Botschaften 341 - 380

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 20. März 2023

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft Datum
   

2012

 

 

Botschaften 371 - 380

 
380 Sage der Menschheit, dass jetzt alles in Meinen Heiligsten Händen liegt 21.03.
379 Die Zeit für das Schisma innerhalb der Kirche ist fast da u. ihr müsst euch jetzt dafür bereit machen 20.03.
378 Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden 20.03.
377 Ich werde in den Wolken kommen, umgeben von allen Engeln u. von allen Heiligen aus dem Himmel 18.03.
376 Die gleichgeschlechtliche Ehe ist eine schwere Sünde 16.03.
375 Die Liebe ist stärker als der Hass 14.03.
374 Jetzt wird von einem bestimmten Teil innerhalb Meiner Kirche ein abgesprochener Versuch unternommen, dich zum Schweigen zu bringen 13.03.
373 Niemals zuvor gab es so viel Widerstand gegen göttliche Offenbarungen 12.03.
372 Es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet, da die Kriege zunehmen werden 10.03.
371 Betet den Rosenkranz - quer durch alle Nationen - zwischen jetzt u. dem Ostersonntag 09.03.
 

 

Botschaften 361 - 370

 
370 Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist 08.03.
369 Mein Zweites Kommen kann nicht verhindert werden noch kann es gestoppt werden 07.03.
368 Das erste Siegel ist der Glaubensabfall 07.03.
367 Gebt jetzt Acht, wie der Mann des Friedens sich der Welt präsentieren wird! 06.03.
366 Das Buch der Wahrheit wird dir, der siebten Botin für die Endzeit, enthüllt 05.03.
365 Die kath. Kirche u. das Haus Israel werden verfolgt werden 04.02.
364 Wacht auf, Kinder. Ihr müsst die Wahrheit annehmen 03.02.
363 Warnung bezüglich satanischer Kulte u. New-Age-Lehren 02.03.
362 Vereinigt euch, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen 01.03.
361 Wisst ihr nicht, dass der Hl. Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird? 29.02.
 

 

Botschaften 351 - 360

 
360 Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzumachen 27.02.
359 Der Balsam den ihr so dringend braucht, um eure Seelen zu beruhigen 26.02.
358 Weist niemals die Propheten des Herrn zurück 24.02.
357 Im Neuen Paradies wird es keinen Tod, keine Krankheit, keine Sünde geben 24.02.
356 Aufruf an die kath. Kirche, das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden anzunehmen 23.02.
355 Betet, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann 23.02.
354 Das Fasten ist wichtig für eure Seelen 22.02.
353 Warum weist ihr Meine Warnungen, um euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, zurück? 21.02.
352 Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Die Wahl ist die eure 21.02.
351 Erhebt euch nun u. empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes 20.02.
 

 

Botschaften 341 - 350

 
350 Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union 19.02.
349 Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers 18.02.
348 Führt die Abtreibung in Irland ein und ihr zertrennt die Verbindung zu Meinem Herzen 17.02.
347 Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen 16.02.
346 Europa wird das erste Ziel des Roten Drachen sein - gefolgt von den USA 14.02.
345 Satans letzte Tage: Es ist wie bei einer Wespe. Wenn sie stirbt, wird ihr Stich am schmerzhaftesten sein 13.02.
344 Die Hl. Bibel wird nicht zu Gunsten dieser Botschaften beiseite geschoben 12.02.
343 Andere Länder werden England folgen u. das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten 12.02.
342 Mein armer Hl. Stellvertreter, Papst Benedikt XVI. wird vom Hl. Stuhl in Rom vertrieben werden 11.02.
341 Man wird vor der „Warnung“, als Bestandteil einer geringfügigen Strafe, Erdbeben spüren  10.02.

 

 

 

Botschaften 371 - 380

__________________

 

 

 

Botschaft 380

 

380. Sage der Menschheit, dass jetzt alles in Meinen Heiligsten Händen liegt

Mittwoch, 21. März 2012, 20:30 Uhr

 

Ich komme an diesem Abend zu dir, Meine innig geliebte Tochter, um der Menschheit zu sagen, dass jetzt alles in Meinen Heiligsten Händen liegt. Ich beziehe Mich auf die Pläne, die seitens der globalen Gruppe im Gange sind, welche eure Währung, eure Gesundheitsfürsorgesysteme und eure Souveräni-tät kontrollieren wollen. Ihnen wird nicht erlaubt werden, euch zu kontrollieren, und die Hand Meines Vaters wird rasch niederfallen, sollten sie versuchen, euch zu verletzen, Kinder.

  • Alle Gläubigen, die das Siegel des Schutzes Meines Ewigen Vaters ha-ben, das Siegel des Lebendigen Gottes, wird kein Leid zugefügt werden.

Aus diesem Grunde musst du, Meine Tochter, sicherstellen, dass möglichst vielen Kindern Gottes in jeder Ecke der Erde unverzüglich Zugang dazu gege-ben wird.

Eure Gebete, Kinder, sind sehr kraftvoll gewesen, und besonders die Gebete jener von euch, die Meine Kreuzzug-Gebete, Meinen Barmherzigkeitsrosen-kranz und den Heiligen Rosenkranz täglich beten. Sie haben bereits einen Atomkrieg aufgeschoben und verhindert, sie haben bereits Millionen von See-len vor den Feuern der Hölle bewahrt sowie viele Erdbeben verhindert.

  • Vergesst niemals, dass es eure Gebete sind, die eure stärkste Waffe ge-gen das Böse sind.

Eure Liebe zu Mir, Jesus Christus, hat sich aufgrund eurer Treue zu Mir ausge-breitet. Ihr, Kinder, seid Meine Jünger der heutigen Zeit, und euch ist jetzt die Autorität und das Geschenk des Heiligen Geistes gegeben worden, um Mein Höchstheiliges Wort auszubreiten. Um die Kraft des Heiligen Geistes zu erhal-ten, müsst ihr Meine Hilfe erbitten, damit ihr zu jeder Zeit die Wahrheit spre-chen werdet, wenn ihr Mein Heiliges Wort öffentlich verkündet.

  • Das Kreuzzug-Gebet 39 wird euch jetzt gegeben, damit ihr unter allen Kin-dern Gottes einhergehen könnt und ihnen helfen könnt, ihre Seelen auf das Neue Paradies und Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

O Jesus, mein geliebter Erlöser,

ich bitte Dich, bedecke mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich mit Autorität Dein Heiligstes Wort verkünden kann, um alle Kinder Gottes auf Dein Zweites Kommen vorzubereiten. Ich bitte Dich inständig, Herr Jesus, um alle Gnaden, die ich benötige, damit ich alle Glaubensrichtungen, Bekenntnisse und Natio-nalitäten erreichen kann, wohin ich auch gehe. Hilf mir, mit Deiner Zunge zu sprechen, mit Deinen Lippen arme Seelen zu trösten sowie alle Seelen mit der besonderen göttlichen Liebe, die aus Deinem Heiligen Herzen strömt, zu lie-ben. Hilf mir, die Seelen zu retten, die Dir so sehr am Herzen liegen, und erlau-be mir, lieber Jesus, Dich zu trösten, wenn verirrte Seelen fortfahren Deine Barmherzigkeit abzulehnen. Jesus, ohne Dich bin ich nichts, aber mit Deiner großzügigen Hilfe werde ich in Deinem Namen kämpfen, um zu helfen, die ganze Menschheit zu retten.

Amen.

 

Meine Armee, die aufgrund dieser Meiner heiligen Botschaften entstanden ist, hat bereits siebenhunderttausend Seelen erreicht. Helft Mir, mehr von Gottes Kindern zu bekehren, damit zur Zeit des Gerichts nicht eine Seele an Satan verloren geht. Ich werde euch bei all eurer Arbeit für Mich stark halten, Kinder.

 

Ich liebe euch, euch, Meine kostbare restliche Kirche.

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 379

 

379. Die Zeit für das Schisma innerhalb der Kirche ist fast da, und ihr müsst euch jetzt dafür bereit machen

Dienstag, 20. März 2012, 21:20 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte in diesem Augenblick alle Meine Jün-ger und Anhänger überall in Meine Arme schließen.

  • Ich brauche euren Trost, Kinder.
  • Ich brauche euren Trost in Meinem Leiden, da Ich für Meine Kirche auf Er-den Tränen weine.

Einige Meiner geistlichen Diener sind in eine so große Entfernung zu Mir gera-ten, dass viele nicht an Mein Zweites Kommen glauben. Diejenigen Priester, Bischöfe und Kardinäle, die wirklich glauben, werden zur Seite gedrängt und werden gezwungen, zu schweigen. Wie Ich um diese armen, kostbaren Jünger von Mir weine, die gelobt haben, ihr Leben Mir und der Verbreitung Meiner Lehren an die Menschheit zu widmen.

  • Bald werden sie zusehen müssen, was sie über Mein Heiliges Wort sagen; denn sie werden gezwungen werden, öffentlich die Lehren eines Lügners zu verkünden, dessen Seele nicht aus dem Licht stammt.

Vereinigt euch, Meine Kinder, Meine geliebten Priester und all jene, die Mich jetzt lieben und Mir helfen, Seelen zu retten. Um das zu tun, dürft ihr nicht ei-nen Augenblick zuwarten. Ihr müsst anderen von der großen Herrlichkeit erzäh-len, die bei Meinem Zweiten Kommen auf jeden Einzelnen von euch zukommt.

  • Dieses große und glorreiche Ereignis wird der Augenblick sein, an dem ihr euch letztendlich mit Mir, eurem kostbaren Jesus, der euch alle so sehr liebt, vereinen werdet.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, müsst zu jeder Zeit wachsam bleiben. Ihr wer-det versucht werden, Mich zu verlassen und Meine Lehren, die wahr sind, zu verurteilen ... und ihr werdet gezwungen werden, den Wolf im Schafspelz zu verehren und ihm zu gehorchen. So viele arme Seelen werden nicht nur unter den Bann des Falschen Papstes — des Falschen Propheten, der vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist — geraten, sondern er wird euch auch dazu brin-gen, zu glauben, dass er göttliche Kräfte hat.

Kinder, die Zeit für das Schisma (Glaubensspaltung) innerhalb der Kirche ist fast da und ihr müsst euch jetzt dafür bereit machen. Schließt euch zu einer Einheit zusammen. Haltet euch gegenseitig fest. Schützt einander und betet für diejenigen, die dem falschen Weg folgen werden und dem Falschen Prophe-ten Ehrerbietung erweisen werden.

Viel Gebet ist erforderlich, aber wenn ihr tut, wie Ich euch sage, könnt ihr See-len retten. Ihr, Meine kostbaren Anhänger, werdet den Überrest der Kirche auf Erden bilden und ihr werdet von jenen tapferen heiligen Dienern geführt wer-den, die den Falschen Propheten als das erkennen werden, was er ist.

  • Fürchtet euch nicht, da Ich jedem von euch, der Mich mit diesem Gebet darum bittet, die Gnaden der Weisheit, der Gemütsruhe und der Unter-scheidungsfähigkeit gewähre:

O Jesus hilf mir, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu jeder Zeit zu sehen und Deinen Lehren gegenüber treu zu bleiben, egal wie sehr ich gezwungen werde, Dich abzulehnen. Amen.

 

Erhebt euch jetzt und seid tapfer — ihr alle —; denn Ich werde euch niemals verlassen. Ich werde die dornige Straße zusammen mit euch gehen und euch sicher zu den Toren des Neuen Paradieses führen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist es, vollkommen auf Mich zu vertrauen.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 378

 

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden.

Dienstag, 20. März 2012, 20:30 Uhr

 

Mein Kind, es gibt eine Stille, ähnlich der Ruhe vor dem Sturm, weil die  katho-lische Kirche bald in die Krise gestürzt werden wird. Ich rufe alle Meine Kinder überall auf, für Papst Benedikt XVI. zu beten, der in Gefahr schwebt, aus Rom verbannt zu werden. Er, der höchstheilige Stellvertreter der katholischen Kir-che, wird innerhalb des Vatikans in vielen Kreisen gehasst. Man wird bald ein böses Komplott, das seit mehr als einem Jahr geplant ist, überall auf der Welt sehen.

  • Betet, betet, betet für alle heiligen Diener Gottes in der katholischen Kir-che, die aufgrund der großen Spaltung innerhalb der Kirche, die bald ein-treten wird, verfolgt werden.

Die ganze Welt wird Zeuge des großen Schismas (Spaltung) werden, aber man wird nicht sofort erkennen, dass das der Fall sein wird.

  • Der falsche Papst wartet darauf, sich der Welt zu offenbaren.
  • Kinder, lasst euch nicht täuschen, denn er wird nicht von Gott sein.

Die Schlüssel Roms sind zu Meinem Vater — zu Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird zurückgebracht wordenEine große Verant-wortung wird all jenen heiligen Priestern, Bischöfen und Kardinälen, die Meinen Sohn innig lieben, auferlegt werden. Sie werden viel Mut und göttliche Stärke brauchen, um die Seelen zum Neuen Paradies zu führen. Jede Anstrengung dieser heiligen Jünger, um Seelen auf das Zweite Kommen Meines innig ge-liebten Sohnes vorzubereiten, wird durch die andere, dunkle Seite bekämpft werden.

  • Ich bitte alle Meine Kinder dringend, um die notwendige Stärke zu beten, weil der Antichrist und sein Gefährte, der falsche Prophet, sich zu promi-nenten Berühmtheiten aufschwingen werden.

Ihr müsst Mich, die Mutter der Erlösung, um Meine Gebete bitten, um sicherzu-stellen, dass die katholische Kirche gerettet werden wird und dass das wahre Wort Meines Sohnes gerettet wird.

  • Man wird die Wahrheit des Versprechens Meines Sohnes, in großer Herr-lichkeit zurückzukehren, manipulieren.

Euch, Meinen lieben Kindern, wird man eine Reihe von Unwahrheiten vorlegen und man wird von euch verlangen, dass ihr sie im heiligen Namen Meines Soh-nes anerkennen und akzeptieren sollt.

  • Mein Kreuzzug-Gebet (38) muss während des nächsten Monats an jedem einzelnen Tag gebetet werden, um sicherzustellen, dass die heiligen Prie-ster Gottes nicht durch die böse Täuschung in die Irre geführt werden, die vom Falschen Propheten und seinen Anhängern geplant wird.

O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein. Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht. O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Dei-nes Sohnes hinzuführen. Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Be-trüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Pa-radieses auf Erden.

Amen.

 

Geht hin, Kinder, und betet für die Erneuerung der Kirche und für die Sicher-heit jener gottgeweihten Diener, die unter der Herrschaft des Falschen Prophe-ten wegen ihres Glaubens leiden werden.

 

Maria, Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 377

 

377. Ich werde in den Wolken kommen, umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel

Sonntag, 18. März 2012, 16:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Kinder müssen wissen, dass der Grund, warum die Welt geistig betrachtet leer ist, darin besteht, dass sie nicht mehr den Unterschied zwischen richtig und falsch kennen. Wenn es Mein Licht nicht geben würde, das jede Seele einschließlich der Seelen der Sünder erfüllt, würde die Welt aufhören zu existieren.

  • Es ist Mein Licht, das die Welt am Leben erhält.

Viele Meiner Anhänger, die sich weihen, um in Vereinigung mit Mir zu leiden, helfen ebenfalls, dieses Licht am Leben zu erhalten.

  • Unmittelbar bevor Ich zurückkehre, wird Mein Licht für drei Tage aus der Welt verschwinden.

Dies wird ganz am Ende geschehen und dies darf nicht mit der „Warnung“ ver-wechselt werden.

  • Es wird — während dieser drei Tage — Heulen und Zähneknirschen ge-ben und die Menschen werden alarmiert damit beginnen, nach Meinem Licht zu suchen, auch wenn sie Mich vorher noch abgelehnt haben.

Dies wird die Zeit für die Wahrheit sein. Meine Anhänger dürfen sich vor diesen drei Tagen nicht fürchten; denn, obwohl ihr Meine Anwesenheit möglicherweise nicht wahrnehmt, werde Ich doch bei euch sein.

  • Dann — nach den drei Tagen — werde Ich auf die Erde zurückkehren und zwar genau so, wie Ich in den Himmel aufgestiegen bin.

Ich werde in den Wolken kommen — umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel — in großer Herrlichkeit. Wie schön und glückselig wird dieser Tag sein, wenn Ich komme, um — dem Willen Meines Vaters ent-sprechend — über die Erde zu regieren. Kein Mensch wird auch nur den ge-ringsten Zweifel haben, dass Ich es bin. Niemand wird den geringsten Zweifel über seine Zukunft haben.

  • Dies wird der Tag sein, an dem Ich komme, um zu richten.

Ich werde Meine Menschen scheiden in jene, die Mich lieben, und jene, die Mich hassen. Diejenigen, die Mich abgelehnt haben und sich allen üblen Din-gen verschrieben haben, werden in die ewigen Feuer der Hölle verbannt wer-den. Der Rest wird mit Mir kommen und mit Mir im Paradies leben, gemeinsam mit den wiederauferstandenen Gerechten. Dies ist das Ziel, dem alle Seelen freudig entgegensehen müssen, wenn Ich wiederkomme, wie Ich euch ver-sprochen habe. Den Christen sage Ich dies:

  • Wisst, dass dieses große und glorreiche Ereignis bald stattfinden wird.  Eure Generation wird Zeuge Meiner glorreichen Rückkehr werden.

Ich werde niemals den Tag offenbaren; denn nur Mein Vater kennt diesen — aber Ich kann euch versichern, dass die Zeit Meines Zweiten Kommens nahe ist. Euch, Meinen gottgeweihten Dienern, sage Ich, dass es eure Pflicht ist, Meine Menschen darauf vorzubereiten, jene Seelen, für die ihr verantwortlich seid, damit sie in das Buch des Lebens aufgenommen werden. Ich bitte euch eindringlich, zur Vorbereitung der Welt auf Mein Zweites Kommen hart zu ar-beiten — und zwar durch die Macht der Kommunikation und des Gebets.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 376

 

376. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist eine schwere Sünde

Freitag, 16. März 2012, 22:20 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, der Schmerz und das Leiden Meiner armen An-hänger — die hilflos zusehen müssen, wie neue Gesetze, die Meinen Lehren widersprechen, eingeführt werden — erreichen ein in der Welt noch nie da ge-wesenes Niveau. Nicht nur müsst ihr die Sünde mit ansehen, Kinder, ihr müsst dann auch noch mit ansehen, dass euch die Sünde auf eine Weise dargestellt wird, dass ihr gezwungen seid, sie so zu akzeptieren, als ob sie menschlich sei.

  • Ich beziehe Mich insbesondere auf eine bestimmte Sünde, nämlich auf die gleichgeschlechtliche Ehe, die als ein natürliches Recht präsentiert wird. 

Dann wird von euch erwartet, dass ihr diese Abscheulichkeit hinnehmt, da sie vor dem Thron Meines Vaters in einer Kirche stattgefunden hat. Es reicht die-sen Leuten nicht, dass die gleichgeschlechtliche Ehe durch die weltlichen Ge-setze gestattet wird, sie wollen Gott den Vater außerdem noch zwingen, ihnen Seinen Segen zu geben. Aber Er könnte dies niemals tun, weil es in Seinen Augen eine schwerwiegende Sünde ist.

  • Wie können diese Menschen es wagen, zu denken, dass es akzeptabel sei, diesen abscheulichen Akt in den Kirchen Meines Vaters vorzuführen?

Kinder, Ich liebe jede Seele. Ich liebe die Sünder. Ich verabscheue ihre Sün-den, aber liebe den Sünder.

  • Gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen sind in den Augen Meines Va-ters nicht akzeptabel.

Betet für diese Seelen, denn Ich liebe sie, aber Ich kann ihnen nicht die Gna-den gewähren, die sie sich wünschen. Sie müssen wissen, dass sie — egal wie sehr sie versuchen, die gleichgeschlechtliche Ehe zu entschuldigen — nicht berechtigt sind, am heiligen Sakrament der Ehe teilzuhaben.

  • Ein Sakrament muss von Gott kommen.
  • Die Regeln für den Empfang der Sakramente müssen aus den Lehren Meines Vaters hervorgehen.

Ihr könnt Meinen Vater, Gott den Allerhöchsten, nicht zwingen, euch Seinen Segen zu geben, oder Ihn zwingen, euch den Zugang zu Seinen heiligen Sa-kramenten zu gewähren, solange sie nicht auf die Art und Weise geachtet wer-den, wie sie geachtet werden sollten.

  • Die Sünde wird jetzt in der Welt als eine gute Sache präsentiert.

Wie Ich es früher bereits gesagt habe, steht die Welt auf dem Kopf. Das Gute wird als böse dargestellt, und jene Menschen, die versuchen, nach den Geset-zen von Gott, dem Vater, zu leben, werden höhnisch belächelt. Das Böse — egal in welche Verkleidung man es steckt — kann in den Augen Meines Vaters nicht in eine gute Tat umgewandelt werden. Mein Vater wird diejenigen bestra-fen, die damit fortfahren, ihre Sünden vor Ihm stolz zur Schau zu stellen.

  • Beherzigt diese Warnung; denn eure Sünden, die begangen werden, wenn ihr euch weigert, Gott zu gehorchen, werden nicht und können nicht ver-geben werden.

Dies liegt daran, dass ihr euch weigert, die Sünde als das anzunehmen, was sie ist.

 

Euer Erlöser

Jesus Christus.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 375

 

375. Die Liebe ist stärker als der Hass

Mittwoch, 14. März 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich halte dich fest in Meinem Herzen, da du die-sen Schmerz in Vereinigung mit Mir erleidest. Meine Kinder, und besonders Meine Anhänger, fühlen eine Sanftheit zueinander, die sie sich nicht erklären können. Sie mögen Fremde sein und auf der gegenüberliegenden Seite der Welt leben — und doch ist die Liebe, die sie fühlen, Meine Liebe. Sie lieben einander so, wie es gebürtige Brüder und Schwestern in jeder liebenden Fa-milie tun.

  • Ich bin das Licht, das diese spontane Liebe, welche die Seelen einander näher bringt, hervorruft.
  • Es ist Mein Heiliger Geist, der alle Kinder Gottes zu einer einzigen Familie zusammenführt.

Ihr, Meine Kinder, seid Meine Familie. Die Heilige Dreifaltigkeit leitet die Familie und wenn eure Liebe rein und demütig ist, seid ihr automatisch ein Teil dieser Heiligen Familie. Die Liebe des Vaters fließt durch Mich. Wenn ihr Mich liebt, werde Ich euch in die Arme Meines Vaters bringen, der das Siegel des Schut-zes um euch und eure Familie legen wird. (siehe Kreuzzuggebet 33 „Das Siegel des Schutzes“)

Mein Herz ist voll Zärtlichkeit, weil Ich mit Freude die Liebe wahrnehme, die ihr füreinander habtIhr bringt Mir einen solchen Trost von der Qual, die Ich wegen der Verfolgung Meiner armen Kinder in den vom Krieg zerrissenen Ländern aushalten muss. Vereinigt euch jetzt mit Mir, damit Meine Familie von ergeben-en Anhängern sich zu einer Einheit zusammenschließen wird — egal wie sich ihre Herkunft darstellt oder aus welchem Land sie stammen — um den Hass in der Welt zu besiegen.

  • Die Liebe ist stärker als der Hass.

Der Hass wird schwächer, wenn mit Liebe auf ihn reagiert wird. Wenn euch je-mand ungerecht behandelt, dann müsst ihr dies mit Liebe beantworten — und Satan wird sich dann vor Schmerzen winden. Wenn ihr euch versucht fühlt, euch an denjenigen zu rächen, die euch verletzt haben, dann müsst ihr statt-dessen für sie beten, ihnen verzeihen und ihnen Liebe zeigen.

Liebe, die durch Meine Familie auf Erden dringt, ist eine sehr starke Kraft. Ihr dürft niemals — auch nur einen Augenblick lang — glauben, dass der Hass die Liebe besiegen kann.

  • Die Macht, die der Hass innehat — obwohl diese Macht abstoßend und schmerzhaft mitzuerleben ist —, kann durch die Macht der Liebe besiegt werden.

Wie kann die Liebe den Hass in der Welt von heute schwächer machen? Das Gebet ist die Antwort. Liebt MichHört auf MichAntwortet auf die Bitten Meiner geliebten Mutter und auf die Bitten von Mir, Ihrem Sohn, durch das Beten der verschiedenen Gebete, die euch gegeben werden.

  • Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für die Vereinigung der Kinder Got-tes. Es wird an jeder Ecke der Erde die Liebe verbreiten und den Hass, der jeden Tag anwächst, vertreiben. 
  • Dieser Hass, welcher von Satan mithilfe der Schwächen der Menschheit hervorgerufen wird und der Schreckenstaten wie Folter, Mord, Abtreibung und Selbstmord hervorruft, kann durch dieses  Kreuzzuggebet Nummer 37 zur Vereinigung aller Kinder Gottes abgewendet werden:

O lieber Jesus,

vereinige alle Deine geliebten Anhänger durch die Liebe, damit wir die Wahr-heit Deines Versprechens der ewigen Erlösung über die ganze Welt verbreiten können. Wir beten, dass jene lauen Seelen, die Angst davor haben, sich Dir mit Geist, Leib und Seele anzubieten, ihre Rüstung des Stolzes ablegen und ihre Herzen Deiner Liebe öffnen, um ein Teil Deiner Heiligen Familie auf Erden zu werden. Umarme all jene verlorenen Seelen, lieber Jesus, und erlaube unserer Liebe, als ihre Brüder und Schwestern, sie aus der Wildnis herauszuheben. Nimm sie mit uns in den Schoß, in die Liebe und in das Licht der Heiligen Drei-faltigkeit. Wir legen all unsere Hoffnung, all unser Vertrauen und all unsere Lie-be in Deine Heiligen Hände. Wir bitten Dich, unsere Zuwendung zu Dir zu ver-tiefen, damit wir dabei helfen können, mehr Seelen zu retten. 

Amen.

 

Ich liebe euch, Kinder. Ihr dürft euch niemals entmutigt fühlen, wenn ihr die Boshaftigkeit um euch herum seht. Eure Gebete können diese Boshaftigkeit abschwächen. Eure Liebe wird sie besiegen.

 

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 374

 

374. Jetzt wird von einem bestimmten Teil innerhalb Meiner Kirche ein abgesprochener Versuch unternommen, dich zum Schweigen zu bringen.

Dienstag, 13. März 2012, 18:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, heute ist dir endlich klar geworden, wie sehr Mein höchstheiliges Wort nicht nur bekämpft wird, sondern wie sehr es auch von be-stimmten Mitgliedern Meiner Kirche verworfen wird.

  • Diejenigen, die nicht fähig sind, zu Meinen Füßen niederzufallen und um Barmherzigkeit zu bitten, erklären sich für fähig, über Meine heiligen Wor-te zu urteilen, die der Menschheit gegeben werden, um ihre Seelen zu ret-ten.

Ich bin ein Gott voller Barmherzigkeit, voller Verlangen, alle Meine Kinder zu retten, und Ich bin nicht schnell zu erzürnen. Heute wurde Meine Geduld auf die Probe gestellt, da ein weiterer Angriff zur Untergrabung dieser Botschaften durchgeführt wurde — dieses Mal durch einen Mann, der erklärt, in Meinem Namen zu sprechen. Du, Meine Tochter, darfst dich von diesem Tage an nicht mehr mit irgendwelchen solchen Vertretern beschäftigen, ohne erst um Meine Erlaubnis zu bitten. Jetzt wird von einem bestimmten Teil innerhalb Meiner Kir-che ein abgesprochener Versuch unternommen, dich zum Schweigen zu brin-gen.

Meine Kinder, dies sind die Zeiten, wo der Glaube Meiner glühendsten Anhän-ger einschließlich von Angehörigen Meiner Kirche in einer Weise auf die Probe gestellt werden wird, wie man es seit Meiner Kreuzigung nicht mehr gesehen hat. Gerade so, wie Ich bei Meinem ersten Kommen brutal behandelt und zum Tode verurteilt wurde, weil ich es wagte, die Wahrheit auszusprechen, so wird auch Meinen Propheten in der Zeit vor Meinem Zweiten Kommen dieselbe Be-handlung zuteilwerden.

  • Man wird über sie spotten, man wird sie lächerlich machen und man wird sie als Narren hinstellen, während sie Mein Wort verbreiten.

Sie werden von denjenigen, die Meine Lehren öffentlich verkünden, die aber nicht im Stande sind, Mein Wort, das der heutigen Welt gegeben wird, zu er-kennen, der Verbreitung von Irrlehren beschuldigt werden.

An diejenigen von euch, die versuchen, den Weg zu versperren, den Ich jetzt vor euch ebne, um die Menschheit zu retten: Ihr solltet Angst haben. Denn ihr werdet bestraft werden. Ihr werdet euch Mir gegenüber für die Ungerechtig-keiten, die ihr denjenigen zufügt, die gesandt sind, das Wort Gottes in dieser Zeit — in der Endzeit — öffentlich zu verkünden, verantworten müssen.

  • Weist die Propheten des Herrn zurück und ihr weist das Wort des Herrn zurück.

Eure Arroganz macht euch für die Wahrheit blind, und ihr habt nicht das Recht, Mich zu vertretenIhr verletzt Mich außerordentlich — und eure Zurückweisung Meines heiligen Wortes verwundet Mich tief. Ich weine darüber, dass ihr Mich grausam zurückweist, während ihr — zur selben Zeit — eine hinsichtlich der Wahrheit verwässerte Version Meiner Lehren predigt. Ihr müsst jetzt Zeit in der Eucharistischen Anbetung verbringen, bevor ihr mit Mir kommunizieren könnt, um es Mir zu ermöglichen, euch auf den Weg des Erkennens zu führen. Über-prüft eure Gründe, warum ihr Meine Worte zurückweist. 

  • Ist es, weil ihr die Wahrheit des Schismas nicht hören wollt, das droht, die katholische Kirche zu treffen?
  • Ist es, weil ihr nicht annehmt, dass die Kirche vom Betrüger heimgesucht worden ist?
  • Begreift ihr nicht, dass das alles vorausgesagt worden ist?

Ihr müsst beten, damit ihr die Wahrheit sehen werdet und müsst zu Mir kom-men, damit Ich euch führe — bevor es zu spät ist.

 

Euer Jesus

Retter der ganzen Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 373

 

373. Jungfrau Maria: Niemals zuvor gab es so viel Widerstand gegen göttliche Offenbarungen.

Montag, 12. März 2012, 19:00 Uhr

 

Mein Kind, es wird in dieser Zeit geschehen, dass alle Visionäre Gottes, alle Seher Gottes und alle auserwählten Seelen die größte Verfolgung erleiden werden. Die Tage Satans sind fast zu Ende, und er wird jede Waffe benutzen, besonders einige gottgeweihte Priester, damit sie das Wort von Mir, eurer ge-liebten Mutter, und von Meinem kostbaren Sohn, Jesus Christus, prüfen und anzweifeln.

  • Niemals zuvor gab es so viel Widerstand gegen göttliche Offenbarungen wie heutzutage.

Die Finsternis fährt fort, in die Kirche einzudringen und viele innerhalb der Kir-che tun alles, was sie können, um die Worte der Seher zu unterbinden. Sie wollen nicht, dass die Wahrheit herauskommt und sie werden es verhindern, dass die Gebete, welche den Sehern gegeben werden, um die Seelen zu ret-ten, öffentlich bekannt gemacht werden.

  • Betet, Kinder, dass ihre Anstrengungen nicht die Arbeit Meines Sohnes hemmen oder Gläubige gegenüber dem Geschenk des Heiligen Geistes blind machen, da Er weiterhin über die Seelen, welche diese Botschaften sehen, ausgegossen wird.

Eure Gebete und eure Treue gegenüber Meinem kostbaren Sohn sind niemals so wichtig gewesenda sich diese Wolke der Finsternis weiterhin auf die Kirche Meines Sohnes hinabsenkt.

  • Betet, betet, betet, dass das Licht Meines Sohnes hindurchdringt, damit die verirrten Seelen durch Sein Höchstheiliges Wort erleuchtet werden können.

Danke, dass du Meinem Ruf antwortest, Mein Kind, besonders in dieser Zeit großer Traurigkeit in deiner Seele, die durch die Qual hervorgerufen wird, die du durch die Handlungen jener erleiden musstest, die erklären, im Namen des Herrn zu sprechen.

 

Eure himmlische Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 372

 

372. Es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet, da die Kriege zunehmen werden

Samstag, 10. März 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet, da die Kriege zunehmen und sich ausbreiten werden. Der heimsuchende Rache-engel kommt aus einer einzigen Quelle, Meine Tochter und diese Kriege hän-gen alle zusammen. Sie geschahen nicht aufgrund regionaler Unruhen, sie wurden vom Westen geplant.

  • Diese Kriege sind — absichtlich — entfesselt worden, um Kontrolle auszu-üben und viele dieser Nationen werden als dämonisch dargestellt und Lü-gen über ihre politischen Führer verbreitet.

Kinder, diese Kriege sind schlau eingefädelt worden, alle auf einmal, in der Ab-sicht, Führer um Führer zu entfernen. Friedliche Lösungen werden präsentiert und beklatscht werden, aber sie sind falsch. 

 

Ihr, Meine Kinder, werdet getäuscht.

  • Kriegsgerüchte sind genau das: Gerüchte. Wie fangen Gerüchte an? Wer setzt sie in die Welt und warum?
  • Warum, glaubt ihr, wurden so viele Länder zur gleichen Zeit in diesen Krieg verwickelt?

Dies war kein Zufall. Es gibt einen Plan, der vom Antichristen durchgezogen wird, um diese Nationen, die reiche Rohstoffquellen besitzen, zu kontrollieren und zu unterwerfen.

  • Sobald sie diese Länder kontrollieren, werden sie sehr mächtig werden.
  • Sobald diese Kriege zunehmen und aufreibend werden, wird sich dann der Antichrist als der friedliche Vermittler bekannt machen.

Wenigen von euch wird die Wahrheit gesagt, aufgrund der Kontrolle, welche der Antichrist und seine Organisationen in der Welt der Kommunikation aus-üben. Betet jetzt — da die Kriege zunehmen werden —, um ihre Pläne unwirk-sam zu machen. Wisset, dass Israel, das so unter dem Einfluss des Westens steht, von den Vereinigten Staaten dann, wenn man es am wenigsten erwarten wird, zurückgewiesen und verraten wird. Es wird dann geschehen, dass der Holocaust, von dem Ich spreche, stattfinden wird. Betet, betet, betet für das Israelische Volk, das weiterhin — bis zu Meinem Zweiten Kommen — für seine Sünden leiden wird.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 371

 

371. Jungfrau Maria: Betet den Rosenkranz — quer durch alle Nationen — zwischen jetzt und dem Ostersonntag.

Freitag, 9. März 2012, 19:15 Uhr

 

Mein liebes Kind, wie Ich weine, da Ich sehe, wie der Hass nicht nur gegen dich, sondern auch gegen das Heilige Wort Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, anwächst. Jetzt weißt du, wie Er im Garten von Gethsemane litt und wie Er heutzutage noch leidet, da jeder Versuch von Ihm, einzugreifen, um Seelen zu retten, vom Teufel durchkreuzt wird.

Da die Kriege jetzt geplant werden, ist es wichtig, dass Mein Heiliger Rosen-kranz an jedem Tag vor Ostern gebetet wird. Kinder, wenn ihr — zwischen jetzt und Ostern — jeden Tag dem Beten Meines Heiligen Rosenkranzes widmen könntet und ihr jeden Freitag die vier Rosenkranzgeheimnisse (*) beten wür-det, dann kann und wird viel Verwüstung in der Welt gelindert werden.

  • Mein Sohn ist so glücklich über diejenigen, die Sein Heiliges Wort mit Lie-be und mit einem reinen Herzen annehmen.
  • Große Gnaden werden jenen reinen Seelen geschenkt, die Ihm völlig ver-trauen, ohne irgendwelche Zweifel in ihren Herzen.

Ihr, Meine Kinder, seid der Rest, das kleine Samenkorn von Gläubigen, das helfen wird, die Armee, welche jetzt erforderlich ist, um die Sünde in der Welt zu verringern, anschwellen zu lassen.

  • Eure Gebete — und besonders Mein sehr Heiliger Rosenkranz — sind die Waffen, die benötigt werden, um den Teufel zu vernichten und diejenigen, in denen er sich an jeder Ecke der Erde festsetzt.

Geht jetzt, Meine Kinder, und organisiert weltweit Gebete, damit Mein Rosen-kranz quer durch alle Nationen — zwischen jetzt und dem Ostersonntag — gebetet wird. Gehe hin in Frieden, Mein Kind. Die Gnaden, die dir jetzt gege-ben werden, werden dir helfen, mit den täglichen Angriffen von Satan fertig zu werden, da seine Wut über dieses Werk zunimmt.

 

Eure himmlische Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 361 - 370

__________________

 

 

 

Botschaft 370

 

370. Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist.

Donnerstag, 8. März 2012, 19:52 Uhr

 

Meine liebste Tochter, die Welt hat seit zweitausend Jahren auf diesen Augen-blick gewartet. Einige mit Angst in ihren Herzen, andere in gespannter Erwar-tung und darüber nachsinnend, wann dieser Augenblick denn kommen würde — und jetzt ist er da. Dies ist die Zeit, in der Ich Meine Endzeitprophetin, dich, Mary, sende, um endlich das Buch der Wahrheit zu übermitteln, das den Inhalt des Buches der Offenbarung enthüllt.

  • Ich bin der Gott, nach dem in diesen schrecklichen Zeiten alle Meine Kin-der laut rufen.
  • Ich bin es, zu dem sie, Meine gepeinigten Kinder, jetzt laut rufen müssen.
  • Ich versammle in dieser Zeit Meine Familie, damit wir uns im Endkampf — um den Drachen zu erschlagen, der die Erde so lange gequält hat – ver-einigen können.

Kinder, habt keine Angst.

  • Kein Unheil wird denjenigen widerfahren, die Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes, tragen.
  • Satan und seine gefallenen Engel, von denen in dieser Zeit die Welt befal-len ist, haben keine Macht über diejenigen, die das Zeichen des Lebendi-gen Gottes tragen.
  • Ihr müsst auf Mich hören, Kinder, und Mein Siegel annehmen; denn es wird nicht nur euer Leben retten, sondern auch eure Seelen.
  • Sprecht das Gebet zum Erhalt Meines Siegels jeden Tag. (Botschaft 351)
  • Stellt sicher, dass jedes Mitglied eurer Familie und eurer Lieben die Be-deutung Meines Siegels versteht.

Eure Liebe zu Mir, eurem Himmlischen Vater, wird eure rettende Gnade sein, und sie wird euch die Kraft geben, die ihr braucht.

  • Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Sie-gel gebrochen ist.

Der Reiter des roten Pferdes ist der heimzahlende Racheengel, der Meine Kin-der in den vielen Kriegen, die kommen werden, erschlagen wird. Aber er wird an jenen Meiner Kinder mit dem Siegel auf ihrer Stirn vorübergehen. (Offb 6,3-4) Bereitet euch jetzt vor; denn diese Kriege finden bereits statt und weitere werden an jeder Ecke der Erde und besonders im Nahen Osten und in jenen Ländern geplant, auf denen Mein kostbarer Sohn, Jesus Christus, während Seiner Zeit auf Erden wandelte.

 

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 369

 

369. Mein Zweites Kommen kann nicht verhindert werden noch kann es gestoppt werden

Mittwoch, 7. März 2012, 20:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich werde dich mithilfe der besonderen Gnaden schützen, die notwendig sind, um dir die Stärke zu geben, mit den Kräften des Bösen fertig zu werden, die daran arbeiten, diese heilige Mission zu stoppen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass menschliche Meinungen nicht wichtig sind.

  • Alles, worauf es ankommt, ist Mein Höchstheiliges Wort.

Mein Wort ist die Wahrheit. Ich bin die Wahrheit. Jeder, der euch sagt, dass diese Botschaften nicht in Übereinstimmung mit Meinen Lehren stehen, ist ein Lügner. Sie kennen Mich nicht. Sie mögen vielleicht denken, dass sie es tun, aber sie können Mich nur dann kennen, wenn sie von Herzen demütig bleiben.

  • Diejenigen, deren Meinungen Mein Wort bestreiten, sind der Sünde des Stolzes schuldig.
  • Stolz macht sogar Meine gottgeweihten Diener blind für die Wahrheit Mei-nes Heiligen Wortes.

Meine Versprechungen an die Menschheit, nämlich dass Ich wiederkommen werde in Herrlichkeit, um die Lebenden und die Toten zu richten, müssen ge-schehen. Diese, Meine Zweite Ankunft, kann nicht verhindert werden noch kann sie gestoppt werden.

Meine Warnungen an die Menschheit — die Ich dieser gebe, weil Ich jede See-le liebe — sind wichtig. Ich muss alle Kinder Gottes angemessen auf dieses glorreiche Ereignis vorbereiten. Viele werden versuchen, sich dir in den Weg zu stellen. Viele werden versuchen, Mein Heiliges Wort zu untergraben, und viele werden versuchen, dich zu verletzen, um zu verhindern, dass Mein Hei-liges Wort gehört wird. Alle diese Versuche werden nutzlos sein.

  • Nur Ich, Jesus Christus, habe die Macht, der ganzen Menschheit ewige Erlösung zu bieten.
  • Nur Ich habe die Macht, die Seelen der ganzen Menschheit auf ihr Erbe im Paradies vorzubereiten.

Nicht einer — nicht einmal Satan, der König der Finsternis, oder seine Günst-linge — kann verhindern, dass das geschieht. Denkt immer daran: Ich werde all jene schützen, die sich an Mein Heiliges Wort halten.

Euch mögen vielleicht die weltweiten Ereignisse, d.h. wie die Kräfte der Fin-sternis eure Länder einwickeln, Angst machen. Die Ereignisse werden euch zwar bedrängen, aber ihr dürft euch niemals fürchten; denn Ich werde euch mit Mir in Mein Neues Königreich auf Erden bringen. Alles, was Ich dafür von euch verlange, ist, dass ihr auf Mich vertraut.

  • Lasst Mich euch führen.
  • Erlaubt Mir, euch den Weg zur Reinigung eurer Seelen durch den Kreuz-zug der Gebete, die Ich euch gebe, zu zeigen.
  • Dann überlasst alles Mir.

Denkt daran: Meine Liebe zu euch allen ist so stark, dass kein Mensch diese reine Liebe und dieses Mitgefühl, das Ich für jedes der Kinder Gottes in Mei-nem Heiligsten Herzen habe, jemals abschwächen kann.

 

Euer geliebter Jesus

Retter der Menschheit

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 368

 

368. Das erste Siegel ist der Glaubensabfall

Mittwoch, 7. März 2012, 15:40 Uhr

 

Meine innigst geliebte Tochter, sage Meinen Kindern, dass kein Mensch die Kenntnisse oder die Befugnis hat, die im Buch der Offenbarung enthaltene Wahrheit zu enthüllen. Egal, für wie kenntnisreich sie sich selber halten mögen, nur Ich, Jesus Christus, Erlöser und Retter der Menschheit, bin es, der die Voll-macht hat, der Welt zu offenbaren, was im Buch der Wahrheit enthalten ist. Nur Ich, das Lamm Gottes, habe das Recht, der heutigen Welt die Wahrheit zu übermitteln, die Meinem Jünger Johannes dem Evangelisten, dem Instrument der Wahrheit, gegeben worden ist.

  • Das erste Siegel ist der Glaubensabfall (Apostasie), den man nicht nur un-ter den Nichtgläubigen sieht, sondern auch unter jenen, die behaupten, Mich zu kennen, und unter jenen, welche ihre Liebe zu Mir öffentlich ver-künden. (Offb 6, 1-2)

Dies ist die Zeit, in welcher der wahre Glaube verdreht wird, dann, wenn euch, Meinen Kindern, eine verwässerte Glaubenslehre vorgelegt wird, die eine Be-leidigung für Meine Lehren ist. Ich sage euch, Kinder, dass ihr dann, wenn ihr neue, falsche Religionen und Glaubenslehren hervorkommen seht, wissen wer-det, dass dies jetzt die Zeit dafür ist, dass das erste Siegel enthüllt wird.

Schaut euch um und was seht ihr? Religionen, die neue Götter verehrenvon denen ihr noch nie gehört habt. Religionen, die auf Science-Fiction basieren, die auf Unsinn hinauslaufen und die keine Substanz haben. Geistige Wesen-heiten, die nicht von dieser Welt sind, aber von denen viele glauben, dass sie den himmlischen Bereich Meines Vaters vertreten. Nehmt euch das jetzt zu Herzen; denn ihr lebt in einer Fantasiewelt. Nicht eine einzige dieser metaphy-sischen Glaubensvorstellungen basiert auf der Wahrheit.

  • Jede Glaubenslehre, die euch die Wichtigkeit lehrt, euch selbst über alles andere zu stellen, ist eine Glaubenslehre, welche von Satan stammt.

Hört nicht auf so etwas. Wendet diesem gemeinen Betrug den Rücken zu.

  • Diejenigen, welche nach falschen Göttern suchen und ihr Leben dafür ver-wenden, falsche Götter zu verehren, sind für Mich verloren.

Wenn ihr damit nicht aufhört und zu Mir um Führung betet, kann Ich euch nicht retten. 

  • Euch und all jenen, die sich jetzt in einer bewussten Entscheidung vom König der Finsternis zurückziehen, werde Ich das Geschenk des Unter-scheidungsvermögens geben, wenn ihr Mich in diesem Kreuzzug-Gebet (36) „Hilf mir, den wahren Gott zu ehren“ bittet.

Jesus,

hilf mir, denn ich habe mich verirrt und bin durcheinander. Ich kenne die Wahr-heit über das Leben nach dem Tod nicht. Vergib mir, wenn ich Dich dadurch verletze, dass ich falsche Götter verehre, die nicht der wahre Gott sind. Rette mich und hilf mir, die Wahrheit klar zu sehen und rette mich vor der Finsternis meiner Seele. Hilf mir, ins Licht Deiner Barmherzigkeit zu kommen.

Amen.

 

  • Es gibt nur einen Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die in der Heiligen Dreifaltigkeit zu einem Einzigen vereint sind.

Jeder andere Gott stammt von Satan, egal wie anziehend dessen Erscheinung auch sein mag. Bitte verwirkt nicht euer ewiges Leben, indem ihr ein Treuebe-kenntnis gegenüber jenen Glaubensrichtungen ablegt, die New-Age-Praktiken anerkennen und Reiki, Yoga, New-Age-Meditation, Tarot-Karten, Hellsehen, übersinnliches Lesen und überzogenes Verehren von Engeln verbunden mit aufgestiegenen Meistern mit einschließen. 

Langsam, aber sicher werden diese Praktiken des Okkultismus nicht nur von eurer Gesellschaft akzeptiert, sondern auch von katholischen und christlichen Kirchen. Diese falschen Glaubenslehren breiten sich so schnell aus, dass sie Milliarden von Gottes Kindern verschlungen haben, die jetzt so viel falschen Trost in ihrem Inneren gefunden haben, dass sie nicht mehr länger die Exis-tenz des einen wahren Gottes anerkennen.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 367

 

367. Gebt jetzt Acht, wie der Mann des Friedens sich der Welt präsentieren wird!

Dienstag, 6. März 2012, 15:20 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du musst damit fortfahren, Meine heiligen Anwei-sungen auszuführen — und erlaube keinem Menschen, dich in dieser Mission aufzuhalten, obwohl du auch weiterhin von allen Seiten angegriffen werden wirst. Bezweifle niemals Mein Wort, selbst wenn du nicht verstehst, was Meine Botschaften bedeuten. Alles, was dir gegeben wird, damit die Welt es hört, ist vorausgesagt worden, Meine Tochter. Es geht eben darum, dass die Mensch-heit verstehen muss, was im Buch des Johannes enthalten ist. Alle Dinge, die vorausgesagt worden sind, müssen eintreten.

Gebt jetzt Acht, wie der Mann des Friedens sich der Welt präsentieren wird!

Man wird ihm zuschreiben, im Nahen Osten Frieden zu schaffen. Dies wird ein falscher Frieden sein und er (dieser Friede) ist eine Verkleidung für die Lüge, die er präsentiert, um den echten Grund für diese Unwahrheit, die begangen wird, zu verbergen.

  • Betet für Meinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt XVI.; denn er wird einer schrecklichen Verfolgung gegenüberstehen. Diese Zeit ist jetzt nahe.
  • Betet, ihr alle, weil eure Gebete die Schwere dieser Zeiten — die abge-schwächt werden kann — lindern werden.

Über die Endzeit ist viel nicht bekannt, Meine Tochter. Viele sind von Angst er-füllt, und sie sollten es auch sein — aber nur, wenn ihre Seelen unrein sind.

Jenen von euch, die sich im Licht Gottes befinden, sage Ich: Ihr habt viel, auf das ihr euch freuen könnt; denn das wird bedeuten, dass die Sünde von der Erde verbannt werden wird.

  • Letzten Endes wird die Welt in eine Zeit des Neubeginns eintreten, erfüllt mit Meinem Göttlichen Licht.

Es ist nicht mehr viel Zeit, bevor diese Dinge stattfinden. Alles, worauf es an-kommt, ist, dass alle Kinder Gottes rechtzeitig die Wahrheit sehen und sich be-kehren werden. Anderenfalls werden sie kein Teil des Neuen Himmels und der Neuen Erde sein, welche sich miteinander vereinigen werden, um zu einer Ein-heit zu werden. Denn dann werde Ich kommen, um zu richten.

Daher werden nur diejenigen, die Mich, ihren Erlöser, Jesus Christus, und Mei-nen Ewigen Vater anerkennen, Leben haben. Betet für alle eure Seelen. Das ist alles, auf das ihr euch in diesem Augenblick konzentrieren müsst, und ver-traut Mir vollkommen.

 

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 366

 

366. Das Buch der Wahrheit wird dir, der siebenten Botin für die Endzeit, enthüllt.

Montag, 5. März 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich komme heute, um dich in dieser Zeit der Qual, die von jeder Seite auf dich einstürmt, zu trösten.

  • Wisse, dass Johannes dem Evangelist das unversiegelte Buch das Buch der Wahrheit gegeben wurde, damit die Welt es jetzt in dieser Zeit hört.

Dieses Buch wurde ihm nicht mehr versiegelt gegeben; denn die Siegel wurden bereits geöffnet. Sie wurden daraufhin geschlossen und bis zum Ende nicht of-fenbartFür Dich ist die Zeit gekommen, dass du das Buch der Wahrheit öffnest und den Inhalt darin für alle Kinder Gottes enthüllst, um ihre Seelen auf das ewige Leben vorzubereiten.

  • Das Buch der Wahrheit wird dir, der siebenten Botin für die Endzeit, ent-hüllt.

Durch den Klang deiner Stimme wird die Wahrheit schlussendlich offenbart werden und die Mysterien, die im Buch der Offenbarung enthalten sind, einer ungläubigen Welt präsentiert werden. Aber nicht für lange. Ungeachtet des Glaubensabfalls, der nicht nur die Gläubigen betreffen wird, sondern auch jene gottgeweihten Diener innerhalb der Kirche, ist die Zeit für die große Beichte nahe.

Sobald diese stattfindet, wird sich weltweit eine große Bekehrung vollziehen.

Dann werden sie hungrig nach der Wahrheit sein, die im unversiegelten Buch enthalten ist, das der Welt für diese Zeit, für die Endzeit, versprochen wurde.

  • Du bist die Botin, der die Aufgabe gegeben worden ist, nicht nur die Welt auf die Rettung der Seelen vorzubereiten, sondern auch Meine Regent-schaft bekannt zu geben.

 

Euer geliebter Jesus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 365

 

365. Die katholische Kirche und das Haus Israel werden verfolgt werden

Sonntag, 4. März 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für das Öffnen der Siegel ist für dich fast gekommen, was dazu führen wird, dass du auch das siebente Siegel öffnen wirst.

  • Aufgrund eurer Gebete wird viel Aufruhr abgewendet.

Ihr nehmt Mein Kreuz an, Meine Anhänger, und ihr werdet euch mit dem Unbe-fleckten Herzen Meiner Mutter vereinen, während ihr auf Mein glorreiches Kö-nigreich zugeht. Ebenso, wie sich die Falschheit und die Verdorbenheit in der Welt ausbreiten, wird auch der Glaube jener, die Meine Armee anführen, stär-ker werden.

  • Die Kirchen werden verfolgt werden — und zwar die katholische Kirche und das Haus Israel.

Viele werden darüber erfreut sein. Diese zwei Religionen werden gequält wer-den und jede Anstrengung wird unternommen werden — sowohl von außer-halb als auch aus deren Innerem heraus — um jede Spur von beiden auszu-löschen.

  • Es wird großen Jubel rund um die Welt geben, wenn sie (diese Religionen) gefallen sind.

Viele werden denken, dass sie zerstört worden sind. Die Menschen werden dann ihre „Leichname“ (Gemeint sind die zwei scheinbar „toten“ Religionen.)  unbe-achtet lassen. Aber dies wäre töricht. Denn sie werden wieder aufstehen, um den Neuen Himmel und die Neue Erde zu bilden, wenn die Tore Meines Para-dieses geöffnet werden.

  • Keiner kann und keiner wird Meine auserwählten Menschen auf Erden vernichten.

Sie können ihnen Schmerz, Folter und Tod zufügen und eben jene Gebäude und Tempel abreißen, die von ihnen errichtet wurden, um Meinen Vater zu eh-ren. Doch dann werden sie wieder aufstehen und ihre rechtmäßigen Throne zurückfordern, dann, wenn sie mit Mir im Paradies regieren werden.

  • Weist Gott niemals ab.
  • Weist niemals Seine Kirchen ab.

Denn wenn ihr das tut, dann werdet ihr dem Weg der Irreführung hin zur ewigen Verdammung folgen.

 

Euer Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 364

 

364. Jungfrau Maria: Wacht auf, Kinder. Ihr müsst die Wahrheit annehmen.

Samstag, 3. März 2012, 14:33 Uhr

 

Mein Kind, das Leiden Meines Sohnes in der heutigen Zeit gleicht Seinem Lei-den, als Er auf Erden war. Der Schmerz, den Er damals erlitt und der Ihm die größte Qual verursachte, war nicht Seine Kreuzigung, sondern die Art und Weise, auf welche Er abgelehnt wurde.

Sein Wort wird heute genauso abgelehnt, wie es damals war. Er wird heute in einer Art und Weise verspottet, die Tränen und Leiden bewirkt, nicht nur bei Mir, Seiner geliebten Mutter, sondern auch bei Seinen ergebenen Anhängern auf Erden. Wie schmerzlich es ist, zu sehen, wie viele Kinder Gottes sich von den heiligen Sakramenten und den Lehren der Kirche abgewandt haben. So viele Seelen sind in die Irre gegangen.

Ich flehe euch an, Kinder, das Kreuz Meines Sohnes aufzunehmen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Umarmt Meinen Sohn mit einem schlichten Herzen. Meinen Sohn zu lieben und Meinen Ewigen Vater zu ehren, ist sehr einfach, Kinder.

Analysiert niemals das Wort Meines Sohnes. Folgt einfach Seinen Lehren, die sich nie geändert haben. Hört auf die Worte Meines Sohnes, wie Er jetzt vom Himmel aus zu euch spricht.

  • Er ruft euch auf, eure Seelen auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.

Wenn Er jetzt mit euch spricht, dann tut Er das aus Seiner Liebe zur Mensch-heit heraus. Sein Heiliges Wort wird eure Seelen nähren und sie wieder stark machen. Weist Seinen Ruf an euch jetzt nicht zurück. Er will jede einzelne Seele retten. Aber um das zu tun, muss Er euch an den Unterschied zwischen richtig und falsch erinnern.

So viele von euch werden weder geführt noch über die Ernsthaftigkeit der Sün-de informiert. Die Toleranz in eurer Gesellschaft und innerhalb der Kirchen hat zur Folge, dass das, wovon viele von euch denken, dass es nicht ins Gewicht fällt, in den Augen Gottes durchaus eine schwere Sünde sein kann.

  • Die Kirche befindet sich in dieser Zeit in großer Finsternis und ist viele Jahre lang ein Ziel des Betrügers gewesen.

Mein Sohn muss eingreifen und euch jetzt führen, da das Schisma (die Spal-tung) innerhalb der Kirche bald ausbrechen wird. Wacht auf, Kinder. Ihr müsst die Wahrheit annehmen. Die Welt wird sich jetzt so verändern, dass sie nicht mehr wiederzuerkennen sein wird. Euch sind in der Vergangenheit viele Boten gesandt worden, um euch auf dieses Ereignis vorzubereiten.

  • Dies sind die letzten Warnungen, die der Menschheit gegeben werden, um es den Menschen zu ermöglichen, sich auf die Große Barmherzigkeit Mei-nes Sohnes vorzubereiten.

Im Anschluss an Seine Göttliche Barmherzigkeit — dann, wenn Er die Augen aller Menschen öffnen wird, damit sie ihre Sünden sehen — wird Er ihnen noch etwas mehr Zeit geben, um nach der Tilgung (ihrer Sünden) zu streben. Danach wird euch die Führung gegeben werden, eure Seelen auf das Zweite Kommen von Christus, Meinem geliebten Sohn, vorzubereiten, der wiederkommen wird in Glorie, wie es vorausgesagt wurde.

 

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 363

 

363. Gott der Vater: Warnung bezüglich satanischer Kulte und New-Age-Lehren

Freitag, 2. März 2012, 0:20 Uhr

 

Meine Tochter, die Prüfungen der Menschheit werden sich während der endgül-tigen Reinigung, die vor dem Zweiten Kommen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, erforderlich ist, verstärken.

  • Die Erde wird auf dieses wunderbare Ereignis, das als das größte Ge-schenk von Mir seit der Erschaffung des Paradieses versprochen worden ist, vorbereitet.

Erwartet dieses Ereignis mit großer Vorfreude; denn dieses neue Paradies ist etwas, wonach jeder Mann, jede Frau und jedes Kind trachten wird. Bereitet euch vor, damit ihr, eure Familien und eure Freunde tauglich seid, auf dem Bo-den in Meinem Neuen Königreich zu wandeln, das unter der Regierung Meines innig geliebten Sohnes, Jesus Christus, stehen wird.

Ignoriert diese Bitte, Kinder, und ihr werdet euer rechtmäßiges Erbe verwirken.

Würden die Sünder auch nur eine Minute lang diese wundervolle Schöpfung kurz sehen, sie würden zu Boden niederfallen und um die Gnade bitten, durch diese Tore hineinzugehen.

  • Nur diejenigen, die eine schlichte und reine Liebe zu Mir, ihrem Himmli-schen Vater, haben, und zu Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, wer-den imstande sein, diese neue friedliche und wunderbare Existenz zu ge-nießen.

Leider hat Satan die Seelen vieler Meiner Kinder geschwärzt. So werden sie nicht in der Lage sein, die Wahrheit von der Illusion zu unterscheiden. Meine Tochter, schreckliche Lügen werden durch die satanischen Kulte und die New-Age-Lehren in die Welt gesetzt. Meine armen Kinder, die durch Lügen — die wie farbenfrohe Trugbilder formuliert sind — verführt wurden, glauben an einen neuen Planeten. Ihnen wird eine andere Art von Paradies versprochen. Aber dieses gibt es nicht.

  • Wenn Satan verführt und die Herzen jener gewinnt, die an ihn glauben, dann quält er sie in Ewigkeit.
  • Wenn ihr den Schrecken in ihren Gesichtern sehen würdet, wenn sie sich — nach dem Tod — in den Klauen Satans wiederfinden, es würde euch das Herz entzweireißen.

In einem so erbärmlichen Zustand sind sie, dass es wichtig ist, dass ihr diese Seelen vor der Qual warnt, die ihnen bevorsteht. Betet für sie. Hört niemals damit auf. In vielen Fällen kann nur das Leiden von Opferseelen sie vor der Hölle retten. An jene, die an Mich, Gott den Vater, glauben:

  • Ich ersuche euch jetzt, die falschen Götter, falschen Idole, falschen Leh-ren, die Wahrsager und die New-Age-Lehren, die allesamt in ein großes Nichts führen, zu verurteilen.

Allesamt sind sie vom König der Täuschung, von Satan, einem gerissenen Lü-gner, geschaffen worden. 

Er wird vor nichts Halt machen, um euch, Meine kostbaren Kinder, von Mir weg-zuziehen. Ich bitte euch, Kinder, für diese Seelen zu beten, zum Trost für Mich, euren geliebten Vater. Tröstet Mich.

  • Zur rechten Zeit werdet ihr das Mysterium Meines Himmlischen König-reichs verstehen.
  • Zur rechten Zeit wird das Mysterium Meines Göttlichen Willens offenbart werden.

Mit der Zeit werdet ihr Mir helfen — durch eure Treue und eure Liebe zu Mir —, letztendlich Meine Familie zu vereinen und zwar in dem Königreich, das für alle Meine Kinder seit Anbeginn geschaffen worden ist. Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet. 

 

Ich gebe jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:

 

Himmlischer Vater,

hilf Mir, in Deinen Augen so klein wie ein Kind zu werden. Ich bitte Dich, mir Deine Gnaden zu gewähren, die ich brauche, damit ich Deinem Ruf, alle Deine Kinder zu retten, entsprechend nachkommen kann. Amen.

 

Euer geliebter Himmlischer Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 362

 

362. Vereint euch, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen

Mittwoch, 1. März 2012, 19:55 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, viele Meiner Kinder werden jetzt aufgrund der Gebete und des Leidens Meiner geschätzten Anhänger gerettet, deren Liebe zu Mir über das Maß hinausgeht, welches ein Großteil der Menschheit kennt.

In dieser intensiven Zeitphase halte Ich aus und verlasse Mich auf Meine An-hänger, dass sie Mir dabei helfen, Seelen zu retten.

  • Viele dieser Seelen werden den Akt Meiner Göttlichen Barmherzigkeit nicht überleben und werden in der Todsünde sterben.

So viele von euch haben auf Meinen Ruf mit einem so großen Gehorsam und einem so großzügigen Herzen reagiert. Ihr bringt Mir großen Trost. Ich segne euch, Meine lieben Anhänger und bitte euch, weiterhin für die Seelen der ande-ren zu beten.

  • Der ganzen Menschheit wird in Kürze das Geschenk Meiner Barmherzig-keit gegeben werden.

Nicht einer wird die Wahrheit Meiner Existenz nicht erkennen. Aber nicht alle werden Mich umarmen wollen, selbst wenn ihnen die Wahrheit offenbart wird.

Sie sind die Seelen, nach denen Ich Mich sehne. Diese sind die verlorenen Seelen, für welche Meine geliebte Mutter Tränen vergießt. Diese sind die Sün-der, die ihr Mir retten helfen müsst, weil Ich alle Kinder Gottes retten will.

Betet und schließt euch zusammen, um Mir zu helfen, jede einzelne Seele her-anzuziehen, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen.

  • Kreuzzug-Gebet (35): Gebet, dass die Seelen ins Paradies eingehen

O mein Jesus,

hilf mir, Dir zu helfen, die verbleibenden Deiner Kinder auf Erden zu retten. Ich bete, dass Du — durch Deine Barmherzigkeit — die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst. Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sor-gen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feuern der Hölle zu retten. Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Leiden mit Liebe und Freude in meinem Herzen aufzuopfern, damit wir alle eins werden können, in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit, und damit wir mit Dir als Eine heilige Familie im Paradies leben werden. Amen.

 

Kinder, ihr wisst, wie sehr Ich euch liebe. Ihr, die ihr Mich kennt, werdet die Tie-fen Meines Schmerzes und Meines Leidens — aufgrund der Zahl der Men-schen, die Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen — verstehen. Nur ihr könnt diesen Seelen — durch eure Gebete — helfen und Mir so den Trost bringen, den Ich ersehne. Bleibt jetzt in Meiner Nähe. Es wird nicht mehr lange dauern. Seid geduldig und betet. Entspannt euch, fühlt Meine Liebe. Alles wird gut werden.

 

Euer geliebter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 361

 

361. Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird?

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, dir steht es nicht zu, den Zeitplan des Willens Meines Vaters zu kennen. Meine Anhänger müssen geduldig sein, weil sich alles in der Welt so entwickeln wird, wie es im Buch Meines Vaters prophezeit wurde. All diese Geschehnisse werden mit dem Zeitplan Meines Vaters über-einstimmen und von der Wirkung abhängig sein, die eure Gebete, um zum Ab-wenden weltweiter Kriege beizutragen, entfalten werden.

  • Es dauert nicht mehr lange, bis alle Meine Versprechen erfüllt werden.

Ihr, Meine Anhänger, müsst auf Mich, euren geliebten Jesus, vertrauen. Betet für die Seelen und überlasst alles Meinen Händen. Vergesst niemals, so oft ihr könnt, zu Meinem Vater um das Siegel des Lebendigen Gottes zu beten, um euch und eure Familien zu schützen.

  • Kreuzzug-Gebet (33), um das Siegel des Lebendigen Gottes zu erbitten und es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit zu empfangen.

O Mein Gott, Mein liebender Vater, 

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.  Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewig-keit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Lie-be und meine Treue zu Dir, Meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder.

Amen.

 

  • Stellt auch sicher, dass ihr andere dazu ermutigt, das siebentägige Kreuz-zug-Gebet (24) zu beten, das dazu dient, die Tilgung eurer Sünden zu er-bitten.

O Mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir vor-anschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heili-gen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwes-tern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten kön-nen. Wir ehren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

 

Jenen, die dieses besondere Geschenk des Gebets, in welchem Ich eine tota-le Absolution anbiete, in Frage stellen, sage Ich: Ihr müsst dies wissen: Ich bin Jesus Christus, der Menschensohn und Mir ist die Vollmacht gegeben worden alle Sünden zu vergeben.

  • Meinen gottgeweihten Priestern ist ebenfalls die Macht gegeben worden, die Sünden durch das Heilige Sakrament der Beichte zu vergeben.

Ich fordere euch auf, Mein Geschenk der Absolution anzunehmen, dies zum Nutzen jener, die das Sakrament der Beichte nicht empfangen können, oder für diejenigen, die nicht Mitglieder der römisch-katholischen Kirche sind.

  • Oder würdet ihr diesen kostbaren Seelen das Recht auf Mein Geschenk verwehren?
  • Warum solltet ihr versuchen, jene Seelen, die Mein Göttliches Wort anneh-men, zu entmutigen, die Absolution zu empfangen?
  • Wäre es euch lieber, dass sie sich in Meinen Augen nicht retten?

Ihr müsst gegenüber euren Brüdern und Schwestern Liebe zeigen und froh sein, dass ihnen dieses besondere Geschenk von Mir, ihrem geliebten Jesu, gegeben wird. Selbst wenn sie niemals Meine Botschaften lesen, welche Ich dir, Meiner Tochter, gegeben habe, haben alle Sünder das Recht, Mich zu bit-ten, ihnen zu vergeben, wenn sie wahre Reue in ihrer Seele zeigen. 

Öffnet eure Herzen und betet um das Geschenk der Demut. Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird?

 

Euer Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 351 - 360

__________________

 

 

 

Botschaft 360

 

360. Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzumachen

Montag, 27. Februar 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, während die Ereignisse der Zerrüttung in der Welt weiterhin zunehmen, rückt die Zeit für Meine Göttliche Barmherzigkeit nahe heran.

  • Während die Kriege und die Unruhen sich in alle Richtungen ausbreiten, wird der Glaube Meiner Kirche weiterhin schwächer werden.

Das Schisma (die Spaltung) in Meiner Heiligen Kirche ist im Begriff, sich schnell zu entwickeln. Priester gegen Priester. Bischof gegen Bischof.

  • Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzumachen.

Der Zorn gegen Meinen Vater wird in jedem Land in der Welt auftreten. Meine Anhänger werden jetzt wegen ihres Glaubens Leid erfahren, auf eine Art und Weise, wie sie es zuvor noch nicht erfahren haben. 

Der Schmerz, der von jenen armen Seelen empfunden werden wird, ist eine Widerspiegelung des Schmerzes, den Ich in diesem Augenblick erleide. All die-jenigen, die sich in Vereinigung mit Mir, ihrem geliebten Jesus, befinden, wer-den in ihren Seelen — ohne einen Zweifel darüber zu haben — wissen, dass Mein Heiliger Geist jetzt in ihnen ruht. 

Sie werden sofort Bescheid wissen, wenn sie die Sünde um sich herum sehen, und sie werden sofort wissen, wie sie Mich schmerzt. Wenn sie die Kriege se-hen, die den Unschuldigen auferlegt werden, dann werden sie Meine Qual in jedem einzelnen Knochen ihres Körpers spüren. Wenn sie die Sünde der Ab-treibung — vor ihren Augen so zur Schau gestellt, als ob sie keine Konsequen-zen hätte — sehen, werden sie von Meinem Schmerz durchdrungen werden.

  • Die Sünde weitet sich aus.
  • Der Glaube Meiner Kirche löst sich auf.
  • Die Treue Meiner gottgeweihten Diener wird schwächer.
  • Der Glaube an Meine Lehren wird von Meinen gottgeweihten Dienern dort verworfen, wo sie Meiner Herde Lügen über den Ernst der Sünde erzählen.

Dann sind da Meine geliebten Priester, Nonnen und der Klerus aller gottgläu-bigen Konfessionen, die an Mich und Meinen Ewigen Vater glauben, welche den Schmerz erleiden, die Ausbreitung der Sünde wie verheerendes Feuer sehen zu müssen, das die Nationen überall (auf der Welt) mit einer heftigen Geschwindigkeit verschlingt. Egal wie schwer das ist, ihr müsst stark bleiben und in Meinem Namen vereint bleiben.

  • Gebet ist jetzt erforderlich, und ihr müsst mindestens eine Stunde pro Tag im Gebet verbringen, um die Ereignisse zu lindern, die sich jetzt in der Welt entwickeln werden.

Die christlichen Kirchen werden von weltlichen Gruppen ins Visier genommen und schikaniert werden. Sie werden sich bemühen, alle Dinge abzuschaffen, die Mich, ihren Göttlichen Erlöser, Jesus Christus, ehren.

Der Hass, der in ihre Seelen eingeträufelt wird, stammt aus der Hand Satans.

  • Betet, betet jetzt, dass jene Seelen, die Gottes Kindern Schmerz und Leid zufügen, gerettet werden können.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 359

 

359. Gott der Vater: Der Balsam den ihr so dringend braucht, um eure Seelen zu beruhigen 

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:45 Uhr

 

Meine Tochter, jenen Meiner Kinder, die dazu aufgerufen sind, Mein Heiliges Wort zu verkünden, um die Erde auf das Kommen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, vorzubereiten, habe Ich Folgendes zu sagen:

Ihr, Meine Kinder, die ihr Mich, euren geliebten Vater, kennt, müsst gegen die Versuchungen ankämpfen, die euch jede Minute des Tages in den Weg gelegt werden. Ihr seid — durch einen besonderen Segen, welcher der Welt am 10. Mai 2011 von Meinem Sohn gespendet wurde — mit dem Heiligen Geist erfüllt worden. Ihr müsst die Verantwortung verstehen, der ihr jetzt gegenübersteht.

Weil ihr euch als eine Armee zusammenschließt, die den Beginn Meiner restli-chen Armee auf Erden darstellen wird, werdet ihr von allen Seiten angegriffen werden.

Euer Glaube und eure Treue zu Mir, eurem geliebten Vater, und zu Meinem kostbaren Sohn, Jesus Christus, werden über euer Durchhaltevermögen hin-aus geprüft werden. Ihr werdet, dadurch dass ihr Meinem Sohn folgt, das Ge-wicht Seines Kreuzes tragen müssen, und das wird nicht einfach sein. Ihr wer-det mit Zweifeln erfüllt sein, werdet im Inneren leiden und werdet Prüfungen ausgesetzt sein und zuweilen werdet ihr Mir euren Rücken zudrehen wollen.

Viele Menschen, in die ihr euer Vertrauen setzt, versuchen vielleicht, euch zu entmutigen. Euch wird gesagt werden, dass ihr euch Dinge einbildet, dass ihr unter Wahnvorstellungen leidet, und dann werdet ihr verspottet, verhöhnt und zurückgewiesen. Ihr werdet vielleicht sogar das Gefühl haben, dass ihr den Lü-gen und Täuschungen, die darauf ausgelegt sein werden, euch zu überzeu-gen, diese Botschaften abzulehnen, nicht standhalten werdet.

  • Es wird enormen Glauben und Mut verlangen, euer Kreuz auf euch zu nehmen und Meinem Sohn zu folgen, um dabei zu helfen, die Menschheit auf Seine glorreiche Rückkehr zur Erde vorzubereiten.

Ihr werdet zum Stolpern gebracht werden, und man wird euch Fallen stellen.

Tappt niemals in die Falle, bei der man euch auffordert, über die Menschen — wenn sie diese Botschaften nicht annehmen — ein Urteil zu fällen. Bekämpft niemals andere, wenn ihr Meinen Heiligen Willen verteidigt.

Liebt einander. Habt Geduld mit jenen, die nicht nur über diese Botschaften spotten und an ihnen herumkritisieren, sondern die euch als Person auch mit Hohn und Spott überschütten. Schweigt. Zeigt Geduld. Zeigt denjenigen, die erklären, in Meinem Namen zu sprechen, eure Liebe. Richtet niemals andere in Meinem Namen; denn ihr habt nicht die Berechtigung dazu. Verleumdet niemals andere in Meinem Namen. Denn wenn ihr das tut, brecht ihr Meine Gebote.

  • Betet für jene, die euch verletzen, selbst wenn dies in Meinem Namen ge-schieht.

Kinder, es ist notwendig und Ich benötige, dass ihr euch zu einer Einheit zu-sammenschließt. Lasst all eure Differenzen beiseite. Die armen Seelen, die eure Aufmerksamkeit brauchen, sind nicht diejenigen, die bereits bekehrt sind, sondern diejenigen, die Mich überhaupt nicht kennen.

  • Betet jetzt für all Meine Kinder, die nichts über Mich wissen.
  • Betet auch für diejenigen, die zwar über Mich Bescheid wissen, die sich aber dennoch weigern, Mich, ihren Schöpfer, ihren geliebten Vater, der sie zärtlich liebt, anzuerkennen.

Ich habe den Wunsch, alle Meine Kinder zu vereinen. Ich bitte euch dringend, all eure Waffen der Angst, des Zornes und der Ungeduld fallen zu lassen und Mir zu erlauben, euch auf die Reise zum Paradies mitzunehmen. Diese Reise wird qualvoll sein, aber die Liebe und der Friede, die ihr am Ende finden wer-det, werden der Balsam sein, den ihr so dringend braucht, um eure Seelen zu beruhigen.

Gelassenheit, Kinder, ist wichtig. Geduld ist erforderlich. Die Liebe zueinander, einschließlich zu jenen, die euch kränken oder beleidigen, ist unbedingt not-wendig, um in die Regierungszeit Meines geliebten Sohnes im Neuen Himmel und auf der Neuen Erde — im Paradies, das Ich euch vor so langer Zeit ver-sprach — einzugehen.

 

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 358

 

358. Weist niemals die Propheten des Herrn zurück

Freitag, 24. Februar 2012, 21:45 Uhr

 

Meine Tochter, es ist unbedingt notwendig, dass du schweigst, wenn die Ver-folgung beginnt. Das Heilige Wort Meines Ewigen Vaters wird gerade von je-nen Gott geweihten Dienern zurückgewiesen, die behaupten, die Wahrheit Sei-nes Heiligsten Wortes öffentlich zu verkünden. Die katholische Kirche ist die allein seligmachende (= einzig wahre) Kirche. 

  • Alle Kirchen werden sich vereinen, um bei Meiner Zweiten Ankunft eine einzige Heilige und Apostolische Kirche zu werden.

Solange, bis das geschieht, wird jedes Wort Meines Vaters — das einer geistig ausgetrockneten Welt gegeben wird — entweder ignoriert, herausgefordert oder erbittert bekämpft werden.

  • Diejenigen, welche Meine Botschaften, die dir, dem 7. Boten der Endzeit, gegeben werden, erbittert bekämpfen werden, werden in zwei Lager ge-spalten werden.

Diejenigen, die Satan folgen durch die New-Age-Wahrsagerei und durch die Zauberei. Die anderen werden diejenigen sein, die geistig blind sind, die aber glauben, dass sie mit der Gabe des Heiligen Geistes göttlich inspiriert werden.

Beide werden das Wort Gottes zurückweisen, das dir durch die Allerheiligste Dreifaltigkeit und durch Meine geliebte Mutter gegeben wird.

Sogar gute Priester, denen es verboten ist, diese Botschaften öffentlich zu be-fürworten, werden das Gefühl haben, dass es rechtens ist, Mein Heiliges Wort vor den Augen der ganzen Welt herabzuwürdigen. Mit wenig wahrer Demut in ihren Herzen werden sie sich daranmachen, diesen Ruf vom Himmel — der gegeben wird, um der Menschheit zu helfen — zu untergraben. Diese Priester, Angehörige des Klerus und andere selbst ernannte Apostel, welche behaup-ten, Mich zu kennen, werden versuchen, die Seelen dazu zu ermutigen, Mein Wort zurückzuweisen.

Sie haben keine Scham; denn sie werden arrogant Mein Buch der Wahrheit auseinander reißen, wie es der ganzen Menschheit offenbart wird. Anschlie-ßend werden sie den Inhalt zerfetzen — mit Gift in ihrem Herzen. Sie wollen die Wahrheit nicht hören; denn sie wird den Kokon aus falscher Sicherheit, in den sie sich selbst einhüllen, erschüttern und heftig ins Schwanken bringen.  Oh, wie sie Mich verletzen. Was für großen Schaden sie verursachen werden und, trotzdem, sind sie sich dessen nicht bewusst.

  • Betet, dass diese Seelen, die aufgrund des Einflusses des Betrügers für die Wahrheit blind sind, ihre Herzen öffnen und das Wort Gottes so anneh-men, wie es ihnen heute präsentiert wird.

Sie haben kein Recht, diese Botschaften öffentlich abzulehnen, ohne sie mit einer reinen Seele, die in allen Dingen demütig sein muss, zu unterscheiden.

Obwohl Gott das Leiden zulässt, das von Seinen Propheten auf Erden erfah-ren wird, um sicherzustellen, dass Seelen gerettet werden, wird Er die Verleum-dung Seiner gesalbten Propheten nicht dulden.

Du, Meine Tochter, bist eine Prophetin. Du nimmst das Leiden — als ein Ge-schenk an Mich — an. Aber es geht hier nicht um dich; denn du bist nichts ohne Mich und du weißt und akzeptierst dies.

  • Gott, Mein Vater, spricht durch Seine Propheten zur Welt.

Es ist Sein Wort, das ihr zurückweist, wenn ihr öffentlich Seine Propheten ver-leumdet. Denn das ist eine Sünde in Seinen Augen. Weist niemals die Prophe-ten des Herrn zurück. Verletzt niemals Seine Propheten auf irgendeine Weise und fügt ihnen niemals auf irgendeine Weise Schaden zuSchweigt stets, wenn ihr im Zweifel seid, und betet für sie. Greift den wahren Propheten an — und zur Strafe wird, durch die Hand Meines Vaters, Feuer vom Himmel auf euch ausgegossen werden.

  • Kein Mensch wird verhindern, dass das Wort des Herrn Seinen Kindern gegeben wird.

Dies ist das Versprechen, das seit Anbeginn der Zeit von Meinem Vater gege-ben wurde. Hört Seine Stimme. Akzeptiert, dass ihr euch in der Endzeit befin-det.

  • Betet, dass diese Botschaften gehört werden, damit alle Kinder Gottes ewiges Leben haben werden.

 

Euer Lehrer

Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 357

 

357. Im Neuen Paradies wird es keinen Tod, keine Krankheit, keine Sünde geben 

Freitag, 24. Februar 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals vergessen, dass Ich — trotz Meiner ernsten Warnungen an die Menschheit — für alle Meine Kinder eine ganz besondere Liebe in Meinem Herzen hege.

  • Es ist notwendig, die Erde jetzt zu reinigen; denn würde Ich jetzt wieder-kommen, wäre sie nicht geeignet für Mich, um auf ihr zu wandeln.

Wenn die Menschheit gereinigt worden ist, dann werden nur diejenigen, die Liebe zu Mir und zu Meinem Ewigen Vater haben, zurückbleiben. Meine auser-wählte Generation wird bis in alle Ewigkeit bei Mir sein. 

  • Dieses Paradies wird 1000 Jahre des Friedens, der Liebe und der Harmo-nie bieten.

Nach dieser Periode wird die zweite Auferstehung von den Toten stattfinden.

Nur dann kann allen Seelen ewiges Leben angeboten werden, mit dem Licht Gottes, das sie durchstrahlt. Warum zögerst du, Meine Tochter? Weißt du nicht, dass diese Prophezeiungen vorausgesagt worden sind? Sorge dafür, dass kein Mensch dies falsch versteht.

  • Euch, Kinder dieser Generation, wird das Geschenk des Lebens im Para-dies — noch schöner als das, welches für Adam und Eva bereitet wurde — gegeben werden.

Das Alter wird es nicht mehr geben, während die Menschen in Frieden mit ih-ren Familien aus verschiedenen Generationen zusammenleben werden. Täg-lich wird es so viel Liebe und Freude geben. Endlich wird euch ein wahrhaft dauerhafter Frieden in euren Seelen gewährt werden.

Warum sollte das nicht möglich sein? Dies ist die Erde, die von Meinem Vater geplant wurde, Dessen Göttlicher Wille letztendlich auf Erden verwirklicht wer-den wird, wie es im Himmel der Fall ist.

  • Freut euch, ihr alle. Das Neue Paradies soll mit Begeisterung und Vorfreu-de begrüßt werden.

Es wird keinen Tod geben — keine Krankheit — keine Sünde. Euch wird das Geschenk der ewigen Glückseligkeit gegeben werden.

Betet für diejenigen, die — aufgrund ihrer Sünde und ihrer Unfolgsamkeit — jeden Anspruch auf ihr rechtmäßiges Erbe, das von Meinem Ewigen Vater seit Anbeginn der Zeit geplant war, verwirken werden.

 

Euer geliebter Jesus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 356

 

356. Gott der Vater: Aufruf an die katholische Kirche, das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden anzunehmen

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:42 Uhr

 

Ich bin Gott, der Allmächtige Vater, der Schöpfer aller Dinge, Gott, der Aller-höchste. Meine Tochter, es ist wichtig, dass diejenigen, die den Lehren der römisch-katholischen Kirche folgen, das Millennium, wie es all Meinen Kindern versprochen worden ist, annehmen.

  • Die Worte, die in Meinem Heiligen Buch, der Heiligen Bibel, enthalten sind, lügen nicht.

Mein Versprechen ist in der Apostelgeschichte enthalten. (Apg 1, 10-11)

Johannes, dem Evangelisten, wurde ebenso die glorreiche Rückkehr Meines geliebten Sohnes mitgeteilt, zu welcher Zeit Er im neuen Zeitalter des Friedens für 1.000 Jahre regieren wird. (Offb. 20, 1-10) Warum weigern sich diejenigen, die erklären, dass sie Mein Heiliges Wort verstehen, einen Teil davon anzuneh-men, aber nicht den anderen? Jenen gottgeweihten Dienern von Mir sage Ich jetzt:

  • Öffnet das Buch der Wahrheit.
  • Ihr habt eine Pflicht, die Wahrheit öffentlich zu verkünden.
  • Ihr dürft nicht auf diejenigen in euren Reihen hören, welche die Wahrheit in Bezug auf das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden verdrehen.

Was motiviert eure Brüder innerhalb Meiner römisch-katholischen Kirche, wel-che die Wahrheit bestreiten?

  • Ihr habt Meine Kinder verwirrt.

Aufgrund ihrer Treue zu der allein seligmachenden Kirche, der römisch-katho-lischen Kirche, verweigert ihr ihnen die Chance, ihre Seelen auf die Regent-schaft Meines Sohnes im Neuen Paradies auf Erden vorzubereiten.

  • Eure Pflicht ist es, Meine Kinder über die Wahrheit zu informieren.

An Meine Kinder: Ihr dürft die Wahrheit — enthalten in der Heiligen Bibel, die das wahre Wort enthält — niemals ablehnen. Ihr, Meine Kinder, müsst das Ver-sprechen annehmen, das von Meinem Sohn nach Seiner glorreichen Aufer-stehung von den Toten gemacht worden ist. 

  • Er sagte, dass Er wiederkommen würde.
  • Diese Zeit für das Zweite Kommen Meines geliebten Sohnes auf Erden rückt nahe heran.

Wenn ihr an die Versprechen, die von Meinem Sohn gemacht worden sind, glaubt, dann werdet ihr wissen, dass Er meinte, was Er sagte. Wenn Er wieder-kommt, kommt Er, um zu regieren und um Seinen rechtmäßigen Thron im Neu-en Paradies, das Ich für euch alle auf Erden geschaffen habe, einzunehmen.

  • Bezweifelt niemals die Worte, die von den göttlichen Lippen Meines ge-liebten Sohnes, Jesus Christus, kommen.

Wisst, dass Ich, euer geliebter Vater, es wünsche, dass ihr euch alle als eine Familie mit Meinem Sohn im Paradies zusammenschließt. Nehmt die Wahrheit an. Verdreht sie nicht und korrigiert sie nicht, um sie eurer fehlerhaften Inter-pretation der Wahrheit anzupassen.

Ich bin die Wahrheit. Ihr könnt Mich weder ändern noch könnt ihr ändern, wer Ich bin. Die Wahrheit wird euch befreien.

 

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 355

 

355. Jungfrau Maria: Betet, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann 

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:00 Uhr

 

Mein Kind, es ist Zeit für Meine Kinder, sich — dem Wunsch Meines kostbaren Sohnes entsprechend — zu einer Einheit zusammenzuschließen, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann. Dieser Krieg ist sehr nahe, und ihr müsst innig beten, um ihn zu stoppen; denn er wird Millionen von Gottes Kindern töten.

  • Satan und seine Dämonen arbeiten daran, schreckliche Vernichtung aus-zulösen.

Wenn sie Seelen töten, bevor ihnen eine Chance gegeben wird, sich in den Augen Meines Sohnes zu rehabilitieren, dann sind diese verloren. Dies ist der Plan des Teufels. Er sucht so viele Seelen heim, um sie davon abzuhalten, in das Königreich Meines Vaters einzugehen. Mein Heiliger Rosenkranz kann, wenn alle Geheimnisse in einem einzigen Gebet gebetet werden, den Krieg verhindern, Kinder. 

Vereint euch jetzt für einen Tag und betet Meinen Heiligen Rosenkranz, um die-sen Atomkrieg zu stoppen, der jetzt geplant wird.

  • Betet für jene armen Seelen, nicht nur im Iran, sondern auch in den Län-dern, die unabsichtlich darin verwickelt werden.
  • Betet auch für jene armen Länder, welche als Schachfiguren in diesem bösen Spiel der Lügen — das von Gruppen geplant wird, nicht von Gott, Meinem Ewigen Vater — missbraucht werden.

Geht jetzt, Meine Kinder, und versammelt alle Meine Kinder, damit sie darum beten, dass dieser große Gräuel gegen die Menschheit abgemildert wird.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 354

 

354. Das Fasten ist wichtig für eure Seelen

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:00 Uhr

 

  • Diese Botschaft wurde von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit wäh-rend der Anbetung der Heiligen Eucharistie empfangen.

Meine innig geliebte Tochter, sage Meinen Kindern, dass diese Fastenzeit eine Zeit der ruhigen Besinnung und des persönlichen Opfers ist und dass sie eine Gelegenheit ist, für die Linderung der Kriege in der Welt zu beten.

  • Ahmt Mein Fasten in der Wüste nach, indem ihr kleine Opfer bringt.
  • Das Fasten ist wichtig für eure Seelen. Es reinigt den Geist und ist eine große Tröstung für Mich.
  • Ihr könnt viele Seelen retten, wenn ihr nur einmal pro Woche fastet.
  • Dieses Fasten könnt ihr euren Vorstellungen entsprechend gestalten.
  • Alles, worauf es ankommt, ist, dass ihr diesen Tag für die Seelen aufopfert.
  • Nutzt diese Zeit, um Mir in Meinem Kampf um die Seelen zu helfen.

Denkt über Mein Leben auf Erden nach und über das Geschenk, das Ich euch durch Meinen Tod am Kreuz gegeben habe, um all Meinen Kindern zum Ewi-gen Leben zu verhelfen. Diese wenigen Wochen der Fastenzeit müssen ver-wendet werden, um eure Seelen und diejenigen eurer Brüder und Schwestern vorzubereiten.

  • Bitte bereitet euch auf die Karwoche und auf Ostern vor, indem ihr die-ses Kreuzzug-Gebet (34), „Mein Geschenk des Fastens an Jesus“  betet:

O mein Jesus,

hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzuahmen, um die Menschheit zu retten. Erlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche — während der ganzen Fastenzeit — anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neuen Paradieses auf Erden durchschreiten können. Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen. Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung aller Seelen, die vielleicht in Ungna-de gefallen sein mögen. Amen.

 

Lasst nicht zu, dass eure Hoffnung auf die ewige Erlösung von Angst verdun-kelt wird, Kinder. Die Reinigung wird nur kurz andauern. Ihr, Meine Anhänger, die das Siegel des Lebendigen Gottes annehmen, seid gesegnet.

  • Ihr dürft euch keine Sorgen machen.
  • Ihr müsst stark sein.
  • Ihr müsst voller Hoffnung sein und müsst eure Aufmerksamkeit zu jeder Zeit auf Mich richten.

Nur dann werdet ihr euch erheben und ohne zu zögern den dornigen Weg ge-hen. Ich werde euch leiten und euch bei jedem Schritt auf eurer Reise führen.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 353

 

353. Warum weist ihr Meine Warnungen, um euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, zurück?

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie du doch in Meinem Namen und dem Meines geliebten Vaters leidest. Du musst stark sein, denn diese Botschaften werden in einigen Kreisen Empörung hervorrufen, obwohl sie andere Seelen inspirie-ren und ihnen Kraft geben werden.

Während Meiner Zeit auf Erden wurde Mein Heiliges Wort von gelehrten Män-nern zurückgewiesen. Ich wurde von den Priestern und von denjenigen, die behaupteten, heilige Männer zu sein, als ein Schwindler abgelehnt.

Diejenigen von euch, die sagen, dass die Behandlung, die Mir zuteil geworden ist, barbarisch war, haben Recht — die sagen, dass die Menschen, die damals lebten, ungebildet, grob und böse waren, — die sagen, dass sie hinsichtlich ihrer Behandlung von Mir, ihrem geliebten Erlöser, grausam waren.

Einige mögen vielleicht sagen, dass diese unwissend waren und nichts von den Heiligen Schriften wussten. Aber das ist nicht wahr; denn diejenigen, die in der Welt von heute leben, sind — obwohl sie gebildeter und kenntnisreicher sind — nicht anders.

Diejenigen die sich vollständig in der heiligen Bibel auskennen und von denen ihr erwarten würdet, dass sie voller Aufmerksamkeit betreffend den darin ent-haltenen Lehren sind, sind gegenüber der Wahrheit blind. Denn bei ihrem gan-zen Verstehen des Heiligen Buches Meines Vaters haben sie es dennoch ver-säumt, sich auf die Zeit, in der Ich wiederkommen werde, vorzubereiten. Wann dachten sie, dass ihnen diese Zeit eingeräumt würde?

  • Die Zeit rückt sehr nahe an Mein Zweites Kommen auf Erden heran.
  • Und dennoch hat sich die Menschheit nicht auf Meine Ankunft vorbereitet. 

Sogar Meine gottgeweihten Diener predigen nicht über die Bedeutung dieses äußerst glorreichen Ereignisses.

  • Warum ist das so?
  • Habt ihr nichts gelernt?
  • Was ist es, was Ich tun muss?
  • Wann dachtet ihr, dass Ich kommen würde — und warum denkt ihr, dass diese Zeit nicht nahe ist?
  • Was ist es, das euch blind macht und eure Ohren für den Klang Meiner Stimme verschließt?

Verwerft euren Mantel aus Gold, Silber und Reichtümern und akzeptiert, dass ihr nichts seid ohne Mich. Ohne Meine Gnaden könnt ihr eure Seelen nicht auf Meine glorreiche Rückkehr vorbereiten. Mein geliebter Vater sendet immerzu Seine Propheten, um Seine Kinder vorzubereiten. Er hat das seit dem Anfang der Zeit getan.

  • Warum weist ihr dann Meine Warnungen zurück, um euch auf Mein Zwei-tes Kommen vorzubereiten?

Ich flehe euch an, auf Mich zu hören. Ich kann euch nicht befehlen, Mir zuzu-hören; denn euch ist das Geschenk des freien Willens gegeben worden. Ich kann euch niemals zwingen oder euch den Befehl geben, zu handeln; denn das ist unmöglich. Mein Vater wird niemals in euren freien Willen eingreifen. Aber Er wird niemals zögern, euch zu warnen, euch zu führen und eure Seelen mit Gnaden zu überschwemmen, um euch stark zu machen.

  • Denjenigen mit geöffneten Herzen wird Er das Geschenk des Heiligen Geistes geben.
  • Diejenigen, die des Stolzes, der religiösen Aufgeblasenheit und der Arro-ganz schuldig sind, werden feststellen, dass es ihnen unmöglich ist, ihre Herzen zu öffnen — und zwar, weil es ihnen an der wichtigsten Eigen-schaft von allen mangelt: der Demut.

Ohne Demut und Edelmut im Herzen könnt ihr nicht in die Nähe Meines Hei-ligsten Herzens kommen. Kommt zu Mir, Kinder. Lasst Mich euch in Meine Herde eingliedern. So wie ein guter Hirte kann Ich euch in Sicherheit führen.

 

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 352

 

352. Gott der Vater: Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Die Wahl ist die eure. 

Dienstag, 21. Februar 2012, 0:30 Uhr

 

Ich bin Gott der Vater, der Schöpfer aller Dinge.

Ich spreche heute Nacht mit dir im Namen der Heiligsten Dreifaltigkeit. Meine Tochter, die Zeit ist gekommen, dass das erste von den Siegeln gebrochen wird — und wie sehr Mich dies traurig macht. Ich habe versprochen, dass Ich, bevor das geschieht, denjenigen, die an Mich glauben, Mein Siegel des Schut-zes — aufgebracht auf deren Stirne — anbieten werde.

  • Jetzt gebe Ich euch, Kinder, eine letzte Chance, aufzustehen und euch zu entscheiden.

Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Die Wahl ist die eure. An diejeni-gen, die Mein Heiliges Wort — das dieser, der Endzeitprophetin, gegeben wird — zurückweisen: Ihr müsst Mir jetzt zuhören, wenn Ich spreche: Ich gebe euch die Propheten, um euch zu führen.

  • Warum lehnt ihr Meine Liebe ab?
  • Warum erlaubt ihr es euren Zweifeln, euch blind für die Wahrheit zu ma-chen?

So sehr Ich euch auch liebe, es ist nur noch wenig Zeit übrig, und euch werden nur Sekunden gegeben werden, um über euer eigenes Schicksal zu entschei-den; denn sehr bald wird Meine Geduld zu Ende seinIgnoriert Mein Rufen und ihr werdet es schwer finden, Mich in der kommenden Wildnis zu finden.

  • Wenn ihr Mein Siegel der Liebe annehmt, werdet ihr zu jeder Zeit unter Meinem Schutz stehen.
  • Dieser Schutz wird ebenso eure Familien bedecken.

Dies ist Mein letzter Ruf, um euch Mein Siegel der Liebe anzubieten. Nach die-sem werdet ihr der Trostlosigkeit der Großen Drangsal gegenüberstehen — allein und ohne eine „Krücke“, auf die ihr euch stützen könnt.

Kinder, Ich werde euch niemals zwingen, Mich zu lieben. Das ist eure eigene Entscheidung und — natürlich — kann Liebe nur aus dem Herzen kommen.

Ich strecke jetzt Meine Hand der Liebe aus. Wenn ihr Mich kennt, dann werdet ihr Mich erkennen. Wenn ihr sagt, dass ihr Mich kennt, aber Meine Geste der Liebe und des Schutzes zurückweist, dann kennt ihr Mich in Wirklichkeit über-haupt nicht. Meine Kinder, bleibt jetzt eng bei Mir; denn das erste Siegel ist schlussendlich geöffnet worden. Die Erde wird überall in verschiedenen Teilen der Welt schwanken, und dann werdet ihr keine Zweifel mehr haben. Weil Ich euch liebe, werde Ich anschließend auf eure Antwort warten.

  • Weist niemals Meine Propheten zurück; denn dann weist ihr Mich zurück.
  • Schadet Meinen Propheten oder verleumdet sie, und ihr macht dasselbe mit Mir; denn es ist Meine Stimme vom Himmel, die ihr beleidigt.
  • Viel besser ist es, wenn ihr überhaupt nicht sprecht und schweigt, falls ihr Zweifel habt.

Jetzt ist die Zeit, wo die Prophezeiungen bewiesen werden. Viele werden vor Scham auf ihre Knie niederfallen und bereuen, wenn sie sehen, wie ihre Zu-rückweisung Meiner — durch Meine Endzeitprophetin vermittelten — Botschaf-ten Mich entzwei gerissen hat. Wie ihre Verurteilung und ihr Spott Mein heili-ges Wort zum Gegenstand des Spottes gemacht haben. Wie die Wahrheit zu bitter für sie war, um sie zu schlucken, und wie die Lügen von den falschen Propheten und von den Wahrsagern ihnen die seichte Bequemlichkeit gaben, die sie suchten. Wie weit sind Meine Kinder von Mir abgefallen. Wie undank-bar sie sind.

  • An diejenigen, die Mich kennen und Mein Siegel annehmen: Wisst, dass ihr das ewige Leben haben werdet.

Ihr habt niemals Mein Wort angezweifelt, weil eure Demut und eure kindliche Liebe zu Mir bedeuteten, dass ihr es nicht zuließt, dass eure Ohren durch intel-lektuelle Gedankengänge gegenüber der Wahrheit verschlossen werden.
So viele Meiner wahren Propheten, welche im Laufe der letzten zwanzig Jahre zu euch gesandt wurden, wurden verspottet, misshandelt, gequält und in das Abseits gedrängt.

An diejenigen von euch, die Meine Botschaften verleumdet haben, ihr solltet euch schämen. Und doch habt ihr die falschen Propheten umschwärmt und euch vor ihnen verneigt. 

An euch stelle ich die Frage: Vor welchem Gott verbeugt ihr euch? Ihr wisst, wer ihr seid. Für euch ist die Zeit gekommen, euch der Wahrheit zu stellen; denn entweder seid ihr für Mich oder gegen Mich. Wenn ihr Mich nicht erken-nen könnt, dann seid ihr verloren.

An diejenigen, die Meine Stimme hören: Folgt Mir und helft Mir, die Überreste Meiner Kirche auf Erden wieder aufzubauen.

  • Ich werde euch durch das Chaos führen, das vom Antichristen verbreitet werden wird.

Ihr werdet nicht die Qualen erleiden, die denjenigen widerfahren werden, die sich weigern, falschen Idolen, der Habgier, dem Materialismus und dem Macht-hunger zu entsagen. Ich fordere alle Meine Kinder auf, zuzuhören. Ich bitte euch, eure Augen zu öffnen, bevor es zu spät ist.

 

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 351

 

351. Gott der Vater: Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes 

Montag, 20. Februar 2012, 12.20 Uhr

 

Meine geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Trauer über die Sünden Mei-ner Kinder. Ihr böser Hass aufeinander reißt Mein Herz entzwei — so, wie das bei jedem liebevollen Vater sein würde. Es ist für Mich, als ob ein Schwert Mein Herz durchbohrt, das nicht mehr aus Meinem Herzen weichen will.

Ich bin Gott, der Allerhöchste, der aufgrund des freien Willens, den Ich allen Meinen Kindern gegeben habe, andauernden Schmerz wird ertragen müssen, solange, bis sich das Neue Paradies auf Erden gebildet hat. Dann werdet ihr, Meine Kinder, euch zusammentun, im Einklang mit Meinem Heiligen Willen.  Solange bis das geschieht, kann es auf Erden keinen Frieden geben.

  • Nur dann, wenn der Teufel und diejenigen, die sklavisch den Lügen, die er verspricht, folgen, letztendlich vernichtet sein werden, kann die Welt zur Ruhe kommen.

Meine Tochter, sage Meinen Kindern, dass Ich den Gedanken an eine Bestra-fung Meiner Kinder gar nicht gerne habe; denn Ich liebe sie. Sie gehören zu Mir und sind Meine hochgeschätzte Schöpfung. Zu sehen, wie der Teufel ihre Seelen verdorben hat, ist eine ständige Qual für Mich, ihren geliebten Vater.

Ich habe das starke Bedürfnis, alle von euch liebevollen Kinder, die ihr über Meine Liebe zu euch Bescheid wisst und sie begreift, in Mein wunderschönes Neues Paradies auf Erden mitzunehmen.

  • Ich verspreche euch, dass die Verfolgung kurz sein wird und dass ihr ge-schützt werdet.

Denn Ich vermache euch jetzt das Siegel Meiner Liebe und Meines Schutzes.

Mit diesem Siegel werdet ihr der Wahrnehmung jener entkommen, die schwere Lebensumstände in euren Ländern verursachen werden. 

  • Mein Siegel ist Mein Versprechen der Rettung. Aufgrund dieses Siegels wird euch Meine Kraft durchströmen und es wird euch kein Unheil wider-fahren.

Dieses Siegel ist ein Wunder, Kinder, und nur diejenigen, die sich vor Mir, ihrem Herrn und dem Schöpfer aller Dinge, verneigen — wie kleine Kinder und mit Liebe für Mich in ihren Herzen — können mit diesem Göttlichen Geschenk ge-segnet werden.

  • Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes.
  • Betet dieses Kreuzzug-Gebet (33), um Mein Siegel zu würdigen und emp-fangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.

O mein Gott, mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewig-keit. Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Lie-be und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar. Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben. Ich liebe Dich, lieber Vater. Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater. Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

 

Geht jetzt hin, Meine Kinder, und habt keine Furcht. Vertraut auf Mich, euren geliebten Vater, der jeden von euch liebevoll erschuf. Ich kenne jede einzelne Seele, jeder Teil von euch ist Mir genau bekannt. Keiner von euch wird von Mir weniger geliebt als ein anderer. Aus diesem Grund möchte Ich nicht eine Seele verlieren. Nicht eine einzige.

  • Bitte fahrt damit fort, jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Eines Tages werdet ihr verstehen, warum diese Reinigung erforderlich ist.

 

Euer liebender Vater im Himmel

Gott der Allerhöchste

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 341 - 350

__________________

 

 

 

Botschaft 350

 

350. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union

Sonntag, 19. Februar 2012, 3:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst dich von diesen Botschaften nicht in Angst versetzen lassen. Denn sie werden der Welt aus der Liebe heraus gege-ben, die Ich für die ganze Menschheit habe. Das Wissen um bevorstehende Ereignisse wird dabei helfen, Meine Kinder vorzubereiten, damit sie die Wahr-heit verteidigen können. Meine Warnungen können dabei helfen, die Bekeh-rung zu verbreiten, und sie werden es Meinen Kindern ermöglichen, die Wahr-heit Meines Versprechens, dass Ich wieder zurückkomme, erneut anzuerken-nen.

  • Mein Zweites Kommen wird noch zu euren Lebzeiten stattfinden, Kinder.

Euch, aus dieser auserwählten Generation, werden die Wunder Meiner herr-lichen Regentschaft auf Erden zugutekommen. Ich schließe diejenigen unter euch, Meine auserwählten Kinder, mit ein, die Mir den Rücken zugewandt ha-ben und welche die Existenz Meines geliebten Vaters, Gott des Allerhöchsten, nicht anerkennen. Meine Liebe wird diejenigen umhüllen, die Mich verachten. Sie werden sich zur rechten Zeit bekehren.

Das Anerkennen Meiner Botschaften — die dir gegeben werden, Meiner End-zeitprophetin, der die Verantwortung gegeben worden ist, die sieben Siegel zu öffnen — wird nicht genug sein. Was wirklich wichtig ist, das ist das Seelenheil all eurer Brüder und Schwestern in der Welt.

  • Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln.

Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenba-rung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes) Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russlandbeherrscht werden. Wenn dies ge-schieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gese-hen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt.

Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden. Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden die Heiligen Messen im Geheimen abhalten müssen.

Kinder, alle Meine Anhänger, die Zeit ist gekommen, um damit zu beginnen, eure Zukunft zu planen. Ich werde euch zu jeder Zeit führen. Fangt jetzt an, euch vorzubereiten, weil euch die Zeit gegeben werden wird, dies zu tun. 

Wiederum weise Ich euch darauf hin: Das Gebet — und viel davon — wird die Macht des Tieres, des Bären und des Roten Drachen, schwächen. Sie werden nur eine sehr kurze Zeit herrschen. Denn danach werden sie vernichtet werden.

 

Euer geliebter Erlöser

Retter der Menschheit

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 349

 

349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers

Samstag, 18. Februar 2012, 13:24 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist Meine Absicht, beim Herabfallen der Hand Meines Vaters — was in Kürze eintreten wird, um die Menschheit für ihre Schlechtigkeit zu bestrafen — möglichst viele Meiner Anhänger zu schützen. Und zu verhindern, dass schreckliche Gräueltaten von Sündern, die viele Nati-onen zerstören wollen, begangen werden. Ihr alle werdet beschützt werden, aber ihr tragt für die anderen eine Verantwortung. Gebt jetzt Acht, wie die euro-päischen Länder unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als die-jenige zur Zeit Hitlers. Die durch die Weltgruppe geschmiedeten Pläne, um je-des Land in Europa zu übernehmen, sind ausgearbeitet.

  • Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen.
  • Der Bär und der rote Drache werden einen Krieg beginnen, genauso wie es prophezeit wurde.
  • Rom wird zum Sitz einer bösen Macht und ihrer Herrschaftsausübung werden.
  • Italien wird zerfallen.
  • Griechenland wird der Katalysator (= Beschleuniger) sein, der den Vorwand liefern wird, um Babylon zu stürzen.

Alles wird der Welt jetzt offenbart werden. Das Gebet kann die Qual Meiner ar-men Kinder lindern, die gezwungen sein werden, um das Essen, um ihre Mün-der zu versorgen, zu betteln. Sie werden wie Kinder behandelt werden, aber man wird auf sie trampeln, da sie von der globalen Gruppe versklavt werden, die mit den europäischen Führern zusammenarbeitet.

Sie sind Verräter, sie alle, nicht nur jenen gegenüber, denen sie dienen, son-dern auch Gott, Meinem Allmächtigen Vater, gegenüber. Sein Name wird von dieser Gruppe, welche in ihren Ländern die Ehrerbietung Ihm gegenüber ver-boten haben, gehasst. Dafür werden sie leiden. Sie werden bestraft werden und daran gehindert werden, ihre böse Mission zu erfüllen.

Der Zorn Meines geliebten Vaters hat jetzt eine noch nie dagewesene Stärke erreicht, da der Aufstieg des großen roten Drachen nahe bevorsteht. So viel Zerstörung, Kinder, so viel Machtgier und Herrschsucht, so viel Hass auf Mich, ihren Göttlichen Retter.

  • Satans vier Boten sind herabgekommen und arbeiten jetzt innerhalb die-ser Gruppen. 

Jene bösen und mächtigen Führer werden vom Antichristen kontrolliert, der jetzt sehr aktiv ist. Der Antichrist betreibt eine sehr große Organisation. So ge-rissen sind sie, dass nur wenige begreifen, was sie wirklich tun.

Meine Kinder, sie werden versuchen, die Macht an sich zu reißen, und es wird den Anschein haben, dass sich alle ihre Pläne entfalten. Aber das ist der Zeit-punkt, an dem Mein Vater eingreifen wird. Wehe denjenigen, die dem Zorn Meines Vaters gegenüberstehen werden. Ihnen wird noch nicht einmal die Chance gegeben werden, vor Ihm zu zittern, wenn sie nicht sofort bereuen.

Nur sehr wenigen von euch, Kinder, wird die Wahrheit gegeben; denn viele dieser Leute kontrollieren die Nachrichten, von denen ihr glaubt, dass sie die Wahrheit sind. Ihr habt keine anderen Mittel, um euch zu informieren, was in der Welt vor sich geht. Denn diejenigen Organisationen, die ihr für verantwor-tungsvoll haltet und von denen ihr glaubt, dass sie sich um die Nationen küm-mern, sind, in Wirklichkeit, genau diejenigen Gruppen, die vom Antichristen betrieben werden.

  • Die Nationen, welche ihr für böse haltet, werden zu Opfern gemacht und als Schachfiguren verwendet, damit sie — stattdessen — gegenüber der Außenwelt als böse erscheinen.

Ihr dürft nicht immer glauben, was euch im Namen der Gerechtigkeit präsen-tiert wird. Betet innig für all eure Brüder und Schwestern, auf welche von die-sen Leuten herumgetrampelt werden wird. Betet, dass die „Warnung“ ihr Han-deln verzögern wird, und betet, dass die Auswirkungen des eingefädelten Pla-nes zur Abschaffung Eurer Rechte auf euer Geld, auf euer Essen und auf euer Recht, den christlichen Glauben auszuüben und andere Religionen, die Mei-nen Vater ehren, zu praktizieren, abgeschwächt werden.

 

Euer geliebter Jesus Christus

Retter der Menschheit

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 348

 

348. Jungfrau Maria: Führt die Abtreibung in Irland ein und ihr zertrennt die Verbindung zu Meinem Herzen

Freitag, 17. Februar 2012, 15:30 Uhr

 

Ich bin eure geliebte Mutter, Königin der Engel, die Jungfrau Maria, die Unbe-fleckte Empfängnis. Oh, wie Ich heute weine, da Irland, das Land, das sich Mir, seiner geliebten Mutter, am meisten weihte, zu einem Opfer des Teufels wird.  Eine große Finsternis ist auf dieses Land herabgekommen. So viele haben ih-ren Glauben verloren, ebenso, wie viele ihr Herz von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, abgewandt haben. Meine Kinder in Irland haben dem Teufel erlaubt, ihre Herzen zu versteinern. Diejenigen, die Meinen Sohn lieben, haben Schmerzen, wenn sie den Säkularismus (= die Weltlichkeit) sehen, der die Kon-trolle über dieses einst heilige Land übernommen hat.

Es sind jetzt Versuche im Gange, die Abtreibung einzuführen, und wenn das geschehen sollte, wird es das Herz Meines kostbaren Sohnes tief verletzen.

Meine Kinder, wenn ihr die Abtreibung in Irland einführen solltet, dann werdet ihr die Verbindung zertrennen, die euch so nahe an Mein Herz gebracht hatSo viele Menschen in Irland beleidigen jetzt Meinen Sohn durch die Respektlosig-keit, die sie Ihm zeigen. Auch Ich werde nicht mehr geduldet, und Mein Name wird herabgewürdigt.

Kinder Irlands, ihr, die ihr als besondere Seelen auserwählt seid, um das Wort Meines Vaters an die ganze Welt zu vermitteln, ihr müsst auf Mich hörenBetet betet, betet, dass diese Pläne zur Einführung der Abtreibungsgesetze nicht umgesetzt werden. Sollte dies geschehen, wird Irland im Königreich Meines Vaters viel Wohlwollen verlieren.

  • Die Sünde der Abtreibung ist in den Augen Meines Vaters die schwerwie-gendste von allen. Sie ist die schlimmste Art des Völkermordes.

Ihr müsst dieses Böse bekämpfen, Kinder. Ihr müsst das jetzt tun — oder die letzte Göttliche Verbindung, die gestärkt werden sollte, wird stattdessen ge-schwächt werden. Ihr müsst euch erheben, Kinder, und euren katholischen Glauben und eure christlichen Glaubensbekenntnisse zurückfordern; denn die-se werden euch gestohlen. Erlaubt denjenigen, die an der Macht sind, nicht, über euch zu spotten, wenn ihr das heilige Wort Gottes öffentlich verkündet.

Dieser Geist der Finsternis hat jetzt nicht nur euer Land bedeckt, sondern auch die Heiligtümer, an denen Ich eigentlich verehrt werden sollte.

Ich weine vor Kummer, da Ich sehe, dass Mein geliebtes Irland vom Weg ab-kommt. Und doch gibt es Hoffnung, Kinder. Aber ihr müsst euch jetzt zusam-menschließen, mit großer Kraft, um euren Glauben zu schützen.

  • Bald werdet ihr gezwungen werden, nicht nur euren katholischen Glauben aufzugeben, sondern auch euren ganzen christlichen Glauben.

Bewahrt euer Land vor dem Sozialismus und vor weltlichen Diktaturen und for-dert es zurück. Sie werden sich auf die Bürgerrechte berufen, aber sie werden genau die grundlegenden Rechte, von denen sie behaupten, sie zu schützen, verweigern, einschließlich des Rechts, zu beten. Sie werden euch — durch das Gesetz — dazu zwingen, das Recht, Kinder zu ermorden, die noch nicht geboren wurden, zu akzeptieren.

Haltet Euch vor Augen, dass jede einzelne Seele von Gott, dem Allmächtigen Vater, liebevoll erschaffen wurde. Jedweder Mensch, der sich für die Abtrei-bung entscheidet oder bei der bösen Tat der Abtreibung hilft, begeht eine Tod-sünde.

  • Betet, betet, betet Mein Kreuzzug-Gebet für Irland (32):

O Mutter der Erlösung,

bete für Deine Kinder in Irland, damit wir (sie) von dem bösen Akt der Abtrei-bung verschont bleiben. Schütze diese heilige Nation vor einem Tiefersinken in die Verzweiflung wegen der Dunkelheit, die unser (ihr) Land bedeckt. Befreie uns (sie) vom Bösen, der Deine Kinder noch vor ihrer Geburt vernichten will.  Bete, dass die (politischen) Führer den Mut haben werden, auf jene zu hören, die Deinen Sohn lieben, auf dass sie den Lehren unseres Herrn Jesus Chris-tus folgen werden. Amen.

 

Gehe jetzt, Mein Kind, und sage Meinen Kindern in Irland, dass sie stark sein müssen. Sie müssen für das aufstehen, was richtig ist. Sie dürfen niemals Angst haben, die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, öffentlich zu verkünden, egal wie schwer das sein mag.

 

Eure geliebte Königin des Himmels

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 347

 

347. Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen 

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du musst Meinen Kindern, all jenen Anhängern von Mir, sagen, dass sie sich zusammenschließen und durch das Gebet eine „Kette des Schutzes“ bilden sollen. Indem ihr euch als Brüder und Schwestern im Gebet für jene verirrten Kinder — die umherirren und die nach der Liebe zu Mir suchen, die aber in ihren Seelen keinen Frieden finden können — zusam-menschließt, könnt ihr sie retten. 

  • Sie benötigen euer Gebet, denn die „Warnung“ wird diese armen Seelen nicht bekehren.

Ihr, Meine treuen Anhänger, bringt Mir den Trost, den Ich brauche, wenn Ich den schrecklichen Schmerz und die schweren Lebensumstände sehe, die jetzt von Meinen Kindern in fast jedem Winkel der Welt erlitten werden.

Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen. Ihr Plan enthüllt sich vor euren Augen. Könnt ihr das nicht sehen? Diesen Plan zu entwickeln hat Jahrzehnte gedauert.

Jedes Meiner Kinder muss zu jeder Zeit wachsam bleiben. Erlaubt ihnen nicht, eure Länder zu übernehmen. Leistet ihnen Widerstand. Das Geld ist ihre Waffe der Täuschung. Der Zusammenbruch eurer Bankensysteme war beabsichtigt.

  • Jetzt machen sie sich daran, die nächste Phase ihres Plans zu vollenden.

Ihr, Kinder, könnt diese Entwicklung durch eure Gebete aufhalten. Mein Vater legt ihnen bereits Hindernisse in ihren Weg. Meine Anhänger erstrecken sich über viele Länder. Jetzt müsst ihr euch im Gebet zusammenschließen, um die  europäischen Führer zu stoppen, von denen einige eine entscheidende Rolle dabei spielen, auf ihre böse Weise schreckliches Elend über unschuldige Men-schen zu bringen.

  • Ich bitte euch dringend, dieses Kreuzzug-Gebet (31) zu sprechen, um sie aufzuhalten.

O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird. Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.

 

Meine Tochter, die „Kette des Gebets“ wird sich in der Länge und in der Breite ausdehnen und die Macht des Heiligen Geistes wird helfen, jene Leute, welche die Macht haben, das Leid zu beenden, zu stoppen und wird sie dazu bringen, in ihren Handlungen einzuhalten. Verbreitet Mein Wort, um die Bekehrung aus-zubreiten.

  • Die Zeit, zu der Ich Meine Regentschaft antrete, ist nahe. Daher wird nicht mehr genug Zeit sein, um alle Seelen zu retten.

Tut alles, was ihr könnt — für Mich, euren Jesus, der euch alle liebt und schätzt Kinder, wir müssen um der ganzen Menschheit willen zusammenarbeiten —  und zwar in unserem Kampf, um den Antichristen und seinen grausamen Plan des Betrugs zu verhindern.

  • Hoffnung, Liebe und Gebete, Kinder — das ist es, was Ich von euch er-warte.

Ich danke euch für all eure Treue und euren Gehorsam. Ihr habt nicht gesehen und dennoch habt ihr geglaubt. Sobald ihr Meine Stimme durch diese Bot-schaften hörtet, habt ihr Mich erkannt. 

Ihr ward dazu wegen des Heiligen Geistes, der in euren Seelen regiert, imstan-de. Ihr müsst dieses große Geschenk miteinander teilen, damit ihr all eure Lie-ben mit euch in Mein Neues Paradies auf Erden bringen könnt. Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Ihr bringt Mir solch einen Trost und so eine Freude.

 

Euer geliebter Jesus

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 346

 

346. Gott der Vater: Europa wird das erste Ziel des Roten Drachen sein — gefolgt von den USA

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:00 Uhr

 

Meine Tochter, Meine zeitliche Planung in Bezug auf Meine Strafe und auf die „Warnung“ ist euch nicht zu wissen bestimmt. Es besteht keine Notwendigkeit, sich über Meinen Göttlichen Zeitablauf Sorgen zu machen; denn dieser wird sich allein nach Meinem Heiligen Willen richten. Wisst jedoch, dass der Rote Drache, über den euch vor einiger Zeit berichtet wurde, jetzt seinen Kopf un-sicher erhoben hat — dies aber mit der todbringenden Absicht, überall auf der Welt die Christen zu verschlingen.

Nachdem er so lange geduldig gewartet hat, wird er jetzt herabstoßen und — mit Feuer aus seinem Maul — alles zerstören, was für die Verehrung von Mir, Gott dem Allerhöchsten und von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, steht.

  • Europa wird sein erstes Ziel sein — und dann die Vereinigten Staaten von Amerika.
  • Der Kommunismus wird eingeführt werden und wehe denjenigen, die sich der Herrschaft des Roten Drachen widersetzen.

Meine Tochter, Ich bin Mir bewusst, dass die jüngsten Göttlichen Botschaften, die dir gegebenen wurden, unangenehm sind, aber die Wahrheit muss offen-bart werden. Nur durch die bekannt gemachten Prophezeiungen wird es ge-schehen, dass der Glaube wiederhergestellt werden wird. Das ist der Grund, warum die Prophezeiungen zum jetzigen Zeitpunkt Meinen Kindern gegeben werden, nämlich damit sie die Wahrheit Meiner Lehren anerkennen werden.

  • Alle Prophezeiungen, die Meinen Propheten Daniel und Johannes gege-ben wurden, werden sich Schritt für Schritt verwirklichen.

Es werden dir, Meine Tochter, Einzelheiten bekannt gegeben werden, die da-bei helfen sollen, den Rest Meiner Kirche auf Erden aufzubauen. Sie, Meine Kinder, werden es notwendig haben, durch Meine Botschaften der Liebe ge-tröstet zu werden und Ich werde ihnen dies versichern. Stützt euch auf Mich, euren geliebten Vater, Kinder, und Ich werde euch die Gnaden geben, die ihr braucht, um den Feind zu besiegen. Sie können nicht gewinnen, und ihre Macht wird nicht nur kurzlebig sein, sondern der Rote Drache und seine blin-den Verbündeten werden in das Feuer der ewigen Verdammnis geworfen wer-den. Betet für ihre Seelen; denn durch eure Gebete, um sie zu retten, könnt ihr ihnen helfen.

Die „Warnung“ wird Satan, den roten Drachen und seine Armeen nur wenig be-rühren. So verhärtet sind ihre Herzen, dass sie sich mit voller Absicht auf die Seite des Teufels stellen werden. Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem falschen Pa-radies, das er ihnen verspricht. 

Ebenso wie auserwählten Seelen das Geschenk von Erscheinungen gegeben wird oder — wie in deinem Fall — das Geschenk, Mich und Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus, zu sehen, werden bestimmten Seelen Visionen Satans und seiner gefallenen Engel gezeigt. Ihre Bindung an den Teufel ist so eng, dass viele Anhänger Satans lieber sterben würden als Mich, ihren Allmächtigen Vater, anzuerkennen. Mein Versprechen ist das Folgende, Kinder:

  • Ich werde alle Meine Kinder schützen, die das Siegel Meiner Liebe in ihren Seelen eingeprägt haben.
  • Ihr werdet von der Verfolgung verschont werden, damit ihr stark bleibt, um mit eurer ganzen Kraft für diese bösen Leute zu beten.

Dies wird helfen, den Terror zu mindern und wird helfen, den Krieg, die Hun-gersnot und die Glaubensverfolgung abzuwenden.

  • Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit aufgenommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugs-Ge-bet (30):

O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,

im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr lieben. Hilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu seinNimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu ret-ten. Erweiche die Herzen der unreinen Seelen. Öffne ihre Augen für die Wahr-heit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. Amen.

 

Bitte ignoriert nicht Mein himmlisches Eingreifen in euer heutiges Leben, Kin-der. Denn diejenigen von euch, die eine tiefe Liebe zu Mir, eurem Vater, haben, wissen, dass Ich euch auf diese wichtige Reise vorbereiten muss.

Ich würde Meine Fürsorgepflicht als euer liebender Schöpfer und Vater nicht erfüllen, wenn Ich während dieser Zeit — der Endzeit, die ihr auf der Erde so, wie sie jetzt ist, kennt — nicht mit euch kommunizieren würde. An diejenigen, die wegen Meiner höchstheiligen Worte möglicherweise verängstigt sind: Lasst Mich euch trösten, indem Ich euch sage, dass dies nicht das Ende der Welt bedeutet. Denn das ist nicht der Fall.

  • Es ist lediglich das Ende der Herrschaft Satans auf Erden, was begrüßt werden sollte, Kinder.

Die Zeit für Meinen Sohn, Seinen rechtmäßigen Thron einzunehmen, rückt nä-her; wenn es so weit ist, wird Er — zum Zweiten Mal — kommen, um über das neue vollkommene Paradies auf Erden zu regieren.

Mein Herz strömt vor Freude über, wenn Ich euch, Kinder, von der neuen Erde erzähle, die Ich für euch vorbereitet habe.

  • Meine Kinder werden für tausend Jahre in dem Paradies leben, das Ich für Adam und Eva schuf.
  • Es wird Friede, Liebe und Harmonie herrschen und ihr werdet keine offenen Wünsche haben.
  • Die Menschen werden heiraten, Kinder haben, und die Blumen, Flüsse, Meere, Berge und Seen werden atemberaubend sein.
  • Die Tiere werden in Harmonie miteinander leben und ihr werdet unter der liebevollen Fürsorge Meines Sohnes, Jesus Christus, regiert werden.

Nur dann wird Mein Heiliger Wille ebenso auf Erden geschehen wie im Himmel.

 

Euer liebender Vater

Gott, der Schöpfer der ganzen Menschheit

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 345

 

345. Satans letzte Tage: Es ist wie bei einer Wespe. Wenn sie stirbt, wird ihr Stich am schmerzhaftesten sein.

Montag, 13. Februar 2012, 15:30 Uhr

 

Meine Tochter, bitte halte Dir vor Augen, dass die Menschen sich nur umzu-schauen brauchen, um zu wissen, dass große Veränderungen in die Welt ge-treten sind. 

Die gewöhnlichen Ereignisse des Tages erscheinen nicht mehr als dieselben. Die Freuden, die ihr, Kinder, aus dem materiellen Gewinn schöpft, haben ihren Glanz verloren. Sie wirken auf euch nicht mehr anziehend. Sie sind mit einem Beigeschmack der Nichtigkeit durchtränkt. Warum ist das so? Wisst ihr nicht, dass das die Geißel des Antichristen und seine Anwesenheit auf Erden ist, welche diese Schatten wirft?

Er, die Brut Satans, infiziert jede Ebene eurer Gesellschaft einschließlich der Politik, der Streitkräfte, der Finanzeinrichtungen, der humanitären Organisatio-nen und sogar eure Kirchen. Nicht ein Bereich ist verschont geblieben, sodass er (Satan) der Menschheit — in diesen, seinen letzten Tagen auf Erden — Schmerz zufügen kann.

Denkt daran, dass Ich, euer Jesus, euch, Meinen Anhängern, die Kraft des Heiligen Geistes gegeben habe, um diese bösen Täter machtlos zu machen.

  • Je mehr ihr euch während des Kampfes durch die Kraft eures Glaubens erhebt, desto schwächer wird der Griff des Antichristen werden.

Das Gebet, und besonders die Kreuzzug-Gebete, welche dir, Meiner Botin, ge-geben werden, werden helfen, dieses Böse zu vertreiben.

  • Alles Böse kann durch das Gebet vernichtet werden. Es ist so einfach.

Die Tage, die Satan und seine Armee noch überleben werden, sind gezählt. Es ist jedoch so wie bei einer Wespe. Wenn sie stirbt, wird ihr Stich am schmerz-haftesten sein. Zeigt während dieser Prüfungen Geduld und Durchhaltevermö-gen und ihr, Meine Armee, werdet voller Hoffnung und Zuversicht gemeinsam und miteinander vereint zu den Toren Meines Neuen Paradieses auf Erden marschieren.

 

Euer Erlöser Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 344

 

344. Die Heilige Bibel wird nicht zu Gunsten dieser Botschaften beiseite geschoben 

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe dich gestern vermisst. Ich weckte dich während der Nacht, erinnerst du dich? Du warst zu müde, aber wie gern Ich doch da mit dir gesprochen hätte. Heute muss Ich dich dringend bitten, der Welt zu sagen, dass der Krieg um sich greifen wird und dass, wenn nicht mehr von Meinen Anhängern beten, es einen Atomkrieg geben wird, der auferlegt wird. Dieser ist nahe, und Gebet kann diesen abwenden — zusammen mit der Hand Meines Ewigen Vaters.

Es ist notwendig, dass mehr von Meinen Anhängern Mein Heiliges Wort ver-breiten, welches der ganzen Menschheit zum Wohle eurer Seelen gegeben wird. Du, Meine Tochter, wirst von denjenigen angegriffen, die sagen, dass das Heilige Buch Meines Vaters zu Gunsten dieser Botschaften beiseitegeschoben wird. Dem ist nicht so.

  • Meine Botschaften in dieser Zeit sollen die in der Bibel enthaltenen Lehren bekräftigen, weil so viele in der heutigen Welt nicht wissen, was darin ent-halten ist.

Auch werden sie die Warnzeichen der Endzeit nicht erkennen, wenn Ich sie euch jetzt nicht offenbare. Warum geschieht dies? Ich muss eure Seelen auf Mein Neues Paradies vorbereiten. Habt niemals das Gefühl, dass Ich versu-che, euch auf einen anderen Weg zu bringen. Denn es gibt nur einen Weg zum Paradies und Ich bin derjenige, der euch zu seinen Toren führen wird.

  • Nehmt euch Mein Wort zu Herzen.
  • Hört auf Meinen Ruf.

Geht mit Mir, hoch erhobenen Hauptes und ohne Angst in euren Herzen, da Ich Meine Armee so anführe, dass sie Mir hilft, Mein Königreich auf der Erde zurückzugewinnen.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 343

 

343. Andere Länder werden England folgen und das Gebet in der Öffentlichkeit verbieten 

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:30 Uhr

 

Mein Kind, wie Ich weine, wenn Ich sehe, wie viele versuchen, die Ehrerbietung an Meinen geliebten Sohn auszumerzen. Ich sagte dir bereits früher, dass die Schlacht begonnen hat. Die Pläne, in England das öffentliche Gebet zu Gott, dem Vater, und zu Seinem kostbaren Sohn, Jesus Christus, zu verbieten, ha-ben bereits ihren Anfang genommen. Dies ist nur der Anfang. Sehr bald wird das Gebetsverbot an Schulen und anderen öffentliche Orten gelten, bis es ge-setzwidrig werden wird, in Kirchen, die Meinem Sohn, Jesus Christus, geweiht sind, zu beten. Der Hass gegen Meinen Sohn — unter den Menschen und un-ter denjenigen, die sich in hohen Rängen befinden — bringt es mit sich, dass sie alles tun werden, was sie können, um die öffentliche Ausübung des christ-lichen Glaubens zu verbieten.

Diejenigen, die Meinen Sohn hassen, sagen, dass sie an Meinen Sohn nicht glauben. Aber wie können sie so viel Hass auf jemanden haben, an den sie nicht glauben? Ihre Verachtung für Meinen Sohn wird klarer werden, sobald andere Länder England folgen, um die öffentliche Ausübung des christlichen Glaubens zu verbieten.

  • Es wird eine Straftat werden, Meinen Sohn zu ehren.

Andere Religionen, die Gott den Vater anerkennen, werden ebenfalls zu leiden haben. 

  • Jedoch werden sie nicht in dem Maße zu leiden haben wie die römisch-katholische Kirche und andere Christen. Ihr Leiden wird intensiv werden.

Betet, Kinder, um einen großen Teil dieses Übels abzuwenden, das jetzt klarer hervortrittSo lange Zeit sind diejenigen im Verborgenen geblieben, die behaup-ten, nicht an Meinen Sohn zu glauben. Jetzt werden sie voll Selbstvertrauen hervortreten und Meinen Sohn durch das Leiden verfolgen, das sie Seinen An-hängern zufügen werden. Betet intensiv, Kinder, um euren Glauben zu schüt-zen und euer Recht zu bewahren, Meinen Sohn öffentlich zu ehren, ohne euch schämen zu müssen.

  • Bitte betet das folgende Kreuzzug-Gebet (29), um die Ausübung des christ-lichen Glaubens zu schützen:

O mein Herr Jesus Christus,

ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus. Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben. Ich be-te, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmherzigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben. Bitte erfülle alle Deine Kin-der mit dem Geschenk Deines Geistes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den Endkampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle jene Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind. Amen.

 

Geh hin in Frieden, Mein Kind, und sage der Welt, dass sie sich auf diese gro-ße Ungerechtigkeit vorbereiten soll. Ich danke dir, dass du heute Meinem Ruf gefolgt bist.

 

Maria, Königin aller Engel

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 342

 

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden

Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Kriege eskalieren überall und sehr bald wird  die Hand Meines Vaters dazwischenfahren, um dieses Übel zu einem Halt zu bringen.

  • Habe keine Angst; denn die Pläne, die Menschheit zu retten, sind vollen-det und es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis zu Meiner Großen Barm-herzigkeit, die jedem von euch gegeben werden wird.

Fürchtet niemals die Werke des Antichristen, denn ihr, liebe Kinder, habt die Macht in euch, seinen Klammergriff um die Welt durch eure Gebete zu schwä-chen. Weitere Anführer der Welt werden bald getötet werden, und Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom ver-trieben werden.

Im letzten Jahr, Meine Tochter, sprach Ich zu dir von der Verschwörung inner-halb der Korridore des Vatikans. Am 17. März 2011 wurde — in aller Stille — ein Plan, Meinen Heiligen Stellvertreter zu vernichten, ausgearbeitet, und die-ser wird verwirklicht werden; denn es ist vorausgesagt worden.

Verbreitet Mein heiliges Wort jetzt bis in jeden Winkel der Welt und sorgt dafür, dass die gedruckten Versionen Meiner Botschaften in so vielen Ländern wie möglich verbreitet werden.

Du wirst geführt. Daher musst du tun, was am besten ist. Bitte Mich im Gebet, dir Hilfe zu senden, und es wird dafür gesorgt werden.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 341

 

341. Gott der Vater: Man wird vor der „Warnung“, als Bestandteil einer geringfügigen Strafe, Erdbeben spüren 

Freitag, 10. Februar 2012, 19:50 Uhr

 

Ich bin Gott der Vater, der Schöpfer aller Dinge.

Ich komme im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Meine geliebte Tochter, Ich gebe heute bekannt, dass jetzt alle Vorbereitungen für die große Barmherzigkeit Meines Sohnes vollendet worden sind. Informiere bitte Meine Kinder über ihre Verpflichtung, für alle Seelen zu beten, die sich von Mir, ihrem Ewigen Vater, entfernt haben. Nur ihr, Kinder, könnt dabei hel-fen, diese Seelen zu retten. 

  • Ich möchte euch auch informieren, dass man — da Ich eine geringfügige Strafe (vom Himmel) herabsende, um jene bösen Seelen zu bestrafen, die ihre Landsleute quälen — eine Reihe von Erdbeben spüren wird.
  • Meine Tochter, sobald diese Strafe vorüber ist, wird die Zeit für die „War-nung“ da sein.

Die Menschheit wird Meinen Sohn ehren — wenn sie Vergebung sucht für die Art und Weise, wie sie Mich verletzt hat. 

  • Viele werden sich bekehren.
  • Viele werden sterben.

Die Seelen derjenigen, die sterben werden, können durch eure Gebete geret-tet werden. Danach wird sich die Welt ein wenig beruhigen, und es wird Zeit gewährt werden, um zu bereuen. Haltet euch immer vor Augen, dass Ich alle Meine Kinder liebe —, aber wie jeder guter Vater muss Ich Meine Kinder stra-fen, damit sie den Unterschied zwischen richtig und falsch verstehen.

  • Diese Reinigung wird Meine Kinder aufwecken, und viel mehr von ihnen werden die Gnaden — mit Dankbarkeit — annehmen, wenn sie während der „Warnung“ über die Menschheit ausgegossen werden.

Ich liebe euch, Kinder, und es ist Mein Wunsch, jeden von euch zu retten, ein-schließlich jener verhärteten Seelen, welche die Existenz der Allerheiligsten Dreifaltigkeit nicht akzeptieren werden.

 

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

zurück