Außergewöhnliche Begebenheiten

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 10. April 2024

 

  

 

 

Weitere Beiträge werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken !

 

 

Beitrag 7

 

 

Das Wunder der Vermehrung

der "Siegel des Lebendigen Gottes"

(Australien)

 

  • Am Veranstaltungsort der australischen Mission Darwin kam eine junge Dame mit Namen Rita nach vorne und erzählte uns ihre fast unglaubliche Geschichte über das "Siegel des Lebendigen Gottes". Sie hatte ein spiri-tuelles Erwachen erlebt, als Ergebnis der Entdeckung der Buch-der-Wahr-heit Botschaften. Daraufhin fing sie an, die Botschaften zu verbreiten und die "Siegel des Lebendigen Gottes" weit und breit auszugeben.

 

Im Dezember 2012 bereitete sie sich darauf vor, auf eine Weihnachtsfeier der St. Vincent von Paul Vereinigung in Darwin zu gehen. Sie beschloss, dafür 140 "Siegel" auszudrucken, das war die Anzahl der Leute, die auf der Feier erwar-tet wurden.

  • Ihre Absicht war es nämlich, jedem, der die Feier besuchte, ein "Siegel" zu geben.

Leider gelang es Rita nicht rechtzeitig alle "Siegel" bis zum Tag der Feier fertig zu haben. Sie hatte zwar die 140 A4-"Siegel" ausgedruckt, doch wollte sie die-se unbedingt noch laminieren, um sie vor Beschädigungen zu schützen.

  • Das Problem war, dass der Laminierungsprozess sehr langwierig war.

Rita hatte nur 65 laminierte „Siegel“ produziert und schon war sie spät dran für die Feier. Sie beschloss jedoch, nur die 65 laminierten „Siegel“ zur Feier mitzu-nehmen und wenigstens diese zu verteilen. Sie fuhr schnell zu einem Priester, ließ die "Siegel" segnen und fuhr dann zur Feier.

  • Sie rügte sich selbst und weinte und war furchtbar verärgert, dass sie den Herrn enttäuscht hatte, indem sie ihrer Hingabe Ihm gegenüber nicht (wie von ihr gewollt) nachgekommen war. Sie wollte, dass alle ein "Siegel" ha-ben, aber sie wusste, dass sie dann die Feier ganz verpassen würde, und wirklich, sie kam dort spät an.

 

(Das Wunder:)

 

Es waren 140 Personen auf der Feier. Doch sie alle haben ein "Siegel des Lebendigen Gottes" von Rita erhalten! Es waren sogar noch 15 "Siegel" übrig, die an anderer Stelle verteilt wurden.

  • Als Rita an diesem Nachmittag nach Hause kam, sah sie die "Siegel", die sie nicht rechtzeitig für die Feier laminieren konnte, auf dem Boden liegen.

Sie dankte und lobte den Herrn für dieses wunderbare Wunder, das Er ausge-führt hatte, um ihr auf diese Weise zu helfen.

  • Rita suchte eine Bestätigung des Wunders und öffnete die Bibel zufällig bei der "Brote und Fische-Vermehrung".
  • Und das Wort "VERTRAUEN" wurde zu ihr gesprochen.

Dies ist ein weiteres Wunder, das den mächtigen Schutz aufzeigt, der mit dem "Siegel des Lebendigen Gottes" kommt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6

 

Starker Blumenduft nach dem Ausdrucken

der Kreuzzuggebete

(Australien)

 

Ein Teammitglied der Mission schreibt:

  • Als wir auf der australischen Mission am Flughafen Brisbane waren, um nach Darwin zu fliegen, rief uns eine Dame namens Leisa aus der Binnen-stadt Dubbo in New South Wales an. Wir hatten auf dem Reiseplan der Mission keinen Ort in der Nähe von Dubbo.

Leisa erzählte uns aufgeregt, dass sie die Kreuzzugsgebete mit einem Tinten-strahldrucker gedruckt hatte und dabei bemerkte, dass ein Blumenduft von den Seiten der gedruckten Gebete ausging.

  • Ein paar Tage später konnte ich Leisa und ihren Mann, Andrew, treffen.

Ohne, dass ich irgendwie nachbohrte, gab mir Andrew die Information, dass der Duft überwältigend stark war. Um zu testen, was geschehen war, beschlos-sen sie, andere Materialien zu untersuchen, die sie vor kurzem ausgedruckt hatten, von einer nicht-religiösen Natur. Kein Duft !

  • Leisa war von dieser Erfahrung sehr getragen und gestärkt und zutiefst betroffen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 5

 

Zeugnis: Plötzliche Heilung (durch Kreuzzuggebet)

(Australien)

 

  • Ein Gentleman, mit Namen Bernhard, trat vor, nachdem wir die Präsenta-tion am Veranstaltungsort an der Gold Coast im Bundesstaat Queensland abgeschlossen hatten.

Er sagte im Gespräch, dass bei ihm Ende November 2012, was 2 Monate vor unserem Treffen war,  Prostatakrebs diagnostiziert wurde. Am 15. Januar 2013 wurde Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit das Kreuzzuggebet 94 gege-ben (um Geist, Leib und die Seele zu heilen). Er begann, dieses Gebet regelmäßig zu beten, in der Hoffnung auf eine Heilung.

  • Bernhard sagte, dass er an einem bestimmten Tag das Kreuzzuggebet 94 dreimal betete. Er wurde jedes Mal bewegt, es langsamer und tiefer zu beten, bis er, als er es zum dritten Mal betete, die Worte dieses Gebets äußerst langsam und tief sprach. Er fühlte dann, dass etwas in seinem Inneren geschah.

Zwei Wochen später ging er zu seinem Arzt, der ihm erklärte, dass er frei von Krebs sei. Dies ist ein Wunder erster Klasse, da es medizinische Aufzeich-nungen gibt, die seinen medizinischen Zustand sowohl vor als auch nach dem Wunder dokumentieren.

  • Bernhard bleibt bis heute vollkommen gesund, jetzt drei Jahren, nachdem die Heilung stattfand.

Bernhard schreibt:

Während der Buch-der-Wahrheit-Mission‘ in Australien 2013 besuchten meine Frau und ich das Seminar an der Gold Coast, wo wir leben, um mehr über die ‚WARNUNG SECOND COMING‘-Botschaften (Die Warnung-das Zweite-Kommen-Botschaften) zu lernen. Es war dort, wo ich die Gelegenheit hatte, den anwe-senden Personen mein Zeugnis mitzuteilen.

 

 

ZEUGNIS:

 

 

Das ist meine Geschichte

zum Lob und zum Ruhme Gottes:

 

Im vergangenen November 2012 wurde ich von meiner Ärztin gebeten, zu ei-ner routinemäßigen Blutuntersuchung zu gehen. Ein paar Tage später wurde mir von ihr mitgeteilt, dass meine Blutspiegel "alarmierend" hohe Mengen einer Substanz zeigten, der in Richtung Prostatakrebs wies.

Sie bat mich, zu ihrer Chirurgie zu kommen, um eine Überweisung zum Spe-zialisten in einer lokalen Krebsklinik abzuholen. Sie hat mich gebeten, einen Termin zu machen, den ich für den 24. Januar 2013 gemacht habe.

  • Ich war natürlich besorgt, zumal ich alle Symptome für Prostataproblemen aufwies.

Der Spezialist besprach mit mir die Ergebnisse der Blutprobe und bestätigte, dass ich die Behandlung benötigte. Ich wurde gebeten, ein Dokument zu un-terzeichnen, das es ihnen ermöglicht, eine entsprechende Kombination von Chemotherapie und Radiotherapiebehandlung durchzuführen. Vor dem Beginn der Behandlung wurde ich gebeten, am 28. Februar eine weitere Blut- und Urinprobe für den nächsten Termin dabei zu haben.

  • Nun, ich war natürlich sehr besorgt und mein Glaube wurde wirklich geprüft.

Ich hatte meiner Frau gegenüber die Situation nicht erwähnt, weil ich ihr keine Sorgen machen wollte. Im Laufe der Jahre hatte ich viel über den Göttlichen Willen gelesen, die Wichtigkeit, "Fiat" (= Dein Wille geschehe) zu sagen und in Frieden zu bleiben. Während dieser Zeit fuhr ich fort, die WARNUNG SECOND COMING-Botschaften (Die Warnung-das Zweite-Kommen-Botschaften) zu lesen und betete die Kreuzzugebete, die uns von unserem Herrn gegeben wurden, um unsere Brüder und Schwestern zu retten.

  • Ich kann bezeugen, dass sie am stärksten sind und unseren Geist am meisten stärken.

Insbesondere begann ich, oft das Kreuzzuggebet 94 zu beten, um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen. Ich las weiterhin die dazugehörige Botschaft 677. (vom 15. Januar 2013)

  • Bitte nehmt dieses Geschenk der Heilung in Empfang, das Ich euch jetzt gebe.“

Von diesem Zeitpunkt an, setzte ich all meinen Glauben, mein Vertrauen und meine Liebe darein und betete dieses Gebet jeden Tag.

 

 

(Siehe das Kreuzzuggebet:)

 

K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen

(677. Botschaft)

  • Durch dieses Gebet vermache Ich euch das kostbare Geschenk der Heilung. In-dem ihr es betet, werdet ihr erkennen, dass diese Bitte um Hilfe euch und denje-nigen, die ihr in dieses Gebet mit einschließt, große Geschenke aus dem Himmel bringen wird. Daher geht es einher mit einem besonderen Schutz für die Erneue-rung jener, die verloren sind, die ihres Glaubens unsicher sind und die sich er-schöpft fühlen. Sie mögen unter Zweifeln leiden. Sie mögen unter körperlichen Krankheiten leiden, die ihnen die Fähigkeit nehmen zuzulassen, dass Ich ihnen Frieden, Liebe und Trost bringe.

O lieber Jesus,

ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören. Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. 

 

Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.

 

Bei einer Gelegenheit, als ich es tief und meditativ betete, hatte ich eine Emp-findung, die mich zwang, es ein zweites Mal noch langsamer und tiefer zu be-ten. Sofort war mir eine besondere Gegenwart in meiner Seele bewusst, die mich drängte, es ein drittes Mal zu wiederholen. Sofort wurde ich wieder mit Frieden überschwemmt und der Gabe, zu verstehen, dass alles in Seinem göttlichen Willen liegt.

  • "Indem du sie betest, wirst du wissen, dass diese Bitte um Hilfe dir und denjenigen, die du in dieses Gebet einschließt, große Geschenke vom Himmel bringen wird.“

Die Zeit für meine zweite Blutprobe kam und am 28. Februar ging ich zur Krebsklinik. Meine Frau hatte noch keine Ahnung. Nachdem ich etwa zwei Stunden in der Chirurgie saß und alle kranken und erschrockenen Männer beobachtete, war ich endlich an der Reihe, den Spezialisten zu sehen.

  • Während der ganzen Zeit war ich ruhig und fühlte mich in Frieden, indem ich alles vertrauensvoll in Jesu Hände legte.

Als ich aufgerufen wurde, war der Spezialist ganz verdrießlich und verblüfft. Während er in seinen Händen das Ergebnis der zweiten Blut- und Urinprobe hielt, sagte er fast verärgert: „Was habe ich damit zu tun, ich weiß nicht, was ich Ihnen jetzt sagen soll.“

  • Obwohl ich bald 70 Jahre bin, war der Blut- und Urintest absolut perfekt über das gesamte Spektrum, "besser als ein junger und gesunder Mann" nach Aussage des Spezialisten.

Obwohl ich total überrascht war, hatte ich während der ganzen Wartezeit in der Chirurgie in meinem Herzen gefühlt, dass der Herr interveniert hatte. Irgend-wann später wurde mir bewusst, dass die Symptome völlig verschwunden waren.

Sowohl meine Frau als auch ich waren vor Dankbarkeit überwältigt für die Hei-lung, die der Herr mir gewährt hatte. Wir danken Gott für Seine Barmherzigkeit und für die Wahrheit und Treue Seines Wortes. Diese Heilung hat unsere Fa-milie tief berührt und wir beten weiterhin die sehr wirksamen Kreuzzugsgebete.

 

Alles Lob und Ruhm unserem Gott!

Bernhard

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 4

 

Himmlischer Duft

(Australien)

 

Ein Teammitglied der Mission schreibt:

  • Während unserer Reisen auf der Mission in Australien sprach eine Dame bei einem der Treffen in New South Wales von jemandem, der beim Erhalt des „Siegel des Lebendigen Gottes“ eine Erfahrung des Himmlischen Blu-menduftes hatte (was oft als ein Zeichen der Anwesenheit der Gottesmutter ver-standen und manchmal auch als "Rosenduft" bezeichnet wird).

Einige Monate, nachdem ich davon gehört hatte, ergab es sich, dass ich mit  Eileen, der Dame, die dieses Wunder erlebt hat, sprach. Sie ist eine Frau, die ich seit vielen Jahren kenne. Sie erzählte mir, dass sie beim Erhalt des "Siegel des Lebendigen Gottes" dieses für die ersten 1 1/2 Wochen in ihrem Haus hat-te und daraufhin im ganzen Haus ein Himmlischer Duft war. Sie war von dieser Erfahrung sehr bewegt, welche die Echtheit der Botschaften vom Himmel durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit bestätigt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 3

 

  • Eine Vision vom Heiligen Michael aus der Statue heraus ...

 

Weiteres vom Heiligen Erzengel Michael

(USA / Kanada / Österreich)

 

 

USA:

  • An der ersten öffentlichen Austragungsstätte der US-Mission, die in San Francisco stattfand, stellten die Organisatoren einige Statuen auf die Büh-ne. Eine von ihnen war vom Heiligen Erzengel Michael, wie er den Teufel durchbohrt.

 

Kanada:

  • Durch Zufall (oder durch Gottes Fügung) wurde die erste Versammlung der kanadischen Mission am Fest des Heiligen Erzengels Michael zusam-men mit den Heiligen Erzengeln Gabriel und Raphael gehalten.

 

Österreich:

 

In Österreich brachte eine Person eine Statue des Heiligen Erzengel Michael zur Veranstaltung mit, der den Teufel durchbohrte.

  • Am frühen Abend hatte eine anwesende Person eine Vision vom Heiligen Michael aus der Statue heraus, in der Größe vom Boden bis zur Decke, wie Er über dem Teufel stand und ihn durchbohrte.
  • Doch dieses Mal war der Veranstaltungsort ein großer Saal mit einer sehr hohen Decke, sodass der Heilige Michael viel größer war als am Veran-staltungsort in Australien.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 2

 

  • Er hatte einen Speer in der Hand und stieß ihn in den Teufel unter sich.

 

Vision vom Heiligen Erzengel Michael

(Australien)

 

An der allerersten öffentlichen Austragungsstätte der australischen Mission, die in der Tat der erste öffentliche Ort aller "Buch der Wahrheit"-Missionen war, ge-schah etwas Außergewöhnliches. 

Als der Missionsteam-Sprecher das Treffen mit dem Gebet des Heiligen Erz-engels Michael begann, hatte eine junge Dame, die Mutter von vier kleinen Kindern ist, plötzlich eine Vision von St. Michael, dem Erzengel.

  • Es war eine große zweidimensionale Vision mit St. Michael in der Größe vom Boden bis zur Decke.
  • Er hatte einen Speer in der Hand und stieß ihn in den Teufel unter sich.
  • Die Vision blieb für die volle Länge der Zeit, in der das St. Michael Gebet gebetet wurde.
  • Während der Vision wechselte sie von zwei- zu dreidimensional.

Dieses mächtige Ereignis, das am allerersten öffentlichen Schauplatz der "Buch der Wahrheit-Mission" geschah, scheint so stark symbolisch für diese Mission von Gott zu sein, die Maria von der göttlichen Barmherzigkeit gegeben wurde, Seiner letzten Prophetin, die Sein letzter Schlag gegen den Teufel ist, bevor er zurück zur Hölle geworfen wird.

  • Die Dame wurde als ein Resultat dieser Erfahrung sehr geistig und emo-tional erhoben. Ihre Mutter erzählte, dass sie nach der Veranstaltung „zwei Monate lang schwebte“.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 1

 

  • Die Waffen des Bösen werden nicht gegen euch gedeihen.

 

Außergewöhnliches Ereignis um das

"Siegel des Lebendigen Gottes"

(Australien)

  

Ein Teammitglied der Mission schreibt:

Das allererste Maria Divine Mercy verwandte Wunder, von dem ich gehört ha-be, kam von einer Dame aus Melbourne, Penny. Sie ist eine sehr substantielle, fromme und gebetsvolle Dame. Sie ist mit einem Arzt verheiratet und gemein-sam sind sie in viele Drittländer gereist, in denen ihr Mann seine medizinische Expertise zur Verfügung stellt, um den Armen in diesen Ländern zu helfen.

 

Penny hatte eine Freundin von Perth WA und blieb bei ihr für ein paar Tage.

  • An einem bestimmten Tag gab sie ihrer Freundin eine Kopie des "Siegel des lebendigen Gottes", das von einem katholischen Priester gesegnet worden war.

Als ihre Freundin dabei war, das "Siegel" in ihr Schlafzimmer zu bringen, um es in ihren Koffer zu legen, um diesen zurück nach Perth mitzunehmen, ging sie durch das Wohnzimmer.

  • Auf einer Leiste über dem Fenster des Aufenthaltsraumes lag eine Nach-bildung einer Armbrust, die Pennys Sohn 11 Jahre zuvor in Assisi, Italien, gekauft hatte.
  • Sie hatte seit Jahren in der gleichen Position gelegen und war nicht be-wegt worden.

Als die Dame aus Perth den Raum durchquerte, flog die Nachbildung der Arm-brust von der Leiste aus einer Höhe von 2 Metern über eine Distanz von drei-einhalb Metern durch den Raum und landete hörbar aufprallend vor ihren Fü-ßen. Sie habe sofort innerlich die Worte bekommen:

  • "Die Waffen des Bösen werden nicht gegen euch gedeihen."

Das war offensichtlich ein außergewöhnliches Ereignis, durch das der Herr den mächtigen Schutz des "Siegel des lebendigen Gottes", das Kreuzzuggebet 33, wunderbar bestätigte, zusammen mit der Bestätigung der Echtheit Seiner Bot-schaften, die durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit zu uns kamen.

 

zurück