Die Visionen des J.M.

 

 

 

 

Auswahl der Visionen

Stand: 19. März 2024

 

 

 

Weitere Beiträge werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
61 Unterspülte Straßen: Warnung an die Bevölkerung der Niederlande   15.03.2024

 

 

Beitrag 61

 

 

 

Vision

Unterspülte Straßen: 

Warnung an die Bevölkerung

der Niederlande

vom 15.03.2024

 

  • In der zweiten Nachthälfte zwischen 1:30 Uhr und 3:00 Uhr fesselte mich eine dramatische Vision.

Auf dem Weg von Deutschland zur Grenze Richtung Niederlande war ich in meinem PKW auf der Autobahn unterwegs. An der Grenze aber   quasi direkt beim Überqueren der Grenze   fiel plötzlich die Verbin-dung meines Navigationsgerätes aus. Im Display des Gerätes stand der Hinweis: "Die Verbindung wurde abgebrochen". Auch war es nicht mehr möglich, nach dem Grenzübergang das Navi wieder neu zu pro-grammieren!

  • Ich war beunruhigt.

Sodann, als ich die Grenze passiert hatte und noch etwa 2 Kilometer ins Landesinnere fuhr, bemerkte ich auf einmal, dass sich mein Fahr-zeug irgendwie seltsam verhielt.

  • Fast so, als würde ich auf Pudding fahren, so kam es mir vor.

Nun sah ich zur linken Seite immer größer werdende Pfützen neben dem Fahrbahnrand und wusste mich plötzlich  alarmiert davon  in großer Gefahr. Augenblicklich legte ich den Rückwärtsgang meines Wa-gens ein und fuhr, so schnell es ging, rückwärts über die Grenze zu-rück, um wieder auf sicheren Grund zu gelangen.

 

 

Anmerkung:

  • Tatsächlich waren in den Niederlanden Wassermassen unterwegs, die sich ihren Weg suchten. So kam es dazu, dass das Wasser die Straßen dieses Landes unterspülte. Der Boden der angrenzenden Felder, Äcker und Wälder, war dermaßen vom Wasser vollgesogen, sodass es bald zu heftigen Überschwemmungen kommen würde,  welche vom Meer herrührten, da dieses sich unaufhaltsam in das Grundwasser ergoss und sogar von unten bereits durch die Gulli-deckel drückte.

 

Appell an die Bewohner der Niederlande:

  • Liebe Bevölkerung, es ist Gefahr im Verzug, wenn nicht schnellst- möglich eine Umkehr erfolgt, denn in eurem Land ist der Glaubens-abfall, wie in vielen anderen Ländern, sehr groß.

Wendet euch ab von der Sünde! (u.a. die schwerwiegende Sünde der Abtreibung) Kehrt um, und glaubt an das Evangelium, welches uns ver-kündet worden ist. 

Die Zeit hat bald keine mehr und dann wird die Hand Gottes kräftig auf alle gottlosen Nationen herniederfallen, die sich gegen Ihn und gegen Seine Gebote der Liebe wenden und antichristliche Gesetze erlassen haben, die Gott zuwider sind.

Eine letzte kleine Chance hat jedes Land noch  das ebenso, wie die Niederlande, vom Rauch Satans infiltriert wurde  umzukehren und zu bereuen. Nehmt diese Mahnung ernst, denn niemand kennt den Tag, an dem der Herr wiederkommt, um Rechenschaft über unser Tun und Lassen zu verlangen.

 

 

Der Herr sei euch gnädig, ...

  • Er wende Sein Angesicht euch zu und schenke euch die nötige Un-terscheidungsgabe, um noch rechtzeitig zu erkennen, was zu tun ist — wolle man nicht in den Fluten der Sünde untergehen.

 

Markus 1, 15

  • Jesus sprach: Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. Kehrt um, und glaubt an das Evangelium!

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zur Ehre Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, zusammen mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

zurück