlichen Diener, werden viele, viele Jahre brauchen, um Meine Botschaften anzuerkennen. Also mach weiter. Du, Meine Tochter, wirst dir in Meinem Namen viele Feinde machen. Das ist etwas, was du wirst hinnehmen müssen. Daher lass nicht zu, dass dir diese Hindernisse im Wege stehen.

  • Meine Botschaften bekehren jetzt schon Tausende verlorener Seelen.

Es ist somit entscheidend, dass du Mir jederzeit gehorchst, damit noch mehr Seelen gerettet werden können. Ich erkenne, dass diese Arbeit für dich einsam und beängstigend ist, aber denke daran: Ich wähle nur diejenigen aus, die ein offenes Herz haben und die stark genug sind, um Mein Wort zu vermitteln. Die Stärke, die du im Gegenzug erfahren wirst, wird dir helfen, diese Botschaften schnell einem größeren Publikum bekanntzumachen. Also fühle dich bitte niemals niedergeschlagen. Denn auch wenn du dich bemühst, Freude in dei-nem Herzen zu fühlen, wenn du Mein Kreuz trägst, ist das doch selten der Fall Du wirst immer in Meinem Namen leiden und wirst feststellen, dass es Zeit brauchen wird, die volle Kraft der Freude zu erfahren. Dein Leiden rettet Millio-nen von Seelen. Daher musst du dafür dankbar sein.

All die Heiligen arbeiten an deiner Seite, um dich stark zu halten und dich vor Satan zu schützen, der alles tun wird, was er kann, um dich aufzuhalten. Aber er wird das niemals erreichen, weil die Hand Meines Vaters auf jene nieder-schlagen wird, die versuchen, Mein Werk, so viele Seelen, wie Ich kann, durch dich zu retten, zu sabotieren. Verlasse dich auf Mich, und Ich werde dieses Werk vorwärts treiben, damit Meine Botschaften in jedem Winkel des Erdballs von Millionen gehört werden, von Gläubigen und von Nichtgläubigen.

 

Euer geliebter Lehrer, Erlöser der Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 135

 

135. Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten

Freitag, 8. Juli 2011, 15.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich erkenne, dass diese Arbeit dich strapaziert und dass du dich für eine weitere Woche ausruhen musst, aber höre, was Ich zu sagen habe. Sage Meinen Kindern, sie sollen jetzt aufwachen und die Un-ruhe in der Welt sehen, wo die Finanzkrisen zahlreich sind. Sage ihnen, dass — wenngleich die Habgier der Menschen teilweise dafür verantwortlich war, sie in Schulden zu stürzen — die Bankenkrise von der Eine-Welt-Ordnung ab-sichtlich geplant wurde.

Viele, die diese Botschaft lesen, werden lächeln und diese Tatsache in Frage stellen, aber sie sollten auch wissen, dass sie, wenn sie nicht aufstehen und ihre Rechte verteidigen, gezwungen sein werden, das Zeichen des Tieres an-zunehmen, um auf ihr Geld zugreifen zu können.

 

  • Die Neue Weltwährung wird einer ungläubigen Welt präsentiert werden

Die Neue Eine-Welt-Währung, die einer ungläubigen Gemeinschaft präsentiert werden wird, ist dazu bestimmt, euch zu kontrollieren. Dann, sobald das ge-schieht, werden sie versuchen, euch die Nahrungsmittel zu entziehen. Falls Meine Kinder diese Realität jetzt nicht akzeptieren, werden sie wehrlos sein, wenn sie unter der Kontrolle einer Neuen Weltordnung durch freimaurerische Kräfte stehen.

Meine Kinder, bereitet euch jetzt vor; denn, obwohl die „Warnung“ Millionen be-kehren wird, einschließlich jener, die der Eine-Welt-Ordnung loyal gegenüber-stehen, wird es nicht genug sein, um diese bösen Sklaven Satans und des An-tichristen aufzuhalten.

  • Aufgrund der Kontrolle eures Geldes wird es euch schwer vorkommen, euer Recht auf Eigentum, Nahrung und Gesundheit zu verteidigen, die drei Dinge, über die sie das Sagen haben, wenn ihr jetzt nicht anfangt, euren Widerstand laut werden zu lassen.
  • Gebietet euren Führern Einhalt.
  • Lasst nicht zu, dass sie euch tyrannisieren.

Wenn genug von euch vor diesem bösen, abscheulichen Plan auf der Hut sind, dann könnt ihr andere warnen.

 

  • Plant jetzt eure Vorräte an Nahrungsmitteln

Plant jetzt eure Vorräte an Nahrungsmitteln.

Baut an und kauft Samen, der euch am Leben halten wird. Kauft Silbermünzen oder Gold, damit ihr kaufen könnt, was notwendig ist. Am wichtigsten ist:

  • Findet Orte, wo ihr euch als eine Gruppe treffen könnt, um das Heilige Messopfer darzubringen.

Denn mit der Zeit werden eure Kirchen bis auf die Grundmauern niederge-brannt sein. Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich zu Tau-senden.

  • Nehmt niemals das Zeichen, den Chip des Tieres an.
  • Betet, betet, dass eurem Haus die besonderen Segnungen gegeben wer-den, um euch vor der Armee zu schützen, die versuchen wird, euch aus eurem Haus zu setzen.

Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich jede Stunde zu Tau-senden. Ihr, Meine Kinder, müsst jetzt beten und diese Serie von Gräueltaten bekämpfen, die von der Neuen-Welt-Ordnung geplant werden, die geifert, die Welt zu kontrollieren.

  • Sorgt vor, dass ihr geweihte Kerzen in eurem Haus habt.
  • Legt euch jetzt einen Vorrat davon an; denn durch sie werdet ihr im Licht des Schutzes bleiben.
  • Wenn ihr kein Sklave dieser abscheulichen Doktrin werden wollt, dann müsst ihr jetzt vorsorgen.
  • Kauft Gaskocher, Decken, getrocknete und konservierte Nahrung, Wasserreinigungstabletten, Kerzen samt religiösen Bildern, um euch und eure Familien während der großen Züchtigung, die der „Warnung“ folgen wird, zu versorgen.

Gebete schwächen jetzt schon die Auswirkung der Großen Züchtigung, aber ihr, Meine Kinder, müsst zu jeder Zeit auf der Hut sein. Dadurch, dass ihr in eu-ren Vorbereitungen umsichtig seid, werdet ihr im Stande sein, das große Bom-bardement zu überleben, das jetzt orchestriert wird und das schlimmer sein wird als das, was den Juden unter der Regierung von Satans Jünger Hitler wi-derfuhr. Beherzigt diese Warnung besonnen. Denn indem ihr euch im Voraus vorbereitet, werdet ihr euch die Empörung ersparen, die durch die Neue Welt-ordnung geplant wird.

  • Für jene von euch, die in die Neue Weltordnung verstrickt sind:

Hört Mich jetzt an. Bereut. Nehmt euch die 'Warnung' zu Herzen, als das, wofür sie euch angeboten wird: als Chance, euch von Satan und den Flammen der Hölle abzuwenden.

 

  • Ratschlag an die Diener der Kirche

Für Meine geistlichen Diener: Ich muss euch über Folgendes informieren: Richtet jetzt eure Augen auf Mich und betet zum Heiligen Geist, dass Er euch wachsam halten möge, damit ihr den Falschen Propheten erkennt, sobald er sich in eurer Mitte zeigt. Dann müsst ihr euch in Gruppen versammeln, um sicherzustellen, dass Meine Kinder im Stande sein werden, während der Ver-folgung die Allerheiligste Eucharistie zu empfangen.

Die Hand Meines Vaters ist bereit, jetzt mit großer Kraft auf jene bösen, arro-ganten Führer der Banken, der West- und Ostmächte niederzufallen, die ins-geheim planen, wie sie darauf hinarbeiten können, euch alle zu kontrollieren. Mein Ewiger Vater wird alles in ihrem Fahrwasser zerstören, um sie an der letzten Verfolgung, die sie gegen Seine Kinder planen, zu hindern. Er wird Sich das nicht bieten lassen.

Vergesst nicht, Kinder, Gott, der Ewige Vater, will euch alle schützenSeine Ge-duld ist endgültig zu Ende. Er wird — bis zur allerletzten Minute — diejenigen, die sich Ihm zuwenden, um Vergebung zu erlangen, annehmen. Jedoch muss Er jetzt jene bösen Regime von dem Gräuel abhalten, das sie dem Rest Seiner Schöpfung zufügen. Er tut das, weil Er Seine Kinder liebt.

  • Für diejenigen, die sagen: „Gott, der Vater, kann nicht zornig sein, da Er alle liebt“, ihr sollt Folgendes wissen: 

Ja, Er ist zornig, und Sein Zorn ist gerecht aufgrund des bösen Unrechts, das Seiner kostbaren Familie zugefügt wird. Noch einmal wird Er alle Seine Kinder vereinen, damit sie endlich für die ganze Ewigkeit in Frieden leben. 

 

Kinder, denkt daran, die Zeichen um euch herum zu erkennen,

  • die Menge an Kriegen,
  • den Geldmangel,
  • die Nahrungsmittelknappheit,
  • die mangelnde Gesundheitsfürsorge,

... und seht ein, dass dieses das Werk des Teufels ist. Es ist nicht das Werk Gottes, des Ewigen Vaters. Er wird dieses Verhalten nicht länger hinnehmen. Seid dankbar, dass Er handelt; denn täte Er es nicht, würde Seine Schöpfung zerstört werden und Er wird nicht erlauben, dass das geschieht.

 

Euer geliebter Jesus, Erlöser der Menschheit

Retter der Welt

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 134

 

134. Narzissmus, eine üble Seuche in der Welt von heute

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich will, dass die Welt weiß, dass Meine Liebe zu den Menschen Mein ganzes Wesen durchdringt, während Ich auf die „Große Warnung“ vorbereite. Ich bin voller Freude; denn Ich weiß, dass Meine Kinder, besonders jene, die Mich nicht kennen, während Meines Großen Aktes der Barmherzigkeit endlich anerkennen werden, dass Ich existiere.

Einer der beunruhigendsten Charakterzüge, die Meine Kinder heimgesucht haben, ist in dieser Welt der Narzissmus, die Eigenliebe. Diese üble Seuche herrscht in jeder Gesellschaftsschicht vor und ist eine von Satans bevorzugten Angriffen, während seine Dämonen überall in die Seelen Meiner Kinder einge-hen. Man kann sehen, wie sie sich rausputzen und sich zur Schau stellen, da-mit andere Menschen sie verehren. Ihre erste Liebe gilt nur sich selbst, und dann, wenn das nicht genug ist, ersehnen sie die Aufmerksamkeit von denje-nigen um sich herum, um sie dazu zu ermuntern, sie offen zu verehren.

  • Heute ist Satans Verseuchung so groß.

In der Weise, wie sich diese bedauernswerten Seelen aufführen, ist das schwer zu ignorieren. Ihr zwanghaftes Verhalten in Hinsicht auf ihr Aussehen bedeutet, dass sie sogar soweit gehen werden, ihrem Körper Schaden zuzufügen, und sie tun, was immer getan werden muss, um ihre Selbstliebe zu befriedigen.  Wenn Satan in solchen Seelen anwesend ist, dann ist das leicht zu erkennen. Diese Menschen werden voller Eitelkeit sein und werden dazu neigen, in ein-flussreichen Positionen gesehen zu werden. Die Sünde des Narzissmus wird sich während der Endzeit intensivieren, wo viele dafür sorgen werden, dass ihr Aussehen, ihr Wohlbefinden und ihr Egoismus auf Kosten ihrer Freunde und sogar ihre eigenen Familie gehen wird. Eigenliebe wird in der Welt von heute als eine bewundernswerte Eigenschaft betrachtet. Dieses Streben nach eige-nem Vorteil kann niemals befriedigt werden, weil Satan dafür sorgen wird, dass diese Menschen nach mehr und mehr trachten werden.

  • Kinder, die Sünde des Stolzes ist eine, die sich jetzt in der Welt intensi-viert.

Lasst diese Verhaltensweise nicht ein Teil eures alltäglichen Lebens ausma-chen. So viele junge Menschen gebrauchen diese Figuren sogenannter kör-perlicher Vollkommenheit als ein anzustrebendes Ziel. Doch ihr Auftreten ist, wenn ihr eure Augen öffnet und es als das seht, was es ist, zu bemitleiden. Es ist ein Verstoß gegen das Erste Gebot und wenn solche Menschen auf diesem Weg bleiben sollten, werden sie vom Betrüger in weitere Verwirrung gezogen werden.

  • Narzissmus kann man in allen Bereichen des Lebens sehen, einschließ-lich der Politik, der Mode, der Medien, des Films und sogar Meiner eige-nen Kirche. 

Demut kann nicht erreicht werden, wenn ihr unter dem Narzissmus leidetOhne Demut könnt ihr nicht ins Reich Meines Vaters eingehen.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 133

 

133. Die Bedeutung der Sakramente — Die Ehe und die Erste Heilige Kommunion

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, gib jetzt Acht, wie der Glaube Meiner Kinder zu wachsen und zu blühen beginnt. Obwohl es viel Finsternis in der Welt gibt, wird das Licht Meiner Anhänger mit jedem Tag heller aufgrund der Flamme des Hei-ligen Geistes, die sich über die ganze Welt herabgesenkt hat. Heute, Meine Tochter, möchte Ich alle Meine Anhänger an die Bedeutung des Gebets  erin-nern, um Leiden in der Welt zu mildern.

  • Eure Gebete helfen jetzt, viele vorausgesagte globale Katastrophen abzu-wenden.

Gebet ist das mächtigste Mittel, um etwas abzumildern, und wenn es zugun-sten anderer gesprochen wird, wird eine Antwort erfolgen. Obwohl Ich mit je-nen, die einen starken Glauben haben, zufrieden bin, bin Ich doch immer noch um diejenigen besorgt, welche Mein Göttliches Licht ablehnen. Die Wahrheit ablehnen. Viele Menschen auf der ganzen Welt irren jetzt wie benommen um-her. Nichts bringt ihnen Frieden. Nichts bringt ihnen Freude.  Selbst ein Berg materieller Komfort lindert ihren Schmerz nicht. Ihre leeren Seelen sind ver-loren. Bitte, betet für sie.

Meine Tochter, bitte bete für Meinen Stellvertreter, Papst Benedikt; denn er ist von freimaurerischen Kräften umgeben, die sich jetzt alle Mühe geben, ihn zu entthronen.

  • Diese bösen Kräfte haben Meine Kirche seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil unterwandert und haben Meine Lehren verwässert.

Viele Richtlinien wurden erlassen, die Mich verletzen, besonders die Darrei-chung Meiner Heiligen Eucharistie durch Laien. Der Mangel an Respekt, der Mir und Meinem Ewigen Vater durch neue Verordnungen gezeigt wird, die ein-geführt worden sind, um der modernen Gesellschaft entgegenzukommen, hat Mich vor Betrübnis weinen lassen.

  • Die Höchstheilige Eucharistie muss auf die Zunge empfangen wer-den und darf nicht durch Menschenhände beschmutzt werden.

Doch genau das ist es, was Meine geistlichen Diener getan haben. Diese Re-geln wurden nicht in Meinen Geist erlassen. Meine geistlichen Diener sind auf einem Weg entlang geführt worden, der nicht mit den Lehren Meiner Apostel übereinstimmt. Heute werden Meine Sakramente nicht sehr ernst genommen, besonders von jenen nicht, die das Sakrament der Ehe und der ersten Heiligen Kommunion empfangen wollen. 

 

  • Das Eheversprechen ist sehr ernst zu nehmen; denn vergesst nicht, dass es ein Sakrament ist und in Anwesenheit von Gott, dem Vater, eingegan-gen wird.

Doch für viele kreist alles um das Materielle und das äußere Drum und Dran. Viele, die das Sakrament der Ehe empfangen, erkennen seine Wichtigkeit hin-terher nicht an. Viele brechen ihre Versprechen so leicht. Warum tun sie das? Warum legen sie ein Lippenbekenntnis zu dieser sehr heiligen Vereinigung ab, nur um bald danach auseinander zu gehen? 

Das ist eine Verspottung einer der wichtigsten Vereinigungen, die von der Hand Meines Ewigen Vaters gesegnet werden. Viele Menschen beachten nicht den Willen Meines Vaters, nämlich dass kein Mensch solch eine Vereinigung her-nach auseinanderreißen soll. Doch viele Menschen lassen sich scheiden, was ein Gesetz ist, das von Meinem Vater nicht anerkannt ist. Die Scheidung ist ein leichter Weg, vor eurer Verantwortungen wegzulaufen. Alle Ehen werden im Himmel geschlossen.  Kein Mensch kann eine Ehe zerstören, ohne Meinen Vater zu verletzen.

 

  • Die erste Heilige Kommunion

Der erstmalige Empfang Meines Leibes im Sakrament der Eucharistie ist ein anderes Beispiel dafür, wie Ich verspottet werde.

So viele Eltern beachten nicht, welche Bedeutung es hat, wenn ihre Kinder das Brot des Lebens empfangen. Sie kümmern sich eher darum, wie gut ihre Kin-der anzogen sind, als um das wunderbare Geschenk, das ihre Kinder empfan-gen.

  • Dieses Geschenk wird sie zur Erlösung führen.

Doch der Materialismus, der das Ereignis umgibt, hat nichts mit ihren Seelen zu tun. Was Mich am meisten betrübt, ist, dass diesen kleinen Kindern nichts über Mich erzählt wird. Die Liebe, die Ich für die kleinen Kinder habe, ist allum-fassend. Wenn sie die Heilige Eucharistie empfangen, in voller Kenntnis des-sen, was sie empfangen, dann werden ihre Seelen rein. Je mehr sie Mich auf diese Weise empfangen, desto stärker wird ihr Glaube sein. Vergesst nicht:

  • Ohne die Sakramente wird euer Glaube schwach.

Nach einer Zeit, wenn eure Seele Meiner besonderen Segnungen beraubt ist, wird sie schlummern.

Der ganze Glaube an Mich und Meinen Ewigen Vater verschwindet mit der Zeit, nur ein winziges Flackern des Wiedererkennens bleibt, das von Zeit zu Zeit aufflammt. Kehrt zurück zu Mir durch die Sakramente. Zeigt den Sakra-menten in der Weise Respekt, wie es sein sollte, und ihr werdet wirklich Meine Gegenwart erneut fühlen. Vergesst nicht:

  • Die Sakramente sind nicht ohne Grund da; denn sie sind die Nährstoffe, die ihr für das ewige Leben der Seele braucht.
  • Ohne sie wird eure Seele sterben.

Ich liebe euch alle. Bitte umarmt Mich auf die rechte Art und Weise, indem ihr den Sakramenten, die euch als ein Geschenk von Gott, dem Allmächtigen Va-ter, gegeben wurden, Achtung erweist.

 

Euer liebender Erlöser, König der Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 132

 

132. Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen

Dienstag, 5. Juli 2011, 14.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, heute ist ein besonderer Tag; denn es freut Mich, dir zu sagen, dass diejenigen, deren Glaube durch Meine Botschaften gestärkt worden ist, sicher sein können, dass ihr tägliches Gebet des Barmherzigkeits-rosenkranzes Seelen rettet. Meine Kinder dürfen nie vergessen, dass Gebete immer erhört werden, wenn sie mit Aufrichtigkeit und von Herzen gesprochen werden. Gebeten wird immer Gehör geschenkt, und jedes besondere Anliegen wird erfüllt, wenn es Meinem Heiligsten Willen entspricht.

  • Kinder, bitte fahrt fort mit euren Gebeten; denn sie werden helfen, die Pe-riode der großen Züchtigung zu mildern. 

Mein Vater ist jetzt bereit, sein Heiliges Königreich zu übernehmen und Seine Herrschaft noch einmal, wenn das neue Paradies auf Erden erscheint, zu be-ginnen.

Das Böse in der Welt ist gerade jetzt noch nie so intensiv gewesen. Aufgrund der enormen Weltbevölkerung und der Werke des Teufels ist überall Krieg. Der Hass unter den Menschen ist spürbar. Ob sich dieser Hass als politische Gier oder in Form von Kontrolle eines Landes über das andere zeigt, er ist ganz derselbe. Satan hat viele Anhänger. Diese seine Anhänger sind sich in vielen Fällen dessen nicht bewusst, wie er jeden Gedanken und jede Handlung zu jeder Zeit während jedes beliebigen Tages beeinflusst. Wenn Meine Kinder nur die Menge an Dämonen, die in solchen Menschen gegenwärtig sind, se-hen könnten, würde ihnen übel werden. Viele Meiner Kinder sind von ihnen besessen. Die einzigen sichtbaren Zeichen davon sind ihre bösen Taten.

  • Betet, betet jetzt, Meine Anhänger, dass jene armen verlorenen Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.

Kinder, alles, was Ich zwischen jetzt und der 'Warnung' von euch verlange, sind eure Gebete und besonders das Beten des BarmherzigkeitsrosenkranzesMein Vater wird Seelen retten, wenn ihr euch bemüht, diesen einmal täglich zu beten, vorzugsweise um 15 Uhr.

 

 

Für jene Meiner Anhänger, die diese Botschaften verurteilen: 

  • Ich bitte euch inständig, betet zum Heiligen Geist und bittet um die Gabe des Urteilsvermögens, bevor ihr Mein Heiliges Wort verwerft. 

 

An jene von euch, die Meine Visionärin und Empfängerin dieser Botschaften beleidigen. Ihr müsst euch folgende Frage stellen:

  • Wenn es Satan ist, der nach eurer Meinung diese Botschaften beeinflusst, warum würde er euch dann bitten zu beten?
  • Sich um Vergebung zu bemühen?
  • Die Heilige Eucharistie zu empfangen?

Dann werdet ihr wissen, dass das unmöglich ist. Der Betrüger wird Meine An-hänger zunächst beeinflussen, um sie dazu zu ermuntern, Mein Wort abzuleh-nen, denn er weiß, dass ihre Zurückweisung Meiner Heiligen Worte der Liebe Mich am meisten verletzen wird.

Weist Satan und seine verdorbenen Wege jetzt zurück. Wendet euch Mir zu. Ich bitte euch dringend; denn ihr dürft nicht zulassen, dass er euch auf diese Weise beeinflusst. Eure Gebete werden jetzt benötigt, um Meine armen Kinder, welche die 'Warnung' nicht überleben werden, zu retten.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 131

 

131. Atheisten und Wissenschaftler werden sagen, dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du musst voranschreiten, geradeaus schauen und Meinen Anweisungen folgen. Wende dich nicht zur Seite, dann, wenn du jede Minute des Tages durch den Teufel angefallen wirst. Konzentriere dich nur auf Mich. Du musst verstehen lernen, dass die in Meiner Gesellschaft verbrachte Zeit, besonders die in Anbetung verbrachte Zeit, notwendig ist, um den Über-blick über diese Mission zu bewahren. Die Zeitdauer, die du für das Gebet ver-wendest, ist auch wichtig; denn je länger du in enger Kommunikation mit Mir verbringst, desto mehr Gnaden wirst du erhalten. Es zu unterlassen, so zu handeln, würde bedeuten, dass du den Angriffen des Betrügers Tür und Tor öffnest.

Mein Wort, Meine Tochter, wird von vielen, die zuhören wollen, ignoriert. Es gibt dafür viele Gründe. Viele Meiner Kinder von heute haben ihre Augen für die Wahrheit ihrer geistigen Existenz verschlossen. Sie umarmen die Welt und alles, was sie bietet, als einen Ersatz für das Brot des Lebens. Viele sind auch auf der Hut vor falschen Propheten; denn dies ist die Epoche, in welcher über-all falsche Propheten auftauchen werden. Dies ist die Verwirrung, die Satan verursachen will, damit diese Meine echten Boten unbeachtet bleiben. Auf-grund der Demut, die von Meinen auserwählten Visionären verlangt wird, kön-nen sie sich nicht in den Augen der Welt erhöhen; denn das liegt nicht in ihrer Natur.

  • Die falschen Visionäre werden sich selbst ins Rampenlicht setzen.

Ihr Hauptaugenmerk wird auf sich selbst gerichtet sein. Ihre Botschaften mögen vielleicht echt erscheinen und — voll von einer blumenreichen Sprache — Aus-züge aus der Bibel bringen, wo es gelegen kommt, aber es wird zwei Schlüs-selaspekte hinsichtlich ihrer Botschaften geben, die sie wegen der Unwahrhei-ten, die sie vermitteln, entlarvenDer erste Aspekt ist: Sie werden bezüglich der Botschaften im Mittelpunkt stehen und all die Aufmerksamkeit, die sie erhalten, genießen. Und dann sind es die Botschaften selbst. Sie werden verwirrend sein, schwer zu lesen sein und sie werden keinen nachhaltigen Eindruck auf die Seele hinterlassen.

Meine Tochter, traurigerweise neigt die Kirche dazu, die echten Seher zu igno-rieren, weil sie in diesen Dingen Verantwortung zeigen muss. Es ist deshalb für Meine Kirche viel leichter, jene Botschaften zu unterstützen, die Auszüge aus der Bibel einbeziehen, um diese für echt zu erklären. Nicht so leicht ist es für sie, die Einfachheit Meiner Lehren anzunehmen, besonders wo sich heute vie-les von der Wahrheit hinter der Maske der Toleranz verbirgt.  Auch an die End-zeit erinnert zu werden, wird nicht leicht akzeptiert, dann, wenn sich diese Mei-ne geistlichen Diener aus Angst und Unwissenheit weigern, Meinen Kelch an-zunehmen und verantwortlich zu handeln.

  • Dies ist die wichtigste Zeit in der Geschichte der Welt.

Alle Zeichen sind Meinen Visionären im Laufe des letzten Jahrhunderts gege-ben worden, doch sie werden ignoriert und beiseite geschoben, während man den Kopf in den Sand steckt. Gerade in dieser Zeit müssen Meine geistlichen Diener viel über die Wichtigkeit Meiner Wiederkunft auf Erden  predigen. Sie müssen die Seelen vorbereiten, indem sie diese an die Konsequenzen erin-nern, falls sie es unterlassen, sich zu retten, solange sie noch auf dieser Erde sind. Denn nach dem Tode können sie nicht mehr um Vergebung bitten.

 

Ich appelliere jetzt an Meine geistlichen Diener.

  • Warum wollt ihr das gegenüber eurer Herde nicht betonen?
  • Warum sprecht ihr nicht aktiv über die Auswirkungen für Meine Kinder wäh-rend der großen Züchtigung?
  • Wisst ihr nicht, dass viele Meiner Kinder ihre Seele an den Antichristen verlieren werden, der sich schon hier auf Erden befindet, sprungbereit, während er auf seine Chance lauert?

Meine Kinder müssen verstehen, dass die „Warnung“, obwohl sie ein großer Akt der Barmherzigkeit ist, nur die erste Phase in einer sehr schweren und für alle Meine Kinder herausfordernden Zeit sein wird. Denn danach werden jene verhärteten Sünder und Anhänger Satans Meine Existenz bestreiten.

  • Atheisten werden sagen, dass es eine weltweite Illusion gewesen sei.
  • Wissenschaftler werden nach einer logischen Erklärung suchen, aber es wird keine geben.

Währenddessen werden Meine Anhänger hin und her gerissen werden. Viele Millionen werden sich bekehrt haben, aber sie werden durch die Lügen ver-wirrt, die von der bösen Gruppe verbreitet werden, von der todbringenden Eine-Welt-Organisation, deren Ziel es ist, die kleinen Leute um ihres eigenen finanziellen Gewinns willen zu vernichten.

  • Kinder, falls nicht genug Menschen auf dem Weg der Wahrheit bleiben können, dann wird es nicht möglich sein, die Auswirkung der Züchtigung abzuwenden. 

Denn dann wird Gott Vater eingreifen, um zu verhindern, dass die Sünder Sei-ne Schöpfung und Seine Kinder zerstören. Er wird Erdbeben entfesseln von einer Stärke, wie sie niemals zuvor erfahren wurden, und Vulkanausbrüche an den unwahrscheinlichsten Orten, und die Erde wird wie ein Schiff in rauer See hin und her geschleudert werden, ohne Anker, um es an einem Ort festzuhalten.

  • Bitte, Kinder, erlaubt, dass die „Warnung“ euch alle rettet. Akzeptiert, dass dieses Wunder helfen wird, Millionen zu retten, die sonst verloren wären.

Aber für jene, die ihr Leben nicht ändern wollen: Sie werden das Haus Satans wählen. 

  • Ohne Gebet gibt es keine Hoffnung für sie; denn sie werden die Schlüssel des Neuen Paradieses auf Erden verwirken.

Stattdessen werden sie in den Feuern der Hölle brennen. Wenn sie wüssten, wo der böse Weg sie hinführt, denkt ihr, dass sie ihre Lebensweise dann än-dern würden? Kinder, bitte helft ihnen, indem ihr ihnen die Wahrheit sagt. Wenn sie nicht zuhören wollen, dann betet, um ihre Seelen zu retten. Denn das ist alles, was ihr tun könnt.

 

Euer geliebter Erlöser

Gerechter Richter und König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 121 - 130

 

________________

 

 

 

Botschaft 130

 

130. Der Kampf, den Satan inszeniert, um diese Botschaften in Verruf zu bringen, verstärkt sich

Samstag, 2. Juli 2011, 10.00 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, dieser Zeitabschnitt wird für dich jetzt schwer, da die Botschaften die Welt durchdringen. Mehr Menschen werden diese Botschaften angreifen, und wenn sie es tun, dann ignoriere sie. Mein Heiliges Wort wird verbreitet, wie Ich gesagt habe. Jetzt will Ich darüber hinaus die Schwerpunkte Meiner Botschaften verkünden. Du weißt bereits, wie man das macht, daher beginne heute. Um was Ich dich bitte, ist für dich eine Herausforderung, aber dir wird weitere Hilfe gegeben werden, um das zu tun.

Mittlerweile wirst du andere Menschen brauchen, damit sie für dich beten; denn der Kampf, den Satan inszeniert, um diese Botschaften in Verruf zu bringen, verstärkt sich. Du musst um Schutz gegen die Kränkungen beten, die er dir durch andere Menschen zufügen wird. Akzeptiere, dass diese Reihe von Prü-fungen notwendig ist, um dich in einem Zustand der Demut zu halten.

  • Sei dir bewusst, dass du Meine Stimme für die Welt bist.
  • Wirb für Meine Stimme und tue es, so schnell du kannst.

Ich liebe dich, Meine Tochter. Verlass dich ganz auf Mich und Ich werde dich durch all dies hindurchtragen.

 

Dein liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 129

 

129. Gebet kann Disharmonie in der Welt abwenden

Freitag, 1. Juli 2011, 23.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Gebet und Hingabe an Mich ist wie Wasser, das einem durstigen Menschen gegeben wird. Wenn ihr an Wasser Mangel habt, wird euer Durst andauern, so dass ihr schließlich ohne Wasser sterben werdet. Für diejenigen, die Mich kennen, Mich lieben und ihre Hingabe an Mich zeigen, Ihr müsst eines verstehen:

Wenn ihr nicht weiterhin regelmäßig Meinen Leib empfangt und regelmäßig zu Mir betet, werdet ihr sehr schnell euer Verlangen nach Mir verlieren. Ohne die-ses Verlangen werdet ihr von Mir Abstand nehmen, bis ihr aufgrund der Versu-chung zur Sünde, die von Satan in euren Geist gepflanzt wird, euren Kopf wer-det abgewendet haben.

  • Ohne Mich in eurem Leben wirklich gegenwärtig zu haben, seid ihr nichts, Meine Kinder.

Seid zu jeder Zeit auf der Hut. Das Gebet schützt euch vor der Sünde. Eure Hingabe an Mich mag vielleicht den Betrüger anziehen, der euch häufiger ver-spotten wird. Jedoch ohne regelmäßige Hingabe an Mich werdet ihr in dieser Welt ziellos herumlaufen. Gläubige, versteht, dass Gebet viel Disharmonie in der Welt abwenden kann. Jetzt schon haben Gebete, die durch diese Visionä-rin und andere Seher verrichtet wurden, die unmittelbaren Gefahren, denen Papst Benedikt ausgesetzt ist, verringert, aber nicht für allzu lange.

  • Das Gebet zu Meiner gesegneten Mutter kann Berge versetzen, den Ein-fluss übler Gräueltaten mildern — einschließlich jener, die vorausgesagt wurden — und kann Sünder bekehren.

Merke dir diese Lektion, Meine Tochter: Gebete fungieren als deine Waffenrüs-tung gegen den Betrüger. Du musst vor allem die Notwendigkeit des regelmä-ßigen Gebets in deiner Mission lernen. Du musst mehr Zeit in stiller Betrach-tung mit Mir verbringen. Denn wenn du das nicht tust, wird dein Urteilsvermö-gen für Meine Botschaften geschwächt und es können Fehler vorkommen. Sei vorsichtig, Meine Tochter, wenn du dich bei den Prophezeiungen, die dir gege-ben werden, auf Datumsangaben beziehst. Wenn ich von Monaten rede, so kann das (ein Zeitpunkt) jederzeit innerhalb eines Jahres sein. Lege die zeitli-chen Vorgaben, die dir von Mir gegeben werden, niemals mittels menschlicher Interpretation aus. Ich habe dir keine konkreten Daten für zukünftige Gescheh-nisse gegeben, sondern nur Richtlinien.

  • Diese Prophetien werden stattfinden, aber nur durch die Hand Meines Ewigen Vaters.

Vertraue mehr auf Mich. Deine Gebete und diejenigen Meiner Anhänger kön-nen helfen, Katastrophen aufzuschieben oder — in einigen Fällen — abzuwen-den. Merke dir das immer.

Betet, Betet, Betet! Denn wenn ihr das von Herzen tut, werden eure Gebete er-hört. Betet besonders für jene Führer der Welt, deren Leben bald durch hass-erfüllte böse Taten beendet werden wird. Sie und diejenigen mit verhärteten Herzen, die des Verbrechens der Unmenschlichkeit schuldig sind, brauchen eure Gebete am allermeisten. Betet immer für die Sünder, denn Ich liebe alle Meine Kinder und Ich brauche eure Gebete, um sie vor den Feuern der Hölle zu retten.

 

Euer immer barmherziger Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 128

 

128. Lasst nicht zu, dass die menschlichen Mängel Meiner Kirche euch von Mir abbringen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich lächle an diesem Abend mit Freude in Meinem Herzen; denn endlich hören jüngere Menschen Mein Wort durch das Internet, genau wie vorausgesagt. Auf diese Weise werden mehr Menschen fähig sein, der Welt zu sagen, wie man sich auf die „Warnung“ vorbereiten soll. Mein Herz zerspringt fast vor Freude, wenn Ich die Liebe sehe, die Meine Kinder in jedem Winkel der Erde für Mich haben. Meine Liebe stirbt niemals. Sie, Meine gelieb-ten Anhänger, sind erfüllt von Meiner Liebe, die sie in ihren Herzen fühlen.

Jetzt können sie der Welt, auch den Zynikern, sagen, wie sehr sie Mich vereh-ren, indem sie allen gegenüber Meinen Ruhm preisen. Denn diese Meine tap-feren und liebevollen Geschöpfe werden diejenigen, die Mir widerstehen, zu-nächst zu der Wahrheit, warum sie auf dieser Erde sind, hinziehen.

Der Himmel frohlockt zusammen mit jenen, die ihre Liebe für Mich offen im In-ternet verkünden. Meine Liebe für sie wogt hervor, sodass Meine Gnaden über jeden von ihnen ausgegossen werden, von einem Winkel des Erdballs zum an-deren. 

Ich komme jetzt, um euch zu retten, bevor der Tag des Gerichts kommt Kinder, vergesst eine Lektion nicht: Die Wahrheit Meiner Lehren ändert sich niemals. Menschlicher Irrtum, die Sünden Meiner geistlichen Diener und jener, die die Wahrheit missbraucht haben, damit sie ihren eigenen Ambitionen dienen, mö-gen Meinen Namen beschmutzt haben, aber sie haben niemals geändert, wer Ich bin. Ich bin der Erlöser der Menschheit.

  • Ich kam das erste Mal, um euch zu retten, um die Vergebung der Sünden zu ermöglichen.
  • Ich komme jetzt erneut, um euch zu retten, bevor der Tag des Gerichts kommt.

Weil Meine Liebe so stark ist, wird sie sich jetzt durch die Macht des Heiligen Geistes weltweit ausbreiten, um euch zurück in den Schoß Meiner zarten Lie-be zu ziehen. Fühlt jetzt Meine Liebe, Kinder. Lasst eure Enttäuschung über die menschlichen Schwächen Meiner Kirche euch nicht von Mir, Jesus Christus, oder von Meinem Ewigen Vater abbringen.

 

  • An diejenigen, die Mir wegen der Sünden der Kirche den Rücken kehren

Aufgrund der Sünde wart ihr geneigt, euch der Wahrheit zu versperren. Jene von euch, welche die Kirche für ihren Mangel an Glauben an Mich verantwort-lich machen, sind nicht ehrlich mit sich selbst. Denn wenn ihr Mich aufrichtig lieben würdet, so würdet ihr keine Ausflüchte machen. Satan ist jetzt überall in der Welt, Kinder, und versucht, euch bei jeder Gelegenheit davon zu überzeu-gen, dass euer Glaube ohne Bedeutung sei. Nicht wichtig. Dass er euch keinen Platz im Himmel garantieren wird.

In manchen Fällen glaubt ihr, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist und dass ihr gerettet werden könnt, wenn ihr ein Leben lebt, wo ihr anderen Men-schen kein Leid zufügt.

Ihr fordert Mich sehr häufig heraus, wenn ihr Mich für das Übel in der Welt ver-antwortlich macht. Das ist der Fall, wenn ihr mit Mir und Gott, dem Ewigen Va-ter, hadert: Wie kann Gott Sich zurückhalten und zulassen, dass sich solches Übel in der Welt zeigt? Wo es Mord, Vergewaltigung, Abtreibung, Folter, Hab-gier und Armut gibt? Ihr müsst jetzt damit aufhören und auf Mich hören.

Vergesst nicht, dass Sünde, die von Satan verursacht wird, von dem die meis-ten Menschen heute nicht glauben, dass er existiert, jeden einzelnen von euch befallen kann, und zwar aufgrund des Geschenks, welches euch von eurem Schöpfer, Gott, dem Vater, gegeben wurde: Dieses Geschenk des freien Wil-lens ist jedem gegeben worden. Einige gebrauchen dieses Geschenk für gute Werke, wobei sie allen Liebe zeigen, während andere es missbrauchen, um andere auszunutzen. Wenn Satan jene aufgrund ihres schwachen freien Wil-lens anzieht, dann werden sie dazu fähig, große Gräueltaten zu begehen.

  • Der freie Wille gehört euch, Kinder.
  • Wenn er durch Sünde verseucht wird, dann ist Chaos in der Welt das Re-sultat.

Gott, der Vater, kann euch nicht zwingen, damit aufzuhören, etwas zu tun, sei es richtig oder sei es falsch. Denn Er wird Sich nicht in euren freien Willen ein-mischen. Er wird euch immer ermuntern zu beten, um die notwendigen Gnaden zu erhalten, die Sünde zu vermeiden.

Aufgrund eures freien Willens werdet ihr eine von zwei Entscheidungen treffen: euch Gott zuwenden oder zulassen, dass ihr durch die Lügen Satans verführt werdet, der euren Geist verdrehen wird, weg von der Wahrheit.

Vergesst nicht: Ich bin die Wahrheit. Satan möchte nicht, dass ihr die Wahrheit erkennt. Er wird eure Intelligenz gebrauchen, ausgeklügelte Argumente prä-sentieren und euch verführen. Er kann euch sogar überzeugen, dass etwas schlecht ist, obwohl es gut ist. Daher, wenn ihr glaubt, dass es aufgrund der Sünden der Kirche scheinheilig sei, euch dem Gebet zuzuwenden und Gott, den Vater, zu preisen, müsst ihr diese Täuschung als das erkennen, was sie ist: eine andere Weise, euch zu ermutigen, euch von Mir, von der Wahrheit, abzuwenden.

  • Kinder, zeigt Mir jetzt eure Liebe, indem ihr aufsteht und in einer ungläubi-gen Welt Meinen Namen verteidigt.

Sehr bald werdet ihr andere dazu ermutigen, eure Ansichten zu hören. Ebenso, wie diejenigen, die behaupten, dass sie nicht an Mich glauben, laut schreien, wie sehr sie Mich hassen, müsst ihr jetzt der Welt sagen, dass ihr Mich liebt. Nur dann wird in der Welt gewaltige Umkehr angeregt werden.

Lasst Mich euch jetzt aufwecken, damit ihr Meine Kinder vorbereiten könnt, in Mein Neues Paradies auf Erden einzugehen. Vergesst nicht: Nur diejenigen, die an Mich und Meinen Ewigen Vater glauben, können in dieses Paradies ein-gehen.

 

Geht jetzt und bringt Mir die Mengen.

Euer geliebter Erlöser

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 127

 

127. Beichtet jetzt eure Sünden — habt keine Angst

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Hilfe, die Ich dir gesandt habe, wird jetzt unter Verwendung moderner Kommunikationsmittel Mein Wort schnell rund um die Welt verbreiten. Mein Herz ist entflammt von Liebe zu Meinen besonderen Kin-dern, die sich auf Meinen Ruf hin erhoben haben. Denn sie sind die Armee, die Meine Kinder führen wird.

All Meine Segnungen umhüllen jeden von denjenigen, die helfen, Mein Kreuz zu tragen zum Wohle der Menschheit. Der Heilige Geist wird über jene ausge-gossen, um sie in die Lage zu versetzen, diese Botschaften wie einen Virus und mit der richtigen Wirkung zu verbreiten.

Meine Kinder und alle Meine Anhänger, vergesst nur die eine Sache nicht, von der Ich will, dass ihr euch darauf konzentriert. 

  • Ermahnt die anderen Menschen, dass sie sich vor der „Warnung“ um Til-gung ihrer Sündenschuld bemühen sollen.
  • Sie müssen ihre Sünden jetzt beichten und dürfen keine Angst haben. 

Stattdessen sollen sie sich freuen. Es bleiben nur ein paar Monate für diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit. Vergeudet keine Zeit. Geht hin in Liebe und Frieden. Weicht vor dieser Arbeit nicht zurück. Sie dient dem Wohl all Meiner Kinder. All jene, die arbeiten, um Meine Wahrheit zu verbreiten, werden für ihre Hingabe und ihren Glauben belohnt werden. Meine Segnungen werden jeden von ihnen und ihre Familien schützen.

  • Freut euch jetzt; denn die Zeit ist reif, dass die Welt endlich Meine Stimme in der Weise hört, wie sie es sollte.

 

Euer geliebter Erlöser

Heiland und König der ganzen Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 126

 

126. Fahre fort, Mein Wort auszubreiten — Ich sende dir viele Freiwillige

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Hürden, über die du springen musst, werden höher, wenn du für Mich leidest. Die Versuche durch den Betrüger, dich von diesem Werk wegzuziehen, sind nie so stark gewesen. Du musst stark bleiben und solchen Angriffen standhalten. Wisse, dass er, der Betrüger, dich niemals von Mir wegnehmen wird, doch wird er es versuchen und weiterhin versuchen.

Das ist eine der schwersten Phasen in deiner Mission. Sie ist einsam, schwer und verursacht dir tiefen körperlichen Schmerz sowie seelischen Schmerz. Du musst auf Mich vertrauen, dass Ich dir helfe, mit diesen Angriffen umzugehen und sie als das zu erkennen, was sie sind.

Meine Tochter, höre Mir jetzt zu. Du musst fortfahren, Mein Wort schnell rund um die Welt zu verbreiten und dabei jede Hilfe verwenden, die dir gesandt wird. Ich sende dir viele Freiwillige, und ihre Arbeit trägt bereits Früchte. Alles, was du jetzt tun musst, ist, Mein Wort weiterhin zu übermitteln, um Seelen zu retten. Gib niemals auf. Es ist verlockend, Ich weiß und die Beleidigung, die du auszu-halten hast, ist für dich nicht leicht. Lass Mich dich fest an die Hand nehmen und dich jetzt zu der Stärke führen, die von dir verlangt wird.

Meine Segnungen sind um dich herum verstreut worden, um deine Waffenrüs-tung zu stärken, damit jetzt nichts im Wege stehen wird, um sicherzustellen, dass Meine Stimme auf der ganzen Welt gehört werden kann.

 

Dein liebender Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 125

 

125. Die "Warnung" ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde

Sonntag, 26. Juni 2011, 18.00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist jetzt nah. Es gibt sehr wenig Zeit, all jene bedauernswerten Seelen zu warnen und vorzubereiten, die während der „Warnung“ so geschockt sein werden, dass sie nicht begreifen werden, was sie sehen. Es muss ihnen gesagt werden, damit sie wissen, was zu erwarten ist. Wenn sie ihr Herz hinsichtlich dieses großen Augenblicks der Göttlichen Barm-herzigkeit öffnen, wird ihnen die Chance auf ewiges Leben gegeben werden.

  • Diese große „Warnung“ ist die Manifestation Meiner Göttlichen Barmher-zigkeit, die der Schwester Faustina gegeben wurde.

Dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit ist vorausgesagt worden und während der „Warnung“ wird Meine Große Barmherzigkeit die ganze Welt umhüllen.

  • Mein Blut und Wasser wird hervorströmen, so dass ihr alle letztendlich die Wahrheit kennen werdet.

Sage denjenigen, die nicht an Mich oder Meinen Ewigen Vater glauben, dass dieses Ereignis stattfinden wird. Dann, wenn es geschieht, werden sie im Stan-de sein, den Schock Meiner Barmherzigkeit auszuhalten, die Millionen von Seelen während der Warnung aus der Umklammerung Satans retten wird. Die Wahrheit wird dann, wenn sie offenbart wird, so viele vor den Feuern der Hölle retten.

Der Heilige Geist, der danach in Meinen Kindern überall gegenwärtig ist, wird helfen, die Werke des Teufels zu vernichten. Ihr alle müsst das Wort darüber, wie die Menschen ihre Seelen im Voraus vorbereiten müssen, verbreiten; denn sogar Gläubige müssen verstehen, dass auch sie es emotional aufwühlend fin-den werden, ihr eigenes zurückliegendes sündiges Verhalten so zu sehen, wie es Mir erscheint.

  • Ich rufe euch alle auf, jetzt die Beichte zu begehren.

Für jene anderen Christen: Ihr müsst niederknien und um Erlösung beten. Für diejenigen, die aufgrund dieser Prophezeiung verunsichert sind: Bitte haltet eu-re Herzen offen; denn wenn ihr dieses ökologische, aber übernatürliche Ereig-nis seht, ist es wichtig, dass ihr versteht, dass dies das größte Wunder ist, das ihr jemals sehen werdet, und dass es Mein großes Geschenk an euch alle ist.

Denkt darüber nach.

  • So wird sich das Jüngste Gericht entfalten, nur dieses Mal werdet ihr nicht verdammt werden.
  • Ihr werdet eine neue Chance des Lebens bekommen, wenn eure Seelen gerettet sind, damit ihr eure Seelen zurück auf das Niveau bringen könnt, das Ich verlange.

Gläubige, betet jetzt mit eurem ganzen Herzen für andere Menschen, dass sie gerettet werden.

 

Euer Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 124

 

124. Die erste Botschaft von Gott Vater: Die Zeit ist jetzt für Mich gekommen, Mein Glorreiches Königreich zurückzufordern — das Neue Paradies auf Erden wird tausend Jahre währen

Samstag, 25. Juni 2011, 16.00 Uhr

 

Anmerkung der Seherin:

  • Kurz bevor ich diese Botschaft erhielt, hatte Ich gerade den Barmherzig-keitsrosenkranz beendet, als plötzlich der Heilige Geist mir ankündigte, dass ich eine Botschaft von Gott Vater erhalten sollte. Ich zitterte aufgrund der Nervenanspannung. Ich stellte dann die Frage: “In wessen Namen kommst Du?“

Dies war die Antwort:

 

Ich komme im Namen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Ich bin Gott, der Vater, und Ich spreche zum ersten Mal zu dir.

Meine auserwählte Tochter, Ich spreche heute zu dir, damit Ich die Menschheit über die Liebe informieren kann, die Ich für alle habe. Viele kennen Mich nicht. Sie denken, dass sie Mich kennen, aber für Millionen Meiner Kinder bin Ich bloß ein gesichtsloses Wesen. So wenig wissen sie von Meinem Verlangen, ihnen zu erlauben, Mich so zu lieben, wie es immer Meine Absicht war.

Mein Name wird in der Welt von vielen nachlässig verwendet, die nicht aner-kennen, dass die Welt und seine Geschöpfe von Meiner Hand gemacht wur-den. Denn diejenigen, die das tun, sind verwirrt darüber, wer Ich bin und haben etwas Angst vor Mir.

  • Man braucht Mich nicht zu fürchten; denn Meine Liebe ist rein für alle Mei-ne Kinder.

So sehr liebe Ich euch, dass Ich das größte aller Opfer brachte, um euch in Meine Arme zurückzuholen und euch die Gelegenheit zu geben, aus der Um-klammerung des Betrügers gerettet zu werden: Ich sandte Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus, in die Welt, damit ihr die Wahrheit der Liebe verstehen konntet.

  • Diese Liebe wird, wenn ihr sie entgegennehmt, euch alle retten.

Mein Herz ist gebrochen, weil so viele von euch sich Mir nicht zuwenden wer-den und Mir nicht ihre Liebe zeigen werden. Ich sehne Mich danach, dass ihr euch Mir einfach zuwendet und Mich um Hilfe bittet. Ihr braucht Meine Liebe nicht zu fürchten; denn durch Meine Liebe wurde euch der erste Atem gege-ben.

  • Ich schuf jeden von euch nach Meinem Abbild, damit Ich eine Familie ha-ben kann.
  • Ich schuf die Welt aus reiner Liebe, damit ihr, Meine Kinder, dieses Para-dies mit Mir teilen könnt.
  • So liebevoll war dieses erschaffen worden, dass jedes einzelne Detail so sorgfältig gestaltet wurde. 
  • So glücklich war Ich, als das Paradies auf Erden geschaffen worden war, dass die Engel jubelten und der Himmel von den Flammen der Liebe er-leuchtet war, die kein menschliches Wesen jemals wird ergründen können.
  • Und dann wurde es zerstört, durch die Sünde, die von der Schlange ver-ursacht wurde.

Meine Kinder, lasst es Mich erklären. Die Zeit ist für Mich gekommen, um das Paradies zurückzufordern, das Ich liebevoll erschaffen habe, damit wir wieder eine Familie werden können. Eine innige Familie aufgrund der starken Bande der Liebe, die sie zusammenhalten werden.

  • Dieses Neue Paradies auf Erden ist jetzt für alle Meine Kinder geplant.

Es wird tausend Jahre auf Erden währen, und kein Einziger darf ausgeschlos-sen werden; denn das würde Mir das Herz brechen.

Mein geliebter Sohn, Jesus Christus, und der Heilige Geist versuchen intensiv, euch in Meine liebevolle Herde zurückzubringen, damit das Paradies, das am Anfang geschaffen wurde, noch einmal als das größte aller Geschenke entste-hen kann, damit Meine Kinder es genießen.

  • Dieses Paradies wird ein Ort der Liebe, der Schönheit und der Herrlichkeit sein und wird das Zuhause für alle sein, die an Herz und Seele rein sind.

Es ist jeder einzelnen Seele auf Erden vorbehalten und es ist das Ziel, das in jeder einzelnen Seele auf Erden enthalten ist, einschließlich derjenigen, die das nicht begreifen. Mein Sohn spricht zu der Welt und bereitet sich vor, Seine große Barmherzigkeit während der „Warnung“ zu zeigen, um allen Sündern ei-ne Chance zu geben, das Neue Paradies auf Erden zu genießen.

Ihr müsst auf Meine Stimme hören. Ich rufe euch alle auf, acht zu geben. Kehrt zurück zu Mir. Akzeptiert, dass Ich existiere. Dass Ich der Ursprung von allem Leben bin, von der ganzen Schöpfung, von der ganzen Herrlichkeit. Wenn ihr das tut, dann werdet ihr in Meinem Paradies auf Erden begrüßt werden, das alles bietet, wovon ihr nur träumen könnt. Hört auf Meinen Sohn und die Bot-schaft, die Er der Welt gibt, um euch alle zu bekehren.

Für jene, die sogar dann nicht darauf hören werden oder die den Weg der ab-scheulichen Sünde fortsetzen werden: Es wird keine Barmherzigkeit gezeigt werden.

  • Ich bin der Gott der ganzen Schöpfung.
  • Ich bin der Gott der Liebe, des Erbarmens.
  • Ich bin auch der Gott der Gerechtigkeit.

Meine Hand wird auf die Menschheit niederfallen, die sich aufgrund der bösen Treue zum Teufel weigert, dem Weg der Liebe und Wahrheit zu folgen. Denn jetzt ist für Mich die Zeit gekommen, Mein Glorreiches Königreich zurückzufor-dern, was kein Mensch durch die Sünde aufhalten wird. Sollten sie es versu-chen, werden sie für immer verloren sein.

  • Ich bin euer Gott, euer Schöpfer.

Meine Liebe stirbt niemals. Sie steht in Flammen und ist voll von tiefer Zärtlich-keit für euch, um euch zu Mir zurückzubringen, zu dem Erbe, das Ich so liebe-voll geschaffen habe.

Aufgrund der Sünde werden viele Meiner Kinder ihr Recht auf dieses Erbe ver-wirken und zurücktreten, um jene, die Mich wirklich lieben, ohne Hindernis durch das Tor eingehen zu lassen. Bitte, Kinder, lehnt Meinen Appell an die Mensch-heit nicht ab.

  • Nehmt die Barmherzigkeit an, die jetzt von Meinem geliebten Sohn ange-boten wird.
  • Nehmt sie mit offenen Armen an.

 

Gott Vater

Schöpfer und Urheber aller Dinge

 

 

Anmerkung der Visionärin:

  • „Während der Botschaft weinte ich ununterbrochen, während meine Hand schrieb und schrieb, ohne aufzuhören.“

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 123

 

123. Jungfrau Maria: Satan verliert seine Macht, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird

Samstag, 25. Juni 2011, 15.00 Uhr

 

Mein Kind, konzentriere dich immer auf Meinen Sohn; denn Er braucht deine Aufmerksamkeit. Du musst dein ganzes Vertrauen auf Ihn setzen und du darfst niemals zulassen, dass dich irgendjemand von Ihm ablenkt. Er, Mein Kind, hat dich als einen der wichtigen Boten für diese Zeit erwählt, damit verlorene See-len gerettet werden.

Sage den Menschen, sie sollen Meinen Höchstheiligen Rosenkranz beten, sa-ge es sogar den Nichtkatholiken; denn das ist die stärkste Waffe gegen den Einfluss des Betrügers, der vor Schmerz stöhnt, wenn er gebetet wird. Seine Macht wird geschwächt, wenn Meine Kinder dieses Gebet sprechen. Je mehr Meine Kinder den Heiligen Rosenkranz beten, desto mehr Seelen können ge-rettet werden.

Du, Mein Kind, hast eine sehr schwere Mission, viel härter als irgendein Pro-phet in der Geschichte. Das kommt aufgrund der Finsternis des Geistes in der Welt. Nie zuvor ist solch eine Finsternis herabgekommen, als Meine Kinder Meinem Sohn den Rücken gekehrt haben. Ihm, der einen schrecklichen Tod starb, um euch zu retten. Doch sie haben nicht nur das vergessen, sondern sie entscheiden sich auch, Seine wirkliche Existenz zu leugnen.

Das Gebet zu Mir, eurer gesegneten Mutter, verletzt den Teufel und lässt ihn zusammenzucken und seine Macht geht verloren, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird. Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist, damit Ich helfen kann, verlorene Seelen zu retten, bevor Ich den Kopf der Schlange endgültig zerschmettern werde. 

  • Unterschätzt nie die Macht des Rosenkranzes; denn sogar nur eine ein-zige Gruppe von Menschen, die sich der regelmäßigen Andacht Meines Heiligen Rosenkranzes widmet, kann ihre Nation retten.

Sage Meinen Kindern, sie sollen vorsichtig sein, wenn sie dem Gebet den Rü-cken kehren, denn wenn sie das tun, dann setzen sie sich der Gefahr aus, dass der Betrüger sie mit seinen bezaubernden, aber gefährlichen Weg zur Finster-nis umgarnt.

  • Bringt Meine Kinder in das Licht hinein, indem ihr die Hingabe an Meinen Heiligen Rosenkranz verbreitet.

 

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Friedens

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 122

 

122. Die Menschen wissen nicht, was ihre Seele ist — die Antwort ist einfach

Samstag, 25. Juni 2011, 1.30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, deine Stimme — obwohl sie letztendlich von Mei-nen geistlichen Dienern überall auf der Welt gehört werden wird — bleibt in je-nen Kreisen, wo man sich der Existenz Gottes, des Allmächtigen Vaters, nicht bewusst ist, stummDu magst vielleicht sagen, dass sie nicht zuhören, aber sie können nicht zuhören, wenn sie nicht hören. Sei jetzt tapfer, sprich zu so vielen, wie du kannst. Bitte die Menschen, die Kunde von Meinem Wort zu veröffentli-chen. Rufe sie. Frage sie. Erkläre ihnen, dass sie Meine Botschaften erst lesen müssen, bevor sie diese ablehnen. Denn erst, wenn sie die Stärke fühlen, die von Meinen Göttlichen Lippen kommt, wenn Mein Geist ihren Geist anziehen wird, werden sie endlich verstehen, dass Ich es bin, der mit der Welt kommu-niziert.

Ich bin betrübt, Meine Tochter, wegen der hohen Barrikaden und der Spaltun-gen, welche heute jeden Versuch Meiner Mutter und von Mir, Ihrem kostbaren Sohn, abblocken, durch Visionäre mit der Welt zu sprechen. In früheren Zeiten war die Demut etwas mehr verbreitet. Heute ist dieser wichtige Charakterzug verschwunden. Stattdessen haben wir eine Welt, wo alles, was menschliche Intelligenz, Charme oder körperliche Anziehungskraft ausstrahlt, im Leben der Menschen als vorrangig gilt. Ihre Spiritualität ist tot. Meine Tochter, sie sind lediglich leere Hülsen — Hülsen, die, wenn sie gebrochen sind, nichts mehr wert sind. Die Substanz der Seele ist das, worum Meine Kinder sich bemühen müssen. Das ist für viele Menschen schwer, und besonders für diejenigen, de-ren Geist voll von menschlicher Weisheit ist, wo aber für spirituelle Weisheit wenig Raum bleibt.

  • Der Mangel an Spiritualität, der durch die Macht Satans geschürt wird, ist derart, dass die Menschen in die Falle gelaufen sind, ihre Seele für die Sünde zu öffnen.
  • Ein Mangel an Spiritualität oder Glauben an Gott liefert eine Seele der Ver-seuchung durch den Betrüger aus.

Der König der Täuschung bringt Seelen zu der Ansicht, dass nur Körper und Geist miteinander verwoben sind, um ein Ganzes zu werden. Leider könnt ihr ohne eure Seele kein Ganzes sein. 

Was ist eure Seele? Viele Menschen wissen nicht, was ihre Seele ist. Wie man sie fühlt oder erkennt. Ist sie euer Geist? Euer Gewissen? Die Antwort ist ein-fach. Eure Seele seid ihr. Sie ist, wer ihr seid. Euer Gewissen. Euer Glaube. Eure Überzeugung, ob diese nun der Wahrheit entspricht, wie sie ist, oder der Wahrheit, von der ihr glauben möchtet, dass sie es ist. Die Seele ist kein unab-hängiger Teil von euch, liebe Kinder. Etwas, das zu einer anderen Welt gehört. Sie ist in jedem menschlichen Wesen gegenwärtig.

Ihr könnt euch um eure Seele kümmern, indem ihr Meinen Lehren folgt. Sie kann durch die Sünde, die sehr schwer zu vermeiden ist, vernachlässigt wer-den. Aber sie kann durch die Beichte und dadurch, dass ihr Reue zeigt und wieder einen neuen Anfang macht, erneut gestärkt werden — oder sie kann zerstört werden. Manche zerstören ihre Seele absichtlich, indem sie um der Vergnügen oder Laster dieser Welt willen sündigen, in der vollen Kenntnis des-sen, was sie tun. Andere streiten ab, dass sie eine Seele haben. Ihre Arroganz lässt sie überzeugt sein, dass sie alles wissen. Dass dieses Leben auf dieser Erde beginnen und enden würde. Und dann gibt es jene jungen Seelen, die — nicht durch eigene Schuld — von Eltern in Zeiten des Überflusses aufgezogen wurden, wo ihnen im materiellen Sinne nichts fehlt. Ihre Religion basiert auf materiellem Vorteil. Indem sie nach mehr Anreiz streben, nimmt ihr Streben weiter zu, bis es schließlich sonst nichts mehr gibt, nach dem sie streben kön-nen, bis sie der Tod holt. Dann sind sie verloren. Ratlos. Verwirrt. Aufgrund ei-nes tiefen, abscheulichen Gefühls in ihrem Inneren wissen sie, dass etwas falsch ist. Die Seele spricht zu ihnen, aber sie wissen nicht, wie man antwortet. Sie sind es, die ihr retten müsst.

  • Ich rufe alle Meine Anhänger überall auf, Mir alle Meine armen Kinder ret-ten zu helfen.

Ich weiß, dass Ich um einen außergewöhnlichen Akt von Großmut eurerseits bitte. Es ist eine riesige Verantwortung. Aber indem ihr Meinem Heiligsten Wil-len gehorcht, werdet ihr Mir helfen, einen Großteil der Welt aus dem Griff Sa-tans und des Terrors, den er ausübt, zu erretten.

  • Geht jetzt hinaus, Meine Anhänger, ihr alle, und verbreitet Mein Wort an eine stumpfsinnige, irregeführte und desillusionierte Welt.

Meine Gnaden werden über jeden von euch ausgegossen werden, sogar für nur eine einzige Umkehr. Für eine einzige Seele, die dem Entsetzen der Hölle entrinnen kann. Ich liebe euch alle. Ich umarme euch, Meine Anhänger, Meine kostbaren Kinder überall. Welch eine Ermutigung schenkt ihr Mir doch jeden Tag. Wie tröstet ihr Mich doch. Bringt Mir jetzt (noch) mehr Seelen.

 

Euer Göttlicher Retter

Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 121

 

121. Normale Menschen, gute Menschen kehren Mir den Rücken zu

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22.10 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Freude, die du heute empfindest, ist ein Er-gebnis der Gnaden, die dir gestern während der Anbetung gewährt wurden. Jetzt weißt du, wie wichtig es ist, Mir zu erlauben, während dieser ganz beson-deren Zeit in Meiner persönlichen Gesellschaft in die Seelen solche Gnaden auszugießen.

  • Wie kann man verlorene Seelen erkennen?

Heute will Ich mit dir über die verlorene Seelen in der Welt sprechen und darü-ber, wie man sie erkennt. Meine Anhänger glauben häufig irrtümlicherweise, dass verlorene Seelen diejenigen sind, die in der Todsünde leben. Das ist nicht unbedingt wahr. Eine verlorene Seele kann eine Person sein, die an Mich oder Meinen Ewigen Vater nicht glaubt. Verlorene Seelen können auch jene Kinder sein, die so in ihrer Alltagsbeschäftigung gefangen sind, Geld zu verdienen, Reichtum und Karrieren aufzubauen und sich nach materiellen Dingen zu se-hnen, alles wegen der Freude, die, wie sie glauben, ihnen diese Dinge in ihrem zukünftigen Leben bringen werden. Dies sind normale Menschen, gute Men-schen, aber Menschen, die Mir den Rücken kehren.

Viele dieser Meiner Kinder sind von Herzen gut. Sie können gegenüber ihren Mitmenschen, ihrer Familie und ihren Freunden voller Liebe sein. Sie mögen populär und beliebt sein — und doch können sie verlorene Seelen sein.

  • Wie ist das möglich, könntet ihr fragen?

Weil sie nicht glauben, dass ihre Seele ebenso wichtig ist wie ihre leiblichen Bedürfnisse und so vernachlässigen sie diese. Indem sie ihre Seele vernach-lässigen, sind sie für Versuchungen anfällig, die jeden Tag auf ihren Weg ge-worfen werden. Sie finden es schwer, weltlichen Gütern zu widerstehen, ohne zu überlegen, dass die Zeit, die sie in ihre Bestrebungen investieren, dazu ver-bracht werden könnte, anderen durch die Kunst des Teilens Liebe zu erweisen. In ihrer Jagd nach Geld können sie stolz werden. Der Stolz macht es schwer, sich wie ein wahrer Anhänger von Mir zu verhalten.

Kinder, wenn ihr eure ganze Zeit damit verbringt, den Träumen nachzujagen, welche, wie ihr glaubt, diese Welt zu bieten hat — Reichtum, Besitztümer und Machtpositionen —, dann bleibt wenig Zeit, zu beten oder eure Seele für das folgende Leben zu nähren. So viele Meiner Kinder können überhaupt nicht ver-stehen, warum weltliche Güter sie im Inneren leer zurücklassen.

Sie hören nicht auf jene Anhänger von Mir, welche die Wahrheit kennen. Indem sie es unterlassen, die Existenz Gottes, des Allmächtigen Vaters, anzuerken-nen, kann es ihnen auch nicht gelingen, irgendjemand anderen zu erfreuen als sich selbst. Nach außen leben diese Menschen ein aktives, gesundes, spaßer-fülltes Leben in der Welt, ohne Sorgen. Aber dieser Lebensstil kann nicht in der richtigen Weise erlangt werden, ohne an das Ewige Leben zu glauben. In ihrem Leben fehlt die Demut. Ihr mögt vielleicht zu ihrer Verteidigung sagen:

  • Aber sie müssen ihre Familien ernähren und sich um andere kümmern, die auf sie angewiesen sind und so arbeiten sie doch in dieser Absicht?

Meine Antwort ist: Nein, sie tun es nicht. Sie haben nicht zum Ziel, ihre Fami-lien zu ernähren. In vielen Fällen zielen sie auf ein Übermaß ab, um ihre Lüste zu befriedigen. Je mehr sie das tun, umso mehr sind sie für Mich und für Mei-nen Ewigen Vater verloren. Solange Meine Kinder nicht aufwachen und die Art und Weise erkennen, wie Satan alle die hochgejubelten Verlockungen der Welt verwendet, um euch in ein falsches Gefühl materieller Sicherheit zu ziehen, könnt ihr nicht zu Mir kommen.

  • In diesem Leben muss Zeit dafür verwendet werden, euren Schöpfer zu loben und zu preisen.
  • Euch durch karitative Werke um euren Nächsten zu kümmern.
  • Die Bedürfnisse anderer über eure eigenen Bedürfnisse zu stellen. Indem ihr in Meine Fußstapfen tretet.

Wenn Meine Kinder nicht an Gott, den Vater, glauben oder zwar an Ihn glauben, aber sich bequem entscheiden, jede Ehrerbietung für Ihn beiseite zu schieben, weil sie mehr mit weltlichen Angelegenheiten beschäftigt sind, werden sie es schwer haben, durch die Tore des Himmels einzugehen, in das wahre Paradies, das sie ersehnen. Die Erde ist nur eine Übergangsphase in eurem ganzen Da-sein. Der Himmel — sogar nur ein kurzer Blick auf das, was er bietet — kann in eurem Leben auf Erden nicht erfahren werden. Keine dieser weltlichen Ver-lockungen ist es wert, ihr nachzujagen, wenn das bedeutet, dass ihr dafür den Juwel, welcher der Himmel ist, verwirkt.

  • Die wesentlichen Eigenschaften, um in Mein Glorreiches Königreich einzu-gehen, sind Glaube, Liebe, Demut und ein Verlangen, Mir zu gefallen.

Euer geliebter Lehrer und Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________