Auswahl der Botschaften

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
    2012
  Botschaften 291 - 300  
300 Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt nur ein Licht. Alles andere ist eine Lüge 01.01.
299 Vorläufiger Frieden in der Welt, falls sich die finsteren Seelen bekehren 01.01.
   

 

2011

298 Ohne Meinen Akt der Barmherzigkeit würden sich die Nationen gegenseitig vernichten 31.12.
297 Jede Art von Barmherzigkeit wird denjenigen gezeigt werden, die Meinen Vater nicht lieben 29.12.
296 Mein Rosenkranz kann Nationen retten 29.12.
295 Ergreift diese letzte Chance oder seht euch einer schrecklichen Züchtigung gegenüber 28.12.
294 Die Geburtswehen haben begonnen 27.12.
293 Ich wurde, als Ich auf Erden wandelte, der Ketzerei u. Gotteslästerung beschuldigt 26.12.
292 Anerkennt die Wichtigkeit der Familie 25.12.
291 Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen 24.12.
 

 

Botschaften 281 - 290

 
290 Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen 22.12.
289 Sogar die Sünde des Mordes kann vergeben werden 21.12.
288 Sündern, die sich Mir zuwenden, erweise Ich sofort Meine Gunst 20.12.
287 Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet 19.12.
286 Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt 18.12.
285 Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden 17.12.
284 Die Endzeitprophetin wird vom Himmel geführt 16.12.
283 Vielen Meiner Kinder wurden in diesem Jahr der Reinigung materielle Annehmlichkeiten genommen 15.12.
282 Das Zweite Kommen geschieht bald nach der "Warnung" 14.12.
281 Ich kann es nicht ertragen, an jene Seelen zu denken, die von Satan in die Hölle geschleppt werden 13.12. 

 

 

 

Botschaften 291 - 300

 

__________________

 

 

 

Botschaft 300

 

300. Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt nur ein Licht. Alles andere ist eine Lüge.

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du sollst wissen, dass Ich in der Lage sein werde, dich zu führen, egal wie schwer diese Mission ist. Meine Stimme ermutigt dich zu jeder Zeit. Mein Geist bewegt dein Herz auf eine Art und Weise, so dass du machtlos dagegen bist. Meine Liebe umhüllt dich so, dass du außer Stande bist, dich von Mir abzuwenden oder Mich zu verleugnen. Dennoch stellst du fest, dass du unterwegs ins Stolpern gerätst. Wenn du versuchst, Mein Wort zu analysieren, wirst du feststellen, dass du außer Stande bist, das mit Erfolg zu tun. Kein noch so großer “Analyse-Aufwand“ kann die Wahrheit dessen verän-dern, was Ich sage.

  • Niemand — einschließlich dir, Meine Tochter — hat die Autorität, die Be-deutung Meines Heiligen Wortes so zu verbiegen, damit es in euren Au-gen annehmbarer wird.
  • Das gilt für Mein Wort, das in der Bibel enthalten ist, und gilt ebenso für Mein Wort, das in diesen Botschaften enthalten ist.

Vertraue mehr auf Mich, Meine Tochter. Bitte Meine Kinder und alle Meine ge-liebten Anhänger, völlig auf Mich zu vertrauen. 

  • Ich werde die Menschheit niemals im Stich lassen. 
  • Ich werde Mich niemals den Bitten Meiner geschätzten Kinder verschlie-ßen. Ich werde schwachen Seelen, die flehentlich um Meine Barmherzig-keit bitten, immer antworten.

Was Ich allerdings niemals tun werde, Meine Tochter, ist, zu Meinen Kindern zu sprechen, um Mich ihrem Verlangen anzupassen und um ihnen das zu ver-mitteln, was sie hören wollen.

  • Die Wahrheit muss gesagt werden.
  • Mein heiliges Wort darf niemals abgeschwächt werden noch darf an der Wahrheit herummanipuliert werden.
  • Mein heiliges Wort darf niemals abgeändert, angepasst oder verdreht wer-den, so dass es eine Lüge wird.

Du sollst wissen, dass die Zeit für Meine Gerechtigkeit nahe ist. Verstehe, dass Meine Barmherzigkeit groß ist, aber dass die Bösartigkeit, die Ich in eurer Welt sehe, Mich anwidert. Diese Bösartigkeit wird sogar von denjenigen gerechtfer-tigt, die sich zu Meinem Wort bekennen und die behaupten, Mich zu kennen.  Sie haben Meine Lehren seit Jahrhunderten verdreht, um sie ihrem Geiz, ihrer Lust, ihrem Stolz und ihrer Habgier anzupassen. Wie bricht es Mir das Herz, Taten der Sittenlosigkeit zu sehen, die vor Mir zur Schau gestellt werden, und zu sehen, wie Meine Kinder so getäuscht werden, dass sie glauben, dass die-se Akte in Meinen Augen hinnehmbar seien.

  • Wacht auf, um die Wahrheit zu erkennen.
  • Meine große Barmherzigkeit steht jeder einzelnen Seele während der „Warnung“ zur Verfügung.

Aber nehmt euch in Acht. Jene Christen, die glauben, dass die verdrehte Ver-sion Meiner Lehren in Meinen Augen hinnehmbar sei, werden während der „Warnung“ einen Schock erleiden. Sie werden der Wahrheit Widerstand leis-ten, wenn Ich ihnen offenbare, wie schwer Mich ihre Sünden verletzen.

  • Ich bitte diese Menschen dringend zu akzeptieren, dass Ich die Wahrheit und das Licht bin.
  • Es gibt nur eine Wahrheit.
  • Es gibt nur ein Licht.

Alles andere ist eine Lüge. Kinder, prüft auf aufrichtige Art und Weise euer Ge-wissen, noch bevor die „Warnung“ stattfindet. Lernt die Wahrheit zu erkennen, bevor ihr vor Mein Angesicht kommt; denn dann — und nur dann — wird euer Leiden geringer sein.

 

Euer Lehrer und Retter, Erlöser der ganzen Menschheit,

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 299

 

299. Jungfrau Maria: Vorläufiger Frieden in der Welt, falls sich die finsteren Seelen bekehren

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:00 Uhr

 

Mein Kind, die Zeit ist nah, aber Meine Kinder müssen Geduld zeigen. Alles wird gemäß dem Heiligen Willen Meines Vaters verlaufen. Kinder, ihr müsst begreifen, dass die Kräfte des Bösen in eurer Welt euren Glauben an Gott den Vater gefährden.

  • Diese bösen Kräfte werden nicht gewinnen; denn sie haben keine Macht über Meinen Himmlischen Vater. Doch sie werden ihre Mitbrüder und Mit-schwestern durch Mord, Krieg und Kontrolle quälen.

Betet, dass diese finsteren Seelen bald das Licht Meines Sohnes sehen. Falls sie es wirklich sehen und sich während der „Warnung“ bekehren, dann gibt es einen vorläufigen Frieden auf Erden.

  • Mein Sohn, Jesus Christus, auf den alle Seelen hinsichtlich ihrer Erlösung vertrauen müssen, brennt darauf, der Menschheit Seine Große Barmher-zigkeit zu bringen.

Meine Kinder, betet innig um die Erlösung dieser finsteren Seelen, welche die „Warnung“ vielleicht nicht überleben werden. Diese armen Seelen werden nicht nur in Panik versetzt werden, wenn sie ihre Sünden sehen, sondern auch dadurch, wenn sie die Finsternis sehen, in der sie sich befinden. Diese Finster-nis hat ihre Seelen so sehr eingehüllt, dass das Licht der Barmherzigkeit Mei-nes Sohnes dazu führen wird, dass sie sich schwach und kraftlos fühlen wer-den. Viele werden zu schwach sein, um die Barmherzigkeit zu ergreifen, die Mein Sohn ihnen anbieten wirdBetet für diese Seelen, Ich bitte euch dringend Mein Sohn ist entschlossen, diese Seelen zuerst zu retten. Er braucht mehr Gebet, Kinder. Ihr müsst um Barmherzigkeit für diese verfinsterten Seelen bitten.

  • Mein Kind, bitte Meine Kinder, diesen Kreuzzug des Gebets Mir, der Mut-ter der Erlösung, zu widmen.

O Unbeflecktes Herz Mariä,

Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden,

die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns. Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 298

 

298. Ohne Meinen Akt der Barmherzigkeit würden sich die Nationen gegenseitig vernichten

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:00 Uhr 

  • Auszug aus einer privaten Botschaft — die Maria von der Göttlichen Barm-herzigkeit offenbart wurde —, welche die Botschaft des 16. Kreuzzuges des Gebets an die Menschen enthält, damit diese die Gnaden annehmen, die ihnen von Jesus während der „Warnung“ gegeben werden und welche ein Gelöbnis enthält, der Welt Sein Heiligstes Wort zu verkünden.

 

Meine Tochter, die „Warnung“ wird allen die Echtheit dieser Meiner heiligen Botschaften an die Welt beweisen. Du darfst sie niemals bezweifeln. Keine von ihnen ist in irgendeiner Form verunreinigt worden. Bereite dich auf die 'War-nung'  vor und sage deiner Familie und deinen Kindern, ein kleines Gebet zu sprechen, um Vergebung für ihre Sünden zu suchen.

  • Ich werde dir jetzt ein besonderes „Kreuzzug-Gebet“ für die Welt geben, um den Seelen zu helfen, während des Großen Aktes der Barmherzigkeit, den Ich jetzt der Welt schenke, stark zu bleiben:

O mein Jesus,

halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.

Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden.

Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlö-sung. Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft. Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können. Ich liebe Dich, Jesus und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.

 

  • Fürchtet niemals diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit, der stattfinden muss, oder die Nationen würden sich gegenseitig vernichten.

Der größte Teil der Menschheit wird sich bekehren, aber der Kampf um die Seelen wird sich jetzt verstärken.

 

Euer geliebter Jesus

Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 297

 

297. Jede Art von Barmherzigkeit wird denjenigen gezeigt werden, die Meinen Vater nicht lieben

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Kinder überall auf der Welt werden in Kür-ze aus einem tiefen, inhaltsleeren Schlummer aufgeweckt werden. Wenn sie angesichts der „Warnung“ erwachen, werden viele schreckliche Angst haben. Jenen, die voller Angst sein werden, habe Ich Folgendes zu sagen:

  • Seid dankbar, dass ihr aus der Finsternis aufgeweckt werdet.
  • Freut euch, dass euch Mein Licht der Barmherzigkeit gezeigt wird.
  • Wenn ihr dieses als schmerzhaft empfindet, dann bitte Ich euch inständig, diese Reinigung mit Demut zu ertragen; denn ohne diese Reinigung wer-det ihr kein ewiges Leben haben, auf das ihr ein Anrecht habt.
  • Betet zu Mir, dass Ich euch während dieser schwierigen Augenblicke hel-fe und Ich werde euch aufheben und euch die Kraft geben, die ihr braucht.

Weist Meine Hand der Barmherzigkeit zurück und es wird euch nur eine sehr kurze Frist, in welcher ihr noch Reue zeigen könnt, gegeben werden. Es wird denjenigen von euch, die Meinen Vater nicht lieben, jede mögliche Gnade er-wiesen werden. Aber ihr sollt wissen, dass Seine Geduld sich dem Ende zu-neigt.

  • Es wird euch ein großer Akt Meiner Barmherzigkeit erwiesen werden.
  • Es liegt an euch, demütig zu werden und um Barmherzigkeit zu bitten.

Ihr könnt nicht gezwungen werden, dies zu tun. 

Wenn ihr es selbst nicht schafft, mit dieser Reinigung fertig zu werden, dann betet, dass andere für eure Seele beten werden.

  • Habt niemals Angst vor Mir.
  • Weist niemals Meine Hand der Erlösung zurück. 

Denn ohne Mich seid ihr nichts. Wartet nicht damit, nach Meiner Liebe zu ru-fen, wenn es schon zu spät sein wird, euch zu helfen.

 

Euer Retter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 296

 

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:15 Uhr

 

Mein Kind, das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes kann Nationen retten.

Meine Kinder dürfen die Macht Meines Heiligen Rosenkranzes niemals ver-gessen. Er ist so machtvoll, dass er den Betrüger außer Gefecht setzt. Er kann dir oder deiner Familie nichts anhaben, wenn du diesen täglich betest.

  • Bitte fordere Meine Kinder auf, von diesem Tag an damit zu beginnen, Meinen Heiligen Rosenkranz zu beten, und damit fortzufahren, um nicht nur ihre Familien, sondern auch ihre Gemeinschaften zu schützen.

Der Rosenkranz ist die stärkste Waffe gegen die Pläne des Teufels, in diesen, seinen letzten Tagen auf Erden zu zerstören, was er nur kann. Unterschätzt niemals die Lügen, die er in die Köpfe der Menschen einpflanzt, um Meine Kin-der von der Wahrheit abzuwenden. So viele, die unter seinem Einfluss stehen, werden gegen die Wahrheit der Großen Barmherzigkeit Meines Sohnes antre-ten und diese bekämpfen.

  • Indem ihr Meinen Heiligen Rosenkranz betet, könnt ihr diese Seelen vor seinen Lügen schützen.

Ihre Herzen können und werden geöffnet werden, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um Meinen Rosenkranz zu beten.

  • Betet jetzt für Meine Kinder, damit sie ihre Herzen für die Wahrheit öffnen. Betet auch, dass alle Meine Kinder die Kraft finden werden, die Barmher-zigkeit Meines Sohnes anzunehmen.

Eure geliebte Mutter

Königin der Engel

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 295

 

295. Gott der Vater: Ergreift diese letzte Chance oder seht euch einer schrecklichen Züchtigung gegenüber

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:15 Uhr

 

Meine Tochter, du hast jetzt die Pflicht, Meine Kinder überall über die dringen-de Notwendigkeit zu informieren, nach der Tilgung ihrer Sünden zu streben.

Aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit sende Ich jetzt Meinen Sohn, um der Menschheit eine letzte Chance anzubieten, zu Mir, ihrem Himmlischen Vater, umzukehren.

  • Ich kann offenbaren, dass die große Barmherzigkeit, die allen Meinen Kin-dern gezeigt wird, nur dieses eine Mal stattfinden wird.

Sie, Meine Kinder, müssen diese letzte Chance der Rettung ergreifen oder  ak-zeptieren, dass die Welt von einer schrecklichen Züchtigung heimgesucht wer-den wird.

  • Jede einzelne Seele auf Erden wird in Kürze die Zeichen der Erleuchtung des Gewissens sehen.
  • Jede von ihnen wird vor Scham auf die Knie gebracht werden, wenn sie — wahrscheinlich zum ersten Mal — sehen, wie schmerzhaft ihre Sünden in Meinen Augen erscheinen.

Diejenigen mit einem gütigen und demütigen Herzen werden diese große Barm-herzigkeit mit Dankbarkeit und Erleichterung akzeptieren. Andere werden dies als eine sehr schwere Prüfung empfinden, und viele werden Meine Hand der Liebe und Freundschaft zurückweisen.

  • Bete vor allem für diese Seelen, Meine Tochter; denn ohne Gebete kann ihnen keine zweite Chance gegeben werden.

Die Welt wird schließlich die Macht ihres Himmlischen Vaters akzeptieren, wenn jedermann, an allen Orten der Erde, zum Zeugen des Wunders am Himmel werden wird. Die Geburt der neuen Welt ist fast da. Ergreift jetzt Meine Barm-herzigkeit, solange ihr es könnt. Zieht es nicht hinaus bis zur letzten Minute.

  • Vereinigt euch zusammen mit Mir zu einer Einheit, um das Neue Zeitalter des Friedens bereitwillig anzunehmen, welches all jene gütigen Seelen er-wartet, die Mich lieben.

Meine Barmherzigkeit ist jedoch so groß, dass das Gebet, das Mein Sohn der Welt durch dich, Meine Tochter, zur Immunität für diese Seelen gegeben hat (Kreuzzug des Gebets Nummer 13), so kraftvoll sein wird, dass Seelen, die sich noch in der Finsternis befinden, gerettet werden können und gerettet wer-den. Kinder, vergesst nicht die Macht des Gebets und wie es die Züchtigung lindern kann. Betet, betet, betet, dass die Welt gerettet werden kann und geret-tet werden wird — und dass die Große Drangsal abgewendet werden kann.

 

Euer Himmlischer Vater

Gott, der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 294

 

294. Jungfrau Maria: Die Geburtswehen haben begonnen

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:00 Uhr

 

Mein Kind, die Geburtswehen haben begonnen.

  • Die Zeit für die Geburt einer Neuen Welt, eines neuen Anfangs ist gekom-men.

Viele Veränderungen werden jetzt auf Erden stattfinden, wie sie niemals zuvor gesehen wurden.

  • Mein Himmlischer Vater sendet Meinen geliebten Sohn Jesus Christus, um die Menschheit noch einmal von ihrer Sündhaftigkeit zu retten.

Du, Mein Kind, wirst eine Reihe von Ereignissen sehen, welche dir bereits of-fenbart worden sind. Du darfst keine Angst haben; denn diese Reinigung ist unerlässlich, um die Menschheit wachzurütteln, wenn Seelen gerettet werden sollen.

  • Die Zeichen werden wie vorausgesagt beginnen. 

Meine Kinder müssen diese Veränderungen mit einem demütigen und reue-vollen Herzen akzeptieren.

  • Betet, betet für die Seelen, dass sie die Sünde des Stolzes ablegen und nach Vergebung für ihre Vergehen gegen Gott den Vater streben.

Der Unterlassung, sich selbst zu retten, wird eine strenge Züchtigung folgen. Die Barmherzigkeit Meines Sohnes ist so groß, dass Er Meinen Kindern die Zeit geben wird, um zu bereuen. Aber ihr müsst jetzt für alle Seelen beten, damit sie würdig sein mögen, ins Neue Zeitalter des Friedens einzutreten.

 

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 293

 

293. Ich wurde, als Ich auf Erden wandelte, der Ketzerei und Gotteslästerung beschuldigt

Montag, 26. Dezember 2011, 15:50 Uhr

 

  • Ich bin dein Jesus, der dich niemals verlässt, egal wie sehr du leidest. Ich bin das Alpha und das Omega, der Sohn Gottes, Mensch geworden und geboren durch die Unbefleckte Jungfrau Maria.

Meine innig geliebte Tochter, wachse über diese plötzliche Intensivierung des Leidens hinaus und vergiss niemals die Zahl an Seelen, die du dabei rettest.

Meine Kinder müssen die Läuterung ertragen, damit ihre Seelen in dieser Zeit gereinigt werden können. Daher müssen sie sich daran gewöhnen.

  • Viele Meiner Kinder werden noch gereinigt, bevor die „Warnung“ stattfin-det.
  • Sie werden verstehen, Meine Tochter, warum das zurzeit mit ihnen ge-schieht.
  • Die Engel sind die ganze Zeit in eurer unmittelbaren Nähe, wie niemals zuvor.

Dir, Meine Tochter, sage Ich: Du wirst jetzt, aufgrund dieser Botschaften, die bisher größte Zahl von Angriffen auf dich ziehen.

  • Jedes Wort, das Ich ausspreche, wird jetzt zerrissen werden.
  • Jede Lehre und jede Wahrheit, die Ich jetzt der Welt zu vermitteln suche, wird in Frage gestellt und als Gotteslästerung angesehen werden.

Als Ich auf Erden wandelte, wurde Mein Heiliges Wort, wenn Ich es Meinen Anhängern lehrte, ebenso kritisiert. Ich wurde, als Ich unter Meinem Volk wan-delte, der Ketzerei und der Gotteslästerung beschuldigt und angeklagt, dass Ich die Sünder stillschweigend dulde. Mein Wort wurde damals in vielen Krei-sen, besonders aber von den Priestern und Pharisäern, nicht angenommen.

Meine Tochter, jene Menschen und deren überhebliche Spötteleien aufgrund ihrer selbsterklärten Kenntnisse der Schrift werden die ärgsten Angreifer sein. Sie werden arrogant behaupten, dass ihre fehlerhafte Interpretation des Hei-ligen Evangeliums wichtiger ist als die Wahrheit. Ihr Stolz hält sie davon ab, Meine Stimme zu erkennen, wenn sie der Welt heutzutage vermittelt wird.

Lass Dich niemals mit diesen armen Seelen ein, Meine Tochter; denn sie kommen nicht aus dem Licht. Leider glauben sie aber, dass sie es sind. Ver-giss nicht, dass diejenigen, die auf andere herabsehen und in Meinem Namen über andere spotten, Mich nicht vertreten. Sie zeigen weder Liebe, noch Ver-stehen oder Demut.

Diese Angriffe werden gestartet, um dich in dieser Arbeit zu stoppen und neue Zweifel in deinem Geist zu erzeugen. Bete für diese Leute. Ignoriere sie. Kon-zentriere dich allein auf Meine Stimme und lass nicht zu, dass dieses heilige Werk auf diese Weise beeinträchtigt wird. Satan arbeitet aktiv in diesen Seelen und wird sich jedes erdenklichen hinterlistigen Argumentes bedienen, um diese Botschaften, die von meinen Lippen stammen, zu untergraben. Indem du dich mit diesen Angriffen beschäftigst oder auf sie eingehst, gibst du Satan die Macht, nach der er strebt.

Gehe jetzt hin in Frieden. Schaue weiterhin nach vorne und bleibe jederzeit Meinen Wünschen gegenüber gehorsam. Vergiss nicht, dass du Mir das Ge-schenk deines freien Willens gegeben hast. Erlaube Mir deshalb, dich zu füh-ren. Setze dein ganzes Vertrauen in Mich.

 

Ich liebe dich.

Dein Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 292

 

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:00 Uhr

 

Heute, Meine Tochter, wird Meine Geburt gefeiert. Das ist auch ein besonderer Tag für die Familien.

  • Vergesst nicht, dass auch die Heilige Familie an diesem Tag geboren wur-de.
  • Diese Heilige Familie hat einen Einfluss auf die Menschen überall auf der Welt.

Genau so, wie also alle Seelen auf Erden ein Teil der Familie Meines Ewigen Vaters sind, so sollten auch die Menschen überall auf der Welt die Wichtigkeit der Familie anerkennen. Nur aufgrund der Familie entsteht wahre Liebe. Ob-wohl viele Familien in der Welt unter Zerrüttung, Wut und Trennung leiden, ist es wichtig, dies zu verstehen.

  • Gäbe es keine Familien auf der Erde, könnte es auch kein Leben geben. 

Die Familie verkörpert alles, was Mein Ewiger Vater für Seine Kinder auf Erden wünscht. Familien schaffen, wenn sie zusammenhalten, eine innige Liebe, wie sie nur im Himmel bekannt ist. Beschädigt man die Familie, dann beschädigt man die reine Liebe, die innerhalb jeder Seele besteht, die ein Teil dieser Fa-milie ist.

Satan liebt es, die Familien zu entzweien. Warum? Weil er weiß, dass der Kern der Liebe, der wesentlich für das geistige Wachstum der Menschheit ist, ster-ben wird, wenn die Familie gespalten wird.

  • Bitte betet, Kinder, dass die Familien sich zusammenschließen.
  • Betet, dass die Familien zusammen beten.
  • Betet, um Satan davon abzuhalten, in das Heim eurer Familie einzudrin-gen.

Vergesst niemals, dass ihr alle ein Teil der Familie Meines Vaters seid, und ihr müsst diese Einheit auf Erden nachahmen, wann auch immer dies möglich ist. Das ist nicht immer der Fall, das weiß Ich, aber bemüht euch immer um die Einheit der Familie, um die Liebe füreinander aufrecht zu erhalten. Wenn ihr keine Familie auf Erden habt, dann vergesst nicht, dass ihr ein Teil der Familie seid, die Mein Vater schuf.

  • Seid bestrebt, euch der Familie Meines Vaters im Neuen Zeitalter des Friedens anzuschließen.

Betet um die Gnaden, die ihr benötigt, um euer rechtmäßiges Zuhause in die-sem Neuen Paradies finden zu können, in das einzugehen ihr bei Meinem Zweiten Kommen eingeladen werdet.

 

Euer geliebter Jesus

Retter der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 291

 

291. Gott der Vater: Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen

Samstag, 24. Dezember 2011, 18.00 Uhr

 

Meine Tochter, gerade so, wie Ich das erste Mal einen Retter in die Welt sand-te, um die Menschheit zu retten, bin Ich jetzt bereit, Meinem Sohn, Jesus, den Erlöser der Menschheit, noch einmal zu senden, um jene Seelen zu retten, die ansonsten nicht gerettet werden könnten.

Meine Kinder müssen die Bedeutung des bittersüßen Opfers verstehen, das Ich für die Menschheit brachte, als Ich Meinen Sohn das erste Mal sandte. Als Ich erkannte, dass die einzige Möglichkeit, die Menschheit zu retten, darin be-stand, einen Retter zu senden, wusste Ich, dass Ich von keinem Propheten oder keiner auserwählten Seele erwarten konnte, solch ein Opfer zu erleiden.

  • Ich beschloss durch die zweite Person Meiner Gottheit, dass Ich einen Sohn senden würde, um die Menschheit zu retten.

Dies war der einzig wirkungsvolle Weg, um die Pläne Satans zu vereiteln, der-art groß war Meine Liebe zu Meinen Kindern.

Meinen Sohn zu einem Mann heranwachsen zu sehen, war sowohl wunderbar als auch schmerzhaft, da ich wusste, was ihm bevorstand. Doch aufgrund der tiefen, zarten Liebe, die Ich für jedes Meiner Kinder habe, war dies ein Opfer, das bereitwillig erlitten wurde, um Meine Familie zu retten.

Jetzt, wo sich die „Warnung“ nähert, bereite Ich ebenfalls die Welt durch diese Heiligen Botschaften vor, um Meinen Sohn zum Zweiten Mal zu begrüßen.

  • Das Zweite Kommen Meines geliebten Sohnes ist nahe, Kinder.
  • Er wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen, wenn Er als König der Menschheit regieren wird.

Dieses herrliche Ereignis wird eindrucksvoll sein und es ist der letzte Teil des Plans, die menschliche Rasse vor dem Bösen zu retten, das in eurer Welt be-steht. Satan wird in Kürze verbannt werden. Seine Anhänger und jene, die ein böses Herz haben, werden schockiert und bestürzt sein. Von ihnen wird zu diesem Zeitpunkt erwartet, dass sie eine Entscheidung treffen. Fallt auf die Knie und bittet inständig um Gnade, und ihr werdet gerettet werden — oder lehnt das große Geschenk ab, das euch dargeboten wird.

  • Meine Kinder, schließt euch alle wie eine Einheit zusammen und fürchtet keinen Spott. 
  • Ihr werdet alle durch den Heiligen Geist geführt und euch wird der Schutz durch die Engel und die Heiligen im Himmel gewährt.

Es wird Eure Aufgabe sein, Meine Anhänger, der Welt das Wort und das Ver-sprechen Meines Sohnes — der wünscht, dass diese Botschaften rund um die Welt verbreitet werden — öffentlich zu verkünden. Es wird ebenso durch eure Gebete bewirkt werden, dass die verirrten Sünder aus den Armen des Teufels weggerissen werden können. Kinder, ihr befindet euch in der Anfangsphase des letzten Kampfes. 

  • Eure zweite Chance auf die ewige Erlösung wird euch durch die Barmher-zigkeit Meines innig geliebten Sohnes gegeben werden.

Verpasst diese Gelegenheit nicht. Schließt euch wie eine Einheit zusammen — in Vereinigung mit eurer Familie im Himmel —, um eure Brüder und Schwes-tern auf Erden zu retten.

  • Freut euch an diesem Weihnachten; denn es wird eine besondere Feier sein, da ihr jetzt helfen müsst, die Seelen auf das Zweite Kommen Meines Sohnes vorzubereiten, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat.

Ich liebe euch alle, Kinder. Nehmt Meine Liebe an. Nehmt Mich, euren Ewigen Vater, bereitwillig an, der ich alles nur Mögliche tun werde, um euch alle in das Neue Zeitalter des Friedens zu bringen.

 

Gott der Vater

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 281 - 290

 

__________________

 

 

 

Botschaft 290

 

290. Jungfrau Maria: Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 9:30 Uhr

 

Mein Kind, die Welt muss sich durch Gebet auf Meinen Sohn vorbereiten. Der Plan Meines kostbaren Sohnes, die Menschheit für die Zweite Ankunft zu rei-nigen, ist abgeschlossen. Es ist der Welt die notwendige Zeit gegeben worden, damit der Glaube durch diese und andere Göttliche Botschaften ausgebreitet wird. Sogar nur eine kleine Gruppe von hingebungsvollen Christen, die für jene beten, die Meinen Sohn ablehnen, kann diese Seelen retten.

Du, Mein Kind, musst so viele Anhänger wie möglich bitten, dass sie um die Immunität für jene armen Seelen, die sich in der Sünde befinden, beten. Ich bitte alle Anhänger Meines Sohnes dringend, niemals die Hoffnung für die gan-ze Menschheit aufzugeben.

  • Viele arme Seelen verstehen nicht, was sie tun, wenn sie die Existenz Gottes, des Himmlischen Vaters, bestreiten.

Ihre Denkweise wird durch die menschliche Logik bestimmt, wo alle Dinge da-rauf basieren, wie sie durch das bloße Auge erscheinen.

  • Sie verstehen nicht, dass die Erde einfach ein Planet ist, der von Gott für Seine Kinder geschaffen wurde.
  • Sie ist nur ein zeitlich begrenzter Ort.
  • Das Neue Paradies ist ihr wahres Erbe.

Betet, betet, betet für diese Kinder, damit der Heilige Geist ihre Seelen berüh-ren und Liebe für Meinen Sohn in ihren Herzen entfachen wird.

  • Vergesst niemals, dass Weihnachten ein Heiliges Fest ist, um den Erlöser zu feiern, der gesandt wurde, um euch, allen Meinen Kindern, das ewige Leben zu geben.

Eure gesegnete Mutter

Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 289

 

289. Sogar die Sünde des Mordes kann vergeben werden

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:10 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin esHeute Abend komme Ich, um den Sün-dern, die glauben, dass sie nicht würdig sind, vor Mir zu stehen, Trost anzu-bieten.

  • Ich wende Mich an jene von euch, an jene armen, gequälten Seelen, die glauben, dass ihre Sünden so abstoßend sind, dass Ich ihnen nicht ver-geben könnte.

Wie sehr irrt ihr euch. Wisst ihr nicht, dass es keine Sünde gibt, die Ich nicht vergeben kann? Warum seid ihr so angsterfüllt? Wisst ihr nicht, dass sogar die äußerst schwerwiegende Sünde des Mordes vergeben werden kann?

  • Alle Sünden können und werden vergeben werden, wenn wahre, tief emp-fundene Reue gezeigt wird.

Ich warte. Öffnet Mir eure Herzen. Vertraut auf Mich. Ich bin vermutlich der ein-zig wahre Freund, den ihr habt, und als solchen könnt ihr Mir alles sagen und es wird Mich nicht schockieren. Sünde ist eine Tatsache des Lebens. Sehr we-nige Seelen — einschließlich der auserwählten Seelen — können beliebig lan-ge in einem Zustand der Gnade bleiben. Glaubt niemals, dass ihr eure Sünden nicht beichten könnt, wie schwer sie auch sein mögen.

  • Wenn ihr Mich fürchtet und euch weiterhin von Mir abwendet, werdet ihr euch sogar noch weiter von Mir entfernen.

Viele Meiner Kinder fühlen sich Meiner Liebe nicht würdig. 

Doch Ich liebe jeden, einschließlich der verhärteten Sünder.

  • Ich billige die Sünde nicht.
  • Ich könnte das niemals tun.
  • Aber Ich liebe den Sünder.

Wegen der Sünde wurde Ich als Retter in eure Welt gesandt, so dass euch vergeben werden könnte. 

  • Damit euch verziehen wird, müsst ihr um Vergebung bitten.
  • Wenn ihr Vergebung sucht, müsst ihr zuerst demütig sein; denn ohne De-mut gibt es keine wahre Reue.

Ich, euer Retter, flehe euch an: Haltet inne und denkt darüber nach, wie ihr eu-er Leben führt. Entweder liebt ihr Gott durch eure guten Taten und durch eure Nächstenliebe oder ihr tut es nicht. Ihr müsst Mich nicht unbedingt kennen, um Mich zu lieben, Kinder. Durch eure Werke, durch eure Liebe zueinander, durch eure Freundlichkeit und durch eure Großzügigkeit, die ihr den anderen gegen-über erweist, beweist ihr eure Liebe zu Mir, ohne es zu merken. Ebenfalls be-weist ihr auch durch euer demütiges Herz — wenn ihr wahre Reue für alles falsche Tun in eurem Leben zeigt — eure Liebe zu Mir. Wie sonst, glaubt ihr, könnt ihr Meinem Herzen nahe kommen?

  • Ihr dürft euch niemals fürchten, euch Mir zu nähern.
  • Ich bin nie weit entfernt.

Kommt jetzt zu Mir, damit ich eure Seele pflegen und euch den Frieden geben kann, nach dem ihr euch sehnt.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 288

 

288. Sündern, die sich Mir zuwenden, erweise Ich sofort Meine Gunst

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, warum fühlen sich Meine Kinder gerade jetzt so verlassen in der Welt? Warum verzweifeln sie vor Kummer und Einsamkeit, wenn sie doch nichts anderes tun müssen, als Mich, ihren Jesus, anzurufen, damit Ich ihnen Trost gebe?

Jeder von ihnen muss sich Mir zuwenden und Mich um Hilfe bitten. Ich werde auf jedes einzelne Gebet reagieren. Nicht eine Bitte wird unbeachtet bleiben, und ihre Gebete werden gemäß Meinem Heiligen Willen beantwortet werden.

  • So viele vergessen, dass Ich ihnen, wenn sie sich Mir zuwenden, ständig zur Seite stehe.

Jede Seele auf Erden ist für Mich kostbar. Wenn sie doch nur begreifen wür-den, dass es Mir große Freude macht, wenn sie sich um Hilfe an Mich wenden.

  • Es macht Mir sogar mehr Freude und vermittelt Mir mehr Glück, wenn ge-rade Sünder Mich bitten, ihnen zu vergeben, und wenn sie Reue für ihre Sünden zeigen.

Diese sind die Seelen, welchen Ich sofort meine Gunst erweise. Sage ihnen, dass sie niemals Angst haben dürfen, sich Mir zuzuwenden; denn Ich bin im-mer barmherzig. Die Erleichterung, welche sie anschließend fühlen werden, ist eine Gnade, welche Ich denjenigen, die ein warmes und aufrichtiges Herz ha-ben, gewähre.

  • Dies ist die Zeit des Jahres, zu der sich Meine Barmherzigkeit am stärk-sten über die ganze Welt ergießt.

So wendet euch jetzt Mir zu, um die Stärke und die Gnaden zu erlangen, wel-che euch helfen sollen, eure Prüfungen in der Welt auszuhalten.

 

Euer Jesus

Retter und Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 287

 

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet

Montag, 19. Dezember 2011, 19.30 Uhr

  • Kreuzzug des Gebetes (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barm-herzigkeit

 

Meine liebste Tochter, wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen.

  • Ich wünsche innig, dass die ganze Menschheit Meinem Heiligen Geist in dieser Zeit erlaubt, dass Er ihre Herzen durchdringt.

Meine Geburt muss, wenn ihr Meine Geburt feiert, als das geehrt werden, was sie bedeutet. Vergesst nicht: Ihr ehrt Mein Geschenk der Erlösung. Darum bin Ich zum ersten Mal von Meinem Vater gesandt worden. Darum werde Ich aber-mals zurückkehren, um der Menschheit eine zweite Chance der Erlösung an-zubieten.

  • Ich will, dass Meine Kinder diese Weihnachten den folgenden Kreuzzug des Gebets aufopfern:

O mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest. In demütiger Dankbarkeit brin-gen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzig-keit. O Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.

 

Euer geliebter Retter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 286

 

286. Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt

Sonntag, 18. Dezember 2011 15:10 Uhr

 

Meine liebste Tochter, jene Menschen, die von Mir so weit entfernt sind, berei-ten mir die meisten Sorgen. 

  • Jede Anstrengung muss von Meinen Anhängern unternommen werden, um Mein Gebet zu verbreiten, das euch gegeben wurde, um von Meinem Ewigen Vater die Immunität für ihre Seele zu erbitten. (Kreuzzug d. Gebets 13)

O Himmlischer Vater,

durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barm-herzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Ge-bet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

 

  • Alle Gläubigen, welche diese Meine heiligen Botschaften lesen, welche der Welt gegeben wurden, bitte Ich dringend, zu beten, wie ihr nie zuvor gebetet habt.

Ich brauche eure Hingabe, um sicherzustellen, dass alle Meine Kinder Mein Geschenk mit Liebe und Freude in ihren Herzen annehmen. Sie dürfen nicht angsterfüllt sein; denn Ich komme mit einem Geschenk der Liebe und Barm-herzigkeit.

 

Euer Jesus

Retter und Erlöser der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 285

 

285. Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:30 Uhr

 

Mein Kind, der Welt muss rasch über die Liebe und Barmherzigkeit berichtet werden, die Mein Sohn Jesus Christus für jede einzelne Person auf Erden hat.

Er liebt jeden, einschließlich jener, die laue Seelen haben, und jener, die Ihn nicht kennen. Habe keinen Zweifel daran, dass dieselben Seelen, die in ihrem Geist Schwächen haben mögen, von Ihm sehr geliebt werden. Ihnen wird gro-ße Hoffnung geschenkt werden, wenn die Barmherzigkeit Meines Sohnes sie umhüllt.

  • Der Himmel wird jubeln, wenn diese Menschen während der „Warnung“ ihre Augen für die Wahrheit öffnen. Das geschieht, wenn sie die Liebe und Hoffnung annehmen werden, die ihnen gegeben werden wird. Es wird das größte Geschenk sein, das sie jemals in diesem Leben auf Erden erhalten werden.

Mein Kind, die Menschen dürfen niemals jene verurteilen, die Meinen Vater nicht ehren. Sie dürfen niemals für jene die Hoffnung aufgeben, die auch Mei-nen Sohn ablehnen. Diese Seelen werden alle von Meinem Sohn, der sie nur retten will, mit einer tiefen Zärtlichkeit geliebt.

  • Die Hoffnung, Mein Kind, ist ein Geschenk von Gott dem Vater. 
  • Sie darf niemals zugunsten der Furcht oder der Negativität aufgegeben werden.

Die Barmherzigkeit Meines Sohnes kennt keine Grenzen. Sie wird jedem Ein-zelnem von euch bald gegeben werden. Hoffnung und Freude müssen im Vor-dergrund eures Denkens stehen, Kinder; denn Mein Sohn ist im Begriff, Sei-nen Kindern ein derart großes Geschenk zu machen, um die Welt zu retten. Er will, dass die ganze Menschheit Anteil hat an diesem großen, herrlichen Zeit-alter des Friedens, das auf euch alle wartet.

Betet, betet, betet, dass alle Seelen auf Erden dieses Geschenk der Liebe mit offenen und demütigen Herzen begrüßen.

  • Es wird die „Warnung“ sein, die der Menschheit schließlich die Barmher-zigkeit Gottes zeigen wird.

Danach kann und wird es keine Zweifel mehr geben, wie sehr alle Seine Kin-der von Ihm geliebt und geschätzt werden.

 

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 284

 

284. Jungfrau Maria: „Die Endzeitprophetin wird vom Himmel geführt“

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:35 Uhr

 

Mein Kind, Ich komme zu dir, um deinem Herzen Trost zu bringen. Du, Mein starkes Kind, wirst künftig im Stande sein, das Leiden in einem solchen Aus-maß zu tragen, dass du es begrüßen wirst und deshalb dein Durchhaltevermö-gen beweisen wirst, während du kämpfst, um das Wort Meines kostbaren Soh-nes Jesus Christus zu verkündenDu, Mein Kind, bist hin- und hergerissen. Je-der Tag präsentiert neue und weitere Herausforderungen in dieser Arbeit, von denen viele schwer sind. Jetzt ist die Zeit, furchtlos deine Rüstung aufzuneh-men. Marschiere vorwärts und kämpfe für den Sohn, um sicherzustellen, dass Sein heiliges Wort alsbald rund um die Welt gehört wird. Tue dies alles so schnell, wie du kannst.

  • Lass keine Verzögerungen zu.
  • Erlaube dir keine Ablenkungen.

Ich liebe dich, Mein Kind. Du bist vollständig vor schädlichen Einflüssen ge-schützt. Bemerkst du nicht, wie wenig du jetzt beeinflusst bist, wenn du von anderen wegen dieser Arbeit angegriffen wirst? Dies ist die Gnade, die durch die Rüstung bewirkt wird.

  • Schlage die Schlacht gegen Satan, zusammen mit deiner Armee von Krie-gern, und hilf dabei, die ganze Menschheit zu retten.

Du bist die wahre Endzeitprophetin, und wirst vom Himmel geführt, um zu hel-fen, die Welt zu verwandeln. Es wird dir schnell Hilfe gesandt werden. Bereite dich vor. Freue dich, denn dies ist ein großes Geschenk.

Du wirst bei jedem Schritt, den du machst, geführt, also vertraue einfach auf Jesus und gehorche zu jedem Zeitpunkt Meinem Himmlischen Vater. Sei tap-fer, mutig und marschiere ohne Furcht in deiner Seele.

 

Deine himmlische Mutter

Königin der Engel

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 283

 

283. Vielen Meiner Kinder wurden in diesem Jahr der Reinigung materielle Annehmlichkeiten genommen

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:55 Uhr

 

Meine liebste Tochter, das Jahr der Reinigung ist fast zu Ende und Meine Kin-der sind aufgrund dessen jetzt überall auf die „Warnung“ vorbereitet. Viele Mei-ner Kinder haben im Jahr 2011 schrecklich gelitten. Kriege, Gewalt, Mord und Hass haben jene Meine wertvollen Seelen verstümmelt und getötet — dies al-les wurde von der Armee Satans gesteuert. Diese bösen Mächte werden eine schreckliche Strafe erleiden, wenn sie, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, nicht bereuen.

Vielen Meiner Kinder wurden die materiellen Annehmlichkeiten genommen und sie haben harte Lebensumstände ertragen, die sie vorher nie hatten erleiden müssen. Diese Prüfungen wurden von Satan hervorgerufen und der Mensch-heit zugefügt, sie wurden aber von Mir zugelassen, um Seelen zu reinigen. Grausam, magst du denken, Meine Tochter, aber es war notwendig, um die Menschheit vorzubereiten und sie in ihren Seelen demütig werden zu lassen.

Jetzt — wo sie in Meinen Augen reiner sind — sind ihre Herzen geöffnet wor-den, um die Wahrheit ihres ewigen Lebens anzunehmen.

  • Das bedeutet, dass weniger Seelen während der „Warnung“ leiden wer-den, weil sie diese Bedrängnis erlebt haben.

Meine Kinder sind jetzt bereit, Mein Geschenk der Barmherzigkeit zu empfan-gen. Die Zeit ist für die Welt fast gekommen. Sei geduldig, Meine Tochter.

  • Erwarte niemals von Mir, dass Ich der Welt ein Datum gebe; denn es steht dir nicht zu, das zu wissen, wie Ich dir zuvor oft gesagt habe.

Vertrau vollkommen auf Mich und du wirst im Frieden sein.

  • Ich werde Mein Geschenk der „Warnung“ bringen, wenn die Zeit reif ist, und wenn Meine Kinder es am wenigsten erwarten.

Euer geliebter Jesus

Erlöser der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 282

 

282. Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:15 Uhr

 

Meine liebste Tochter, du musst Mir immer vertrauen und wissen, dass nicht eine einzige Botschaft, die dir gegeben wird, jemals verfälscht sein wird. Du wirst fest in Meinem Heiligsten Herzen gehalten, und deine Hand wird durch Meine Hand geführt.

  • Nur Mein heiliges Wort kann und wird immer von dir geschrieben werden, um Meine Botschaften für die ganze Menschheit zu übermitteln.

Du darfst nicht weiterhin versuchen, das Datum für die „Warnung“ zu ermitteln. Ich kann dieses Datum nicht offenbaren; denn das entspricht nicht dem Willen Meines Ewigen Vaters.

  • Die „Warnung“ wird äußerst unerwartet geschehen und zu einem Zeit-punkt, wenn die Menschen es nicht erwarten.

Die Zeit ist sehr kurz. So verbringt möglichst viel Zeit im innigen Gebet, um Seelen zu retten. Alle Seelen.

  • Die Züchtigung, welche zurückgehalten worden ist, wird nur stattfinden, wenn die Menschen nach der „Warnung“ in großer Zahl zu ihren bösen Wegen zurückkehren.

Mein Vater hat die Erlaubnis gegeben, Mein Zweites Kommen innerhalb einer sehr kurzen Frist auf Erden zu verkünden. Es wird bald nach der „Warnung“ geschehen. Alle Seelen müssen darauf vollständig vorbereitet sein.

  • Der nächste Kreuzzug des Gebets, um Seelen zu retten, lautet wie folgt:

O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,

bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Ret-tung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten. Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Her-zen Gnade finden wird. O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kin-der auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant wer-den, um Deine Kinder zu vernichten. Halte alles Unheil von uns fern und schüt-ze uns. Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahr-heit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzu-nehmen.

 

Gehe hin in Frieden.

Dein liebender Retter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 281

 

281. Ich kann es nicht ertragen, an jene Seelen zu denken, die von Satan in die Hölle geschleppt werden

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Vorbereitungen sind für alle Meine Anhänger wichtig, da die „Warnung“ näher rückt.

  • All jene Gläubigen müssen innig um die Vergebung ihrer Sünden beten, um den Schmerz des Fegefeuers zu vermeiden, welchen die meisten Menschen in der Welt sofort nach der „Warnung“ für eine kurze Zeit erfah-ren werden.

Betet, betet für all jene, die traumatisiert sein werden, sobald sie die Verfas-sung ihrer Seele sehen, wenn ihnen während der „Warnung“ ihre Sünden offenbart werden.

  • Sie müssen verstehen, dass ihnen ihre Sünden offenbart werden müssen, bevor sie von aller Sünde gereinigt werden könnendamit sie in Mein Neu-es Paradies auf Erden — das Neue Zeitalter des Friedens, der Liebe und der Glückseligkeit — eintreten können, das jedes Meiner Kinder erben muss.

Mein Herz ist voll Freude, weil Ich der Menschheit dieses große Geschenk bringe. Doch besteht Meine Betrübnis fort wegen derjenigen, welche die Chan-ce dieses neuen Lebens einfach zurückweisen werden. Ich brauche so viele Gebete, Kinder, damit Satan gestoppt werden kann, ihre Seelen zu stehlen. Er wird fortfahren, dieses zu tun, bis hin zur letzten Minute. Ich kann nicht ertra-gen, an jene Seelen zu denken, welche von Mir weggezogen werden, schrei-end und aus Protest um sich tretend, während er und seine Günstlinge sie in die Tiefen der Hölle schleppen. Helft Mir, Kinder, dies durch eure Gebete zu verhindern. Kinder, diese Seelen müssen Satan und seine Wege gänzlich zu-rückweisen, wenn sie ins Neue Paradies eingehen sollen. Sie müssen sich Mir entweder aus freien Stücken zuwenden oder gar nicht.

  • Sie haben zwei Alternativen, entweder das Neue Paradies auf Erden oder die Tiefen der ewigen Verdammnis in der Gesellschaft Satans.

Bezweifelt nie und nimmer die Existenz der Hölle, Kinder. Seid euch dessen bewusst, dass jede zur Zeit des Todes geschwärzte Seele von Satans Dämo-nen in die Hölle geschleppt und in Ewigkeit gequält wird. Trotz all seiner Ver-sprechungen, hat Satan einen entsetzlichen Zustand der Qual für solche See-len geschaffen. Wegen seines Hasses auf die Menschheit werden diese See-len unerträglich leiden. Doch Sie müssen das bis in alle Ewigkeit aushalten.

  • Wissen diese Seelen nicht, was Satans Versprechungen bringen?
  • Wissen sie nicht, dass Wohlstand, Berühmtheit und verführerischer Mate-rialismus einen eindeutigen Weg geradewegs in die Arme des Teufels schaffen werden?

Wacht auf, ihr alle, solange ihr könnt. Rettet euch und jene armen, irregeführ-ten Sünder vor diesem schrecklichen Ende hinsichtlich eurer Existenz. Ihr habt nicht viel Zeit. Lasst das Gebet für diese Seelen heute beginnen.

 

Euer Retter

Jesus Christus

 

zurück