Die Zuschriften des J.M.

 

  • Mutig, wichtig, aufweckend, wegweisend und zum unverzüglichen Handeln drängend!

 

 

 

Auswahl der Zuschriften

Stand: 03. Februar 2024

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2024

30 Erfahrungen mit dem "Neuen Gotteslob"

03.02.

29 Aufruf an den Klerus: Zum Kampf gegen die Feinde Gottes / den Falschen Propheten

26.01.

   

 

2023

28 Wichtige Erkenntnis zum "Gotteslob"

17.10.

27 Ein Lied der Liebe, das Hoffnung schenkt

20.06.

26 Unserer Sinne beraubt

02.02.

   

 

2022

25 Jesus vergessen?

28.12.

24 Wahrheit u. Klarheit im "Buch der Wahrheit"!

21.09.

23 Putin - ein Kämpfer des Lichtes! Krieg zwischen den Kindern des Lichtes u. den Kindern der Finsternis

06.05.

22 Der Synodale Weg - Ein Irrweg sondergleichen!

11.02.

21 Mahnworte an die Eine-Welt-Elite

21.01.

20 Armes gespaltenes Land Deutschland ...

13.01.

   

 

2021

19 Teuflische Impfung

15.11.

18 Die Qual der Wahl ???

22.09.

17 Neue Weltordnung?

30.08.

16 Corona-Virus: Die Geißel Satans ... 09.02.
   

 

2020

15 Corona-Virus: Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ein Angriff auf das Christentum! 19.12.
14 Sprengen wir die Ketten, die uns wegen des Corona-Virus gefangen halten wollen! 13.11.
13 Die sakrilegische Handkommunion  28.09.
12 Corona-Virus: Der Plan des Bösen  31.08.
11

Fürchtet den, der euch in das Verderben der Ewigen Hölle hinabstürzen kann

 06.06.
10 Corona-Virus oder das Apokalyptische Pferd des Dämon  27.04.
9 Nur das Lamm Gottes ist würdig, die Sieben Siegel zu öffnen!  24.01.
   

 

2019

8 Der Sinn des Leidens: Leid dient der Gottes-Verherrlichung 21.10.
7 Aufruf zur Einsicht: Satan lässt die Puppen tanzen! Die Lügen des Okkulten Reiches... 06.09.
6 Das Jahr 2017: Auftakt der Entscheidung! 15.08.
5 Ruf zur Umkehr 31.07.
4 Brief an die Geistlichkeit, in Bezug auf den Empfang der Hl. Eucharistie 04.07.
3 Wir werden nicht von einer Regierung regiert - sondern von Chaos, da sich die Regierung von Gott distanziert hat! 05.06.
   

 

2017

2 Der Turmbau zu Babel und die Hure Babylon! 21.01.
   

 

2016

Die Islamisierung Deutschlands ist leider immer noch ein aktuelles Thema! 02.09.

 

 

Zuschrift 30

 

 

 

 

Erfahrungen mit dem

"Neuen Gotteslob"

vom 23.07.2015

 

 

Liebe Geschwister im Glauben,

gerne gebe ich meine Erfahrungen mit dem "Neuen Gotteslob" weiter.

 

 

Hinweis:

  • Der Form halber erwähne ich, dass ich seit über 20 Jahren kognitiv  (menschliches Wahrnehmen der Seele) auf negative / satanische Ein-flüsse sowie auch auf bevorstehende Ereignisse (Katastrophen, Um-welt ...) mit entsprechenden Schmerzen reagiere.

 

Nach Einführung des "Neuen Gotteslobes" habe ich es gekauft, jedoch ohne ein Zeichen (Ziegenbock) auf der Buch-Titelseite.
Nach sorgfältiger Prüfung und zweimaligem Gebrauch, ist in mir Übel-keit aufgestiegen, zudem sind Brustschmerzen aufgetreten. Ich musste zweimal die Eucharistische Anbetung verlassen. Daraufhin habe ich so-fort das "Neue Gotteslob" entsorgt !!! (NICHT WEITERGEGEBEN !!!)

 

 

Anmerkung:

  • Bedenkt bitte auch, dass die heiligste Dreifaltigkeit die höchste Au-torität der Liebe und Barmherzigkeit ist!

Das "Neue Gotteslob" enthält unzählige Entehrungen Gottes !

Nach meinem Ermessen wird die unendliche Liebe und Barmherzigkeit Gottes bei Benutzung des "Neuen Gotteslobes" dadurch verletzt!

 

 

Siehe auch die Gebote Gottes:

 

Ich bin der Herr, dein Gott.

  1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
  2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.

2. Mose 20, 1-17 (Exodus) 

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 29

 

 

 

Aufruf an den Klerus: 

Zum Kampf gegen ...

 

  • die Feinde Gottes
  • den Falschen Propheten

vom 10.11.2014

 

 

 

Hinweis (vom 26.01.2024):

  • Eine vorausschauende Erkenntnis — heute aktueller denn je — die mir von Gott bereits im November 2014 geschenkt wurde.

 

 

Aufruf an den Klerus, ...

  • ...an die treuen Diener Gottes und an die abtrünnigen, abgefallenen Jünger, die sich zum Falschen Propheten hin orientieren und die-sem zugeneigt sind.

Ein kleines, demütiges, menschliches Bakterium vor der Allmacht Got-tes, das 3 bis 4 Stunden am Tag und in der Nacht auf den Knien betet, meldet sich mit brüllender Stimme zu Wort:

  • Viele geweihte Diener unseres Heilandes Jesus Christus haben nicht mehr den Mut, Jesus auf Seinem zweiten Kreuzigungsweg zu folgen, vielmehr verbergen sie sich hinter dem Wort Gottes, welches sie stellenweise freimütig — dem Weltlichen angepasst —  abgeän-dert haben!
  • Sie haben nicht mehr den Mut, zu sagen, was Sünde ist oder den würdigen Empfang des Heiligen Leibes Jesu Christi in der Heiligen Eucharistie zu gewährleisten!

 

Der Leib Christi in der Hand von nicht gesalbten Händen ist leer! 

 

 

Jesus sagt uns: (sinngemäß)

  • Ihr sollt wissen, dass Ich in diejenigen, die Mich unwürdig empfan-gen, nicht eintrete!
  • Damit Gott ganz in die Seele einer Person eintreten kann, braucht es Demut, Liebe und Sammlung sowie im Stande der Gnade muss man sein !

 

Das bedeutet also:

den lieben Heiland im hochzeitlichen Gewand zu empfangen!

 

 

Deshalb rufe ich dem Klerus zu, ...

  • ...tretet mutig für das Wort Gottes ein, wie 'Don Camillo', der im Rin-gen gegen die Feinde Gottes, gekämpft hat.
  • Bündelt eure Kräfte gegen den Falschen Propheten, legt ihm Fuß-fesseln, eine Zwangsjacke und einen Maulkorb an.
  • Ruft alle namhaften Exorzisten zusammen und befreit ihn von den satanischen Knechten-Dämonen, damit der Falsche Prophet kei-nen weiteren Schaden anrichten kann an der Lehre der heiligen Katholischen Kirche (den Leib Christi auf Erden) und den von Jesus eingesetzten Heiligen Sakramenten.

 

Appell:

  • Nur Mut und nochmals Mut !
  • Steht auf, kämpft und verteidigt den Leib Christi mit allen Kräften !

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 28

 

 

Wichtige Erkenntnis

 

zum "Gotteslob"

 

erhalten am 17.10.2023

 

 

Vorwort:

  • Eine wichtige Erkenntnis in Bezug auf das "Gotteslob" — wel-ches in den Kirchen verwendet wird — wurde mir Dienstag, den 17. Oktober gegen 21:40 Uhr geschenkt, welche ich hier nun allen Betroffenen mitteilen möchte ...

 

In der Heiligen Schrift können wir lesen:

 

Das Evangelium nach Matthäus 6, 24

  • 24  Niemand kann zwei Herren dienen; denn er wird den einen has-sen und den anderen lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mam-mon.

 

Jesu Aussage ist eindeutig!

 

Jesu Worte treffen aber auch unbedingt auf die Benutzung des besagten, von mir schon einmal genannten, angeblichen "Gottes-lobes" zu.

 

  • Diejenigen, die es benutzen  um zu singen und zu beten, also aus freiem Willen annehmen  öffnen somit Satan die Tür, denn das Ziegenbock-Kopf-Symbol auf der Vorderseite besagt, dass dieses Buch des Satans ist!
  • Ein Kreuz hingegen auf der Vorderseite  das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus  besagt, dass die Benutzer dieses  Wahren Gotteslobes GOTTES Kinder sind, IHM aus freiem Willen folgen und zu SEINER Ehre singen und beten.

 

Hinweis:

  • Die Annahme des satanisch geprägten Buches (Gotteslob mit dem Zie-genbock-Kopf), welches fälschlicherweise als "Gotteslob" bezeichnet wird, ist gleichbedeutend der Annahme des Mammons, wovor Jesus uns in der Heiligen Schrift warnt.

Verblendete Menschen glauben zu glauben und das Richtige zu tun,  empfangen dann die Hl. Eucharistie, obwohl sie zuvor noch  durch die Nutzung des falschen Gottes-Buches  Satan annahmen.

  • Oooooh, welch eine Blindheit und Verblendung liegt hier vor?
  • Wo ist die Unterscheidung der Geister geblieben?

 

Mein Appell:

  • Bitte geht ins Gebet, ihr, die ihr bewusst oder unbewusst das sata-nisch angehauchte Gotteslob in den Kirchen benutzt. 
  • Betet zum Heiligen Geist. Fleht darum, Er möge euch erleuchten und auf den rechten Weg führen, damit ihr Jesus nicht weiterhin so sehr verletzt.

 

Tägliches Gebet zum Heiligen Geist: (Gebetsvorschlag)

 

 

Nochmals der Hinweis auf folgende wichtige Vision:

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 27

 

https://www.youtube.com/watch?v=ET2wqF8fEyM&list=OLAK5uy_mai4gCfrX03nAbgH6JZqxLXgFN8i3fnY4&index=14

 

 

 

Ein Lied der Liebe,

das Hoffnung schenkt 

  • Gedanken des J.M. (vom 20.06.2023) bezüglich des Musik-Videos "LIEBE" 

 

 

Halleluja. Halleluja.

So spricht der Herr: Ein neues Gebot gebe ich euchWie ich euch ge-liebt habe, so sollt auch ihr einander lieben.

Halleluja.

 

 

Gedanken des J.M.:

  • Lebt die Liebe, die eine Botschaft des Himmels ist, die alle Finster-nis besiegt und ins Paradies führt!

Wer die Zeichen der Zeit erfassen kann, der möge sie erfassen und in seinem Herzen bewahren. Im Video sind die Zeichen der Zeit (in Bilder uns zur Seite gestellt) klar erkennbar:

  • aufgehende Sonne = Gott ist bei uns, Er schenkt uns Sein Licht, Seine Liebe und alles, was wir zum Leben brauchen
  • Sonnenstrahlen des Tages = Gott lässt uns nicht allein, ist im-mer an unserer Seite, wohin wir auch gehen
  • rotes Mohnfeld = Schönheit der Schöpfung Gottes in all seiner Farbenpracht
  • Kirche = Aufruf, Gott die Ehre zu geben, Ihn anzubeten und auch  damit die Liebe sich in unseren Herzen durch das Gebet entfalten kann 
  • Leuchtturm = Jesus Christus, ist unser Licht in der Finsternis
  • goldene Ähren auf Getreidefeld = die Erntezeit naht bald
  • weiße Tauben = Sinnbild für die Heilig-Geist-Ausgießung in den letzten Tagen
  • Stein, von der Höhle weggerollt = noch leben wir in der Fin-sternis, doch bald schon wird die Finsternis dem Licht weichen müs-sen, damit die Liebe in unseren Herzen ganz neu entbrennen kann
  • Fische = Symbol für das Christentum

 

Mein Dank ...

  • gilt der Sängerin Monika Martin, die ich als eine Botin der Hoffnung  sehe, die aus Nächstenliebe mit diesem Lied und vielen anderen ihrer Lieder die Menschen berühren und beruhigen möchte.

 

Aufruf:

  • Lebt und verbreitet die Liebe, denn Gott wünscht dies von uns, die wir Seine Kinder sind. Die Finsternis, die uns umgibt, ist wie der Stein, den der Engel vom Grabe Jesu weggerollt hat, um der Welt das Licht, die Liebe und die Hoffnung zurückzugeben. Die Liebe —  die Gott selber ist — lässt sich nämlich nicht einsperren! Halleluja! 

 

Mahnung:

  • Entnommen aus der Botschaft vom 12. Erscheinungstag (6.9.1999), die in Marpingen gegeben wurde:

Jesus sagt:

"Mein Gericht besteht darin, dass ihr die Liebe zu wenig geliebt habt."

 

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 26

 

 

 

Unserer Sinne beraubt ...

vom 02.02.2023

 

  

  • Der Mensch ist abgelenkt!
  • Der Mensch wird seiner Sinne beraubt!
  • Der Mensch lebt nur noch für sich selbst!
  • Der Mensch jagt dem Weltlichen hinterher, will sich selbst nur verwirklichen!

 

Der Mensch stellt viele Dinge über Gott, hat sich eigene Götter  geschaffen, die er anbetet und die ihn abhängig machen:

  • Fernsehen
  • Handy
  • Internet
  • Video-Spiele
  • Partys
  • Urlaubsreisen
  • Sportliche Aktivitäten
  • Wellness uvm. ...

Der Mensch lebt im Überfluss der Sinne, ohne Ruhephasen im Herzen, ohne Stille in ihren Seelen, ohne einen Gedanke an Gott!

Dem Gelde jagt er nach, möchte sein Ansehen vermehren. Der unersättliche Mensch visiert Machtpositionen an, um über andere entscheiden zu können...

 

  • Der Mensch gedenkt nicht mehr seinem Gott, schenkt Ihm nicht mehr seinen Lob und Danke, kein Gebet, keine Liebe ...

 

Mit seinen Problemen richtet der Mensch sich an Menschen, ver-lässt sich auf ihr Wirken! 

Einlullen lässt der Mensch sich von den Medien dieser Welt, die einem die Unwahrheit als Wahrheit verkaufen wollen. Unablässig wird der Mensch durch deren Doktrin manipuliert, bis der Mensch das selbstständige Denken aufgibt ...

 

  • Eine "Spaßgesellschaft Satans" ist entstanden, wo dieser Böse leichtes Spiel hat.

 

A und O in der heutigen "Zeit der Menschenverachtung" ist Spiel, Spaß, Spannung — nicht aber Gott der Allmächtige, Schöpfer von ALLEM!

 

 

 

MERKE:

 

Das Evangelium nach Matthäus 4, 4

  • 4 Er antwortete: Es steht geschrieben: Nicht vom Brote allein lebt der Mensch, sondern von jedem Worte, das aus dem Munde Gottes kommt.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 25

 

 

 

Jesus vergessen?

vom 28.12.2022

 

 

Bei der Festtagsmesse am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2022), die leider nur zu ca.10 % besucht war, bekam ich — direkt im Anschluss an die Heilige Wandlung — starke Gedanken in meinen Geist gelegt!

 

  • Ich hörte lautlos Worte, die Jesus sprach (sinngemäß wiedergegeben):

Ich komme schon über zweitausend Jahre zu Meinen Kindern im Heili-gen Sühneopfer zu Meinem Gedächtnis, um Meine Kinder zu retten!

 

Doch wo sind Meine Kinder geblieben?

Ich warte voller Liebe und Sehnsucht auf alle Meine Kinder.

  • Sie beten mich nicht mehr an!
  • Sie leisten Mir keine Gesellschaft mehr im Heiligen Tabernakel.

Ich bin sehr einsam und klein geworden!

 

Meine heiligste Mutter weint in allen Nationen um Ihre Kinder Blutsträ-nen, da diese nicht mehr sehen, nicht mehr hören wollen auf die Heili-gen Worte des Himmels. Dies alles bereitet Mir größte Schmerzen!

 

 

Anmerkung:

  • Kehrt doch endlich um! Geht auf Jesus zu, der alle Seine Kinder sehnsüchtig erwartet. Säumet nicht, sondern seid — wie damals die Hirten im Feld — offen für die Worte des Himmels und macht euch auf den Weg in Richtung Ewiges Leben, zu Jesus.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 24

 

 

 

Wahrheit und Klarheit im

„Buch der Wahrheit“!

 

vom 21.09.2022

 

 

  • Wir Menschen brauchen einen zweiten Zeugen!
  • Jesus Christus brauchte keinen zweiten Zeugen!

Das ergibt sich daraus, dass der Ewige Vater und Sein Sohn Jesus Christus, zusammen mit dem Heiligen Geist, der aus beiden hervor-geht, EINS ist  also die Heiligste Dreifaltigkeit!

 

Der Prophet Daniel war der erste Zeuge für das „Buch der Wahrheit“, er hatte die Prophetie im „Buch der Wahrheit“ erhalten!

Der zweite Zeuge ist das Erdenkind, der Siebte Engel in Offenbarung Kapitel 10, welches den Auftrag erhalten hat, den Völkern zu prophe-zeien, über Stämme und Sprachen und Könige.

 

 

Daniel Kapitel 10

  • Dan 10:21 Dennoch will ich dir mitteilen, was im Buche der Wahr-heit aufgezeichnet steht, obwohl mich niemand gegen jene kräftig unterstützt außer eurem Engelfürst Michael.

 

Hinweis:

  • Der Prophet musste das Buch der Wahrheit nochmals schließen bis zur Endzeit!

 

 

10 Erstes Zwischengesicht:

 

Das Prophetenbuch. 

  • 1 Nun sah ich einen andern starken Engel vom Himmel hernieder-kommen. Er war in eine Wolke gehüllt, über seinem Haupte stand der Regenbogen, sein Angesicht war wie die Sonne, und seine Fü-ße glichen Feuersäulen. 2 In der Hand hielt er ein offenes Büchlein. Seinen rechten Fuß stellte er auf das Meer, seinen linken auf das Land. 3 Er rief mit lauter Stimme, wie wenn ein Löwe brüllt. Als er gerufen hatte, erhoben sieben Donner ihre Stimmen. 4 Und als die sieben Donner verklungen waren, wollte ich schreiben. Ich hörte aber eine Stimme vom Himmel sagen: Versiegle, was die sieben Donner sprachen und schreibe es nicht auf. 5 Und der Engel, den ich auf dem Meere und auf dem Lande stehen sah, erhob seine rechte Hand zum Himmel 6 und schwur bei dem, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, der den Himmel schuf und was in ihm ist, und die Erde und was darauf ist, und das Meer und was darin sich befindet: Es wird keine Zeit mehr sein, 7 sondern in den Tagen der Stimme des siebten Engels, wenn er zu posaunen anhebt, ist auch das Geheimnis Gottes vollendet, wie er es seinen Knechten, den Propheten, als Frohbotschaft verkündet hat. 8 Da hörte ich die Stimme vom Himmel wieder mit mir reden. Sie sprach: Geh und nimm das offene Büchlein aus der Hand des Engels, der auf dem Meere und dem Lande steht. 9 Ich ging zu dem Engel hin und sagte, er solle mir das Büchlein geben. Und er spricht zu mir: Nimm das Büchlein und verzehre es. Deinen Magen wird es bitter machen, in deinem Munde aber süß sein wie Honig.

 

 

Die Offenbarung des Johannes Kapitel 10

  • Da nahm ich das Büchlein aus der Hand des Engels und verzehrte es. Es war in meinem Munde süß wie Honig, und da ich es verzehrt hatte, wurde es mir im Magen bitter. 
  • 11 Man spricht zu mir: Du musst wieder prophezeien über viele Völker und Stämme und Sprachen und Könige.

 

Anmerkung:

  • Es ist besser, an die Prophetien zu glauben, als diese abzulehnen! Jesus wird denen, die nicht glauben, sagen: „Hinweg mit euch, Ich kenne euch nicht!“ Bedenke: Alle Propheten sind im Himmel!

Siehe das Evangelium von Lukas:

 

 

Evangelium Lk 13, 22–30

 

Sie werden von Osten und Westen und von Norden und Süden kommen und im Reich Gottes zu Tisch sitzen

 

Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas

  • In jener Zeit 22 zog Jesus auf seinem Weg nach Jerusalem von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und lehrte. 23 Da fragte ihn einer: Herr, sind es nur wenige, die gerettet werden? Er sagte zu ihnen: 24 Bemüht euch mit allen Kräften, durch die enge Tür zu ge-langen; denn viele, sage ich euch, werden versuchen hineinzu-kommen, aber es wird ihnen nicht gelingen.
  • 25 Wenn der Herr des Hauses aufsteht und die Tür verschließt und ihr draußen steht, an die Tür klopft und ruft: Herr, mach uns auf!, dann wird er euch antworten: Ich weiß nicht, woher ihr seid.
  • 26 Dann werdet ihr anfangen zu sagen: Wir haben doch in deinem Beisein gegessen und getrunken und du hast auf unseren Straßen gelehrt. 27 Er aber wird euch erwidern: Ich weiß nicht, woher ihr seid. Weg von mir, ihr habt alle Unrecht getan!
  • 28 Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein, wenn ihr seht, dass Abraham, Ísaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes sind, ihr selbst aber ausgeschlossen seid. 29 Und sie werden von Osten und Westen und von Norden und Süden kommen und im Reich Gottes zu Tisch sitzen. 30 Und siehe, da sind Letzte, die werden Erste sein, und da sind Erste, die werden Letzte sein.

 

SIEHE AUCH FOLGENDE BOTSCHAFT:

BdW-Botschaft (415): Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

Hinweis:

 

Passend zum bevorstehenden Ereignis "Die Seelenschau" zwei tref-fende Visionen von J.M.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 23

 

 

 

Putin — ein Kämpfer des Lichtes!

 

 

Krieg zwischen

den Kindern des Lichtes

und den Kindern der Finsternis

 

vom 06.05.2022

 

 

  • Entbrannt ist er, der Krieg zwischen den Kindern des Lichtes und den Kindern der Finsternis, die dem Tier huldigen, welche die Neue Weltordnung fördern und der Menschheit aufzwingen wollen  ge- steuert von Satan persönlich!

 

Ein Kämpfer des Lichtes ist ohne Zweifel der russische Präsident Putin!

 

Wir, die wir auch Kinder des Lichtes sind, lieben diesen außergewöhn-lichen Präsidenten wie einen Bruder und wir lieben die Menschen in Russland, die Soldaten, die — für die Wahrheit kämpfend — ihr Leben für ihre Brüder und Schwestern hingeben.

 

Wir, die Kinder des Lichtes Gottes, welche im verblendeten Deutsch-land beheimatet sind, bitten Russland um Verzeihung für unsere blin-den Politiker, die den Weg der Wahrheit leider verlassen haben, nicht mehr erkennen, was Gott wohlgefällig ist und ihren Irrweg — dem Tier huldigend — weitergehen, der in der Neuen Weltordnung mündet!

 

Es ist eine Schande, was die irregeleiteten deutschen Politiker Russ-land und den Soldaten dieses Landes und somit auch dem russischen Volk und dem Volk in der Ukraine antun!

 

Wir wissen, dass der ehrenwerte Präsident Putin, ein gläubiger Mensch ist und Jesus nie verlassen hat, dass er an den wahren Erlö-ser Jesus Christus glaubt und an den Dreifaltigen Gott, der alles in Seinen Händen hält!

 

Präsident Putin — der den Weg der Wahrheit geht, den Gott ihm ins Herz gelegt hat — ist der Vollstrecker gegen die Neue Weltordnung, die nicht von Gott gewollt ist!

So kämpft er an der Rechten Hand Gottes für das Recht der Men-schen frei und in Frieden leben zu dürfen, ohne die Tyrannei der Eli-ten, die die Menschheit mittels Zwangsimpfungen und später mittels „Zeichen des Tieres“ töten bzw. zu Marionetten werden lassen wol-len — ohne Rechte, ohne Freiheit, ohne eigene Meinung...

 

 

Oh Menschheit, ...

  • denke nach bevor du handelst! Doch ein Handeln ist unbe-dingt von Nöten — JETZT! — wenn du in Zukunft kein Sklave Sa-tans sein möchtest!

 

 

Hinweis:

 

Siehe folgende Beiträge: 

  • Siehe auch hierzu die Offenbarung des Johannes unter dem Bild...

 

Offb. Joh. 18, 1-3

 

Ankündigung des Falls von Babylon

  • Danach sah ich wieder einen Engel vom Himmel herabsteigen, der hatte große Gewalt, und die Erde wurde von seinem Glanze erleuchtet. 
  • Er rief mit Macht: Gefallen, gefallen ist das große Babylon. Es ist zur Behausung der Dämonen, zum Kerker für alle unreinen Gei-ster, zum Gefängnis für alle unsauberen und verhassten Vögel geworden, 3 weil alle Völker vom Zornwein seiner Unzucht ge-trunken und die Könige der Erde mit ihm sich vergangen und die Kaufleute der Erde an dem Unmaß seiner Üppigkeit sich berei-chert haben.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 22

 

Autor: J.M. (Freitag, 11 Februar 2022 14:59)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

 

Der Synodale Weg – Ein Irrweg sondergleichen!

 

 


Die Synodenversammlung hat ein Ende gefunden. Die Herrschaften sprechen von einer „Erneuerung der katholischen Kirche“!

  

Doch welcher Trugschluss!

 

Wissen diese denn nicht, dass die Heilige Kirche – die der Mystische Leib Jesu Christi ist – ewig jung ist und bleibt, sich nicht verändern lässt, da sie auf festem Grund gebaut wurde – auf Jesus Christus, un-seren Herrn, der immer der selbe war, ist und sein wird?

ZITAT: 

  • „Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Georg Bät-zing, wertete das dreitägige Treffen in Frankfurt als "großen Erfolg". Auch die Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katho-liken (ZdK), Irme Stetter-Karp, sagte: "Die Dritte Synodalversamm-lung war erfolgreich. Die Versammlung hat geliefert…“


Was zum Leidwesen treuer Katholiken und zum Hohn Gottes beschlossen wurde:

  • Zulassung von verheirateten Priestern
  • Frauen als Diakoninnen einzusetzen
  • Segnung homosexueller Paare

Zudem:

  • Eine deutliche Mehrheit verlangte, die Diskriminierung und dro-hende Kündigung homosexueller kirchlicher Mitarbeiter zu been-den.


Meine Mahnworte:


Ihr Herrschaften, die Ihr leider auf dem Irrweg stolziert und meint, Euch über die Gebote Gottes hinwegsetzen zu können/zu dürfen:

  • Geschickt hebelt ihr durch menschliche Satzungen die Gebote Gottes aus.
  • Eure Meinungen haben dennoch keinen Bestand vor Gott, diese taugen nichts – sie geleiten Euch bloß geradewegs ins ewige Ver-derben!
  • Ihr maßt euch an, das 6. Gebot Gottes nicht mehr zu beachten, wollt Sünde nicht mehr als Sünde anerkennen!

Die Beschlüsse der Bischöfe und anderer Mitwirkenden fordern gera-dezu dazu auf, die Sündhaftigkeit der Menschen gut zu heißen und somit zu fördern!

  • Ihr ignoriert öffentlich das Wahre Wort Gottes, welches in der Heili-gen Schrift – dem ewig gültigen Wort Gottes (Bibel) – geschrieben steht:


Römer 1.27

  • 24 Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehr-ten.
  • 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers — ge-priesen ist er in Ewigkeit. Amen.
  • 26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widerna-türlichen;
  • 27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
  • 28 Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört

 

In Matthäus lesen wir: 

 

Matthäus 13,13-15

  • 13 Deshalb rede ich zu ihnen in Gleichnissen, weil sie sehen und doch nicht sehen, weil sie hören und doch nicht hören und nichts verstehen.
  • 14 An ihnen erfüllt sich die Weissagung Jesajas: Hören sollt ihr, hö-ren, aber nicht verstehen; sehen sollt ihr, sehen, aber nicht erken-nen.
  • 15 Denn das Herz dieses Volkes ist hart geworden und mit ihren Ohren hören sie nur schwer und ihre Augen halten sie geschlos-sen, damit sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihren Ohren nicht hören, damit sie mit ihrem Herzen nicht zur Einsicht kommen, damit sie sich nicht bekehren und ich sie nicht heile.


Höret also und begreift:

  • Wenn das Wort Gottes Seinen Mund verlässt, bewirkt es, was es soll! Alles wird vergehen, aber Gottes Wort bleibt ewig bestehen!


Schlussmahnung, um Euch zum Nachdenken bzw.  Umdenken zu animieren:

  • Euch allen, die Ihr diese Beschlüsse gefasst habt, sei gesagt – und nehmt es bitte als gut gemeinten und ernsthaften Rat an, be-vor eure Seele wegen Eurer Unvernunft verloren geht – kehrt bitte dem Irrweg, den Ihr freiwillig gewählt habt, den Rücken!

J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 21

 

 

 

Autor: J.M. (Freitag, 21 Januar 2022 17:31)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

 

Mahnworte

an die Eine-Welt-Elite

 

 

 

 

 

An die Adresse der Mitglieder der Eine-Welt-Elite - denn es ist Zeit zum Nachdenken über Euer Tun...

 

 

Klagelied Jeremia

  • Jer 6:18 Darum höret, ihr Völker, und wisset genau, was ich ihnen antun werde!
  • Jer 6:19 Höre es, Erde! Fürwahr, ich bringe Unheil über dieses Volk als Frucht ihrer Ränke! Denn meine Worte beachteten sie nicht und meine Weisung verschmähten sie.
  • Jer 6:26 Meines Volkes Tochter, gürte das Trauergewand, wälze dich im Staub! Trauer halte wie um den einzigen Sohn, bitterste Klage! Denn plötzlich brach der Verwüster über uns her.
  • Jer 7:33 Dann werden die Leichen dieses Volkes den Vögeln des Himmels und den wilden Tieren zum Fraße dienen, und niemand verscheucht sie!
  • Jer 10:2 So redet der Herr: "Das Brauchtum der Heiden erlernet nicht, erschreckt nicht vor den Zeichen des Himmels, wenn auch die Heiden vor ihnen erschrecken!" 
  • Jer 11:8 "Doch sie hörten nicht hin, und sie neigten ihr Ohr nicht, sondern folgten Mann für Mann dem Starrsinn ihres bösen Her-zens. Da brachte ich über sie alle Worte dieses Bundes, den ich ihnen zu halten befahl, den sie aber nicht hielten."
  • Jer 11:9 Ferner sprach der Herr zu mir: "Es bildete sich eine Ver-schwörung unter den Männern von Juda und den Bewohnern von Jerusalem."
  • Jer 11:10 Sie kehrten zurück zu den Sünden ihrer Vorfahren, die sich weigerten, auf meine Worte zu hören. Auch sie liefen ja ande-ren Göttern nach, um ihnen zu dienen. Das Haus Israel und das Haus Juda brachen meinen Bund, den ich mit ihren Vätern schloss.
  • Jer 11:11 Darum spricht der Herr: "Seht, ich bringe Unheil über sie, dem sie nicht entweichen können; schreien sie dann zu mir, so werde ich nicht auf sie hören."

J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 20

 

 Autor: J.M. (Donnerstag, 13 Januar 2022 15:16)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

 

 

Armes gespaltenes Land Deutschland…

 

 

 

  • Die Schlacht vor der großen Schlacht, welche „Armageddon“ genannt wird — oder der Rauch Satans zieht durch unser Land Deutschland.

 

Die teuflische Spur des Widersachers bleibt an denen hängen, die den Weg der Wahrheit — die Zehn Gebote — verlassen haben!

Die Menschen, die den Glauben verloren haben, werden nun regel-recht vom Widersacher in Besitz genommen!

 

Diese lügen sich selbst die Taschen voll und wir, die Treuen Gottes, haben erkannt, dass sie Lügen verbreiten, um die Neue Weltord-nung zu fördern, damit sie bald öffentlich unser Leben bestimme.

Chemtrails, die — für alle sichtbar und parallel zu allen Zwangs-maßnahmen — weiterhin am Himmel geflogen werden, um mutwillig Viren auszusprühen, damit täglich mehr Menschen infiziert werden, gehen munter weiter.

 

  • Ihr Knechte der Neuen Weltordnung wisst nicht mehr wer euer Schöpfer und Urheber von allem Sein ist!
  • Euch, ihr Huldiger der Neuen Weltordnung, sieht man bereits an, dass ihr Lügen aussprechen, wenn sich nur eure Lippen bewegen!

 

Die Illuminaten der Neuen Weltordnung werden solange Viren über die Menschheit per Chemtrails versprühen, oder anderweitig aussetzen, bis alle das (Vor)Zeichen des Tieres angenommen haben bzw. damit geimpft sein werden, um uns für das Zeichen des Tieres gefügig zu machen!

  • Denn für viele bedeutet das Zeichen des Tieres anzunehmen, dann auch nur eine „Impfung“.
  • So abgestumpft sind diese Menschen dann schon, dass sie den Unterschied nicht mehr bemerken werden.

 

 

Anmerkung:

  • Von der neu „zusammengewürfelten“ Regierung hatten nur 9 Per-sonen auf den wahren Gott geschworen, mit den Worten „So wahr mir Gott helfe“ — 8 Personen hatten den weltlichen Eid abge-legt — darunter auch der Regierungschef Herr Scholz!

 

Hallo Deutschland ???

Geht dir ein Licht auf ???

 

 

Aufgepasst, Deutschland, es geht nun noch rasanter und steiler ber-gab.

  • Denn wer Gott nicht einbezieht, der hat den „schwarzen Peter“ ge-zogen! (Dies soll keine Diskriminierung darstellen!)
  • Merkt euch alle — die ihr dem Tier huldigt und zu seinen Hand-langern geworden seid — in der Hölle gibt es keinen Himmel!
  • Kehrt schnell um, bevor die Barmherzigkeit Gottes zu Ende geht!

J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 19

 

 Autor: J.M. (Montag, 15 November 2021 21:17)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

Teuflische Impfung

 

 

Sich eine Covid-Spritze geben lassen, um vor dem Corona-Virus ge-schützt zu sein?

Nein, danke, ich bin schon mit Vollmacht geimpft – und zwar mit dem Wort Gottes und durch das Wort Gottes, unter Einhaltung der Zehn Gebote Gottes!

 

 

LK 10, 19-20

  • Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwin-den. Nichts wird euch schaden können. Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.

 

Gott ist mein (Viren)-Schutz bei allen Krankheiten und Gefahren! Was soll mich dann noch ängstigen?

 

 

Jes 55,11

  • so ist es auch mit dem Wort, / das meinen Mund verlässt: Es kehrt nicht leer zu mir zurück, / ohne zu bewirken, was ich will, / und das zu erreichen, wozu ich es ausgesandt habe.

 

Nichts – aber auch gar nichts – kann uns und Seiner Kirche schaden!

 

J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 18

 

 

 

 

Die Qual der Wahl ???

 

vom 22.09.2021

 

 

 

Die Politiker der Parteien im Bundestag, SPD und CDU/CSU und die Grünen denken wohl, sie würden eines Tages in den Himmel erho-ben?!

  • Doch habt ihr etwa schon vergessen, dass ihr Gesetze be-schlossen habt, die gegen die Gebote Gottes gerichtet sind? (u.a. Die Ehe für alle, Abtreibung…)

Die SPD hatte damals den Antrag für die ’Ehe für alle’ zur Abstim-mung im Bundestag eingereicht und die Politiker genannter Parteien (s.o.) hatten mehrheitlich zugestimmt. Den Passus “C" für "Christlich" kann man ja dann wohl aus dem Parteinamen streichen, denn so verhält sich kein echter Christ!

Der Fürst dieser Welt — Satan — freut sich bereits, weitere Seelen für sein Reich gewonnen zu haben, wenn keine Einsicht und Umkehr (zu den Geboten Gottes) erfolgt!

 

 

Ich aber sage euch:

  • Ihr hohen Herrschaften glaubt alles in euren Händen zu haben und könnt doch den Sturz des Adlers nicht rückgängig machen — er fällt und fällt ungebremst weiter!

Der Tanz des Drachen (siehe Vision Der Tanz des Drachen (Satan) im Bundestaggeht schon in die nächste Runde und zieht unser bereits verarmtes Heimatland Deutschland immer tiefer in den Abgrund des Trichters des Untergangs! (siehe Vision Deutschland im Trichter)

 

 

Beispiele dafür:

  • Unser Land wurde abgewirtschaftet, liegt im Chaos, welches aber im Sinne der Neuen Weltordnung positiv zu werten ist.
  • Unsere Steuergelder wurden zweckentfremdet eingesetzt, um die Neue Weltordnung, die NICHT von Gott gewollt ist, voranzubrin-gen.
  • Mehrere Hundert Milliarden Euro wurden der WHO angewiesen während Unwetter-Geschädigte im Stich gelassen werden und unser Land ein Sanierungsfall geworden ist.

 

 

An alle Politiker,

 

die an das Wort Gottes und an die Zehn Gebote nicht mehr glauben, euch sei gesagt:

  • Der Fürst dieser Welt (Satan), hat euch schon in seinem Netz ge-fangen!
  • Der Schutz Gottes gegen Satan wird euch versagt bleiben, wenn ihr nicht umkehrt und eurem Irrweg den Rücken kehrt!
  • Wendet euch wieder Gott zu und werdet / bleibt Seinen ewig gül-tigen Geboten treu.

 

 

Appell an alle christlichen Wähler:

  • In der anstehenden Bundestagswahl können wir Christen keiner dieser oben genannten Parteien eine Stimme geben, da wir uns dann vor Gott schuldig machen würden.

Wacht auf, meine Brüder und Schwestern, denkt zurück an unsere Vorfahren, welche die Bundesrepublik Deutschland im wahren Christ-lichen Glauben zu einem blühenden Land, zu einer führenden Nation aufgebaut haben.

Mit Gott ist sowas möglich gewesen, doch wegen der Abkehr von Gott nimmt Er uns nun alles, was Er uns, in Seiner Liebe zu uns, geschenkt hat…

 

Nur die Partei mit festem Fundament — die AFD — welche das Grund-gesetz achtet und die christlichen Werte hochhält, ist der Ga-rant dafür Deutschland wieder im Christlichen Sinne aufzurichten !!!!!

 

Die Früchte der scheidenden Führung, mit ihrem satanisch anmuten-den Anhängsel (CDU/CSU/ SPD), kann jeder Wähler — bei objektiver Betrachtung — selbst erkennen.

 

 

Fluch oder Segen, das ist hier die Frage!

 

 

Wohl gemerkt:

  • Unsere Steuergelder sollten zum Wohl des Bürgertums Deutsch-land eingesetzt werden und nicht um die Islamisierung Deutsch-lands voranzutreiben!
  • Und dann ist da noch die angebliche Corona-Pandemie, welche zum Niederdrücken des gesamten Bürgertums benutzt wird...
  • Das von Kriegen geplagte Afghanistan sollte in die Neue Weltord-nung eingegliedert werden, doch scheiterte dies kläglich.
  • 59 Soldaten bezahlten diese gescheiterte „Eingliederung mit ihrem Leben und sage und schreibe 12.156.000.000 Euro hat der Ein-satz von 2001 bis 2020 dem deutschen Steuerzahler gekostet…

 

Schlusswort:

 

Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • Wir haben die Wahl  wählen wir das Richtige  wählen wir DIE PARTEI, die mit Gott geht und keine andere!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 17

 

 

Autor: J.M. (Montag, 30 August 2021 21:09)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

 

Neue Weltordnung?

 

An die Nachläufer, Huldiger, An- und Ausführer der NWO (Neuen Weltord-nung), die versuchen wollen, alle Menschen unter ihre Kontrolle bzw. unter die Kontrolle der Hure Babylon und dem Tier mit den zehn Hör-nern zu bringen, Euch sei gesagt:

  • Wir, die Rest-Armee Gottes hier auf Erden, sind schon geimpft und zwar mit der Vollmacht Gottes, Sein Wort, an das NIEMAND vor-beikommt! … denn das Wort Gottes erfüllt sich und nichts und nie-mand kann dagegen etwas tun!

 

Unser Herr und Gott spricht zu uns, die Ihm treu sind:

 

Lukas 10, 19 – 20

  • 19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, über Schlangen und Skor-pione hinzuschreiten, und Macht über alle Gewalt des Feindes, und nichts soll euch schaden. 
  • 20 Doch freut euch nicht darüber, dass die Geister euch untertan sind, freut euch vielmehr darüber, dass eure Namen im Himmel ein-gezeichnet sind.

 

Dem Himmel sei Dank in Ewigkeit und Lob und Ehre unserm all-mächtigen Gott! Halleluja! Halleluja! Halleluja

 

PS:

  • Euch Trojaner, Marionetten und Eliten sei gesagt, dass Ihr gegen Gottes Armee nichts ausrichten könnt, also NULL Chance habt!
  • Nutzt besser die Zeit der Barmherzigkeit Gottes, die noch ver-bleibt, Euch zu besinnen und umzukehren – bevor es für Euch zu spät ist!

J.M.

 

 

Anmerkung vom Admin:

 

Siehe hierzu das Menetekel Gottes - bitte anklicken:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 16

 

 

 

 

CORONA–VIRUS 

— die Geißel Satans...

 

 

 

Autor: J.M. (Dienstag, 09 Februar 2021 18:44)

  • entnommen aus dem Gästebuch der Mahnungen und Warnungen

 

 

Corona-Virus, die Geißel Satans und der von ihm gezüchteten Trojaner — der Illuminaten — welche die Menschheit zu geißeln und zu minimieren versucht, was offensichtlich bisher sehr gut ge-lingt! Satan ist gerissen und schlau, denn wenn er an einer Tür abge-wiesen wird, so kommt er eben durch eine andere Tür herein, er findet meist ein Schlupfloch um an sein Ziel — die Seele des Menschen — zu gelangen! Mittel und Wege sind ihm dabei egal.

  • Todbringende Viren werden mutwillig in der Luft versprüht (Chemtrails), um die Menschheit krank zu machen und besonders die „unproduktiven“ Menschen — die Alten, Schwachen und Kranken — zu „beseitigen“!
  • Die Schutzmasken sollen dabei Ängste schüren und alle zum Schweigen bringen, uns regelrecht die Luft zum Atmen abdrücken!
  • Ein weiteres Schlupfloch Satans, um seine Beute einzukreisen, sind die Mund/Nasenabstriche mittels präparierten Teststäbchen, welche eine Vermischung unserer Mund- und Nasenschleimhaut mit dem Element 43 (= radioaktive Substanz / Technetium ist ein radio-aktives Metall, das in der häufigen Pulverform mattgrau erscheint) beabsich-tigt, um die DNA-Spur Gottes im Menschen negativ zu manipu-lieren!

 

Ein weiterer Schritt ist dann die folgende Impfung, um somit unsere menschliche DNA an Satan zu fesseln! Der "Seelenklau" ist vollzogen!

 

Siehe auch: Keine Tests und keine Impfung!!!

https://endzeitforum.jimdofree.com/neue-weltordnung/nwo-1-45/#42

 

 

Fazit:

  • Der Corona-Virus wurde durch die Illuminati-Organisationen wei-terentwickelt, um ihn kompatibel zu machen, damit er sowohl in kalten als auch in warmen Regionen der Erde rentabel freigesetzt werden kann (mittels Chemtrails, wie oben bereits erwähnt), um die Menschheit zu reduzieren, zu versklaven, Ängste und Panikmache zu verbreiten, sowie das gesamte Wirtschaftssystem zu Fall zu bringen!
  • Die Geschichte, dass dieser Virus durch Fledermäuse verbreitet wurde, ist und bleibt eine lustige Lügen-Story für Leute, die so was glauben wollen!
  • Auch die „Trojaner-Personen“ der Neuen Weltordnung —  deren Namen ich hier nicht nennen brauche, da sicherlich viele bereits wissen, wer alles damit gemeint ist — wurden dazu eingeschleust und vorbereitet, den Plan Satans zu verwirklichen! Dämonen haben den Zugang — also ein Schlupfloch zu genannten Per-sonen gefunden, um diese für sich arbeiten zu lassen, somit für Satans Zwecke zu benutzen!

 

Doch allen Menschen, die der Macht Satans — der Neuen Weltord-nung — huldigen, denen sei gesagt, ihr werdet den Lohn eurer bösen Taten ganz gewiss und bald erhalten!

 

 

Grundlegende Fragen:

  • Warum machen die, die es könnten, nicht ihren Mund auf, verei-nigen sich und stehen gemeinsam gegen alle Zwänge auf, die uns einschnüren wollen?
  • Wo seid Ihr Richter, Staatsanwälte, Polizisten und Soldaten?
  • Wo seid Ihr, Ihr Parlamentarier, Ihr Ärzte?
  • Viele von euch haben einen Eid auf das Grundgesetz abgelegt, um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden — habt ihr das vergessen?!
  • Worauf wartet ihr — bis ganz Deutschland den Bach runtergegan-gen ist und die Selbstmordrate noch höher steigt?
  • Habt ihr den Weg der Wahrheit etwa schon verlassen?
  • Was soll aus dem deutschen Volk werden — was soll aus unseren Kindern werden?

 

 

Das Wort Gottes mahnt:

 

 

Das Evangelium nach Johannes 3, 20-21

  • 20 Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht an das Licht, damit seine Werke nicht gerügt werden. 21 Wer aber die Wahrheit übt, der kommt an das Licht, damit seine Werke offenbar werden, weil sie in Gott getan sind.

 

 

1 Petrus 5,6-9

  • Beugt euch also in Demut unter die mächtige Hand Gottes, damit er euch erhöht, wenn die Zeit gekommen ist. Werft alle eure Sorge auf ihn, denn er kümmert sich um euch. Seid nüchtern und wach-sam! Euer Widersacher, der Teufel, geht wie ein brüllender Löwe umher und sucht, wen er verschlingen kann. Leistet ihm Wider-stand in der Kraft des Glaubens!

 

14 Ermahnung zur Geduld mit den Schwachen.

  • 11 Es steht ja geschrieben: So wahr ich lebe, spricht der Herr, vor mir werden sich alle Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen (Is 45,23. 24)

J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 15

 

 

 

CORONA-VIRUS

 

 

Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und  auch und besonders ein schändlicher Angriff auf das Christentum!

 

vom 19.12.2020

 

 

 

  • Die Hure Babylon IST die Neue Weltordnung und das Tier mit den zehn Hörnern = die Europäische Union!

 

Die sich Satan verschriebenen Eliten lassen den Corona-Virus aus der Luft mittels Flugzeugen versprühen. In über 160 Ländern wird der Corona-Virus auf diese Art auf das ahnungslose Volk verteilt, um die Menschheit krank zu machen, zu dezimieren.

 

Geschickt und mit radikaler, satanischer Vorgehensweise wird verbre-cherisch gehandelt, um anschließend die Impfungen als Allheilmittel schmackhaft zu machen und durchzusetzen, um dann wiederum mittels unserer DNA die Seele der geimpften Menschen an Satan zu binden!

 

Die Regierungen hüllen sich in Schweigen, so auch "unsere" Bundes-kanzlerin zusammen mit ihren Knechten.

  • Diese unterdrücken die Völker,
  • verordnen Lookdowns, Maskenpflicht, Ausgangsperren,
  • schüren Ängste, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Depression, wel-che die Menschen brechen und die Selbstmordrate in ungekannte Höhen schnellen lassen, da man keinen Sinn  mehr im Leben sieht, wo doch alles, was Freude bereiten könnte, unter Zwangs-maßnahmen verwehrt wird!

 

Nicht zu vergessen:

  • Auch die mutwillig ausgelösten Flüchtlingsströme, deren Ziel die Islamisierung Deutschlands/Europas sind, geht auf deren Kappe!
  • Selbst die Exekutive (ausführenden Gewalt) und Judikative (Rechtspre-chung) haben traurigerweise den Weg der Wahrheit (Die Gebote Got-tes) verlassen, sowie das Grundgesetzes mit Füßen getreten.

 

 

Einschüchterungen, Kontrollen und Strafen

stehen auf dem Programm der Eliten,

die alles geplant haben und nun

durchzusetzen versuchen...

 

 

Die gesamte Infrastruktur soll zerstört werden, um dann, nach dem absoluten Tief, den bargeldlosen Zahlungsverkehr - mit dem satani-schen Zeichen (Zahl des Tieres) - voranzutreiben, um die Menschheit zu verraten und zu verkaufen, unter satanischer Kontrolle zu bringen!

 

  • Im Klartext: Diese alles zerstörende Vorgehensweise, kann nur  von Satanisten ausgeführt werden!
  • Der Weg der Wahrheit, den Jesus geoffenbart hat, wurde von ihnen verlassen!
  • Bereits mit den Abstrichen der DNA/ Impfungen erfüllt sich das Wort Gottes aus der 'Offenbarung des Johannes'.

 

Kurzer aber heftiger Hinweis für diejenigen Perso-nen, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten - euch sei gesagt:

  • In der Hölle gibt es KEINEN Himmel!
  • In der Hölle gibt es kein Lachen - nur Weinen!
  • In der Hölle spürst du den Schmerz, den du anderen zugefügt hast, ewig!
  • In der Hölle verfluchst du deine begangenen Sünden, die dich an diesen unwirklichen aber REALEN Ort des Schreckens und Grau-ens, der Folter und Pein gebracht haben!

 

Bedenke:

  • DIE HÖLLE IST EWIG!!!!

 

 

Die Offenbarung des Johannes 13, 16-18

  • 16 Es bringt es fertig, dass alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf der Stirne anbringen, 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht das Zeichen oder den Namen des Tieres trägt oder die Zahl seines Namens. 18 Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshun-dertsechsundsechzig. 

 

Die Ausgießung der Schalen. 16, 1-2

  • 1 Ich hörte vom Tempel her eine laute Stimme zu den sieben Engeln sagen: Gehet, gießet aus die sieben Schalen des göttlichen Zornes über die Erde. 2 Da ging der erste hin und goß seine Schale auf die Erde. Und es entstanden bösartige Geschwüre an den Menschen, die das Zeichen des Tieres trugen, und an denen, die sein Bild angebetet hatten.

 

Unterscheidung der guten u. schlechten Früchte / LK 6, 43-45 

  • 43 Kein guter Baum trägt schlechte Frucht, und kein schlechter Baum trägt gute Frucht. 44 Ein jeglicher Baum wird an seiner Frucht erkannt. Denn von Disteln sammelt man keine Feigen, noch bricht man vom Dornbusch eine Traube. 45 Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatze seines Herzen Gutes hervor, der böse Mensch dagegen bringt aus dem bösen Böses hervor. Denn wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund. 

 

 

Anmerkung:

 

Glaubt an den, ...

  • der euch das Wunder des Leben geschenkt hat, mit den vollkom-menen Bausteinen der DNA-Spuren, die unverwechselbar unter den Menschen zueinander sind, mit dem absoluten freien Willen,
  • der das All, den Himmel und die Erde geschaffen hat,
  • der uns Menschen in Schallgeschwindigkeit zusammen mit unse-rem Planeten, der Erde reisen lässt,
  • der Tag für Tag die Sonne scheinen lässt,
  • der Nacht für Nacht die Sterne am Himmels erstrahlen lässt,
  • der den Tag und die Nacht geschaffen hat, und ...
  • der dem satanischen Treiben, das Seelen stehlen will, bald ein Ende setzen wird!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 14

 

 

Sprengen wir die Ketten,

die uns wegen des Corona-Virus

gefangen halten wollen!

 

vom 13.11.2020

aktive
Infektionen
bestätigte
Infektionen
Zuwachs-
rate
Reproduk-
tionszahl
Todes-
fälle
Covid-19-Intensivfälle
248.402 696.912 2,61 %  0,88  11.604 3127
+5.821 +17.759 2,38 % 1,09 +196 +68

Coronavirus  DIVI-Parameter   

 

Stand am 11. November 2020 aller Infektionen 
  • 696.912 bei 83 Mio. Einwohner entspricht 0, 83 % aller infizierten.
  • Aktive Infektionen 248.402  bei 83 Mio. Einwohner entspricht nur 0,29 %.
  • Entspricht einer Influenza der niedrigsten Stufe A !

 

 

Die miese satanische Vorgehensweise — Satans öffentliche Kriegs-erklärung gegen die Bevölkerung aller Länder weltweit — mittels seiner (Satans) Handlanger, der Illuminati und deren Handlanger, wel-che die Regierungen sind, vergehen sich an ihrem eigenen Volk....

 

 

Man setzt den Corona-Virus gezielt ein, um...

  • Ängste zu schüren,
  • dem Volk einen Maulkorb zu verpassen,
  • uns als unmündige Kinder zu behandeln,
  • uns in einer Diktatur aufwachen zu lassen, die quasi über Nacht Einzug hält...

Der Corona Virus wird gezielt aus der Luft über unseren Köpfen verteilt, über die eigenen Bürger versprüht, um uns krank zu machen!

Unter dem Deckmäntelchen der "Besorgnis um die Gesundheit der Bürger" zwingt man uns unter eine Mund-Nasenschutz-Maske sowie macht sich für Impfungen stark, welche allerdings später zur Zwangs-impfung mutieren werden und legen die gesamte Weltwirtschaft lahm, um sie zum Zusammenbrechen zu bringen.

Der Zusammenbruch unserer Wirtschaft ist nämlich der inszenierte Weg des Unheils und wird als Waffe gegen uns eingesetzt, um ihr Ziel zu verwirklichen:

 

Die Neue Weltordnung!

 

 

Die Regierenden der betroffenen Länder schweigen zu all den Vorge-hensweisen, weil sie ihr eigenes Land an die Neue Weltordnung der Illuminati verraten und verkauft haben, ihre eigenen Taschen nun prall gefüllt sind.

Frau Merkel hat ja bereits seit dem Jahre 2010  für die Neue Welt-ordnung geworben!  Wieviel Geld mag da wohl geflossen sein?

 

 

An ihren Früchten erkennt man sie, die große Dame!

  • Die "Rauten Angie", die "Königin der Lügen", hat unser Land Deutschland abgewirtschaftet,
  • der Schuldenberg wächst und wächst,
  • jeder Bundesbürger hat bereits über 26.000 Euro Schulden.
  • Die gesteuerten Flüchtlingsströme, somit die gezielte Islamisie-rung Deutschlands und Europas
  • und nun der Corona-Virus, der entgegen der Panikmache bloß die niedrigste Stufe A aufweist... 

 

Was denn noch alles, Frau Staatsoberhaupt ???
  • Die entnommenen Abstriche für die DNA-Analyse der Menschen werden gesammelt, gespeichert und weiterverwendet werden, um dann mittels G5-Sendemasten die ahnungslosen Menschenmas-sen besser beeinflussen, manipulieren bzw. kontrollieren zu kön-nen — sprich: Der perfekte Mensch, der sich durch sein robo-terhaftes Verhalten auszeichnen wird, soll entstehen...

 

Aufruf:

  • Erheben wir uns mutig, wir Corona-geschädigten Bürger!
  • Erheben wir uns und reißen unsere Arme gen Himmel hoch.
  • Erheben wir uns mit dem Schwert des Hl. Erzengel Michael in un-seren Händen und dem Herz am rechten Fleck, um Satan und seiner Armee des Unheils Einhalt zu gebieten!
  • Beten wir inbrünstig zu unseren Gott, der alles in Seinen Händen hält, damit Er uns erlöse von der Corona-Fessel Satans und allen negativen Folgen.
  • Der Sieg gehört Jesus und Maria und mit Ihnen siegen auch wir! Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

Hinweis:

 

...und weitere interessante Links:

 

  1. Ultimativer Beweis: Neue Weltordnung sollte durch Covid-19 Ein-zug halten (Teil1) - vom 07.10.2020

https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil1-10-07

 

  

 

2. Wer hat Interesse an der coronabedingten Wirtschaftslahmlegung?

 

16.08.2020

  • Präsident Weißrusslands: WHO und IWF wollten uns bestechen, um einen Lockdown umzusetzen
  • Der IWF (Internationale Währungsfonds) forderte Quarantänemaßnah-men, Isolierungen und Ausgangssperren. Trotz hoher Geldsumme blieb Lukaschenko stur: »Wir tanzen nicht nach irgendeiner Pfeife.«

https://www.freiewelt.net/nachricht/praesident-weissrusslands-who-und-iwf-wollten-uns-bestechen-um-einen-lockdown-umzusetzen-10082152/

 

 

 

3. Madagaskars Präsident: WHO bot 20 Mio Dollar Bestechungsgeld, um natürliches Covid-19-Mittel zu verteufeln

 

19.08.2020

  • Der Präsident von Madagaskar behauptet, die WHO habe ein Be-stechungsgeld in Höhe von 20 Millionen US-Dollar angeboten, um ein in seinem Land entwickeltes pflanzliches COVID-19-Heilmittel zunichte zu machen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/who-bot-20-mio-dollar-bestechungsgeld-um-natuerliches-covid-19-mittel-zu-verteufeln-10082154/

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 13

 

 

 

Die sakrilegische Handkommunion

 

vom 28.09.2020

 

 

 

Was muss Gott noch alles tun, damit Seine grenzenlose Liebe zu uns von der Menschheit anerkannt wird?

 

Wir sollten uns darauf besinnen, was unser Gott uns in unserem Leben Gutes getan hat! Er beschenkt uns mit Seiner Liebe, Güte und Barmherzigkeit - jeden Tag aufs Neue - und was geben wir Ihm zu-rück???

 

Wie können wir - die wir uns Seine Kinder nennen - nur so kalt in un-seren Herzen sein, unseren Gott - den Urheber allen Lebens  so sträf-lich vernachlässigen, Ihn beschimpfen, Ihn beiseite schieben, Ihn in Seiner Gottheit unwürdig behandeln???

 

  • Lasst uns gemeinsam umkehren!
  • Lasst uns unserem Allmächtigen Gott mit Liebe begegnen.
  • Leben wir fortan in Demut vor dem Herrn, achten Seine Gebote und lieben Ihn und unseren Nächsten!
  • Lassen wir ab von der sakrilegischen Handkommunion, die nur Unheil denen bringt, die sie austeilen und empfangen!!! Denn das ist der breite Weg direkt in die Hölle!
  • Begegnen wir unserm Heiland Jesus Christus stattdessen im Hei-ligen Messopfer mit größter Ehrfurcht und empfangen Ihn stets  ausschließlich in den Mund!!!

 

Bedenke, o Mensch, was denkst du, wie weit muss sich unser Heiland in der heiligen Eucharistie - in Fleisch und Blut und mit Seinem ganzen Wesen - herablassen, um auf die ungesalbte Handfläche eines Menschen gelegt zu werden, der mit diesen Händen evtl. kurz zuvor sich noch - nach verrichtetem „Geschäft“ - sein Hinterteil abgewischt hat?

 

O Mensch, denkst du wirklich, dass dies ein ehrwürdiger und ehr-furchtsvoller Empfang des Königs aller Könige, unseres Gottes Jesus Christus ist???

  • Meint ihr allen ernstes, euch durch euer ungeheuerliches  Verhal-ten und mit dieser fürchterlichen Herabwürdigung Jesu, im Stande der Gnade zu befinden und fähig zu sein, das Hochzeitliche Ge-wand zu tragen?

 

NEIN!!!

NIEMALS!!!

 

Ihr leider lau gewordenen Priesterseelen und lauen Gläubigen inner-halb der katholischen Kirche:

  • Wer den Leib Christi entehrt, herabwürdigt und die sakrilegische Handkommunion spendet oder empfängt, der teilt sich das Gericht aus bzw. isst sich das Gericht!

 

Hört auf den Willen Gottes und auf euer Herz:

 

NUR DIE MUNDKOMMUNION IST ERLAUBT!!!

 

 

Was nicht sein kann und nicht sein darf, ist...

  • dass viele der Priestersöhne leider nicht mehr die einzige Tür  zum Tempel des Heiligen Geistes der Gläubigen ihrer Gemeinden finden, welche der Mund der Gläubigen ist!

Der Mund eines jeden gläubigen Katholiken ist der einzige Zugang, die Eintrittspforte zum Tempel des Heiligen Geistes in uns! Nur dieser Zugang - durch den Mund - entspricht eines ehrwürdigen und von Gott wohlgefälligen Kommunionempfangs, welcher als Mundkommunion bezeichnet wird!

  • Nur diese Art, Jesu mit Leib uns Seele in uns aufzunehmen, bringt Segen!
  • Hingegen, wenn die Gläubigen gedankenlos den Leib Christi in die Hand nehmen, begehen sie eine Todsünde!

 

Die Heilige Schrift sagt uns:

 

Die Briefe des hl. Apostels Paulus

 

Der erste Brief an die Korinther 6, 19-20

  • 19 Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt, den ihr von Gott habt? Wisst ihr nicht, dass ihr nicht euch selbst gehört? 20 Denn um hohen Preis seid ihr erkauft. Verherrlichet Gott in eurem Leibe!

 

Der erste Brief an die Korinther 3, 16-17

  • 16 Wisst ihr nicht, dass ihr ein Tempel Gottes seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wer nun den Tempel Gottes vernichtet, den wird Gott vernichten; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.

 

NOCHMALS - UND BITTE BEGREIFE - O MENSCH:

  • Der Zugang zum Tempel des Heiligen Geistes - der in jedem Men-schen vorhanden ist - ist und bleibt der Mund!
  • Nur der direkte Weg über den Mund ist Gott-wohlgefällig!
  • Dazu gehört eben NICHT eine Kommunion auf ein Tüchlein oder auf ein Tellerchen - oder was sich manche der lieben Priesterschar bislang so ausgedacht haben...
  • Auch ist es äußerst verwerflich, wenn ein geweihter Priester mit Mundschutz und Latex-Handschuhen am Altar steht und mit dieser Maskerade - die einem wahren Kasperletheater gleichkommt - dann auch noch die Hl. Kommunion austeilt!

 

ZUM THEMA SEHR WICHTIG!!! (Bitte unbedingt anklicken!)

 

 

ZUM THEMA SEHR WICHTIG!!! (...auch bitte unbedingt anklicken!)

 

Wer aber nicht auf die Propheten-Worte hören möchte, dem sei Fol-gendes ans Herz gelegt:

 

Das Evangelium nach Lukas 13, 27-29

  • 27 Doch er wird euch entgegnen: Ich sage euch: Ich weiß nicht, woher ihr seid! Weicht von mir, all ihr Übeltäter! 28 Da wird Heulen und Zähneknirschen herrschen, wenn ihr Abra­ham, Isaak und Jakob und alle Propheten im Reiche Gottes, euch selbst aber ausgeschlossen seht. 29 Von Ost und West, von Nord und Süd werden sie kommen und sich im Reiche Gottes zu Tische setzen.

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 12

 

 

Corona-Virus:

Der Plan des Bösen

 

 

Stand: 31.08.2020

 

 

  • Überarbeitete Version und auf einen neueren Stand gebracht.

 

 

Verantwortliche und Absicht der bösen Gruppe, mittels manipulierter Corona Zahlen

 

Verantwortlich für die Misere, die uns alle einengen will:

  • Der Vater aller Lügen (Satan) und
  • der Urheber — sprich der Erschaffer des Virus — und deren Handlanger, die Illuminati, sowie selbstverständlich
  • alle Regierungen (die Hure Babylon und das Tier mit den zehn Hörnern), die den Corona-Virus eingesetzt haben, um die Menschheit zu mi-nimieren, Ängste zu schüren und dann Zwangsimpfungen durch-zusetzen, um mittels derer den Mikrochip verabreichen zu können, um uns alle zu versklaven — also Satan zum Fraß vorzuwerfen!

 

Wichtiger Hinweis:

  • Bereits 2012 wurde in Politikerkreisen innerhalb der Europäischen Union (das Tier mit den zehn Hörnern) ein Comic-Heft über einen Corona Virus in Umlauf gebracht! Siehe: 
  • Siehe folgendes Video: "Covid-19-Comic von 2012" (Ein sehr inter-essantes Video!)

 

Offensichtlich ist, dass auch die Glaubwürdigkeit der Unionsfraktion schon längst nicht mehr aufrechtzuhalten ist, da geschwiegen wird, bis sich die Balken biegen! Niemand wagt es, der „Schlangenbrut“, dem „Natterngezücht“, den Verursachern und Verbreitern des Corona-Virus, die gottlos durch ihr Leben gehen, also den Weg der Wahrheit schon längst verlassen haben, ihr Fehlverhalten vorzuhalten!

  • Im vergangenen Jahr (2019) starben im Schnitt pro Tag in Deutschland 2.600 Menschen. Dies entspricht 0,0031325 %, bei 83 Millionen Menschen!

Die genauen Sterbezahlen wurden vom Statistischen Bundesamt  leider nicht veröffentlicht! Es ist deshalb anzunehmen, dass die einzelnen Bundesländern nicht wissen — oder nicht preisgeben wollen — wieviele Menschen tatsächlich gestorben sind, damit die Illuminati ihr beängstigendes Spiel mit ihrem momentan „liebsten Kind“, dem Corona-Virus, vorantreiben kann!

 

Interessant, wie die Statistik der Corona-Infektionen durch das Robert-Koch-Institut „bereinigt“ wurde!

  • Laut der Statistik des Robert-Koch-Institutes wurden bis dato (31.08.2020) insgesamt  241.984 Infektionen gemeldet. Dies ent-spricht einer Prozentzahl von nur 0,31 % bei 83 Millionen Men-schen in Deutschland.
  • Die angeblichen Todesfälle belaufen sich dabei auf insgesamt 9.297 Tote, dies entspricht nur 0,0112 %.

 

Hinweis:

  • Die Infektionen sind auf die gesamte Einwohnerzahl umzulegen - nämlich auf 83 Millionen!
  • Das entspricht 34,78 Personen/Millionen = 0,29 % 

 

Somit bestätigen die Fallzahlen, dass alles, was wegen dem Corona-Virus veranlasst wurde, mutwillig aufgebauscht ist und  die offensicht-lichen Lügen der Handlanger des Bösen entlarvt. 

Unsere Regierung ist eine erbärmliche Regierung, hat sie sich doch freiwillig auf diesen „Tanz des Drachen“ eingelassen und ihr eigenes Volk verraten und verkauft!

So hat unser „Staats-Oberhaupt“ sich fangen lassen, wird somit zum Handlanger des Bösen.

 

 

Hier trifft das alte Sprichwort:

  • "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe".

 

Das wirtschaftliche Absinken und vieles mehr, sind Lockdown-Folgen der Corona-Lüge, wobei die Lügner allesamt zur Rechenschaft zu ziehen sind.

  • Empfehlenswert wäre daher gewisse Schadensforderungen gel-tend zu machen!
  • Dies sollten Betroffene, deren Existenz nun bedroht ist, unver-züglich anstreben.
  • Einen entsprechenden Link zur Hilfestellung findet man bei Bedarf unter 'Anmerkung'!

 

Angesichts der gegenwärtigen Epidemie, die uns eingeredet werden soll, sollte klar sein, das Covid-19 nur ein Angstmacher der Illu-minati — der Neuen Welt-Ordnung (NWO) — ist,  um die Menschheit in Unruhe zu versetzen, unter Kontrolle zu bringen und auch zu minimieren. Ziel ist nämlich, die Weltwirtschaft und das Bankensystem zum Erliegen zu bringen und dadurch den totalen Zusammenbruch des Währungssystems zu initiieren.

 

Mittels des kurz bevorstehenden erneuten Lookdown suchen die "Oberen Herrschaften" dies zu realisieren, um die Zwangsimpfungen durchzusetzen und den Microchip zu platzieren, um die zuneh-mend verängstigten Menschen einzuschränken, handlungsunfähig zu machen, zu überwachen und zu versklaven!

 

 

Anmerkung

  • Den Handlangern dieser überaus verwerflichen Kriegsführung ge-gen die Menschlichkeit sei gesagt: "Fürchtet den, der euch in die Hölle hinabstürzen kann!"
  • Kehrt um und geht den Weg der Wahrheit!

Unser Erlöser Jesus Christus sprach einst: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben..." Also aufgepasst! Einzig und allein durch IHN, Jesus Christus, den wahren Herrn, Retter und Erlöser, werden wir gerettet!

 

Nehmen wir uns bitte künftig in acht, passen auf, dass uns die Angst nicht mitreißt. Bleiben wir gelassen und vertrauen auf Gott, denn alle Ängste kommen durch den Vater der Lüge — Satan. Ihm wollen wir nicht die Genugtuung geben und uns Ängsten unterwerfen. 

Knien wir vor Gott, ehren Ihn, loben und preisen Ihn, dass Er uns bis hierher getragen hat. Er wird uns auch noch weiter tragen, denn Got-tes Liebe ist unerschöpflich.

 

Wer ist wie Gott — niemand ist wie Gott!

 

 

Bitte anklicken:

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 11

 

 

 

Fürchtet den,

der euch in das Verderben

der Ewigen Hölle hinabstürzen kann…

 

vom 06.06.2020

 

 

 

Aufruf an diejenigen Priester der Katholischen Kirche, die leider lau geworden sind und lange schon nicht mehr im Willen Gottes handeln, nur noch auf ihr eigenes Wohlergehen aus sind und die ihnen anvertrauten Schäfchen sich selbst überlassen, also in Kauf nehmen, dass diese ins Ewige Verderben laufen.

 

Ihr geliebten Priestersöhne unserer Himmelskönigin Mutter Maria, hört mir bitte aufmerksam zu: Beugt endlich wieder eure Knie vor dem allmächtigen Dreifaltigen Gott, unseren Herrn, Schöpfer aller Dinge.

 

  • Was macht ihr?
  • Was tut ihr euch und euren Gemeinden an?
  • Warum beugt ihr euch vor einem Virus und lasst euch von der Welt diktieren, was während der Hl. Messe zu tun ist und was zu unterbleiben hat?
  • Seit wann hat Weltliches ein Mitspracherecht im spirituellen, religiösen, kirchlichen Bereich?

 

Anmerkung:

  • Die Einhaltung der 10 Gebote Gottes, befähigt die Reinheit der Seele! Dies ist der garantierte und kostenlose Impfstoff  gegen alle Viren, Plagen, Seuchen und Krankheiten dieser bereits größten-teils gottlos gewordenen Welt.

Was nicht sein kann und nicht sein darf, ist, dass leider viele geweihte Diener des Herrn, vor dem Herrscher der Welt (Satan) und dem Pro-duzenten des Corona Virus in die Knie gehen!

 

 

Traurige Beispiele dafür:

  • Das tägliche Sühneopfer - die Heilige Messe - wurde von der Öffentlichkeit ausgeschlossen bzw. drastisch minimiert.
  • Weihwasser in den Kirchen ist tabu - stattdessen haben bereits Desinfektionsmittel ihren festen Platz in den Kirchen ein-genommen.
  • Der Heilige Rosenkranz - oft gebetet vor den Heiligen Messen - wurde/wird vernachlässigt.
  • Der Leib Christi wird von manchen Geistlichen gar mit Plastik-Handschuhen angefasst, als sei Jesus "ansteckend" und Über-träger eines Virus, der viele dahinraffen würde.
  • Die sakrilegische Handkommunion wird gefördert bzw. nur noch ausgeteilt, ohne die einzig ehrwürdige Art des Empfanges des Leibes Christi, die Mundkommunion, anzubieten. (Nur sehr wenige Ausnahmen gibt es ...)
  • Es wurde/wird kaum noch die Gelegenheit zur Anbetung Jesu im Allerheiligsten Altarsakrament angeboten.
  • Auch ist das Singen zu Ehren Gottes in so manchen Kirchen verboten, dafür aber ein Mundschutz Pflicht.

 

Wie mit Jesus umgegangen wird, der Mangel an Ehrehrbietung Ihm gegenüber, der in der Heiligen Eucharistie als Realpräsenz gegenwär-tig ist, ist himmelschreiend, verwerflich und äußerst abscheulich!

Schämen sollten sich all diese Priester, die solches Tun rechtfertigen und weiterhin handhaben/fördern, also lieber einem weltlichen Herr-scher folgen als auf das Wort Gottes zu hören, das da sagt:

 

 

Der erste Brief des Johannes 2, 15-17

  • 15 Habet die Welt nicht lieb, noch das, was in der Welt ist. Die Lie-be des Vaters ist nicht in dem, der die Welt lieb hat. 16 Denn alles, was in der Welt ist, ist Fleischeslust und Augenlust und Hoffart des Lebens. Dies ist nicht vom Vater, sondern von der Welt. 17 Die Welt vergeht samt ihrer Lust. Wer aber Gottes Willen tut, bleibt in Ewigkeit. Lasst euch nicht verführen.
  • 15-17: Die Liebe zur gottfeindlichen Welt ist unvereinbar mit der Liebe zu Gott; denn niemand kann zwei Herren dienen.

 

Zur Erinnerung an den rechtmäßigen Papst, Papst Benedikt XVI., dem man seinen Titel zwar auf hinterhältige Art und Weise gestohlen hat, ihm aber nicht die Vollmacht, als rechtmäßiger Papst - vom Hl. Geist erwählt - entreißen konnte, der die Handkommunion im Indult vom 28.07.2011 aufgehoben hatte und empfiehlt, die Hl. Kommunion kniend und in den Mund zu empfangen (Papst Benedikt hebt Handkommunion-Indult im Petersdom auf), möchte ich auf folgende Botschaft hinweisen, die an den Seher Enoch ergangen und an die Priester gerichtet ist:

 

Botschaft zur Ergänzung dieser Leser-Zuschrift 

 

WICHTIG!!!

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 10

 

 

CORONA-VIRUS

oder das Apokalyptische Pferd des Dämon

 

vom 27.04.2020

 

 

Corona-Virus =

  • Das apokalyptische Pferd, mit dem der Dämon im Eiltempo zu den Sündern, zu den abgefallenen Christen sowie zu den Ungläubigen galoppiert!

 

Im vergangenen Jahr sind im Schnitt pro Tag in Deutschland 2.600 Menschen gestorben. Dies entspricht 0,0031325 %, bei 83 Millionen Menschen!

Angesichts der gegenwärtigen Epidemie stellt sich die Frage, ob Covid-19 nur ein Angstmacher der Illuminati  der Neuen Weltord-nung (NWO)  ist, um die diesjährige Sterberate extra in die Höhe zu treiben. Eine Antwort darauf zu finden, ist nicht einfach, wenn nicht sogar unmöglich.

 

Das Statistische Bundesamt hat bislang keine aktuellen Zahlen veröf-fentlicht. Die Bundes-Länder Bayern, Baden Württemberg und Nord-rhein-Westfalen, die besonders hohe Infizierten-Zahlen melden, wis-sen also nicht, wieviele Menschen tatsächlich in Deutschland pro Tag am Corona-Virus gestorben sind ...

 

Meiner Meinung nach ist deshalb davon auszugehen, dass die bislang erstellten Angaben zu den Todesfällen  aus den täglichen Nach-richten  zweifelhaft sind und dem Volk nur Angst  machen sollen, um den Plan der Neuen Weltordnung voranzutreiben: Zwangsimpfung, Einschränkung der Menschenrechte, Kontrolle der Menschen und weitere Einschränkungen, bis hin zur Diktatur, mit einkalkuliertem  Wirtschaftszusammenbruch!

 

Herr W. Schäuble (Finanzminister) befürchtet die Überlastung des Staa-tes. Die staatliche Ausgabenpolitik in der Corona-Krise sieht er mit Sorge.

Vor allem solle der Staat nicht mit Konjunkturprogrammen dafür sor-gen, dass nach der Krise alles beim Alten bleibe... 

  • Was meint Herr Schäuble damit? 

 

Ich sage, wie in der Bibel zu lesen ist:

  • An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, denn jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, jeder schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte hervor.

 

Angst verbreiten durch Corona, ist ein Werk Satans und seinen Hand-langern der Illuminati.

 

 

Den Kindern des Lichtes sei gesagt:

  • Lassen wir unser Licht leuchten, durch Gebet und Treue zu unse-rem Dreifaltigen Gott, unserem Retter, Heiland und Erlöser Jesus Christus.
  • Wir fürchten uns nicht, denn Angst kommt immer vom Verblender Satan.

 

Den treuen Kindern der Restarmee Gottes (Kinder des Lichtes)  sei ge-sagt, dass ihr nichts zu befürchten habt!

 


Lukas 10, 19

  • 19 Seht, ich habe euch Macht gegeben, über Schlangen und Skor-pione hinzuschreiten, und Macht über alle Gewalt des Feindes, und nichts soll euch schaden.


Psalm 91:13

  • Über Löwen und Nattern kannst du schreiten, auf Junglöwen und Drachen kannst du treten.

 

Folgende Bibelstelle gibt darüber Auskunft, welche Menschen mit den "Kindern des Lichtes" gemeint sind:

 

 

Das Evangelium nach Johannes 17, 6-19 

 

Jesu Gebet für die Jünger.

  •  6 Ich habe deinen Namen den Menschen geoffenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Dein waren sie, und mir hast du sie gegeben, und dein Wort haben sie bewahrt. Nun haben sie erkannt, dass alles, was du mir gabst, von dir ist. Denn die Worte, die du mir gabst, habe ich ihnen gegeben, und sie nahmen sie an und haben wahrhaftig erkannt, dass ich von dir ausgegangen bin, und geglaubt, daß du mich gesandt hast. Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für sie, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein. 10 Und alles, was mein ist, ist dein, und was dein ist, ist mein. und ich bin in ihnen verherr-licht. 11 Ich bin nicht mehr in der Welt, sie aber sind in der Welt, während ich zu dir komme. Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, auf daß sie eins seien, so wie wir. 12 Solange ich bei ihnen war, habe ich sie bewahrt in deinem Namen, den du mir gegeben hast. Ich habe sie behütet, und keiner von ihnen ist verlorengegangen außer dem Sohn des Verderbens, damit die Schrift erfüllt werde. 13 Jetzt aber komme ich zu dir und spreche dies in der Welt, damit sie meine Freude vollkommen in sich haben. 14 Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehasst, weil sie nicht von der Welt sind, wie auch ich nicht von der Welt bin. 15 Ich bitte nicht, du mögest sie von der Welt weg-nehmen, sondern dass du sie vor dem Bösen bewahrest. 16 Sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin. 17 Heilige sie in der Wahrheit. Dein Wort ist Wahr-heit. 18 Wie du mich in die Welt gesandt hast, so habe ich auch sie in die Welt gesandt. 19 Und für sie weihe ich mich selbst, damit auch sie geweiht seien in Wahrheit.

 

Den Anhängern der Hure Babylon ist zu sagen:

  • Das Tier mit den zehn Hörnern wird fallen, zusammen mit euch, den Blinden und Tauben, die NICHT sehen und NICHT hören wollten, die somit vom Weg der Wahrheit und den Geboten Gottes abgewichen sind...
  • Der gesamte Himmel aber wird zusammen mit den Kindern des Lichtes jubeln! Der Sieg gehört Jesus und Maria! Halleluja!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 9

 

 

 

 

Nur das Lamm Gottes ist würdig

die Sieben Siegel zu öffnen!

 

vom 24.01.2020

 

 

 

 

Die Offenbarung des Johannes

 

5 Das Buch mit den sieben Siegeln.

  • Auch sah ich einen mächtigen Engel, der mit lauter Stimme ausrief: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu lösen? 
  • Doch keiner im Himmel oder auf Erden oder unter der Erde vermochte das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 
  • Da weinte ich sehr, dass niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 
  • Einer der Ältesten aber spricht zu mir: Weine nicht. Siehe, gesiegt hat der Löwe aus Judas Stamm, der Sprosse Davids. Der kann das Buch öffnen und seine sieben Siegel lösen. 
  • Und ich sah inmitten des Thrones und der vier Wesen und inmitten der Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet.

 

 

Erklärung der Apokalyptischen Reiter. 

„Geheime Offenbarung des Johannes“ Kapitel 6:

  • Das erste Siegel ist der Glaubensabfall!
  • Das zweite geöffnete Siegel, sind die sich ausbreitenden und zunehmenden Kriege, bis hin zu einem großen Krieg.
  • Das dritte Siegel ist noch nicht geöffnet, es bedeutet aber eine Zeit der Hungersnot.

 

 

Treffend zu den genannten Ereignissen stehen die  Apokalyptischen Reiter.

Siehe die "Geheime Offenbarung des Johannes“ Kapitel 6:

  • Das erste Pferd, ein weißes Pferd mit einem weißen Reiter, ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus um zu siegen. (= Jeder Mensch kann sehen: Der Wohlstand, der Reichtum geht zu Ende).
  • Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben. (= Kriege, großer Krieg)
  • Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage. Inmitten der vier Lebewesen hörte ich etwas wie eine Stimme sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar. Aber dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu! (= Denar war Silbergeld des Kaisers Augustus, dass Maß ist genau das Gegengewicht des Silberstückes. Die Bedeutung ist Hungersnot!)
  • Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt der Tod; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde. (= Die Pferde stehen für die Zeitära)

 

 

Anmerkung:

  • Im Buch der Wahrheit wurden von dem Lamm bis Dato zwei Sie-gel geöffnet!

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 8

 

 

 

 

Der Sinn des Leidens:

Leid dient der Gottes-Verherrlichung

 

vom 21.10.2019

 

 

 

Viele fragen sich, wenn es einen Gott gibt, wieso lässt er dann Leiden zu?

  • Diese Frage ist berechtigt.
  • Um sie zu verstehen, müssen wir die Anfänge betrachten.

Die Gebote stellen Gottes Ordnung dar. Man kann sie auch mit Ver-kehrsregeln vergleichen, die, wenn alle sich daran halten, einen rei-bungslosen Verkehr erst möglich machen.

Die Gebote sind aber weitaus mehr, denn sie sind in Worte gefasste Liebe. Jeder Mensch, ob ungeboren oder alt, wird in diesem Regel-werk umfassend geschützt, so dass jeder optimal leben kann.

Ausdrücklich wurden sie auch als „Gebote“ und nicht als „Verbote“ be-zeichnet, denn Gott verbietet nicht, er appelliert in seiner grenzenlosen Barmherzigkeit an die Vernunft und Liebe der Menschen.

 

---> Auszug aus dem Text: "Vom Sinn des Leidens"

 

  • Alles Leid, auch das Leid von Kindern, dient zur Verherrlichung Gottes!

Das Wort Gottes sagt dazu:

 

 

4. Buch Mose Numeri

  • Num 14:18  Ich bin Jahwe, langmütig und reich an Huld, der Schuld und Frevel wegnimmt, der aber (den Sünder) nicht ungestraft lässt, der die Schuld der Väter an den Söhnen verfolgt, an der dritten und vierten Generation.

 

2. Buch Mose Exodus

  • Exo 34:7  Er bewahrt Tausenden Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg, lässt aber (den Sünder) nicht ungestraft; er verfolgt die Schuld der Väter an den Söhnen und Enkeln, an der dritten und vierten Generation.

 

 

Jedes Leid dient also der Verherrlichung Gottes!

 

Darum ist es auch nicht verwunderlich, wenn Kinder behindert zur Welt kommen  eben wegen der schweren Sündenlast der Vorfahren und der hier auf Erden lebenden Menschen, um deren Schuld zu til-gen!

Es wäre schließlich ungerecht, wenn Gott, der Ewige Vater, nur Seinen geliebten und Eingeborenen Sohn wegen unserer Missetaten leiden ließe!

Jesus Christus, Der aus großer Barmherzigkeit und inniger, unendli-cher Liebe zu uns Menschen, all unsere Sünden und Verfehlun-gen  auch die unserer Vorfahren  auf sich genommen hat und mit ihnen und durch sie gekreuzigt wurde.

Bis zum Ende der Zeiten leidet Jesus wegen unserer Sünden-Schwachheiten und Fehlentscheidungen des Lebens und Seine Kin-der, die Ihn lieben, leiden mit Ihm und gehen gemeinsam mit Ihm wieder und immer wieder den Kalvarienberg hinauf!

 

So lasst euch anstecken von der Liebe Jesu, die Er für uns hat. Gehen wir gemeinsam den Weg des Leidens, bis zum Ziel, dem Ort, wo es kein Leiden jemals mehr geben wird. 

 

Glaube, Hoffnung und Liebe

bringen uns diesem Ziel immer näher

und lassen Jesu Herz sich  an unserer

Anteilnahme und der Bereitschaft, Leiden anzunehmen

und aufzuopfern     erfreuen.

 

Ehre sei Gott in der Höhe!

 

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 7

 

 

 

Aufruf zur Einsicht:

 

Satan lässt die Puppen tanzen!

Die Lügen des Okkulten Reiches...

 

vom 06.09.2019

 

 

 

Die Lügen des Okkulten Reiches haben die Klimaerwärmung zum Brennpunkt des Weltgeschehens und zum Mittelpunkt der Menschheit favorisiert.

Die Ursache der Klimaerwärmung und deren dramatische Folgen   das Extreme, das uns zunehmend trifft  ist jedoch eine Ketten-reaktion der vielen und schweren und schwersten Sünden der Gene-rationen  besonders der jetzigen, was aber leider als solches von der Mehrheit der Menschheit nicht erkannt wird.

Der mystische Leib Jesu Christi ist Seine Kirche  aber auch die Erde, die Sonne, der Mond und die Sterne, die im Kreislauf der Erde sich drehen, damit wir Menschen hier auf Erden geordnet und auf Ihn   unser höchstes Gut  hin zugeordnet leben können.

 

Die Klimaerwärmung ist aus den vielen Sünden, Verfehlungen  und unzähligen Verletzungen der Göttlichen Gebote geboren und  be-sonders von denen verursacht, die den mystischen Leib unseres geliebten Jesus brutal und unablässig beschmutzen und zur  Unkennt-lichkeit besudeln sowie die Gebote Gottes unter herber Missachtung mit Füßen treten!

Wenn die Menschheit nicht reumütig zu Ihrem Schöpfer,  zur  Wahr-heit, zur Liebe Gottes, zu den Zehn Geboten, zurückkehrt, so werden weitere und größere und schwerwiegendere Züchtigungen, also unge-ahnte Wetterphänomene, heftigste Katastrophen, verschiedenste Pla-gen und unbekannte Seuchen uns heimsuchen und unser Wehklagen darüber nicht mehr verklingen lassen!

 

  • Zur Züchtigung der Menschheit gehört auch die Aktivität unserer Sonne, die Gott benutzt, um unsere Gemüter zu erhitzen, damit wir nicht mehr 'lau' oder 'kalt' seien! 

 

Der hohe UV–Wert der Sonne, mit momentan Höchstwerten von bis zu 14 (der Normalwert liegt bei 4,7), alarmiert zum Nach- und Umdenken. Hinweis: In unzähligen Botschaften vom Himmel wurde bereits ange-kündigt, dass die Sonne nicht mehr der Freund der Menschen sein würde!

Daraus ergeben sich natürlich auch Ernteausfälle sowie die verstärkt auftretenden Naturkatastrophen, die an Intensität zunehmen und uns mit einer nie gekannten Wucht und Schnelligkeit überholen. Diese  werden dann  früher oder später  einen gewissen Hunger nach sich ziehen, wenn die Dürren überhand nehmen und ganze Land-striche verwüstet und durch große Stürme, die an Stärke zunehmen, dem Erdboden gleich gemacht sind.

 

  • Die Läuterung der Menschheit hat nämlich begonnen, da wir schon längst inmitten der Drangsal und Endzeit leben.

 

Vielleicht kommen die noch immer schlafenden Erdenbewohner und ganz besonders die vielen blinden Politiker, die sich dem okkulten Reich verschrieben haben, doch noch zur Besinnung, zur  Erkenntnis und Einsicht, dass sie nur Marionetten waren / sind — Puppen, die Satan hat tanzen lassen, um zu verschleiern den Kampf um unsere Seelen zwischen Gut und Böse, der längst in den Himmeln tobt.

 

 

Meine Bitte an alle:

Kehrt um und glaubt an das Evangelium!!!

 

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 6

 

 

 

Das Jahr 2017:

Auftakt der Entscheidung!

 

vom 15.08.2019

 

 

 

Entscheiden wir uns für oder gegen unseren Herrn Jesus Christus?

Wollen wir ein Ewiges Leben im Himmel haben oder es in den Tiefen der quälenden Hölle verbringen?

 

 

  • Freut euch alle im Herrn am Fest der Aufnahme der seligsten Jungfrau Maria in den Himmel. Mit uns freuen sich die Engel und loben Gottes Sohn. Ehre sei Gott!  (Aus dem Tagesevangelium)

Also freut euch alle, meine Brüder und Schwestern, am heutigen 'Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel'.

Seid gewiss, denn mit uns freuen sich alle Engel und Heiligen des Himmels und loben und preisen unseren Allmächtigen Gott, denn Wunderbares hat Er an Ihr vollbracht.

 

 

Alle Ehre sei Gott in alle Ewigkeit! 

 

 

Trotz aller Freude, die ich im Herzen trage, möchte ich einen Aufruf senden:

 

 

Die Offenbarung des Johannes 12, 1-6

 

Die Kirche des Erlösers und der Drache. 

  • Am Himmel erschien ein großes Zeichen: Ein Weib, bekleidet mit der Sonne, der Mond zu seinen Füßen und eine Krone von zwölf Sternen auf seinem Haupte. 
  • 2 Es ist gesegneten Leibes und schreit in seinen Wehen und Geburtsnöten. 
  • Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel: Siehe, ein großer, roter Drache mit sieben Häuptern, zehn Hörnern und sieben Kronen auf seinen Häuptern. 
  • 4  Sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels weg und warf sie zur Erde. Der Drache stellte sich hin vor das Weib, dessen Stunde bevorstand, um nach der Geburt ihr Kind zu verschlingen. 
  • Es gebar einen Sohn, der alle Völker mit eisernem Zepter regieren sollte, und sein Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Throne. 
  • 6 Das Weib aber floh in die Wüste, wo von Gott ein Ort für es bereitet war, um dort zwölfhundertsechzig Tage lang gepflegt zu werden.

 

 

2017  Das Jahr der beginnenden Entscheidung — und die Parallele zum Sternbild des 23. September 2017 bzgl.  deren Erfüllung aus der Offenbarung des Johannes, 12.1 

 

  • Am 23. September 2017 gab es eine einmalige Sternen-Konstel-lation  am Himmel zu beobachten: (siehe hierzu den Link-Hinweis unter Anmerkung)
  • Die Sonne wird das Sternbild der Jungfrau berühren, der Mond wird unter ihren Füßen sein und dazu ergänzt sich ein Kranz von 12 Sternen.

 

 

Drei spezielle Ereignisse standen in 2017 an:

  • Jahrestag der Gründung der Freimaurerloge im Jahre 1717
  • Jahrestag der Thesen Luthers im Jahre 1517
  • Jahrestag der Erscheinung unserer Himmelskönigin in Fatima im Jahre 1917: Festhalten an der katholischen Lehre, an Buße, Fasten und dem Rosenkranzgebet. Die Mutter Gottes prophezeite zwei Weltkriege und die Ermordung eines Mannes in „weißem Gewand“ (Papst), falls die Welt nicht dem Herzen Mariens geweiht würde, damit sie ganz Gott gehöre.

 

Liebe Mitgläubige, das sind alles Zeichen dafür, dass wir uns in der Endzeit befinden.

 

Bereiten wir uns doch JETZT alle vor, die Rettung ist nahe, und brin-gen wir unser Leben in eine gottgefällige Ordnung, damit wir vorbe-reitet sind auf die zweite Rückkehr Jesu Christi, unserem Retter, Hei-land und Erlöser.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

Anmerkung vom Administrator:

Ich bittet auch folgenden Link zu beachten... 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 5

 

 

Ruf zur Umkehr

 

vom 31.07.2019

 

 

 

An alle  "Langschläfer", taub und blind gewordenen Schafe, die man zur Schlachtbank führt, ohne dass sie es in ihrer Einfalt bemerken würden, sowie an all diejenigen Personen, die in schweren Sünden leben und sogar in Todsünde dahindämmern!

 

  • Kehrt um, solange die Zeit dafür noch zur Verfügung steht!

 

Ordnet euch den Geboten Gottes endlich unter, und kehrt um zu Ihm, unserem Dreifaltigen Gott, zu unserem Heiland und Erlöser aller Menschen dieser Erde, die guten Willens sind!

 

Bitte betrachtet und beachtet die angegebene Botschaft (siehe am Ende der Zuschrift unter: 'Wichtige Hinweise') sehr sorgfältig! Nach der Warnung (Seelenschau) kommt der Durchgang in die Ewigkeit, die Entrück-ung! ('Entrückung' - siehe am Ende der Zuschrift unter: 'Wichtige Hinweise')

 

Wer sich nicht an die Gebote Gottes hält, und sich in Todsünde befin-det, wird wahrscheinlich hier zurückbleiben und die Hölle auf Erden erleben müssen, bis er umkehrt und wahre Reue für sein sündhaftes Verhalten zeigt!

 

Kinder bis zum zarten Alter von sieben Jahren sind davon ausge-nommen, da diese noch ohne Sünde und Schuld sind. Diese werden dann auch entrückt sein. 

So wird es dazu kommen, dass Eltern/Elternteile zurückbleiben müs-sen, während ihre Kinder in Sicherheit gebracht sind.

 

  • Wäre es nicht schön gewesen, mit ihnen zusammen entrückt wor-den zu sein???

 

Darum nochmals: Steht auf, schlaft nicht länger, lasst euch das Joch Satans nicht auferlegen, sondern flüchtet in Jesu Arme. Er fängt uns auf, wenn wir es zulassen, denn das ist Sein Wille, so viele an Sich zu ziehen, wie nur möglich.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

Wichtige Hinweise:

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 4

 

 

Ein wichtiger Brief an die Geistlichkeit, den Dienern Gottes hier auf Erden, 

in Bezug auf den Empfang 

der Heiligen Eucharistie

 

vom 04.07.2019

 

 

 

Sehr geehrte Bischöfe, werte Geistlichkeit! 

 

Gelobt sei Jesus Christus!

 

Es ist mir persönlich ein Gräuel, das mich zutiefst schockiert, in fast je-der Heiligen Messe den unwürdigen Empfang des Leibes Christi miter-leben zu müssen, nämlich dann, wenn die Gemeinde das Sakrament der Heiligen Kommunion unwürdig durch die Handkommunion emp-fängt, welches mir zunehmend große Schmerzen bereitet.

 

Mein Anliegen ist es darum, energisch darauf hinzuweisen, das Papst  Benedikt XVI. bereits an Weihnachten 2010 die Handkommunion auf-gehoben hat. Doch diese Empfehlung wurde leider von vielen Geistli-chen nicht beachtet sondern größtenteils in den Wind geschlagen.

 

Dabei sagt Jesus selber in einer Seiner Botschaften: 

  • "Die Lauen Seelen reißen Mir die Glieder vom Leib".

 

Nun mein dringender Appell

an die werte Geistlichkeit:

 

Ich bitte Sie alle höflichst und in aller Liebe zu unserem Heiland, Retter und Erlöser, Jesus Christus, die unselige Praxis der Handkommunion, die NICHT im Willen Gottes liegt, gemäß der Botschaft von Jesus unverzüglich einzustellen, um Jesus nicht mehr zusätzlich leiden zu lassen!

Mit segensreichen Grüßen zum Wirken im Weinberg Gottes. 

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin, Mutter Maria. / J.M. 

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 3

 

 

Wir werden nicht

von einer Regierung regiert

  sondern von purem Chaos, da sich

unsere Regierung von Gott distanziert hat!

 

vom 05.06.2019

 

 

Ich und wie ich denke, spreche ich auch im Sinne vieler weiterer treuer Christen der kleinen Restarmee Gottes hier auf Erden, die wir an der unveränderlichen Lehre Jesu Christi festhalten und unsere  heilige katholische Kirche ehren, wie sie einst war (ohne Modernismus, einer falschen Ökumene sowie Toleranz zur Sünde = also nicht die After-Kirche, die absolut verabscheuungswürdig ist), uns an unserem Dreifaltigen Gott und an Sei-nen, für uns Menschen lebensnotwendigen festgeschriebenen Gebo-ten orientieren, klagen an:

  • die Parteien, die den Antrag zur Ehe für alle eingebrachten
  • die Parteien, die dem Gesetz im Bundestag zugestimmten
  • den Bundespräsidenten, der das Gesetz unterzeichnete
  • die SPD, da diese Partei den Antrag zur Ehe für alle beantragte
  • im Bundestag — die Partei 'Die Grünen', sowie die CDU/CSU, als Befürworter der Ehe für alle
  • all jene Parteien, die durch das Verlassen der Gebote Gottes den christlichen Werten den Rücken zugewandt haben, sich somit aus der Verantwortung stahlen und Chaos zuließen

 

 

Der Reichsadler und somit auch

unsere Regierung stürzen ins Bodenlose!

 

 

Satans miese Machenschaften haben bereits für allgemeine Verwir-rung/Verirrung gesorgt, sodass durch sein Wirken das Chaos Einzug halten konnte!

 

 

Die Partei-Chefs und ihr Stab, sowie vieler ihrer Mitglieder wollen oder können Folgendes nicht erkennen, nicht wahrhaben:

  • Dass nach folgenschweren und Gott beleidigenden Bundestags-Beschlüssen, entgegen der Gebote Gottes, u.a. der 'Ehe für alle', punktgenau schwere Unwetter über Berlin niedergegangen sind.  Das war bereits drei Mal der Fall!
  • Dass es ebenso ein Zeichen ist, dass bislang auffallend viele Re-gierungs-Flugzeuge ausgefallen sind, sodass unsere Regierungs-Leute oftmals verspätet an ihr Ziel gelangten.
  • Dass auch der stetige Niedergang der Gesamt-Wirtschaft darauf zurückzuführen ist.

 

Vorsorglich möchte ich nochmals auf meine Visionen in Bezug auf Deutschland hinweisen: (bitte anklicken)

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 2

 

 

 

Der Turmbau zu Babel und

die Hure Babylon! 

 

 

Die Neue Weltordnung = die Hure Babylon

 

vom 21.01.2017

 

 

  • Oh Deutschland, erwache doch endlich aus deiner Lethargie!

Ihr Politiker und andere Personen in hohen Positionen, steht auf, ver-schließt nicht Eure Augen, Ohren und Herzen! Wendet Euch wieder Gott zu, Ihm, dem Alpha und dem Omega! Haltet Gottes Gebote und steht dem wahren Christentum bei!

Lasst nicht zu, dass unsere Bundeskanzlerin, als linke Hand der Illu-minati, Deutschland in einen „gewollten Krieg“ gegen Russland führt und der Islamisierung Deutschlands weiterhin zustimmt!

 

 

Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor,

jeder schlechte Baum, nur schlechte Früchte.

 

An den Früchten werdet ihr also erkennen!

 

  • Verhöhnung der christlichen Bürger durch Islamisierung und Sala-fisten-Zugehörigkeit
  • Terror und Vergewaltigung (oft begangen durch abgelehnte Asylbewerber)
  • ein Verfolgen und Abschlachten der christlichen Bevölkerung
  • die Auflösung christlicher Werte (damit "die armen Neuen" sich nicht davon provoziert fühlen)

Was sollen wir Deutschen uns in unserem eigenen Land eigentlich noch alles bieten lassen und dabei hübsch unseren Mund halten? 

 

 

 Genug ist genug!!!

Was nicht sein kann, darf nicht sein!

 

 

Absichtlich wurden die Verantwortung bzw. die Pflichten gegenüber unserem  deutschen Vaterland grundlegend verletzt.

  • Deutschland wird absichtlich "ausverkauft" und an den Meistbie-tenden "verschwerbelt".
  • Wir werden geopfert, da wir den "Oberen" unliebsam geworden sind und die 'Eine Weltregierung' — die 'Hure Babylon' bald schon an die Macht kommen soll.

 

Doch so geht das nicht !!!

  

  • Wir, die deutsche Bevölkerung, müssen dagegenhalten !!!
  • Wir müssen das Christentum sowie Jesu Kreuz   unter Beachtung der 10 Gebote Gottes —  hochhalten !!!

 

 

Auch unser Ewiger Gott wird dem falschen Spiel nicht mehr lange zusehen. So wie Er damals die Menschen beim frevelhaften Ereignis 'Der Turmbau zu Babel' die Menschen in Rassen und Sprachen von-einander trennte (1.Mose 11.5-8.), so wird Er auch hierbei bald eingreifen. Denn Er ist Gott und sonst niemand!

 

Da der Flüchtlingsstrom nach Europa extra ausgelöst wurde, durch die Illuminati der neuen Weltordnung (genannt in der Geheimen Offenbarung als "Hure Babylon" = Offenbarung 14.8 bis 18.21), um das Christentum zu zerstö-ren und ein Multi-Kulti-Volk zu vereinen, wird unser Ewiger Dreifaltiger Gott nicht zulassen, dass Seine Entscheidung von einst, von bösen Kräften willkürlich und mit Gewalt abgeändert wird!

 

 

Im Grunde führen die Illuminati und das Tier mit den zehn Hörnern Krieg gegen den

Dreifaltigen Gott !

 

+++ 

 

Mit Nachdruck möchte ich nun noch einmal darauf aufmerksam machen, was diesbezüglich in der Heiligen Schrift geschrieben steht:

 

Wer Augen hat zu sehen, der sehe!

Wer Ohren hat zu hören, der höre!

 

 

1.Mose 11,5

  • 2 Als sie von Osten aufbrachen, fanden sie eine Ebene im Land Schinar und siedelten sich dort an.
  • 3 Sie sagten zueinander: Auf, formen wir Lehmziegel und brennen wir sie zu Backsteinen. So dienten ihnen gebrannte Ziegel als Stei-ne und Erdpech als Mörtel.
  • 4 Dann sagten sie: Auf, bauen wir uns eine Stadt und einen Turm mit einer Spitze bis zum Himmel und machen wir uns damit einen Namen, dann werden wir uns nicht über die ganze Erde zerstreuen.
  • 5 Da stieg der Herr herab, um sich Stadt und Turm anzusehen, die die Menschenkinder bauten.
  • 6 Er sprach: Seht nur, ein Volk sind sie und eine Sprache haben sie alle. Und das ist erst der Anfang ihres Tuns. Jetzt wird ihnen nichts mehr unerreichbar sein, was sie sich auch vornehmen.
  • 7 Auf, steigen wir hinab und verwirren wir dort ihre Sprache, sodass keiner mehr die Sprache des anderen versteht.
  • 8 Der Herr zerstreute sie von dort aus über die ganze Erde und sie hörten auf, an der Stadt zu bauen.

 

Offb 14,8 

  • Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.

 

Die Ankündigung des Gerichts

  • 6 Dann sah ich: Ein anderer Engel flog hoch am Himmel. Er hatte den Bewohnern der Erde ein ewiges Evangelium zu verkünden, allen Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern.
  • Er rief mit lauter Stimme: Fürchtet Gott und erweist ihm die Ehre! Denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen. Betet ihn an, der den Himmel und die Erde, das Meer und die Wasserquellen ge-schaffen hat.
  • 8 Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei.
  • 9 Ein anderer Engel, ein dritter, folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder seiner Hand annimmt, 10 der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher seines Zorns gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes.
  • 11 Der Rauch von ihrer Peinigung steigt auf in alle Ewigkeit und alle, die das Tier und sein Standbild anbeten und die seinen Namen als Kennzeichen annehmen, werden bei Tag und Nacht keine Ruhe haben.
  • 12 Hier muss sich die Standhaftigkeit der Heiligen bewähren, die an den Geboten Gottes und an der Treue zu Jesus festhalten.

 

 Offb 16,19 

  • Die große Stadt brach in drei Teile auseinander und die Städte der Völker stürzten ein. Gott hatte sich an Babylon, die Große, erinnert und reichte ihr den Becher mit dem Wein seines rächenden Zornes.

 

Offb 17,5 

  • Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein geheimnisvoller Name: Baby-lon, die Große, die Mutter der Huren und aller Abscheulichkeiten der Erde.

 

Offb 18,2 

  • Und er rief mit gewaltiger Stimme: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große! Zur Wohnung von Dämonen ist sie geworden, zur Be-hausung aller unreinen Geister und zum Schlupfwinkel aller unrei-nen und abscheulichen Vögel.

 

Die Ankündigung von Babylons Sturz

  • 1 Danach sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herab-steigen; er hatte große Macht und die Erde leuchtete auf von sei-ner Herrlichkeit.
  • 2 Und er rief mit gewaltiger Stimme: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große! Zur Wohnung von Dämonen ist sie geworden, zur Be-hausung aller unreinen Geister und zum Schlupfwinkel aller unrei-nen und abscheulichen Vögel.
  • 3 Denn vom Zornwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben. Durch die Fülle ihres Wohlstands sind die Kaufleute der Erde reich ge-worden.
  • 4 Dann hörte ich eine andere Stimme vom Himmel her rufen: Ver-lass die Stadt, mein Volk, damit du nicht mitschuldig wirst an ihren Sünden und von ihren Plagen mitgetroffen wirst.
  • 5 Denn ihre Sünden haben sich bis zum Himmel aufgetürmt und Gott hat ihre Schandtaten nicht vergessen.
  • 6 Zahlt ihr mit gleicher Münze heim, gebt ihr doppelt zurück, was sie getan hat. Mischt ihr den Becher, den sie gemischt hat, doppelt so stark.
  • 7 Im gleichen Maß, wie sie in Prunk und Luxus lebte, lasst sie Qual und Trauer erfahren. Sie dachte bei sich: Ich throne als Königin, ich bin keine Witwe und werde keine Trauer kennen.

 

 Offb 18,10 

  • Sie bleiben in der Ferne stehen aus Angst vor ihrer Qual und sa-gen: Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen.

 

9. Die Klage über den Untergang Babylons

  • 10 Sie bleiben in der Ferne stehen aus Angst vor ihrer Qual und sa-gen: Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen.
  • 11 Auch die Kaufleute der Erde weinen und klagen um sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft: 12 Gold und Silber, Edelsteine und Perlen, feines Leinen, Purpur, Seide und Scharlach, wohlriechen-de Hölzer aller Art und alle möglichen Geräte aus Elfenbein, kostbarem Edelholz, Bronze, Eisen und Marmor; 13 auch Zimt und Balsam, Räucherwerk, Salböl und Weihrauch, Wein und Öl, feinstes Mehl und Weizen, Rinder und Schafe, Pferde und Wagen und sogar Menschen mit Leib und Seele.
  • 14 Auch die Früchte, nach denen dein Herz begehrte, sind dir ge-nommen. Und alles, was prächtig und glänzend war, hast du verlo-ren; nie mehr wird man es finden.
  • 15 Die Kaufleute, die durch den Handel mit dieser Stadt reich ge-worden sind, werden aus Angst vor ihrer Qual in der Ferne stehen und sie werden weinen und klagen.

 

 Offb 18,21 

  • Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Zuschrift 1

 

 

 

Die Islamisierung Deutschlands

...ist leider immer noch ein aktuelles Thema!

 

vom 02.09.2016

 

 

 

Im Grundgesetz, Artikel 4, ist der Islam/der Koran nicht geregelt !

Frau Merkel bleibt beim "Wir schaffen das!" — doch, was nicht sein kann, darf nicht sein!

 

Nach derzeitiger Entwicklung der Islamisierung in Deutschland, muss man davon ausgehen, dass Deutschland an die Illuminati (neue Welt-ordnung-Diktatur) verraten wurde!

 

Wer das Grundgesetz im Artikel 4 so verwässert, der hat nicht die Ge-fahr erkannt, was der Koran mitunter in 2:191, 2:216 und 2:217 vor-gibt: (siehe auch am Ende des Beitrages)

  • "Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft und vertreibt sie ..."
  • "Vorgeschrieben ist euch der Kampf ..."

 

Der Islam ist die einzige "Religion", die das Töten erlaubt ! 
  • Der Islam ist also eine beängstigende "Religion", der wir nicht tatenlos und keinesfalls mit geschlossenen Augen und Ohren gegenübertreten dürfen ! 

 

Darum vergessen wir bitte niemals:

  • Die Waffe der Christenheit ist der heilige Rosenkranz und das heilige Sühneopfer ist die Heilige Messe !

 

Gehen wir also geschlossen auf die Knie, mit dem Rosenkranz zum Gebet in der Hand, damit der Himmel der Islamisierung in unserem Lande Einhalt gebieten möge!

 

+++

 

Anbei jeweils Auszüge aus unserem Grundgesetz 

sowie aus dem Koran:

 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (Art 4)

  • (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich
  • (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
  • (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

 

Dem gegenüber steht im krassen Widerspruch die Satzung des Koran!

 

Auszug aus dem Koran, über die Ungläubigen:

  • 2:191 Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.
  • 2:216 Vorgeschrieben ist euch der Kampf, obwohl er euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist. Und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Und Gott weiß, ihr aber wisst nicht Bescheid.
  • 2:217 Sie fragen dich nach dem heiligen Monat, nach dem Kampf in ihm. Sprich: Der Kampf in ihm ist schwerwiegend; aber (die Menschen) vom Wege Gottes abweisen, an Ihn nicht glauben, den Zugang zur heiligen Moschee verwehren und deren Anwohner daraus vertreiben, (all das) wiegt bei Gott schwerer. Verführen wiegt schwerer als Töten. Sie hören nicht auf, gegen euch zu kämpfen, bis sie euch von eurer Religion abbringen, wenn sie (es) können. Diejenigen von euch, die sich nun von ihrer Religion abwenden und als Ungläubige sterben, deren Werke sind im Diesseits und Jenseits wertlos. Das sind die Gefährten des Feuers; sie werden darin ewig weilen.

 

Ein demütiger Diener und Mitstreiter zu Ehren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes, mit unserer aller Himmelskönigin Mutter Maria. / J.M.

 

 

zurück