Botschaften 461 - 500

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 27. März 2024

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift der Botschaft   Datum 
     

 

2012

  Botschaften 491 - 500    
500 Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen NEU

21.07.

499 Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden ... NEU

20.07.

498 Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen u. die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so  

19.07.

497 Es wird von der heutigen sogenannten toleranten Gesellschaft nicht gerne gehört, wenn man sagt, dass man an Jesus Christus glaubt  

18.07.

496 Sobald die "Warnung" stattfindet, wird sich eine große Verwirrung ausbreiten  

17.07.

495 Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen u. Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist  

17.07.

494 Die Zeit ist nahe, in der die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht  

16.07.

493 Ich werde ihre falschen Kirchen, ihre gottlosen Kulte, ihre falschen Idole, ihre Städte u. ihre Nationen vernichten  

15.07.

492 Die Kirche Meines Sohnes auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde  

15.07.

491 Es genügt nicht, an den Vater zu glauben; denn diejenigen, die Seinen Sohn ablehnen, lehnen die Erlösung ab  

14.07.

 

 

Botschaften 481 - 490

   
490 So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest ...  

13.07.

489 Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen u. danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern  

13.07.

488 Die "Warnung" wird für viele ein furchterre-gendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist  

12.07.

487 Sie werden Mich ablehnen, indem sie sagen, dass Mein Heiliges Wort dem Wort Gottes widerspricht  

11.07.

486 Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen u. wird ... wissen, dass er eine hat  

09.07.

485 Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute u. heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe u. Mitgefühl ist  

08.07.

484 Sie hören möglicherweise nicht zu, aber ihnen muss dennoch das Wort Gottes gegeben werden  

07.07.

483 Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden  

06.07.

482 Kein Mensch kann erklären, wie Ich das Universum oder die Menschen schuf, egal wie sehr man es auch versucht; denn es ist unmöglich  

05.07.

481 Was auch immer in der Welt geschieht, Kinder, ihr müsst wissen, dass Gott, der Allerhöchste, der Herr des Geschehens ist  

04.07.

 

 

Botschaften 471 - 480

   
480 Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt  

03.07.

479 Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen  

02.07.

478 Die Sakramente der Hl. Beichte, der Taufe, der Ehe u. die Hl. Eucharistie müssen bewahrt werden  

01.07.

477 So viele falsche Religionen u. falsche Lehren, die aus der Einbildungskraft der Menschheit hervorgegangen sind, suchen jetzt die Erde heim  

29.06.

476 Meine Kirche muss auf Mich vertrauen. Sie muss ihre Fesseln aus Furcht u. Zweifel lösen u. Mir erlauben, Mich bekannt zu machen  

28.06.

475 Ich enthülle Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel u. die Neue Erde  

27.06.

474 Das Neue Paradies: Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, ohne körperlichen Tod u. ohne zu altern  

26.06.

473 Ich kenne die Meinen u. sie kennen Mich  

25.06.

472 Wenn ihr über die Propheten, die vom Himmel gesandt sind, Hass verbreitet, seid ihr einer Sünde schuldig, die enorme Folgen hat  

24.06.

471 Die Welt ist durch das Heidentum auf den Kopf gestellt worden  

23.06.

 

 

Botschaften 461 - 470

   
470 Der Mensch hat sich nicht aus Tieren entwickelt, aber das ist das, was diejenigen, die nicht an Gott glauben, euch glauben lassen wollen  

21.06.

469 Kommt zu Mir, ihr alle, die ihr euch unwürdig fühlt. Ich warte auf euch  

21.06.

468 Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden u. den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann  

20.06.

467 Keinem Propheten sind von Meiner geliebten Mutter u. der Hl. Dreifaltigkeit Botschaften jemals in einer derartigen Fülle gegeben worden  

18.06.

466 Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheiten hervorrufen wird  

17.06.

465 Der Himmel wird zurückgezogen werden, so als ob sich ein Dach geöffnet hat  

16.06.

464 Obwohl die "Warnung" nicht gefürchtet werden soll, wird sie denjenigen, die nicht im Stande der Gnade sind, Schmerzen verursachen  

14.06.

463 Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott, dem Vater  

13.06.

462 Der Prüfstein eines echten Propheten liegt in den Gebeten, die ihm für die Menschheit gegeben werden  

12.06.

461 Denkt (immer) daran, dass dies ein Krieg ist, der durch Meine Rest-Kirche auf Erden gewonnen werden wird   

11.06.

 

 

 

Botschaften 491 - 500

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 500

 

500. Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen.

Samstag, 21. Juli 2012; 15:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, für diejenigen unter euch, für Meine Anhänger, die sich über die kommenden Zeiten Sorgen machen: Ihr müsst wissen, dass alle Macht in den Händen Meines Ewigen Vaters liegt. Sein einziger Wunsch ist, alle Seine Kinder aus den Klauen des Tieres zu retten. Bedauerlicherweise wird das Tier, Satan, von jenen Nichtgläubigen als ein Phantasiegebilde abge-tan. 

  • Er und seine Armee von Dämonen sind überall und sie veranlassen Got-tes Kinder — in jeder Sekunde des Tages — dazu, in ihren Gedanken, Handlungen und Werken zu sündigen.

Mein Vater will nicht nur die Seele jedes einzelnen Seiner Kinder retten, Er will sie auch vor der Verfolgung durch den Antichristen schützen. Die Macht, diese Prüfungen abzuwenden, abzuschwächen und zu lindern, liegt in euren Hän-den, Meine Anhänger. Eure Gebete können viel von diesen Leiden, die für die kommenden Jahre von der Armee Satans geplant werden, abmildern. Denjeni-gen, die sich wieder auf den Wegen des Herrn, Gott, des Allerhöchsten, bege-ben, werden die Gnaden gegeben werden, dabei zu helfen, viel von diesem hässlichen und bösen Plan aufzuhalten, der von dieser bösen Gruppe gegen ihre Brüder und Schwestern vorbereitet wird. Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen.

  • Ihr müsst innig beten, dass er — zusammen mit dem Falschen Propheten — schnell zu Fall gebracht wird.

Euch, Meinen Anhängern, werden besondere Kreuzzug-Litaneien gegeben werden, um seine Macht abzubauen und zu schwächen.

  • Diese müssen täglich nach der „Warnung“ und idealerweise während der Anbetung der Heiligen Eucharistie gebetet werden.

Diese Litaneien, die dazu bestimmt sind, den Antichristen und seine Armee zu zerstören, werden eine große Macht haben, und wenn sich genug Seelen die-sen Gebeten anschließen, dann werden sie eine sehr große Bedeutung dabei haben, viel von den Plänen, die durch den Antichristen und den Falschen Pro-phet ausgeführt werden, zu unterbinden. Die erste Litanei wird euch bald ge-geben werden.Bleibt stark und vertraut auf Meine Liebe für euch; denn es ist nicht Mein Wunsch, euch leiden zu sehen.

  • Alles, was Ich wünsche, ist die Vereinigung der ganzen Menschheit im Neuen Zeitalter des Friedens, das vor euch liegt.
  • Das ist alles, auf was ihr euch konzentrieren müsst.

Alles Leid wird fortgewischt und wird vergessen sein, zu der Zeit, in der dieses Neue Zeitalter eintritt. Seid geduldig. Vertraut auf Mich und wisst, dass die Lie-be, die Mein Ewiger Vater für Seine Kinder hat, unüberwindbar ist und euer Vorstellungsvermögen übersteigt. Liebt und vertraut auf Seine große Liebe und wisst, dass die Macht Meiner Göttlichen Barmherzigkeit so stark ist, dass sich dann, wenn sie die ganze Menschheit umhüllt, Milliarden bekehren werden.

Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Kraft des Heiligen Geistes, die die Mehrheit der Seelen von Gottes Kindern durchwogen wird, für den Antichristen zu einer unerträglichen Belastung werden wird.

  • Er wird es schwer finden, den Panzer von Gottes Armee zu durchdringen.

Darum dürft ihr niemals die Hoffnung aufgeben. Die Schlacht um die Seelen könnte verkürzt und abgemildert werden, wenn sich genug Seelen bekehren und Meine Anweisungen in die Tat umsetzen. Ich liebe euch alle, und Ich hoffe, dass ihr Mir immer vertraut.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 499

 

499. Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann.

Freitag, 20. Juli 2012, 17:46 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an. Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held hervortreten wird. Seine Seele ist Satan übergeben worden, der jeden Teil von ihm besitzt. Die Kräfte, über die er ver-fügen wird, bedeuten, dass er mit der Zeit nicht nur als der Mann des Friedens gesehen werden wird, sondern dass die Menschen auch denken werden, dass er Ich, Jesus Christus, der Retter der Menschheit, ist. Sie werden mit der Zeit auch glauben, dass der Antichrist gesandt worden ist, um das Zweite Kommen zu verkünden.

So viele arme Seelen werden — deshalb — sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, bereitwillig annehmen. Denn er ist das Tier in jeder Hinsicht, aufgrund der Art und Weise, wie sich Satan in seinem Körper manifestieren wird.

  • Er wird am Himmel Wunder bewirken.
  • Er wird Menschen heilen.
  • Er wird das Haupt der Neuen Welt-Religion sein.

Er und der Falsche Prophet, der die „leere äußere Hülle“ der katholischen Kir-che auf Erden anführen wird, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes in die Irre zu führen. 

Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann. 

Für diejenigen von euch, denen das Buch der Wahrheit gegeben wird, diese Meine Heiligen Botschaften, um die Menschheit vor diesen Dingen zu warnen, ihr sollt Folgendes wissen:

  • Ihr Plan wird so hochentwickelt sein, dass viele durch das liebevolle, men-schenfreundlich erscheinende Äußere, das sie von ihrem üblen Plan der Welt zeigen werden, getäuscht werden.
  • Der Antichrist und der Falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft — Planungen, die sie gemeinsam miteinander er-stellen — bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein.
  • Der Antichrist wird der entscheidende Mann sein, der im Hintergrund die Fäden zieht. Dann wird er in den Vordergrund treten, und man wird ihn einen Friedensplan vermitteln sehen.

Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Welt in seinen Bann geraten wird. In der Zwischenzeit wird der Falsche Prophet die Macht innerhalb der katholi-schen Kirche ergreifen. Sehr bald wird sie in die Neue-Welt-Religion — eine Fassade, hinter der die Verehrung des Satans betrieben wird — gesaugt wer-den. Der Kult um das eigene Ich wird die grundlegende Zielsetzung dieser ab-scheulichen Institution sein ... und die Einführung von Gesetzen, die auf zwei Dinge hinauslaufen werden:

  • Die Abschaffung der Sakramente und die Abschaffung der Sünde.

Die Sakramente werden nur durch jene Priester und andere Angehörige des christlichen Klerus, die Mir treu bleiben, wahrhaftig erhältlich sein. Sie werden diese Sakramente in besonderen Zufluchtskirchen anbieten.

Die Abschaffung der Sünde wird durch die Einführung von Gesetzen, die man als eine Stärkung des Toleranzgedankens ansehen wird, eingeleitet werden.

Sie schließen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen mit ein.

  • Die Kirchen werden gezwungen werden, gleichgeschlechtliche Ehen zu erlauben, und die Priester werden gezwungen werden, sie vor Meinen Augen zu segnen.

Während dieser Zeit werden sie damit fortfahren, ihre eigene Version der Hei-ligen Messe zu sprechen. Ihre Darbringung der Heiligen Eucharistie — bei der sie die Hostie entwürdigen werden — wird in katholischen Kirchen vorgenom-men werden.

  • Meine Gegenwart wird nicht nur in solchen Messen fehlen, sondern sie wird auch in genau den Kirchen fehlen, in denen sie Mich entehren.

Alle diese Dinge werden für Meine Anhänger sehr furchterregend sein. Es wird euch nicht mehr länger möglich sein, von den Sakramenten zu profitieren, au-ßer wenn sie aus den Händen der Priester Meiner Rest-Kirche auf Erden kom-men. Das ist der Grund, warum Ich euch jetzt Geschenke — wie das Gebet für den Vollkommenen Ablass für die Absolution eurer Sünden — gebe. Dieses Gebet ist nicht dazu gedacht, bei Katholiken den Akt der Beichte zu ersetzen.

Dieses Gebet wird ein Weg sein, durch den ihr in einem Zustand der Gnade bleiben könnt.

  • Obwohl sich Milliarden von Menschen während der „Warnung“ bekehren werden, werden diese Prophetien dennoch eintreffen. Aber viel von ihnen können durch das Gebet abgeschwächt werden, um das Leiden und die Verfolgung zu vermindern.

Ihr, Meine Anhänger, — vergesst das nicht — seid zu jeder Zeit durch das Siegel des Lebendigen Gottes geschützt. Ihr müsst das Siegel verbreiten und es so vielen Menschen wie möglich zukommen lassen. Versteht bitte, dass Ich euch diese Dinge mitteile, um euch vorzubereiten, damit ihr möglichst viele Seelen davon abhalten könnt, das Zeichen des Tieres anzunehmen. 

  • Satan wird auf diejenigen Seelen, die das Zeichen annehmen, die Macht der Besessenheit ausüben, und es wird sehr schwer sein, sie zu retten.

Euch, Meinen Anhängern, werden während dieser ganzen Mission, auf jedem Schritt des Weges, Anweisungen gegeben werden. Ihr dürft es nicht zulassen, dass Angst in eure Herzen eindringt; denn Ich werde euch mit dem Mut, mit der Stärke, mit dem Durchhaltevermögen und mit dem Selbstvertrauen erfül-len, um euch mit hocherhobenem Haupt zu erheben, während ihr in Meiner Armee marschiert. Haltet euch vor Augen, dass Satan diese Schlacht nicht ge-winnen kann; denn das ist vollkommen unmöglich. Nur diejenigen, die das Sie-gel des Lebendigen Gottes tragen und diejenigen, die treu und unerschütter-lich an Gott festhalten, können den Sieg erlangen.

 

Euer Jesus.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 498

 

498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so.

Donnerstag, 19. Juli 2012, 7:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es wird ein großer Plan geschmiedet, um die Be-weise, dass ich tatsächlich auf Erden lebte, zu zerstören und so Gottes Kinder in die Irre zu führen. Bald werden viele auftreten und sich als heilige fromme Diener von Mir ausgeben, um zu versuchen, euren Glauben an Mich, euren geliebten Jesus, zu zerstören. Sie werden zunächst damit anfangen, Meine Geburt, die Reinheit Meiner Mutter und Meine Auferstehung von den Toten in Frage zu stellen. Sie werden alle diese Dinge als falsch verteufeln und werden das, was sie Beweise nennen, präsentieren, um sicherzustellen, dass so viele Christen wie möglich Zweifel über Mein Leben auf der Erde bekommen wer-den. 

  • Sie werden Lügen über Meine Kreuzigung aufstellen und werden Behaup-tungen über Meinen moralischen Charakter in die Welt setzen.

Dann werden sie anfangen, die Glaubwürdigkeit von Reliquien anzugreifen, sie in Frage zu stellen und zu versuchen, sie als nichts anderes als einen Aber-glauben, der nur in den Köpfen von Christen besteht, zu entlarven.

  • Dann gibt es das Turiner Grabtuch, das Tuch, das Meinen toten Leib in der Grabstätte bedeckte. Sie werden — letzten Endes — leugnen, dass das Grabtuch echt ist und die diesbezüglichen Lügen fördern.

„Meine Arme sind zu lang“, werden sie sagen, und sie werden dies daher an-zweifeln. Doch sie versagen darin, die Folter zu begreifen, die Mein Körper während Meiner Kreuzigung durchleiden musste. Meine Arme wurden wäh-rend Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken (wörtlich: Gelenkspfannen) gezogen und die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so.

Dann werden sie zu beweisen versuchen, dass die Auferstehung nie stattge-funden hat. Das seien alles Lügen, werden sie sagen, so verzweifelt bemühen sie sich, alle Spuren von Mir zu beseitigen. Dann werden sie versuchen, all denjenigen, die sich während der „Warnung“ bekehren, die Heiligen Sakra-mente und die Heilige Bibel vorzuenthalten. 

  • Sie werden die Bibel an den meisten Orten der Welt verbieten.

Dann werden sie ein neues Buch einführen, das nicht mehr die Wahrheit ent-hält, das — so werden sie behaupten — die Wichtigkeit verkündet, einander zu lieben. Sie werden die Liebe, die die Christen in ihren Herzen haben und die eine Gabe Gottes ist, dazu benutzen, um sie so zu manipulieren, dass sie eine Botschaft der sogenannten Liebe annehmen. „Liebt einander“, werden sie sa-gen. „So liebt jetzt die Religion des jeweils Anderen. Verbindet euch zu einer Religion und zeigt für eure Brüder und Schwestern wahre Liebe.“

  • Die Liebe zu sich selbst wird die all dem zugrunde liegende Botschaft sein.

„Liebt zuerst euch selbst, und ihr werdet es dann leichter finden, euren Nächs-ten zu lieben“, wird ihre Botschaft sein, und das wird die größte Lüge sein, die sie euch, Meine Anhänger, zwingen werden, zu schlucken.

  • Die Liebe zu sich selbst vor die Liebe zu anderen zu setzen, verletzt Gott.

Denn das ist selbstsüchtig. Hört nicht auf diese Lügen. Doch sie werden so überzeugend sein, dass viele glauben werden, was ihnen erzählt wird und dass sie dem Führer dieser Eine-Welt-Religion wie Lämmer zur Schlachtbank folgen werden. Dadurch, dass die Eine-Welt-Religion in viele Nationen eindringt, wird sie von vielen Regierungen stillschweigend geduldet werden. 

  • Sie werden christliche Gesetze schonungslos ausmerzen.
  • Sie werden dann Gesetze machen, um alle Religionen zu verbieten, ins-besondere das Christentum.
  • Sie werden denjenigen Strafen auferlegen, die nicht auf ihre Forderungen eingehen.

Auf der Wegstrecke all dieses Bösen wird der Kommunismus liegen. Es ist nicht so, dass der Kommunismus den Atheismus fördert, aber er wird den Hass auf Gott fördern.

  • Russland und China werden in vielen Nationen an der Macht sein und sie werden mit Europa beginnen.

Die Europäische Union, das Tier mit den zehn Hörnern, wird vom zweiten Tier, das skrupelloser und mächtiger ist, verschlungen werden. Dann wird der Kom-munismus seinen Weg antreten, bevor er sich überall auf der Welt ausbreiten wird. Diese Phase wird nicht lange andauern. Sie wird kurz sein. Eure Gebete werden die Auswirkungen abschwächen. Doch all dies ist vorausgesagt wor-den und es wird auch geschehen. Betet, betet, betet, dass sich die ganze Welt während der „Warnung“ bekehrt. Wenn die Mehrheit der Seelen sich bekehrt, dann kann und wird viel von der Großen Drangsal gelindert werden.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 497

 

497. Jungfrau Maria: Es wird von der heutigen sogenannten toleranten Gesellschaft nicht gerne gehört, wenn man sagt, dass man an Jesus Christus glaubt

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:15 Uhr

 

Mein Kind, Ich weine in dieser Zeit darüber, dass Gottes Kinder Angst davor haben oder dass es ihnen peinlich ist, ihre Liebe zu Seinem Sohn Jesus Chris-tus offen kundzutun. In der heutigen Welt ist es so vielen, die Meinen Sohn lie-ben, peinlich, Seinen Namen in der Öffentlichkeit auszusprechen, aus Angst davor, verurteilt zu werden.

  • Es wird von der heutigen sogenannten toleranten Gesellschaft nicht gerne gehört, wenn man sagt, dass man an Jesus Christus, den Menschensohn, und an Seine Lehren glaubt.

Und doch zögern viele nicht, Seinen Heiligen Namen mehrmals am Tag zu be-nutzen, wenn sie fluchen und schimpfen. Sein Name wird sehr häufig ausge-sprochen, aber nicht in der Art und Weise, wie das getan werden sollte. So vie-le haben — in einer Welt, in der das Christentum nicht gerne gesehen wird — Angst, ihre Liebe zu Meinem Sohn offen zu bekennen.

  • Das Christentum wird von zwei Dritteln der Welt verachtet.
  • Christen werden — wie keine anderen Angehörigen einer Religion auf der Welt — schikaniert, verachtet und häufig auch verfolgt.

Gottes auserwähltes Volk, die Juden, leiden ebenso und wurden auf die un-menschlichste Weise verfolgt, und das nur wegen dem, wer sie sind — eine auserwählte Rasse, die bald bekehrt werden wird und die den Messias — beim zweiten Mal — willkommen heißen wird, obwohl sie das erste Mal daran scheiterte, Ihn anzunehmen.

Kinder, ihr dürft niemals Angst haben, eure Liebe zu Meinem Sohn zum Aus-druck zu bringen. Wenn ihr eure Liebe zu Ihm offen und furchtlos äußert, wer-den euch viele Menschen zuhören. Ihr werdet dann umso selbstsicherer wer-den, je öfter ihr Sein Heiliges Wort öffentlich verkündet. Dann werdet ihr mehr Gnaden erhalten, um euch die Kraft zu geben, den nächsten Schritt zu tun.

Nach einer Weile wird es euch nichts mehr ausmachen, was andere Leute über euch denken. Doch viele werden von eurer Offenheit beeindruckt sein und vie-le werden mehr über Meinen Sohn wissen wollen.

  • Jetzt ist die Zeit da, zu so vielen Menschen, wie ihr könnt, über die Barm-herzigkeit Meines Sohnes zu sprechen.

Ihr müsst ihnen über Seine Göttliche Barmherzigkeit erzählen, nämlich über das größte Geschenk, über die „Warnung“, die überall auf der ganzen Welt ge-sehen werden wird. Danach werden sie die Wahrheit kennen, und viel mehr Menschen werden diese Botschaften vom Himmel hören wollen. Danke, Mein Kind, dass du auf Meinen Ruf reagierst.

 

Eure geliebte Mutter im Himmel

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 496

 

496. Sobald die „Warnung“ stattfindet, wird sich eine große Verwirrung ausbreiten.

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:18 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit fließt jetzt schnell dahin. Ich habe euch alle jetzt eine gewisse Zeit lang vorbereitet.

  • Ihr, Meine Anhänger, wisst, was ihr tun müsst. Eure eigene Beichte ist wichtig, und ihr müsst von jetzt an versuchen, einmal pro Woche beichten zu gehen.

Seid im Frieden. Ich bin mit der Art und Weise, wie ihr Meinen Anweisungen folgt, zufrieden. Bitte fahrt weiterhin mit Meinen Kreuzzuggebeten fort und kon-zentriert euch auf diejenigen Gebete, die zur Rettung der Seelen anderer die-nen.

  • Sobald die „Warnung“ stattfindet, wird sich eine große Verwirrung ausbrei-ten.

Die Menschen — überall auf der Welt — werden in einer Weise demütig ge-macht werden, die nicht im Rahmen des Gewöhnlichen liegt. Viele werden zu erschüttert sein, um sofort an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren. Menschen in Machtstellungen, in Regierungen, werden ihre Gesetze in Frage stellen. Die Mörder und Verbrecher in euren Gesellschaften werden ihre Sünden schreck-lich bedauern und furchtbare Verzweiflung empfinden, aber viele werden ihre Sünden wiedergutmachen.

  • Meine Priester und Meine anderen gottgeweihten Diener werden auf der Stelle wissen, dass diese Botschaften von Meinen Göttlichen Lippen kom-men.

Dann werden sie sich erheben und Meinen treuen Anhängern folgen, um Mir zu helfen, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. Einige unter ih-nen werden wissen, dass Ich es bin, der zu ihnen spricht, aber es wird ihnen an Mut fehlen, Mein Heiligstes Wort offen in der Öffentlichkeit zu verkündigen.

Zur rechten Zeit werden ihnen die Gnaden gegeben werden, Meine Sakramen-te beizubehalten, dann, wenn sie begreifen, dass sie entheiligt werden sollen. Dann wird ihnen der Beweis gegeben werden, dass diese Prophezeiungen wahr sind. Viele Eltern werden von da an ihren Kindern, die älter als 7 Jahre sind, die Wichtigkeit des Gebets und der Reue und Buße beibringen müssen. Ihr Eltern, ihr habt eine Pflicht, euren Kindern die Wahrheit zu lehren. Nach der „Warnung“ werden ihre Herzen für Meine Liebe offen stehen, und ihr müsst fortfahren, sie in geistigen Dingen anzuleiten.

  • Sorgt dafür, dass ihr von jetzt an Weihwasser in euren Häusern habt und dass ein Benediktuskreuz zusammen mit dem Siegel des Lebendigen Gottes in eurem Heim hängt. All dieses wird eure Familie schützen.

Folgt Meinen Anweisungen, und alles wird gut sein. Meine Tochter, du musst jetzt gehen und sicherstellen, dass das Buch der Wahrheit so schnell wie mög-lich erscheinen wird. Es ist wichtig, dass die Seelen, die keinen Zugang zum Computer haben, dieses erhalten. Hab keine Angst; denn Ich werde dich füh-ren und Ich werde dir Hilfe senden, um sicherzustellen, dass es in die ganze Welt gesandt wird. Gehe hin in Frieden. Gehe hin in Liebe. Ich bin allezeit mit dir. Ich stehe in jedem Augenblick des Tages an deiner Seite und Ich führe dich, auch wenn du es nicht wahrnimmst. Ich bin in deinem Herzen.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 495

 

495. Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist.

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, deine Mission muss alle Kinder Gottes mit ein-schließen. Ich sehne Mich besonders nach den Seelen der Jugend und nach den Seelen von denjenigen, die zulassen, dass ihre menschliche Intelligenz ihre Ohren hinsichtlich der Wahrheit Meiner Existenz verschließt. Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist.

  • Sie wurden von ihren Eltern — von denen viele nicht an Gott glauben — in einen Abgrund der Finsternis geführt.

Das Licht, nach dem sie streben, ist das falsche Licht, das ihnen durch alles, was glitzert, vermittelt wurde. Sie werden durch die Musik, durch die Kleidung und durch die Unterhaltung verführt. Alle diese Dinge zielen darauf ab, die Sin-ne zu stimulieren. Sie kennen Mich nicht. Viele haben niemals von Mir gehört oder von der Hoffnung, die Ich bei ihrem Streben nach dem zukünftigen Glück für sie darstelle.

Luzifer, der gefallene Engel in der höheren Hierarchie der Seraphine Meines Vaters, war ein talentierter Musiker. Als Satan in der Welt von heute führt er Meine jungen, zarten Seelen durch die Musik in Versuchung. Die Musik ist seine Waffe der Zerstörung, und er verwendet jede Art von Musik, um kleine, unschuldige Seelen in sein Netz der Täuschung zu ziehen.

Die Musik ist ein großes Geschenk Gottes. Sie wird aber auch verwendet, um das bösartige Band mit dem Teufel zu verschleiern, und zwar durch Liedtexte, die das Tier verehren. Nur sehr wenige junge Seelen begreifen die Macht der Musik oder erkennen, wenn sie auf die falsche Art und Weise benutzt wird.

Bitte, ich ersuche euch dringend, Mir zu helfen, ihre kleinen Seelen zu retten.  Bringt sie zu Mir. Doch zwingt sie dabei niemals. Weiht Mir stattdessen die jungen Kinder durch dieses Gebet:

  • Kreuzzug-Gebet (67) „Bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen“

Bitte, lieber Jesus,

ich bitte Dich, bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen. Ich weihe fol-gende Kinder (Namen nennen) Deinem Heiligsten Herzen und ich bitte Dich, be-decke sie mit dem Mantel Deines Kostbaren Blutes und erleuchte ihre Seelen. Nimm sie sicher in Deine liebevollen Arme, damit sie vor allem Unheil bewahrt werden können. Ich bitte Dich, öffne ihre Herzen und überflute ihre Seelen mit Deinem Heiligen Geist, während der Erleuchtung des Gewissens, damit sie von jeder Schuld gereinigt werden. Amen.

 

  • Ein Gebet, das während der „Warnung“ für die Atheisten bestimmt ist

An diejenigen von euch, die sagen, sie seien Atheisten, hört jetzt Mein Ver-sprechen. Ich liebe euch und Ich werde niemals Meinen Kampf aufgeben, euch aus den Krallen des Betrügers, Satans, zu retten, der euch hinsichtlich der Wahrheit blind macht. Wenn die Zeit kommt und wenn ihr während der „Warnung“ eure Sünden vor euren Augen sehen werdet, dann sprecht bitte diese Worte:

 

Jesus,

zeige mir die Wahrheit und rette mich vor dem Bösen. Meine Sünden tun mir sehr leid und ich bitte Dich, nimm mich jetzt in Deine Arme und zeige mir das Licht Deiner Barmherzigkeit. Amen.

 

Ihr werdet niemals wieder im Unklaren sein, wenn ihr dieses Gebet sprecht. Eine schwere Last wird von eurem Herzen weggenommen werden, und ihr werdet wahren Frieden finden. Erinnert euch an diese Worte, wenn der Tag kommt: Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde euch festhalten, und ihr werdet Meine Liebe durch euren Körper strömen fühlen, und dann werdet ihr den Beweis erhalten, nach dem ihr euch gesehnt habt.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 494

 

494. Die Zeit ist nahe, in der die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht

Montag, 16. Juli 2012, 15:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit, alle Priester Gottes, alle Bischöfe und all diejenigen, die Meine Heilige Katholische und Apostolische Kirche auf Er-den führen, vorzubereiten. Denn die Zeit ist nahe, in der die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht. Sehr bald wird er gezwungen werden, aus dem Vatikan zu fliehen. Dann wird die Zeit kommen, in der sich Meine Kirche spalten wird, eine Seite gegen die an-dere.

  • Ich fordere alle Meine gottgeweihten Diener auf: Vergesst eure höchsthei-ligen Gelübde nicht.
  • Gebt niemals eure Sendung auf. Lasst Mich niemals im Stich. Akzeptiert niemals Lügen an Stelle der Wahrheit.

Ihr müsst Mich bitten, euch in den kommenden schweren Zeiten zu helfen. Ihr müsst euch erheben, euch vereinen und Mir folgen. Betet mit diesem beson-deren Kreuzzug-Gebet um die Kraft, die ihr brauchen werdet.

  • Kreuzzug-Gebet (66) „Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben“

O lieber Jesus,

hilf mir, jederzeit Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben. Gib mir die Kraft, die Wahrheit Deiner Kirche im Angesicht aller Widrigkeiten hochzuhalten. Erfülle mich mit der Gnade, die Heiligen Sakramente auf die Art und Weise zu spen-den, wie Du es uns gelehrt hast. Hilf mir, Deine Kirche mit dem Brot des Le-bens zu nähren und Dir gegenüber treu zu bleiben, selbst wenn es mir verbo-ten wird, dies zu tun. Befreie mich von der Kette der Täuschung, der Ich mich möglicherweise gegenübersehe, damit ich das wahre Wort Gottes öffentlich verkünden kann. Bedecke in dieser Zeit alle Deine gottgeweihten Diener mit Deinem kostbaren Blut, damit wir in unserer Gefolgschaft gegenüber Dir, unse-rem geliebten Erlöser Jesus Christus, mutig, treu und standhaft bleiben wer-den. Amen.

 

Lasst euch nicht entmutigen, Meine geliebten heiligen Diener; denn die Unei-nigkeit ist prophezeit worden und sie muss in der letzten Schlacht um die See-len eintreten. Ich liebe euch und Ich werde jetzt, da ihr mit Mir die dornige Stra-ße zum Kalvarienberg hinaufgeht, mit euch sein, damit die Erlösung noch ein-mal für alle Seelen erlangt werden kann.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 493

 

493. Gott der Vater: Ich werde ihre falschen Kirchen, ihre gottlosen Kulte, ihre falschen Idole, ihre Städte und ihre Nationen vernichten

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:45 Uhr

 

Meine liebste Tochter, es ist schwer für Meine Kinder, frei von Sünde zu blei-ben wegen des Fluchs, der durch die Schlange auf sie gelegt wurde. Niemals erwarte Ich, dass Meine Kinder zu jeder Zeit vollkommen frei von Sünde sind; denn das ist unmöglich. Es ist wichtig, dass jeder, der über die Lehren der Kir-che Meines Sohnes auf Erden Bescheid weiß, so oft wie möglich nach Reue für seine Sünden strebt und sich um Umkehr und Buße bemüht. Aufgrund der Reue und der Buße wird es leichter sein, in einem Zustand der Gnade zu blei-ben und dies wird eine Barriere gegenüber weiteren Versuchungen schaffen.

  • Meine Kinder, ihr seid jetzt im Begriff, Zeugen großer, dauerhafter Verän-derungen in der Welt zu werden.
  • Sie werden nach der “Warnung” erfolgen.

Obwohl viele diese Botschaften vom Himmel ignorieren werden, ist es doch wichtig, dass sich diejenigen, die sie als das Wort Gottes annehmen, vorberei-ten.

  • Ihr seid die Kettenglieder in Meiner Rüstung gegen den Feind, und auf-grund eures Glaubens werde Ich euch erheben und euch gegen die Ver-folgung schützen.

Es wird eure Liebe zu Meinem Sohn, Jesus Christus, dem Retter des Univer-sums, sein, die es Mir ermöglicht, jene Kinder zu retten, die das Licht Gottes nicht ertragen können. Eure Weihe der Liebe, des Leidens und der Gebete wird ihre Gnade der Rettung vor den Feuern der Hölle sein. Habt keine Angst um euch selbst, sondern habt um diejenigen Angst, die nicht nur nicht sehen können, sondern die sich auch weigern, die Zeiten zu sehen, in denen ihr heu-te lebt.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Zeit für den Beginn der Ver-änderungen ist reif; denn Ich werde dem Tier nicht erlauben, Seelen zu steh-len. Dieses Eingreifen, das der Menschheit so lange versprochen worden ist, wird sehr bald stattfinden, und dann wird der Kampf um die Rettung Meiner Kinder beginnen. Fürchtet Meine Hand nicht; denn wenn sie herniederfällt, wird sie nur dazu verwendet werden, um diejenigen zu bestrafen, die versu-chen, Meine Kinder zu vernichten.

  • Ich werde sie davon abhalten, Seelen zu täuschen.
  • Ich werde die Ausführung ihrer mörderischen Absichten verhindern und ...
  • Ich werde ihre falschen Kirchen, ihre gottlosen Kulte, ihre falschen Idole, ihre Städte und ihre Nationen vernichten, wenn sie weiterhin die Hand zu-rückstoßen, die sie nährt.

Sie wurden gewarnt. Ihr, Meine geliebten Kinder, werdet Meinem Sohn helfen, sie zu retten. Fürchtet euch niemals; denn diejenigen mit dem Siegel des Le-bendigen Gottes werden nicht nur geschützt, sondern ihnen werden auch die Gnaden gegeben, das Wort Gottes zu verteidigen, damit so vielen Seelen wie möglich das Geschenk des Lebens gegeben werden wird.

 

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 492

 

492. Jungfrau Maria: Die Kirche Meines Sohnes auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde.

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:45 Uhr

 

Mein Kind, der Schmerz, den Mein Sohn und Seine Jünger während der Zeit Seiner Mission auf Erden ertrugen, stimmt mit dem überein, was Seine Anhän-ger jetzt zu ertragen haben, während Er Seine Wiederkehr vorbereitet.

Während der Zeit, in der Mein Sohn auf Erden weilte, stand Er riesigen Hinder-nissen gegenüber. Nur sehr wenige in Seiner eigenen Gesellschaft waren da-rauf vorbereitet, Ihm zuzuhören. Er wurde mit Geringschätzung behandelt, und jene, die für die Tempel und die Synagogen verantwortlich waren, schauten von oben auf ihn herab. Doch den einfachen Menschen war Er willkommen, und sie nahmen Sein Wort an, weil sie erkennen konnten, dass Er die Wahr-heit sprach.

  • Sein Wort rief in vielen Kreisen Furcht und Unsicherheit hervor, aber nur wenige konnten die Weisheit Seiner Lehren ignorieren.
  • Mein Sohn verursachte Spaltung, obwohl das nicht Seine Absicht war.
  • Sein schlichtes Auftreten bedeutete, dass nur wenige die Tatsache akzep-tieren konnten, dass Er der Sohn Gottes war.

Viele fragten sich, wie der Menschensohn solch ein gewöhnlicher, einfacher Mann sein konnte. Sie lehnten Ihn ab; denn sie dachten, dass der Messias majestätisch und stolz sein würde und in den höchsten Rängen der Religion  (wörtlich church = Kirche) gebieterisch die Aufmerksamkeit einfordern würde.

Mein Sohn konnte diejenigen, die in dieser Zeit die Religion (wörtlich church = Kirche) leiteten, nicht dazu bringen, Ihm zuzuhören. Ihr Stolz hielt sie davon ab, die Wahrheit anzuhören.

  • Dasselbe wird jetzt geschehen, da Mein Sohn die Welt auf Sein Zweites Kommen vorbereitet.

Die Kirche Meines Sohnes auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde. Dieses Mal wird Sein Heiliges Wort, das dir, der Endzeitprophetin, gegeben wird, in der Kirche Meines Sohnes auf Erden nicht anerkannt werden. Die Kirche Meines Sohnes verschließt ihre Ohren gegenüber dem Geschenk der Prophetie. Sie lehnen die Prophetie ab, weil sie nicht zuhören wollen. Die Jünger Meines Sohnes werden von denjenigen, welche die katholische Kirche auf Erden leiten, ange-gangen und der Betrügerei beschuldigt werden. Obwohl die Lehren Meines Sohnes sich nie geändert haben, werden sie an Seinem Heiligen Wort, das ihnen jetzt gegeben wird, etwas auszusetzen haben.

  • Sie werden erklären, dass diese Botschaften im Widerspruch zum Wort Gottes stehen.

Kinder, ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass Mein Sohn Seiner Kirche auf Erden niemals widersprechen könnte; denn Er ist die Kirche. Die Wahrheit ist nach wie vor so, wie sie immer war. Ihr müsst das Wort Gottes befolgen; denn die Stimme Meines Sohnes wird ins Abseits gedrängt und ignoriert, ge-nau so, wie es das erste Mal war.

  • Lasst nicht zu, dass man euch das Geschenk Seiner Erlösung, den letzten Akt Seiner Barmherzigkeit auf Erden, vorenthält.

So geduldig ist Mein Sohn gewesen, für eine so lange Zeit. Die Wahrheit ist der Menschheit bei der Passion Meines Sohnes am Kreuz gegeben worden.

Sie wurde durch alle jene auserwählten Seelen bekräftigt, die im Laufe der Jahrhunderte durch die Kraft des Heiligen Geistes erleuchtet wurden.

  • Jetzt ist die Zeit da, dass Mein Sohn wiederkommt, und nur diejenigen, die Seine Stimme — wegen der Gabe des Heiligen Geistes — erkennen, wer-den Seine Anweisungen befolgen.

Die Kirche wird, genau so, wie sie es zum ersten Mal während der Zeit Meines Sohnes auf Erden tat, Sein Wort ablehnen, während Er (die Welt) auf Sein Zweites Kommen vorbereitet. Sie werden daran scheitern, Ihn zu erkennen oder Ihn anzunehmen. Sie haben nichts dazugelernt. Betet, dass — in dieser entscheidenden Zeit in der Geschichte — jene tapferen Seelen innerhalb der Kirche, die Seine Stimme erkennen, den Mut haben werden, alle Kinder Gottes zum ewigen Leben zu führen.

 

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 491

 

491. Es genügt nicht, an den Vater zu glauben; denn diejenigen, die Seinen Sohn ablehnen, lehnen die Erlösung ab.

Samstag, 14. Juli 2012, 15:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, so viele Religionen in der Welt folgen dem fal-schen Weg und machen es dadurch für Gottes Kinder schwer, Ewiges Leben zu erlangen.

  • Ewiges Leben wurde allein durch Meinen Tod am Kreuz möglich gemacht.

Mein Vater, der Mich, Seinen einzigen Sohn, als das Opferlamm gesandt hat, machte es für die ganze Menschheit möglich, Erlösung und das Ewige Leben zu erlangen.

  • Das Ewige Leben wurde Adam und Eva als ein Geschenk gegeben. Dann wurde es wegen des Makels der Sünde und des Ungehorsams hinwegge-nommen.

An seine Stelle wurde der Mensch sterblich, sein Körper unrein, sein Leben in der physischen Form unvollkommen, und die Erde wurde eine kümmerliche Nachbildung der reichen und herrlichen Erde, die für Adam und Eva im Garten Eden geschaffen worden war.

  • Gott, Mein Ewiger Vater, gewährte dann denjenigen die Erlösung, die Mich, Seinen eingeborenen Sohn, als den Weg in Sein Neues Paradies anerkannten.
  • Allein durch Mich könnt ihr von Meinem Vater angenommen werden.
  • Es genügt nicht, an den Vater zu glauben; denn diejenigen, die Seinen Sohn ablehnen, lehnen die Erlösung ab.

Haltet euch vor Augen, dass es so viele Kinder Gottes gibt, die Mich, den Er-löser der Menschheit, aus Unwissenheit nicht anerkennen. Aber aufgrund Mei-ner großen Barmherzigkeit wird ihnen — durch Göttliches Eingreifen — die Wahrheit offenbart werden. In den Augen Meines Vaters sind sie alle gleich viel wert, und Er will alle solche Seelen in Seinem Schoß vereinen. Er liebt sie alle.

Wenn sie den Beweis sehen, werden sie anerkennen, dass ihnen Gott, der All-erhöchste, durch Mein Opfer am Kreuz das Geschenk des ewigen Lebens gab.

  • Somit werden alle den einen Gott anbeten.
  • Denn es gibt nur einen einzigen Gott, der jeden von euch erschuf.

Gehe jetzt, Meine Tochter, und hilf dabei sicherzustellen, dass Meine Botschaf-ten jeder Glaubensrichtung, jeder Nation und jedem von Gottes Kindern gege-ben werden. Ich meine auch die Heiden und diejenigen Menschen, die ein Herz aus Stein haben. Es spielt keine Rolle, wenn sie auf dich spucken oder sich weigern, zuzuhören, du musst ihnen die Botschaften trotzdem geben.

  • Jeder Mensch oder jeder Anhänger von Mir, Jesus Christus, der nicht ak-zeptieren kann, dass ich das Heilige Wort Gottes allen Religionen vermit-teln möchte, ist kein wahrer Christ.

So viele haben diese Botschaften, Meine Botschaften an die Welt, abgelehnt, weil ich die ganze Menschheit und jede andere Religion — einschließlich die Atheisten — bereitwillig in meine Arme schließe.

  • Ihr habt nicht das Recht vorauszusetzen, dass nur ihr, die wahren Chris-ten, vom Gott, Meinem Ewigen Vater, geliebt seid.

Ihr seid gesegnet und geliebt, aber ohne die Bekehrung der ganzen Mensch-heit wird Mein Vater den Sieg nicht erlangen, den er erreichen will, um alle Sei-ne Kinder zu vereinen. Ihr, Meine Anhänger, habt wegen des Geschenks der Wahrheit, das euch gegeben wird, eine große Verantwortung.

  • Es ist eure Pflicht, Mein Heiliges Wort zu verbreiten, um so die armen Seelen — die über Meine Existenz nichts wissen — in das Reich Gottes zu bringen. 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 481 - 490

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 490

 

490. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.

Freitag, 13. Juli 2012, 23:05 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du musst wissen, dass sich die Rolle des Prophe-ten von der des Visionärs (= Sehers) unterscheidet. Ein Prophet wird immer ein Ausgestoßener sein, er wird immer gehasst, gefürchtet und isoliert sein.  Ein Prophet wird immer allein arbeiten, als ob er in eine Wüste verbannt wor-den ist. Die einzige Frucht innerhalb der unfruchtbaren Wüste wird die Stimme Gottes sein.

Meine Tochter, wenn du dich allein und verlassen fühlst, wisse dann, dass sich auch die Propheten in früheren Zeiten so gefühlt haben. Viele Propheten fühl-ten die Schwere dieser Aufgabe, die ihnen aufgetragen worden war. Die meis-ten von ihnen wussten, dass sie nicht würdig waren, das heilige Wort Gottes zu übermitteln, aber sie nahmen den Göttlichen Ruf vom Himmel an, weil sie gesandt waren. Weil sie in die Welt gesandt wurden, kannten sie instinktiv die Verpflichtungen, die sie erfüllen mussten, obwohl das nicht leicht war.

Jedes Wort, das sie äußerten, wurde ihnen ins Gesicht zurückgeschleudert.  Jedes Wort wurde in den Synagogen und den Tempeln, die gebaut wurden, um Gott zu ehren, in Stücke gerissen. Viele wurden von ihrem eigenen Volk verbannt und konnten nicht in ihre Heimat zurückkehren. Viele wurden zu No-maden und fanden nie einen Ort, an dem man sie wie einen verlorenen Sohn willkommen heißen würde. Stattdessen arbeiteten und lebten sie alleine und blieben ohne jemanden, der sie begleitete und an den sie sich wenden konn-ten. Doch in ihren Herzen wussten sie, dass sie von Gott geführt wurden, und sie empfanden keine Furcht, wenn sie mit Seiner Stimme sprachen.

Die Gnaden, die ihnen gegebenen wurden, haben es ihnen ermöglicht, stark zu sein. Sie zögerten niemals, die Warnungen an Gottes Volk weiterzugeben und die Prophezeiungen und das Wort Gottes zu übermitteln. Es machte ihnen nichts aus, ausgelacht zu werden, weil sie wussten, dass die Wahrheit von Gott die Nahrung des Lebens war. 

  • Ohne die Wahrheit hätten die Kinder Gottes nicht die Möglichkeiten ge-habt, die vorhergesagten Prophezeiungen zu erkennen.
  • Ebensowenig wären sie im Stande gewesen, die Gebote anzunehmen, die Gott zum Wohle der Menschheit festgesetzt hat.

Obwohl sie abgelehnt, lächerlich gemacht, ins Abseits gedrängt und als ex-zentrische Außenseiter betrachtet wurden — ebenso wie es Mir während Mei-ner Zeit auf Erden erging —, übermittelten sie dennoch das Wort Gottes. Ihre Worte leben für immer. Sie werden niemals sterben, weil sie das Wort des Herrn, Gott des Allerhöchsten, sprachen.

Und so wird es mit dir sein. Du wirst allein bleiben wie eine Stimme in der Wild-nis. Du wirst in vielen Kreisen Meiner Kirche auf Erden ignoriert werden. Der Unterschied ist dieses Mal, dass diese Prophezeiungen sich zu deinen Lebzei-ten verwirklichen werden und dass deren Wahrheit dieser Generation bewie-sen werden wird. 

  • Dann, wenn der Beweis in Form der Warnung erbracht wird, werden sie glauben.

Die Prophezeiungen der Siegel, da Ich sie öffne und euch die Inhalte offenba-re, werden ebenfalls beweisen, dass Ich durch dich, den siebten Engel, den siebten Boten, zur Welt spreche. Man wird dir zuhören, aber Ich bitte dich drin-gend, schweigsam zu bleiben und dich gegenüber jenen, die dich befragen oder die dich herausfordern, nicht zu äußern.

  • Du verstehst die Bedeutung der Botschaften noch nicht. Mit der Zeit wirst du sie verstehen. In der Zwischenzeit hast du nicht die Befugnis, Mein Wort zu verteidigen.

Man wird jeden denkbaren Versuch unternehmen, dich durch gerissene List dazu zu bringen, eine Antwort zu geben, in der Hoffnung, dass du dich selbst aufgrund deiner Unwissenheit zu Fall bringen wirst. Darum musst du still, iso-liert und anonym bleiben, bis Ich dir die Anweisung gebe. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin.

  • Diese Mission wird durch den Himmel geschützt und kann nicht zerstört werden.

Gehe hin in Frieden und mit Einsicht, Meine Tochter.

Dein Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 489

 

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern

Freitag, 13. Juli 2012, 16:25 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen die Reihenfolge der Er-eignisse kennen; denn, indem sie diese verstehen, werden sie durch dieses Wissen gestärkt, damit sie helfen können, die Züchtigung zu lindern.

  • Die „Warnung“ findet als ein letztes Rettungsmittel von Seiten Meines Ewi-gen Vater statt, um das Licht Gottes, das Licht der Wahrheit, in die Herzen der Menschheit hineinzusenken.

Ohne sie würde der größte Teil der Menschheit in die Hölle geworfen; denn sie würden nicht würdig für das Königreich Meines Vaters sein.

  • Dies ist ein Göttlicher Akt großer Barmherzigkeit, um alle Kinder Gottes aus dem Griff des Bösen zu ziehen und sie in ihr rechtmäßiges Erbe zu bringen.

Wegen der großen Finsternis, die in dieser Zeit die Erde bedeckt und in der das Licht Gottes nur ein Glimmen ist, ist dieser Akt Gottes notwendig. Er wird die Guten von denjenigen scheiden, die in der Sünde versinken, die sich aber am Tier und an der ganzen Herrlichkeit, die es ihnen auf dieser Erde ver-spricht, hartnäckig festhalten werden. Solche armen Seelen verschwenden da-mit ihre Zeit; denn sie müssen wissen, dass ihre Zeit auf Erden kurz ist.

  • Die Erde wird durch ein Neues Paradies ersetzt werden, zu dem ihnen der Zutritt verweigert werden wird, wenn sie Meinen Akt der Liebe und Barm-herzigkeit nicht annehmen.

Viele werden in der Dunkelheit bleiben. Viele werden sich auf der Stelle bekeh-ren. Wenn der größte Teil der Menschheit Reue empfindet, umkehrt und Buße tut, dann wird die Große Drangsal nicht so schwer sein.

  • Der Weltkrieg wird nicht dieselbe Auswirkung haben, wenn die Mehrheit der Menschen nach der „Warnung“ Reue empfindet und Buße tut.
  • Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern.

Betet innig, damit der Krieg und die Züchtigung, die ihm folgen wird, abge-schwächt und abgewendet werden können. Allein der Glaube der Menschen und die Treue zu Mir, eurem Göttlichen Erlöser, können dies bewirken.

Meine Tochter, nicht Ich, euer Jesus, werde dieses schreckliche Leid verursa-chen. Es wird durch die schlimmen Sünden der Menschen hervorgerufen, de-ren Gier nach Macht, Geld und Kontrolle über die Welt — zu ihrem eigenen Vorteil — unersättlich ist.

  • Während viele Meiner Anhänger geduldig und sehnlich auf Mein Zweites Kommen warten werden, wird mehr Verwirrung eintreten.

Viele werden an die Öffentlichkeit treten und behaupten, dass sie Ich, der Mes-sias, sind, und die Menschen werden hinters Licht geführt werden. Vergesst nicht, was Ich euch gesagt habe: Ich werde zur Erde zurückkehren, gerade so, wie Ich sie, als Ich durch die Wolken zum Himmel aufgestiegen bin, verlassen habe.

  • Beachtet niemanden, der behauptet, dass er Ich im Fleisch sei; denn das wird nicht der Fall sein.

Meine Anhänger werden aufgrund ihrer Liebe zu Mir stark sein, und sie müs-sen sich auf das einzige Begehren konzentrieren, das Mir, wenn es erfüllt wird, Freude und Trost bringen wird. Das wird die Aufgabe sein, Seelen zu retten alle Seelen zu retten bevor Ich wiederkomme. Haltet euch immer vor Augen, dass die Treue zu Mir der Schlüssel zur Erlösung und zu der zukünftigen Welt sein wird, die kein Ende haben wird; denn sie wird das Neue Paradies sein, das jedem von euch das ewige Leben bietet.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 488

 

488. Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:50 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, lass keinen Menschen die Wirkung unterschät-zen, welche die „Warnung“ auf die ganze Menschheit haben wird.

  • Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.

Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, bei dem zwei Kometen kollidie-ren und explodieren werden — dies scheinbar in einem geringen Abstand zur Erdoberfläche, was man für eine Katastrophe halten wird. Die Feuerflammen werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vulkan ausgebrochen ist und viele werden voller Angst sein.

  • Die Strahlen aus rotem Feuer sind die Strahlen Meines Blutes, die Strah-len Meiner Barmherzigkeit, die euch allen als ein Geschenk von derartiger Größe gegeben werden, dass kein Mensch fähig sein wird zu erfassen, was da geschieht.

Viele werden ein Feuer durch ihren Leib brennen fühlen, so als ob die Hitze der Sonne sie mit übermächtiger Kraft trifft. Im Inneren werden sie eine bren-nende Hitze fühlen, bis das Realitätsbewusstsein es ihnen ermöglicht, den Anblick ihrer Seelen wahrzunehmen.

  • Viele werden die Erde beben fühlen, als ob ein Erdbeben stattfindet.
  • Der Erdboden wird wanken und ächzen, und viele werden hinfallen und werden, um sich zu schützen, nach allem greifen, was sie erreichen kön-nen.

Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie verschlucken. Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürliches.

  • Bevor das geschieht, wird es zu Wetterausbrüchen kommen.
  • Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.

Viele werden bittere Tränen der Reue und Betrübnis weinen und werden we-gen ihrer Sünden die Qual der Scham durchleiden. 

 

Andere werden schreien und fluchen, weil sie die Erhellung ihrer Seelen die ein Göttliches Zeichen ist wegen der Finsternis ihrer Seelen nicht verkraften können, und sie werden dem Licht Meiner Barmherzigkeit Widerstand leisten.  Sie werden aufgrund der Qual des Feuers der Hölle schreien, weil Mein Zei-chen der Barmherzigkeit ihnen das Schicksal zeigen wird, das sie erwartet, wenn sie nicht bereuen und wenn sie die Art, wie sie ihr Leben leben, nicht ändern.

 

Jene guten Seelen, die Mich lieben, werden ebenfalls leiden; denn viele unter ihnen werden auch mit Sünden befleckt sein, aber sie werden augenblicklich die Absolution erhalten. Auch sie werden gedemütigt werden, wenn ihnen ihre Sünde des Stolzes gezeigt wird.

 

Viele werden danach für einige Tage in ihren Räumen bleiben, und viele wer-den wegen des Mangels an Hilfs- und Versorgungsdiensten auf sich selbst ge-stellt sein. Das ist der Grund, warum ihr euch vorbereiten müsst.

  • Es wird auch eine Zeit des Leidens sein, in der die Seelen während ihre Reinigung stattfindet — den Schmerz des Fegefeuers erleiden werden.

Auf diese Art und Weise werden viele eine Offenbarung des Zustandes ihrer Seelen erfahren und werden auf eine Weise demütig werden, wie sie es zuvor niemals erlebt haben. So viele Menschen werden anerkennen, was geschehen ist, und werden wissen, dass ihnen ein großes Geschenk Meiner Gnaden und Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gegeben worden ist.

  • Die Bekehrung wird weltweit sein und wird in einer Größenordnung ge-schehen, wie man es seit Meinem Tod am Kreuz nicht mehr gesehen hat.
  • Milliarden werden sich Gott zuwenden, weil die Wahrheit offensichtlich werden wird.

Sie werden genau wissen, was am Jüngsten Tag geschehen wird, und sie wer-den wissen, wie sie ihre Seelen retten können, weil Meine Liebe sie eingehüllt haben wird. Sie können an Geist, Leib und Seele wieder heil werden.

  • Mein Kreuz wird der Beweis Meiner Sichtbarmachung Meiner Göttlichen Barmherzigkeit sein, welche der Menschheit so lange versprochen wurde.
  • Es wird überall auf der Welt am Himmel gesehen werden.

Aufgrund dieses Aktes des Göttlichen Eingreifens — das Gottes Kindern gege-ben wird, um sie aus ihrem Schlummer zu wecken — wird überall eine Stille auf die Erde herniedersteigen. Aber die gefallenen Engel werden alle Kinder Gottes angreifen, durch ihre hartnäckige Armee, die Meinen Kelch der Erlö-sung ablehnen wird. So verbittert, mit Herzen von Stein und verseucht durch den Makel Satans, werden sie diejenigen bekämpfen, die Gott lieben. Ihre Zahl wird bei weitem nicht an diejenigen heranreichen, welche der Wahrheit folgen, und dennoch wird ihr Hass sie dazu bringen, böse Taten, die diesen Frieden und diese Ruhe zerstören werden, zu planen. 

  • Sie werden einen Plan ausführen, der dazu dient, die Welt davon zu über-zeugen, dass dieses Ereignis — mit Sicherheit — ein kosmisches Unglück war, von dem sie sagen werden, dass die Wissenschaftler es beweisen können.

Dann werden viele — traurigerweise — glauben, dass das wirklich der Fall ist, und viele von Gottes Kindern werden in das alte sündige Leben zurückfallen, das sie einmal führten.

Dann wird die Schlacht um Seelen beginnen, und es wird einige Zeit dauern bis es zur letzten Konfrontation kommen wird, bei der Mein Zweites Kommen der Boshaftigkeit ein Ende setzen wird.

Meine lieben Anhänger, lasst nicht zu, dass diese Offenbarungen euch in Angst versetzen. Bereitet euch stattdessen auf dieses herrliche Ereignis vor und erlaubt euren Seelen, es freudig anzunehmen. Nehmt diesen wunderba-ren Göttlichen Akt an, um eure Entschlossenheit zu stärken und Meine Liebe weiter unter euren Familien und unter euren Freunden zu verbreiten. Seid stolz auf eure Bande zu Mir, eurem Jesus, und helft Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen.

  • Gehet hin. Bereitet euch vor. Freut euch, denn die Zeit ist nahe.

Ich liebe euch.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 487

 

487. Sie werden Mich ablehnen, indem sie sagen, dass Mein Heiliges Wort dem Wort Gottes widerspricht

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du erleidest in dieser Zeit Meinen Schmerz, da Ich wegen der Zahl der Kinder Gottes weine, die in einem Zustand der Todsün-de sterben. Das ist so schmerzhaft, dass Ich sogar noch einmal die schreck-lichen Wunden ertrage, die Mir während Meiner Kreuzigung zugefügt wurden.  Meine Tochter, es ist wichtig, dass du begreifst, was mit dir geschieht; denn du musst dich darauf vorbereiten, wie du mit dieser Mission — dann, wenn sie dir solches Leiden verursacht — umzugehen hast. Die Misshandlungen, die du in Meinem Namen erleidest, sind zu erwarten gewesen.

  • Immer wenn in der Vergangenheit auserwählte Seelen — egal welche — Mein Heiliges Wort der Welt übermittelten, dann ertrugen sie Kränkungen, gerade so, wie du es jetzt tust. Sie wurden lächerlich gemacht, misshan-delt, als dumm hingestellt und — was noch schlimmer ist — sie wurden beschuldigt, Betrüger zu sein, so als ob sie Lügen erzählen würden.

Auch Ich wurde ein Lügner genannt. Auch Ich wurde verlacht. Sie sagten, Ich wäre ein Schwindler, ein Betrüger und Ich wäre gegen das Wort Gottes. Sie fanden jeden Vorwand, um zu beweisen, dass Ich ein Schwindler wäre. Sie be-nutzten sogar das Heilige Wort Gottes, Meines Ewigen Vaters, um zu versu-chen zu beweisen, dass das, worüber Ich sprach, der Heiligen Schrift wider-sprach. Jedermann kann sagen, dass er das Wort Gottes vertritt.

  • Sehr wenige von denen, die sagen, dass sie das Wort Gottes empfangen, werden ernst genommen. Sie werden normalerweise nicht zur Kenntnis genommen.
  • Aber denjenigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen sprechen — die das aber nicht tun und die absichtlich Lügen verbreiten wird für gewöhn-lich Beifall gespendet und sie werden aufgrund des betrügerischen Ein-flusses Satans — anerkannt.

Im Fall des echten Propheten aber ist die Macht Meiner Stimme von einer sol-chen Art, dass sie eine sehr starke Reaktion hervorrufen wird. In solchen Fäl-len werden die Menschen Mein Wort entweder mit einer Liebe für die Wahrheit annehmen oder sie werden Mich vollständig ablehnen.

  • Diejenigen, die Mich annehmen, werden fühlen, dass Meine Liebe ihre Seelen auf eine Art und Weise berührt, die ihre Herzen entflammen wird, so dass es kein Zurück mehr geben kann.
  • Diejenigen, die Mich zurückweisen, werden Mich nicht ignorieren. Stattdes-sen werden sie Mich lächerlich machen und Mein Heiliges Wort mit einer Boshaftigkeit schlechtmachen, die im Widerspruch zu den christlichen Tu-genden steht, die sie behaupten zu besitzen.

Sie werden Mich ablehnen, indem sie sagen, dass Mein Heiliges Wort dem Wort Gottes widerspricht, genau so, wie sie es taten, als Ich auf Erden wan-delte. Sie versagen darin zu begreifen, warum Mein Wort eine so starke Reak-tion hervorruft. Sie haben sich von Satan versuchen lassen und wissen es nicht. Sie haben ihre Wachsamkeit vernachlässigt und haben ihm erlaubt, ihre Liebe zu Mir zu trüben.

  • Keiner wird Mein Wort ignorieren. Sie können es nicht. Denn so oder so fordert es eine Reaktion heraus, egal ob es eine Reaktion der Liebe oder eine des Hasses ist.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 486

 

486. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat

Montag, 9. Juli 2012, 23:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte alle Meine Anhänger jetzt auf eine Art und Weise auf die „Warnung“ vorbereiten, die nicht nur ihnen, sondern auch all ihren Lieben helfen wird.

  • Es genügt nicht, aus Furcht zu bereuen. Eine Buße ist erforderlich.

Für alle von euch, Meine Anhänger: Hört jetzt auf Meine Anweisungen, um eu-re Seelen auf die „Warnung“ vorzubereiten. Ihr müsst damit beginnen, indem ihr über alle Verfehlungen nachdenkt, derer ihr euch schuldig gemacht habt, gegen euch selbst und gegen eure Nächsten.

  • Für die Katholiken unter euch: Ihr müsst alle zwei Wochen das Sakrament der Beichte empfangen, wenn ihr möchtet, dass ihr in einem Zustand der Gnade bleibt.

Auf diese Weise wird euer Schmerz während der „Warnung“ milde sein, und ihr werdet die Kraft haben, euren Brüdern und Schwestern zu helfen, die eine schreckliche Qual erleiden und die unter entsetzlichen Schuldgefühlen leiden werden, während sie versuchen, mit der Erhellung ihres Gewissens zurecht zu kommen.

Für diejenigen unter euch, die Christen sind oder die andere Glaubensüber-zeugungen haben und die an diese Botschaften glauben: Ihr müsst das Gebet beten, das euch durch das Kreuzzug-Gebet (24) „Vollkommener Ablass für die Absolution“ gegeben wurde.

  • Ihr müsst das folgende Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen spre-chen, und Ich, euer Jesus, werde euch Vergebung gewähren:

O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Ge-währe uns, O Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorberei-ten können. Wir ehren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

 

Ich schenke euch jetzt noch ein besonderes Gebet, das ihr auch beten müsst, und zwar für jene armen Seelen, die während der „Warnung“ möglicherweise aufgrund des Schocks sterben und die sich möglicherweise in einem Zustand der Todsünde befinden.

  • Kreuzzug-Gebet (65) „Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Tod-sünde befinden“

O lieber Jesus, Retter der Menschheit,

durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fortgenommen werden. Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren. Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen. Amen.

 

Meine Anhänger, die „Warnung“ wird ein großes Ereignis der Erlösung sein, durch welches Ich der Welt Meine Göttliche Barmherzigkeit beweisen werde.

Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat.

  • Es ist jetzt nur noch wenig Zeit, und ihr müsst damit anfangen, euch vor-zubereiten.
  • Vergesst Meine Anweisungen nicht, Nahrungsmittel für (mindestens) zehn Tage, geweihte Kerzen und heilige Gegenstände in eurem Haus zu haben.

Vertraut auf Mich und freut euch; denn viele Seelen werden gerettet werden.

Ich werde kein Datum offenbaren, aber ihr wisst, was getan werden muss.

  • Wenn euch eure Sünden offenbart werden, müsst ihr Mich bitten, euch zu vergeben, und ihr müsst euch verbeugen in demütiger Danksagung für dieses Göttliche Geschenk, das euer Reisepass zum ewigen Leben im Neuen Paradies auf Erden ist.

Vergesst nicht: Es gibt nicht eine einzige Sünde, egal wie schwer diese ist, die nicht vergeben werden kann, wenn ihr wahre Reue zeigt.

 

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 485

 

485. Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:17 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, der große Glaubensabfall, von dem Ich sprach, beschleunigt sich jetzt in der Welt. Dieses Mal breitet er sich wie ein Schleier über Meine Heilige Kirche auf Erden aus und bewölkt ihren Blick wie ein dich-ter Nebel.

  • Dies ist die Zeit für die große Spaltung Meiner Kirche in zwei Lager.

Auf der einen Seite werdet ihr Meine geliebten treuen heiligen Diener vorfinden, die Meinen Lehren folgen und die niemals von diesen abweichen. Auf der an-deren Seite gibt es diejenigen Priester — und weitere Führer in Meinen christ-lichen Kirchen —, die unter dem Einfluss des modernen Lebens stehen und die Meine Gebote entheiligen werden. Sie beugen sich dem Druck von denje-nigen Menschen, die von ihnen verlangen, dass sie — indem sie Gottes Ge-setze verändern, um sie menschlichen Interessen anzupassen — im Namen Gottes Toleranz zeigen.

  • Sie sind voller Stolz und Arroganz und ihr Streben gilt vor allem weltlichen Angelegenheiten.

Ihnen wird es nichts ausmachen, wenn sie die Heiligen Sakramente verändern, um sie einer sündigen Agenda anzupassen. Nein, sie werden es sogar ermög-lichen, dass in den Kirchen Meines Vaters abscheuliche Handlungen begangen werden und das alles im Namen der Grundrechte und der Toleranz. Sie werden stillschweigend über die Sünde hinwegsehen und werden Mich beleidigen, in-dem sie solche Sünden vor Meinem Heiligen Tabernakel zur Schau stellen wer-den und dabei erwarten, dass Ich solche abscheulichen Taten schlucke.

  • Bald werden sie die Sakramente abschaffen, um allen entgegenzukommen.
  • An ihrer Stelle werden dort Feiern, Partys und andere Formen der Unter-haltung abgehalten werden.
  • Dies wird eine Neue-Welt-Kirche werden, die mit einem eindrucksvollen Gebäude in Rom prahlen wird, die aber Gott nicht ehren wird.

Es wird mit heimlichen satanischen Symbolen, die für alle sichtbar sind, gebaut werden und es wird das Tier verherrlichen. Jede für Meinen geliebten Vater abstoßende Sünde wird öffentlich honoriert werden, und Millionen von Men-schen werden ihre verdorbenen Gesetze als etwas, das in den Augen Gottes würdig sei, annehmen.

  • Meine heiligen Diener, die Mir gegenüber treu bleiben, werden die Heilige Messe im Geheimen abhalten müssen — oder sie werden einer Haftstrafe gegenüberstehen.

Sie werden große Stärke erlangen und werden — erfüllt vom Heiligen Geist — fortfahren, die Kinder Gottes mit der Speise des Lebens zu nähren. Sie müssen sicherstellen, dass all denjenigen, die sie führen, der Schutz des Siegels des Lebendigen Gottes angeboten wird.

  • Die Zeit dafür, dass der Neue Tempel zu Ehren des Tieres gebaut wird, ist jetzt sehr nah.
  • Dieser wird unter der Diktatur des Antichristen gebaut werden, der die Weltbühne in Kürze als der Mann des Friedens betreten wird.

Versammelt euch, alle Meine Anhänger, so bald wie ihr könnt. Meine Priester, die Meine Stimme erkennen, ihr müsst mit euren Vorbereitungen beginnen, um sicherzustellen, dass Meine Kirche auf Erden die bevorstehende Verfolgung — mit Stärke — durchstehen kann. Die Zufluchtsorte werden rechtzeitig zu eurer Verfügung bereitstehen; denn Ich habe Meine Anhänger seit einiger Zeit ange-wiesen, sicherzustellen, dass diese euren Erfordernissen genügen werden.

  • Diese Verfolgung wird kurz sein und ihr werdet sie überstehen schmerz-haft wird sie allerdings sein.

Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist. Sie wird ei-nen großartigen Eindruck der Toleranz ausstrahlen und sie wird jede Sünde, die Gott kennt, preisen. Sie wird jede Sünde so verdrehen, dass der Eindruck entsteht, als ob sie in den Augen Gottes annehmbar sein würde. 

Aber ihr müsst wissen, dass solch abscheuliche Dinge Mir Übelkeit bereiten — und Wehe denjenigen, die diesem gefährlichen Pfad zur ewigen Verdammnis folgen.

  • Die Sünde wird in Meinen Augen immer Sünde sein.
  • Die Zeit ändert nichts daran.
  • Neue Regeln, um dem Verlangen des Menschen nach sündhaften Tätig-keiten entgegenzukommen, werden von Mir niemals akzeptiert werden.

Bereitet euch jetzt auf diese große Irreführung vor; denn sie wird sehr bald stattfinden.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 484

 

484. Sie hören möglicherweise nicht zu, aber ihnen muss dennoch das Wort Gottes gegeben werden

Samstag, 7. Juli 2012, 15:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich die Menschheit bitte, Meiner Stimme Gehör zu schenken, verwundet es Mich, wenn diejenigen, die Mich lieben, sa-gen, dass Ich niemals auf diese Weise sprechen würde. Wenn sie nur zuhören würden, dann würde das Mein Herz erheben und so viel mehr Seelen würden gerettet werden.

  • Die Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen wird von Meinen Göttlichen Lippen durch diese Botschaften übermittelt.

Die Vorbereitung auf Meine Geburt wurde ebenfalls durch die Propheten im Voraus bekannt gemacht, um Gottes Kinder darauf aufmerksam zu machen, dass der Messias kommt. Warum weigern sich Meine Jünger auf Erden anzu-erkennen, dass Mein Vater Seine Propheten senden würde, um Mein Zweites Kommen anzukündigen? Wie wenig wissen sie in Wirklichkeit über die Art und Weise, wie Mein Ewiger Vater die Menschheit auf große Ereignisse vorbereitet.

  • Mein Klerus, Meine gottgeweihten Diener müssen Meinen Ruf jetzt hören; denn Ich brauche ihre Hilfe.

Und doch werden es viele nicht schaffen auf Meinen Ruf entsprechend zu rea-gieren. Sie werden Mich ablehnen, indem sie Meine Botschaften ablehnen.

  • Sie werden die Wahrheit erkennen, aber erst dann, wenn es zu spät ist.

Meine Tochter, habe niemals Angst, Meine Botschaften zu veröffentlichen, ein-schließlich derjenigen, welche du sonderbar oder furchterregend findest. Sie hören möglicherweise nicht zu, aber ihnen muss dennoch das Wort Gottes ge-geben werden. Es ist nicht die Angelegenheit des Menschen, dir vorzuschrei-ben, die Vermittlung des Heiligen Wortes Gottes einzustellen. Schließe deine Ohren und ignoriere verächtliche Meinungen; denn sie sind nicht wichtig.

 

An diejenigen unter euch, die sich Christen nennen und die Meine Botschaften mit Spott überschütten — euch sage Ich das Folgende: Indem ihr Mein Wort zerreißt, indem ihr Meine Botschaften anstößig findet und indem ihr Mein Wort lächerlich macht, habt ihr das Band durchtrennt, das euch an Mein Herz bin-det. Ihr könnt Meine Botschaften nicht annehmen, weil ihr denkt, dass ihr Mich kennt und Meine Worte erkennt, wenn sie gesprochen werden. Stattdessen seid ihr dem Betrüger zum Opfer gefallen, der euch blind gegenüber der Wahr-heit macht. Ich rufe euch alle — noch einmal — auf, Mich, euren geliebten Jesus, anzurufen und Mir zu erlauben, eure Herzen zu öffnen. Lasst Mich euch mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllen, damit ihr Mich erkennen werdet.

 

An die Priester: Ich bitte euch dringend zu begreifen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich die Prophezeiungen des Daniel verwirklichen und in der die Sie-gel im Buch der Offenbarung des Johannes von Mir, dem Lamm Gottes, geöff-net werden.

Erinnert euch an Mein Versprechen. Ich werde wiederkommen, um die Leben-den und die Toten zu richten. Mein Versprechen, all denjenigen, die Mir gegen-über treu sind, das ewige Leben zu bringen, ist im Begriff, sich zu verwirklichen.

  • Ihr müsst sicherstellen, dass ihr euch auf dieses Glorreiche Ereignis aus-reichend vorbereitet habt.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 483

 

483. Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden

Freitag, 6. Juli 2012, 16:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die notwendige Zeit, damit diese Meine Heiligen Botschaften an die Welt von jeder Seele gehört werden von Jung und von Alt, überall in jeder Nation ist bereitgestellt worden. Viele von Gottes Kindern werden aufmerksam werden und Meinen Anweisungen Gehör schenken, wenn ihnen Zugang zu diesen Botschaften gegeben wird. Ihr sollt jetzt wissen, dass die Veränderungen bereits begonnen haben so wie es prophezeit wurde:

  • Die Nutzpflanzen werden nicht mehr wie bisher ihren Ertrag bringen und die Jahreszeiten werden nicht mehr dieselben sein wie bisher.

Diese Veränderungen kommen aus der Hand Meines Ewigen Vaters, wobei Er neue Gesetze auf die Erde bringt, die keinem Menschen unbemerkt bleiben werden. Nichts, was in der Welt nach den Naturgesetzen geregelt wird, wird so bleiben, wie es einmal war.

  • Die Meere werden ansteigen, die Gewässer werden über die Ufer treten, die Erde wird wanken und der Ackerboden wird unfruchtbar werden.

Mein Vater wird eine große Strafe auferlegen, um die Ausbreitung der Sünde zu stoppen, die für Ihn eine Ursache großen Kummers ist. 

  • Diejenigen Nationen, die sich über Seine Gesetze hinwegsetzen, werden viel leiden.

Sie werden bald verstehen, dass ihre Sünden nicht mehr länger hingenommen werden und dass sie bestraft werden. Ihre Strafe dient dazu, sie davon abzu-halten, weitere Seelen zu verseuchen, und sie werden wenn sie sich von ih-ren bösen Wegen nicht abwenden durch Göttliches Eingreifen dazu gezwun-gen werden.

Meine Tochter, du musst Mein Wort jetzt schnell verbreiten, da die „Warnung“ näher rückt. Vielen Nationen muss das Buch der Wahrheit gegeben werden, damit sie sich auf Mein Zweites Kommen vorbereiten können.

  • Die Zeit für Mein Zweites Kommen wird nach der „Warnung“ sein.

Die Züchtigungen, die auf Anordnung Meines Vaters von den Engeln im Him-mel herabgereicht werden, haben — in Stufen unterteilt — begonnen. Diese werden sich in dem Maße verstärken, in dem die Sünden weiter zunehmen.

  • Die Schlacht hat begonnen, und man kann die Anfangsphasen in vielen Ländern sehen.

Ihr alle werdet Zeugen von durch das Klima verursachten Zerstörungen werden, welche auf die Erde herniedergehen werden, während diese unter der durch die Sünde bewirkten Verschlechterung qualvoll stöhnt. Die Erdbeben werden zunehmen und eine Nation nach der anderen wird leiden, je nach dem Ausmaß der Verunreinigung durch die Sünde, die ihr Innerstes verdirbt.

  • Die Führer, die dem Antichristen folgen, werden dem Auge Meines Vaters nicht entkommen und sie werden vernichtet werden.

Mein Vater bestraft jetzt diejenigen, die schlechte Regierungen anführen, um Seine Kinder aus ihrem bösen Griff zu retten. Er wird nicht tatenlos bleiben und zusehen, wie diese Führer — die dem Antichristen folgen, der sich momentan verborgen hält — Seine Kinder vernichten.

  • Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden. (Offb 8, 7-13 und Offb 9, 13-21)

Dann werden viele wissen, dass etwas nicht stimmt und dass das infolge des Zornes Meines Vaters ausgelöst wird und doch werden viele noch immer nichts dazulernen.

  • Nach der „Warnung“ werden sich viele bekehren.
  • Doch viele werden das nicht tun, selbst dann nicht, wenn allen von ihnen der Beweis über den Zustand ihrer Seelen gegeben wird.

Sie werden noch immer den falschen Verlockungen huldigen, welche die Erde ihrer Meinung nach zu bieten hat. Nur dieses Mal werden ihre Lüste und dieje-nigen materiellen Idole, die sie verehren, sogar noch unzüchtiger und schlim-mer werden. All ihre Sünden, die für all jene sichtbar sind, die diese Sünden als das erkennen können, was sie sind, werden so hässlich werden, dass nur wenige von Gottes Kindern überhaupt fähig sein werden, diese mit anzusehen.

  • Jede abscheuliche Sünde wird öffentlich — und unter Ausdruck der Verach-tung für Gott — gezeigt werden.
  • Jede Handlung wird die Sünder in eine derartige Tiefe herabwürdigendass sie sich wie Tiere benehmen werden.
  • Jede Achtung vor dem menschlichen Körper wird verschwinden, und jede böse Lust wird der Welt offen zur Schau gestellt werden, ohne dass diese dabei irgendeine Scham in ihren Seelen empfinden.

Diese sind Satans Gefangene.

Sie alle sind Kinder Gottes, aber sie werden ihre Seelen an das Tier verlieren.

Züchtigungen sind ein Teil von Gottes Plänen zur Reinigung der Erde, um so-wohl die Sünder als auch den Boden, auf dem ihr wandelt, zu reinigen.

  • Nur dann, wenn die Erde gereinigt ist, kann Mein Zweites Kommen statt-finden.

Meine Anhänger, betet um Mut und innere Kraft, um mit den Züchtigungen zu-rechtzukommen. Ihr dürft niemals vor ihnen Angst haben; denn ihr, Meine Armee, werdet für diejenigen (schlechten Menschen) und für diese Nationen be-ten und bei der Reinigung helfen, die für die Bekehrung der Menschheit not-wendig ist.

  • Das Siegel des Lebendigen Gottes wird jeden Einzelnen von euch schüt-zen.

Es ist wegen der Liebe, die Mein Vater für alle Seine Kinder hat, dass Er sie bestrafen muss; denn wenn Er das nicht tut, werden sie — ohne es zu wissen — weiterhin zu den Toren der Hölle marschieren.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 482

 

482. Gott der Vater: Kein Mensch kann erklären, wie Ich das Universum oder die Menschheit schuf, egal wie sehr man es auch versucht; denn es ist unmöglich.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:30 Uhr

 

Meine liebste Tochter, hilf Mir in Meinem Kummer, da Ich um alle Meine Kinder weine, die sich weigern anzuerkennen, dass Ich existiere.

  • Wie sehr sehne Ich Mich nach ihnen.
  • Wie sehr weine Ich um ihre armen Seelen.

So intelligent und klug nach menschlichen Maßstäben, scheitern sie dennoch daran, die Wahrheit, wer Ich Bin, zu erfassen.

  • Ich Bin der Anfang.
  • Ich Bin der Schöpfer von allem, was existiert.
  • Ich bin ihr Vater, obwohl sie Mich ablehnen.

Wenn sie doch nur die Wahrheit sehen könnten. Wenn sie Mir doch nur erlau-ben könnten, dass Ich ihre Herzen berühre, damit Ich ihnen Meine wunderba-ren und herrlichen Pläne, die auf sie warten, zeigen könnte. 

Viele dieser Seelen kennen Mich nicht — ohne eigene Schuld. Diesen Seelen wird die Wahrheit gezeigt werden, so dass sie Meinen Weg wählen werden.

Diejenigen jedoch, denen die Wahrheit gegeben wurde, die aber zulassen, dass menschliches Denken und die Verherrlichung der menschlichen Intelligenz sie verblenden, sind für Mich jetzt nicht mehr zugänglich. Viele solcher Seelen wer-den sich bekehren, aber viele werden auch den Kelch der Erlösung, der ihnen von Meinem geliebten Sohn überreicht wird, ablehnen.

 

Kinder Meines Herzens, Ich bitte euch:

Helft Mir, Meine kostbaren Kinder zu retten. Meine Tränen fließen zu diesem Zeitpunkt, und Ich bitte euch, bringt sie durch die Göttliche Barmherzigkeit Mei-nes Sohnes zu Mir. Viele dieser Seelen sind unter anderen auch kleine Kinder, die Mich trotzig und in aller Öffentlichkeit zurückweisen, um anderen zu zeigen, wie schlau sie sind. 

Ein übertriebener Respekt vor der menschlichen Intelligenz ist eine Versu-chung, die der Feind in die Seelen Meiner Kinder hineinlegt. Das Tier ver-schlingt die Seelen Meiner Kinder, und sie haben keine Ahnung, was er, der Teufel, mit ihnen macht. So viele gefallene Engel überzeugen die Menschheit, dass die menschliche Intelligenz fehlerfrei sei. Wenn die Menschheit glaubt — oder sich selbst einredet —, dass sie das Göttliche Gesetz der Schöpfung kennt, dann ist sie in eine trügerische Falle geraten.

  • Kein Mensch kann erklären, wie Ich das Universum oder die Menschheit schuf, egal wie sehr man es auch versucht; denn es ist unmöglich.

Wann werden sie dazulernen? Wann werden sie einsehen, dass diese Meine Kinder — die reinen, einfachen und demütigen Seelen, die Mich anerkennen — die einfache Wahrheit verstehen? Sie brauchen keinen Beweis, weil sie Meine Liebe in ihren reinen Herzen fühlen, die sie offen lassen, so dass Ich ihre Seelen mit Göttlichen Gnaden durchströmen kann.

  • Ich Bin euer Gott, euer Schöpfer und euer natürlicher Vater.

Meine Kinder müssen durch Meinen geliebten Sohn und durch ihren eigenen freien Willen zu Mir kommen. Ich kann sie nicht dazu zwingen.

Euch, Meinen Kindern, ist die Macht gegeben worden, dabei zu helfen, ihre Seelen zu retten. All denjenigen von euch, die auf Meine dringende Bitte, eure Brüder und Schwestern durch das Gebet und durch Opfer zu retten, reagieren, werden besondere Gnaden gewährt werden.

  • Meine Macht ist grenzenlos.
  • Meine Wunder, verbunden mit dem Leiden und den Gebeten Meiner Kin-der, werden dazu verwendet werden, um verlorene Seelen vor dem ewi-gen Tod zu retten.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder. Kommt und helft Mir, Meine geliebte Familie zu vereinen, und helft Meinem Sohn, das Tier zu besiegen, bevor es noch mehr Meiner Kinder stiehlt.

 

Euer liebender Vater

Gott, der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 481

 

481. Jungfrau Maria: Was auch immer in der Welt geschieht, Kinder, ihr müsst wissen, dass Gott, der Allerhöchste, der Herr des Geschehens ist

Mittwoch, 4. Juli 2012,12:50 Uhr

 

Mein Kind, diejenigen, welche die Wunder Meines Erscheinens auf Erden ge-sehen haben, werden wissen, dass die Zeit für die Geheimnisse und die Pro-phezeiungen, die vorausgesagt wurden, bald eintreten wird.

Kinder, Ich habe Mich eine Zeit lang in der Welt bekannt gemacht, um zu hel-fen, euch auf die glorreiche Rückkehr Meines Sohnes vorzubereiten. Mein Sohn bereitet euch alle durch die Seher und die Propheten vor, damit ihr wür-dig gemacht werdet, Sein Geschenk des ewigen Lebens zu erhalten. Wenn ihr an Meinen Sohn glaubt, dann dürft Ihr niemals Angst vor der Zukunft haben; denn Er ist das Brot des Lebens und ihr werdet eine neue, herrliche Zukunft haben.

  • Was auch immer in der Welt geschieht, Kinder, ihr müsst wissen, dass Gott, der Allerhöchste, der Herr des Geschehens ist.

Die Schlange hat gegenüber Meinem Vater nur wenig Macht. Die Macht der Schlange wird nur von denjenigen verstärkt, die der Sünde und den Verlock-ungen erliegen, die sie auf ihren Weg legt. Der Mensch wird ein Gefangener, wenn er sündigt, weil dadurch seine Kraft nachlässt, anderen Sünden und Be-leidigungen gegen Meinen Vater zu widerstehen. Er fährt dann fort zu sündi-gen, bis er von einer derart dichten Finsternis umgeben ist, dass er dieser nicht mehr entkommen kann, egal, wie sehr er es auch versucht.

  • Kinder, ihr seid jetzt verpflichtet — aus eurer Liebe zu Meinem Sohn her-aus —, diesen armen Seelen zu helfen.
  • Nur ihr könnt ihnen helfen und sie retten, weil viele von ihnen sich selbst nicht mehr werden helfen können. 
  • Ihr seid die Soldaten, die Mein Sohn in dieser Zeit braucht.

Es wird nur durch eure Liebe zu Ihm geschehen, dass Er — wenn ihr durch eure Gebete um Seine Hilfe ruft — den verlorenen Seelen Gnaden gewähren wird. Hier ist das Kreuzzug-Gebet, um die Sünder zu retten.

  • Kreuzzug-Gebet (64) „Rette meine Brüder und Schwestern“

O Mein liebster Erlöser Jesus Christus,

nimm mein Geschenk des Gebets und meine Opfer an, zur Rettung meiner Brüder und Schwestern aus dem Gefängnis der Finsternis, in dem sie sich be-finden. Erlaube mir zu helfen, ihre Seelen in Sicherheit zu bringen. Ich bitte Dich: Vergib ihnen ihre Sünden. Und ich bitte Dich, überflute ihre Seelen mit dem Heiligen Geist, damit sie in Deine Arme — in den Zufluchtsort, den sie so dringend nötig haben — laufen werden, ehe sie sonst für ewig verloren gehen.

Ich opfere Dir für solche Seelen mein Geschenk der Hingabe in demütiger Er-gebenheit und Danksagung auf. Amen.

 

Kinder, ihr seid Eins mit Meinem Sohn. Eure Liebe gibt Ihm großen Trost und eure Opfer und Gebete werden Ihm helfen, die ganze Menschheit in den si-cheren Hafen Seines Neuen Paradieses auf Erden zu bringen. Dann erst kann sich die Heilige Familie von Gott, dem Allerhöchsten, wieder vereinen und auf immer und ewig in Frieden leben.

 

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 471 - 480

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 480

 

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich dir Prüfungen schicke, solche wie geis-tige Trockenheit, dann musst du lernen, sie als solche zu erkennen. Du musst auch akzeptieren, dass dies — wenn du solche Trockenheit der Seele durch-leidest — nicht ohne Grund geschieht. Der Grund ist, durch solches Leiden Seelen zu retten.

Viele Opferseelen glauben, dass das Leiden eines von zwei Dingen ist.

Erstens gibt es die äußerliche Verfolgung, die du wegen deiner Arbeit erleiden wirst. Dann gibt es das körperliche Leiden, das Mir freiwillig aufgeopfert wird als ein Geschenk, um Millionen Seelen zu retten. 

Dann gibt es — als das schlimmste Leiden von allen —- die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt, in der euch kein beharrliches Beten aus dem Gefängnis der Verlassenheit befreit.

  • Egal, wie sehr ihr euch auch bemüht, das Gebet wird sehr mühselig wer-den.
  • Egal, wie sehr ihr euch auch bemüht, Liebe und Mitleid mit Mir zu fühlen, ihr werdet zu kämpfen haben. 

Dies ist eine Form von geistiger Verlassenheit, wo Ich so weit weg zu sein scheine, dass ihr Mich nicht mehr länger erreichen könnt. Was ihr nicht wisst, ist, dass dies ein Geschenk, eine Gnade von Mir ist. Es macht euch in Meinen Augen wertvoller — und die Prüfungen und Leiden, die ihr erduldet, werden von Mir wegen eurer edelmütigen und reinen Liebe zugelassen, um die ver-finsterten Seelen zu retten.

  • Das mag ungerecht erscheinen, aber je näher ihr an Mein Heiligstes Herz kommt, desto mehr erleidet ihr wegen der Sünden der Menschheit Meine eigene Verfolgung.

Nur diejenigen mit einem reinen, demütigen Herzen, die keine Rücksicht auf sich selbst nehmen, wenn sie Mich über alles auf dieser Erde setzen, können Meinen Schmerz aushalten. Solche Seelen werden von Mir sorgfältig ausge-wählt, und sie werden durch ihr Geschenk des Leidens mit Mir zusammenar-beiten, um Mir bei Meinem Plan der Erlösung zu helfen.

Meine Tochter, fürchte niemals, dass Ich nicht da bin. Du magst Meine Gegen-wart nicht fühlen, Mich nicht sehen oder keine tiefe Liebe zu Mir fühlen, wie du es normalerweise tun würdest, aber Ich bin an deiner Seite. 

  • Vertraut immer auf Mich, Meine geliebten Anhänger, selbst wenn es euch schwer fällt zu beten.
  • Vertraut auf Mich, wenn ihr eine Sehnsucht nach Mir fühlt, die nicht be-friedigt oder erfüllt werden kann, egal wie intensiv ihr versucht, mit Mir zu kommunizieren.

Wenn das geschieht, dann sollt ihr wissen, dass Ich viel näher bei euch bin, als ihr es wahrnehmt.

  • Wisst, dass es in diesen Zeiten geschehen wird, dass Ich euch erhebe, damit ihr zu wahren Soldaten werdet, zu echten Kämpfern in Meiner Schlacht zur Rettung von Seelen.

Ich liebe euch. Gebt niemals auf. Fühlt euch niemals enttäuscht; denn Ich wandle immer mit euch. Der Tag wird kommen, an dem das Leiden vergessen sein wird. An seine Stelle wird eine Freude treten, die durch die Welt strömen wird und die nur aufgrund eurer Opfer für alle Kinder Gottes, die eure Hilfe brauchen, möglich sein wird.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 479

 

479. Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen

Montag, 2. Juli 2012, 18:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, dass Meine Anhänger geduldig blei-ben. Der Zukunft darf niemals vorgegriffen werden. Die Pläne, die Mein Ewiger Vater festgelegt hat, werden sich auf natürliche Art und Weise durch die Göttl-iche Vorsehung entfalten.

  • Die Zeit, die euch gewährt wird, um Mir zu helfen, die Menschheit auf Mei-ne Große Barmherzigkeit vorzubereiten, ist sehr kostbar. Es ist eine Zeit, in der viele durch eure Gebete gerettet werden.

Die Hoffnung, der Glaube und die Liebe zu Mir, eurem geliebten Jesus, werden euch bei eurer Mission stärken. Wenn ihr Zeugen der Gräueltaten werdet — wenn alles zerstört wird, was zu Meiner Ehre besteht —, dann werdet ihr wis-sen, dass die Zeit näher rückt. Ihr müsst euch vor Augen halten, dass diese Din-ge eintreten müssen und dass es — als ein Teil Meiner Armee — eure Pflicht ist, den Feind zu bekämpfen und ihm Widerstand zu leisten.

  • Meine Armee wird mit Göttlichen Gaben ausgestattet werden und wird die-jenigen, die sich in der Finsternis befinden, mit sich ziehen.

Die Vorbereitung erfordert Zeit. Das Gebet bringt euch Meinem Heiligsten Her-zen näher und durchströmt eure Seele mit dem Sauerstoff, den sie braucht, um die kommende Schlacht zu überleben. Da ihr, dank der Gnaden, die Ich euch gebe, stärker werdet, wird es sehr leicht werden, eure Feinde — die alles hassen, wofür Ich stehe zu erkennen. Das wird euch Schmerz bereiten, euch verletzen und euch erzürnen, aber ihr müsst in Meinem Namen zu jeder Zeit würdevoll bleiben.

  • Wenn ihr in Meinem Namen herausgefordert werdet, müsst ihr mit Liebe reagieren.
  • Versucht niemals, Meine Botschaften zu analysieren; denn es ist nicht notwendig, dass ihr das tut.

Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen. Wer auch immer versucht, Mein Wort zu zerschlagen oder es zu verleumden, wird scheitern; denn sie sind gegen Mein Heiliges Wort machtlos. Jetzt, da ihr Meine Stimme kennt, müsst ihr auch über den Schmerz Bescheid wissen, den zu ertragen ihr zu erwarten habt, wenn ihr in diesen Zei-ten Mein Wort öffentlich verkündet.

  • Erwähnt in der heutigen Zeit Meinen Namen — und es tritt — sogar unter sogenannten Christen — ein betretenes Schweigen ein.
  • Sprecht offen über Gut und Böse — und ihr werdet verspottet.
  • Weist darauf hin, wie sehr die Sünde eure Kinder zerstören kann — und ihr werdet gefragt werden: Was ist das, Sünde?

Heute wissen viele nicht, was die Sünde ist. Viele akzeptieren die Sünde als einen normalen Teil ihres Lebens, als eine hinnehmbare Eigenschaft in ihrem Leben. Sie sehen gerne über die Sünde hinweg, weil ihnen das die Freiheit gibt, anderen Vergnügungen nachzugehen, falsche Götter zu verehren und ihre Lüste zu befriedigen. Nein, sie wollen nicht zuhören; denn das passt nicht zu ihnen.

  • Man wird denken, dass ihr, Meine geliebten Anhänger, von einer Liebe für die Religion und einer Liebe zu Gott besessen seid, alles Dinge, die heut-zutage — in den Augen der Blinden — nur einen geringen Nutzen haben.

Das ist der Grund, warum ihr Vorbereitungen treffen müsst. Das ist der Grund, warum ihr stark sein müsst. Es werden genau diese Seelen sein, für die ihr werdet beten müssen und bei deren Rettung ihr Mir werdet helfen müssen.

Solchen Seelen zu erlauben, euch aus der Fassung zu bringen, euch zu ver-letzen oder euch zu beleidigen, ist eine Verschwendung von Zeit. Reagiert mit Liebe und mit einem würdevollen Schweigen.

  • Habt niemals Angst, Mich öffentlich bekannt zu machen, aber drängt Mich den Seelen niemals auf eine Art und Weise auf, die dazu führt, dass sie von euch weglaufen werden.
  • Bringt sie stattdessen durch eure Gebete und Leiden zu Mir.

Ich segne euch, Meine starke, mutige Armee. Ich liebe euch. 

Ich gehe jeden Schritt, den ihr geht, um Mir Seelen zu bringen, mit euch mit.

 

Euer geliebter Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 478

 

478. Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe, der Ehe und der Heiligen Eucharistie müssen bewahrt werden

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:45 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr erdrückt Mich in diesem Moment die Sünde und wie sehr leide Ich unter der Qual der Zurückweisung. Mein Haupt wird — ähnlich wie es durch die Dornen in Meiner Krone geschah — genau so zerquetscht, wie das Haupt Meiner Kirche, Mein Heiliger Stellvertreter auf Er-den, Schmerzen durch die Verfolgung erleidet, die er durch die Hand seiner Feinde erduldet.

  • Meine Kirche auf Erden, Mein Leib auf Erden, sind Eins.
  • Die Kreuzigung ist in Vorbereitung.

Die Lehren Meiner Kirche werden bald in Stücke gerissen werden — genau so wie Meine Lehren auf Erden durch diejenigen Pharisäer und diejenigen, die dachten, dass sie das Wort Meines Vaters besser kennen als Ich, zerrissen wurden. 

  • Ihr müsst alle für Meine Kirche auf Erden beten.
  • Ihr müsst euch immer vor Augen halten, dass keine andere (wahre) Lehre vorhanden ist als die, welche von Mir während Meiner Zeit auf Erden öf-fentlich verkündet wurde.

Alles, was die Wahrheit ist, wird niemals verändert werden; denn wenn das doch geschieht, dann werdet ihr gezwungen sein, Lügen zu schlucken.

Meine Tochter, erlaube es denjenigen, die zu diesem Zeitpunkt weiterhin Mein Wort ablehnen, niemals, dir — oder Meinen Anhängern — in dieser (heutigen) Zeit den Mut dafür zu nehmen, Mir zu helfen, Meine Kirche auf Erden zu ret-ten. Denn sobald der Feind Meine Kirche angreift, müsst ihr euch zusammen-schließen und sicherstellen, dass die Evangelien bis zu den Enden der Erde verbreitet werden.

  • Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe, der Ehe und der Heiligen Eucharistie müssen bewahrt werden.

Selbst der Zugang zu diesen (Sakramenten) wird schwer gemacht werden.

Meine heiligen Diener, die Mich lieben, müssen mit den Vorbereitungen jetzt beginnen. Sehr bald wird man euch verbieten, den Kindern Gottes solche Ga-ben anzubieten.

  • Die Vorbereitungszeit hat begonnen.
  • Erlaubt Mir, euch zu belehren, zu führen und euch zu helfen, Meine Rest-Kirche zu den Toren des Paradieses zu bringen.

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 477

 

477. Jungfrau Maria: So viele falsche Religionen und falsche Lehren, die aus der Einbildungskraft der Menschheit hervorgegangen sind, suchen jetzt die Erde heim

Freitag, 29. Juni 2012, 9:20 Uhr

 

Mein Kind, eine schreckliche Finsternis sinkt über die Welt hinab, da der Glau-bensabfall, der die Welt ergreift, sich vertieft.

  • Die Liebe zu Gott ist beiseite geschoben worden.
  • Die Liebe zu Meinem Sohn ist dahingeschwunden und an ihrer Stelle steht die Eigenliebe.

Die Seelen sind überall von der Habgier und von einer Liebe zur Macht befal-len und das Streben nach der Eigenliebe ist geschätzt und als die richtige Wei-se, das Leben zu leben, akzeptiert worden. Kinder, in dieser Zeit müsst ihr be-ten, um zu helfen, denjenigen Seelen, die in der Finsternis sind, das Licht zu bringen. Sie kennen die Wahrheit über das Opfer Meines Sohnes nicht noch wissen sie, was Seine schreckliche Kreuzigung bedeutete.

Sein Geschenk der Erlösung ist beiseite geschoben worden, als ob es niemals geschehen ist. Dann haben diejenigen, die sich wohl bewusst sind, was Sein Tod am Kreuz bedeutete, sich dafür entschieden, den Blick auf andere, falsche Götter zu richten, dass sie ihnen Frieden bringen. Sie werden einen solchen Frieden so niemals erreichen.

  • Der Seelenfriede kann nur durch die Treue zu Meinem Sohn und durch das Gebet zu Ihm erreicht werden.
  • Nur die rein und von Herzen demütig sind und die ihr volles Vertrauen auf Ihn setzen, können das ewige Leben haben.

So viele falsche Religionen und falsche Lehren, die aus der Einbildungskraft der Menschheit hervorgegangen sind, suchen jetzt die Erde heim. So viele las-sen sich durch gefährliche, falsche Glaubensvorstellungen leiten, die bewirken, dass sie selbst wiederum verirrte Seelen zur Hölle führen werden. Die gefalle-nen Engel sind überall anwesend, Kinder. Seid wachsam; denn sie werden vor allem all diejenigen ins Visier nehmen, die Mich, eure geliebte Mutter, verehren, um euch zu verwirren. Sie werden euch davon abhalten zu beten. Sie werden ständige Zweifel an der Liebe Gottes in euren Geist säen. Sie werden euch ab-lenken, indem sie eure Sinne reizen. Es wird viel Gebet erfordern, um sie fern-zuhalten.

  • Mein Rosenkranz ist euer wichtigster Schutz.

Mein Sohn gewährt in dieser Zeit denjenigen viele Gnaden, die Seine Heiligen Botschaften an die Welt lesen, ihnen zuhören und sie annehmen. Er tut dies, um euch — in dieser Mission zur Rettung der Menschheit vor der ewigen Ver-dammnis — Stärke und Durchhaltevermögen zu geben. Nehmt diese Gnaden mit Liebe an, Kinder; denn ihr seid, weil ihr dazu auserwählt worden seid, Ihm in dieser Zeit zu folgen, etwas ganz Besonderes. Als Seine Rest-Kirche auf Er-den werdet ihr zu jeder Zeit das Brot des Lebens nötig haben; denn ihr werdet diese Reise nicht leicht finden. Hier ist ein besonderes Kreuzzug-Gebet, um euch zu helfen, in eurer Mission stark zu bleiben.

  • Kreuzzug-Gebet (63) „Beschütze mich auf dieser Reise“

Meine geliebte Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bete, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, damit ich auf dieser Reise beschützt sein möge, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu ret-ten. Bitte hilf all jenen, die in die Irre geführt werden durch falsche Idole und falsche Götter, dass sie ihre Augen öffnen für die Wahrheit des Kreuzestodes Deines Sohnes, der am Kreuz starb, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das ewige Leben zu bringen. Amen.

 

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 476

 

476. Meine Kirche muss auf Mich vertrauen. Sie muss ihre Fesseln aus Furcht und Zweifel lösen und Mir erlauben, Mich bekannt zu machen

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, es muss bekannt sein, dass diejenigen, die erklä-ren, als Propheten in Meinem Namen zu kommen, die aber nicht im Auftrag des Himmels (wörtlich: in den Zungen bzw. in der Sprache aus dem Himmel)  spre-chen, an Zahl zunehmen. So viele dieser Seelen werden von gefallenen Engeln infiziert und sprechen in sorgfältig abgewogenen Worten, aber in einem liebe-vollen Ton, der demjenigen, von dem ihr erwarten würdet, dass er von Meiner Heiligen Stimme stammt, ähnlich ist. O, wie Meine armen ergebenen Anhänger jetzt getäuscht werden und wie verwirrt sie sein werden.

  • Wem sollen sie vertrauen?
  • Wem sollen sie folgen?
  • Wem sollen sie glauben?
  • Habe Ich nicht gesagt, dass viele in Meinem Namen kommen werden, aber nur wenige, die mit Meiner Stimme sprechen werden?

Es gibt weniger als zwanzig, welche die Erlaubnis haben, der Welt das Wort Gottes mitzuteilen, und dies schließt diejenigen mit ein, denen durch Meine ge-liebte Mutter Göttliche Botschaften vom Himmel gegeben werden.

  • Viele andere Seher sind ebenfalls in der Welt gegenwärtig, aber ihre Mis-sionen sind eine andere.

Ihre Rolle kann darin bestehen, täglich zu beten, um zu helfen, die Menschheit zu retten, oder ihre Rolle kann eine des persönlichen Leidens sein, aufgeopfert als ein Geschenk an Mich, um Seelen vor Satan zu retten. Auf diese Art und Weise zu leiden, nämlich bereitwillig, hebt Satans Macht über viele Menschen-seelen auf.

Meiner Propheten sind wenige, und ihr werdet sie an Meiner wahren Stimme erkennen, welche die Herzen und Seelen der Kinder Gottes auf eine Weise berühren wird, die zu ignorieren unmöglich ist. Meine Botschaften an die Welt für diese Zeit werden detailliert sein und werden Wahrheiten enthüllen, die zu-vor noch nicht offenbart wurden. 

  • Vieles von dem, was Ich euch jetzt gebe, dient einfach nur dazu, euch an Meine Lehren zu erinnern.
  • Vieles von dem, was Ich euch jetzt darbiete, ist die Nahrung des Lebens, die euch durch Meine Kreuzzuggebete gegeben wird, um zu helfen, eure Seelen und die Seelen von anderen bei Meinem Zweiten Kommen zu ret-ten.

Viele andere Botschaften, die anderen gegeben werden, werden ähnlich sein, aber nicht so sehr ins Detail gehen. Ihre Missionen sind ebenso wichtig, weil sie Seelen bekehren werden. 

Haltet euch auch das Folgende immer vor Augen: Ich versuche, euch zu zei-gen, wie sehr Ich euch liebe und wie sehr Ich Mir wünsche, euch zu offenba-ren, dass Meine Existenz die Wahrheit ist. Der Beweis dafür wird allen Kindern Gottes letztendlich — in Kürze — offenbart werden. Bitte, kämpft nicht unter-einander, indem ihr versucht, einander in Bezug auf eure geistigen Kenntnisse zu übertreffen.

Die Wahrheit ist folgende: Kein Mensch kennt die Wahrheit, die in den Siegeln enthalten ist, die im Buch der Offenbarung (des Johannes) verborgen sind. Wie Ich euch zuvor gesagt habe, sie wurde versiegelt, im Buch der Wahrheit, bis jetzt, bis zur Endzeit.

  • Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, öffne jetzt diese Siegel, um euch auf Mein Neues Königreich vorzubereiten.

Euch ist die Heilige Schrift gegeben worden, um euch vorzubereiten, und jetzt müsst ihr Mir, dem König der ganzen Menschheit, erlauben, euch die Wahrheit über das, was kommen wird, zu sagen. Indem Ich das tue, wird es Mir möglich sein, euch durch das Kommende — was ein Minenfeld der Täuschung, der Ver-folgung und des Hasses sein wird — hindurchzuführen. Erlaubt Mir — ihr alle, einschließlich aller Mitglieder Meiner Kirche auf Erden — euch über diese letz-ten Hürden hinweg zum Ewigen Leben zu bringen. 

  • Meine Kirche muss auf Mich vertrauen.
  • Sie muss ihre Fesseln aus Furcht und Zweifel lösen und Mir erlauben, Mich durch diese Botschaften bekannt zu machen.
  • Erkennt Meine Liebe in ihrer reinen und einfachen Form.

Meine Liebe ist nicht kompliziert und nicht in mystischen Worten verschleiert.

Sie steht ganz klar vor euren Augen, ist aber so voller Mitgefühl, dass es — wenn ihr eure Waffenrüstung des Stolzes und der Angst fallen lasst — euch wie eine Flamme des Erkennens durchdringen wird. Wenn ihr das tut, wird es euch leichter fallen, Mir, eurem Jesus, zu folgen.

  • Ich kam das erste Mal als Erlöser.
  • Ich komme noch einmal als Erlöser, dieses letzte Mal.

Nur ist Meine Aufgabe dieses Mal noch schwerer. Die Liebe zu Gott ist tot in der Welt. Sie ist nur noch ein Flackern. Fände Mein Zweites Kommen jetzt statt, dann würden nur wenige in das Paradies eingehen. 

  • Die „Warnung“, Mein Geschenk Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, wird helfen, den Großteil der Menschheit zu bekehren.

Helft Mir, Meine Herde vorzubereiten. Ich brauche Meine Kirche auf Erden, so-wohl den Klerus als auch den Laienstand, um Mir zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten. Bitte, nehmt Meine Hand an, da Ich sie ausstrecke und Meinen Ruf auf alle Nationen ausweite. 

  • Kommt mit Mir, eurem geliebten Jesus.
  • Folgt Mir dieses Mal.
  • Lehnt Mich nicht so ab, wie es die Pharisäer taten.

Dieses Mal solltet ihr Meine Stimme erkennen. Ihr solltet inzwischen die Art und Weise, wie Ich spreche, erkennen; denn euch sind die Heiligen Schriften gegeben worden.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 475

 

475. Gott der Vater: Ich enthülle Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:00 Uhr

 

Meine liebste Tochter, heute enthülle Ich Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde. Dann, wenn sie zu einem einzigen glorreichen Paradies verschmelzen, wird es zwölf Nationen geben. Diese Nationen werden aus einigen Nationen in der Welt bestehen, die Mir, Gott dem Vater, Meinem Sohn Jesus Christus und der Mutter Gottes, Königin des Himmels, ihre Treue gezeigt haben.

Diejenigen, die verstreut sind, werden zusammengeführt werden, um sich je-nen anderen Nationen als eine Einheit anzuschließen, vereint als eine Heilige Familie. Mein Wille wird geehrt werden. Ihr werdet alle das Geschenk des frei-en Willens besitzen, aber er wird mit dem Meinigen verflochten sein. 

  • Nur dann wird die Wahrheit des Paradieses wirklich offenbart werden.

Meine Zwölf Nationen werden durch die zwölf Sterne auf der Frau im Buch der Offenbarung (des Johannes) dargestellt. (Offb. 12, 1-6 / Die Kirche des Erlösers und der Drache) Die Frau ist die Mutter Gottes, und sie trägt die zwölf Sterne, um auf zwei Dinge hinzuweisen.

  • Die zwölf Apostel halfen Meinem Sohn, Seine Kirche auf Erden aufzubauen.
  • Die zwölf besonders erwählten Nationen werden eine wahre apostolische Kirche auf der Neuen Erde bilden, wenn Himmel und Erde in Meinem Neuen Glorreichen Paradies zu einer Einheit verschmelzen.

Das ist der Moment, auf den Ich geduldig gewartet habe. Mein Göttlicher Wille, der für Adam und Eva das Paradies schuf und der beiseite geworfen wurde infolge der Versuchung durch den Teufel, wird jetzt ausgeführt werden und die-ses Mal wird das Paradies vollkommen sein.

  • Mein Sohn, der König der Menschheit, der König des Universums, wird über Mein Neues Paradies auf Erden regieren.
  • Er wird in jeder Nation Führer einsetzen, die alle durch Meinen Göttlichen Willen vereinigt sein werden.

Die Menschen dieser Nationen werden Meinen Sohn so ehren, wie es sein muss, auf die einzig richtige Weise, in Frieden und in gegenseitiger Liebe. Sei-ne gesegnete Mutter, die Mutter der Erlösung, wurde zur Königin des Himmels gekrönt und wird auch als Königin des Neuen Paradieses regieren. Ihre Krö-nung im Himmel war eine ganz besondere Göttliche Bekundung Ihrer zukünfti-gen Rolle bei der Erlösung der Welt. Sie wurde mit großer Ehre und Pracht für die Rolle gekrönt, die Sie verkörperte, nicht nur als die Mutter Gottes und als Braut des Heiligen Geistes, sondern auch als die Mutter der Erlösung, der die Macht gegeben ist, Satan zu vernichten.

  • Während Ihrer Krönung war es Mein geliebter Sohn, der liebevoll die Kro-ne von zwölf Sternen auf das Haupt der Mutter Gottes setzte.
  • Es wird Mein Sohn sein, der im Neuen Paradies die Krone auf Ihr Haupt setzen wird, als Königin aller Kinder Gottes.

Mein Göttlicher Plan, die Menschheit zu retten, hat bereits begonnen. Es ist Mein Wunsch, dass diese Mission Mir helfen wird, verlorene Seelen in allen Ecken der Erde zu sammeln und sie vor dem Feind zu retten, bevor es zu spät ist.

  • Mein Göttliches Eingreifen wird Meine Liebe zu all Meinen Kindern bewei-sen.
  • Nichts ist unmöglich.
  • Nichts ist hoffnungslos in Meinem Kampf gegen Satans Armee.

Ich werde euch eine neue Welt bringen, die euch in Erstaunen setzen wird in all ihrer prachtvollen Herrlichkeit. Sie steht bereit. 

Ihre Schönheit und ihre Pracht gehen weit über das hinaus, was ihr euch vor-stellen könnt.

  • Dann, wenn ihr sie seht, werdet ihr das ewige Leben haben.

Betet, dass diese Meine armen Kinder, die an Mich, Gott den Allerhöchsten, nicht glauben, die Meine Gebote nicht befolgen und die sich gegenseitig schre-ckliche Gräueltaten antun, Reue zeigen. Ich will nicht ein einziges Meiner Kin-der verlieren. Helft Mir, ihnen dieses wunderbare, herrliche Erbe zu bringen. Leider muss es durch ihren eigenen freien Willen geschehen.

Ich liebe euch, Kinder, mit einer Leidenschaft, die der Menschheit unbekannt ist. Kommt durch Meinen Sohn zu Mir, wie eine Einheit. Die Zeit für das Neue Paradies auf Erden ist sehr nahe, aber euch ist die Zeit eingeräumt worden, um zu helfen, die Menschheit durch diese Mission des siebten Engels auf Er-den zu bekehren, der mit Meinem Sohn zusammenarbeitet, um Meine Familie zu Mir zu bringen.

 

Euer liebender Vater

Schöpfer aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge

Gott der Allerhöchste

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 474

 

474. Das Neue Paradies: Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, ohne körperlichen Tod und ohne zu altern

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, das Neue Paradies ist jetzt in seiner vollen Herr-lichkeit vollendet worden, bereit für alle Kinder Gottes auf Erden. Es wird in seiner ganzen Herrlichkeit dargeboten werden, gerade so, wie das Paradies, das zu Anbeginn von Meinem Ewigen Vater für Seine Kinder geschaffen wur-de. Wie singen und frohlocken die Engel; denn die Zeit, um einer ungläubigen Welt diese große Pracht zu enthüllen, ist sehr nah.

  • Sie wird von Mir dargeboten werden, wenn beim Läuten Meines Zweiten Kommens das Neue Jerusalem auf die Erde hinabsteigt.

Du, Meine Tochter, wirst — kurz bevor Ich Mich Selbst bekannt mache — be-auftragt werden, dies zu verkünden.

  • Nur diejenigen, die Mich als den Messias anerkennen, werden im Stande sein, in seine prachtvollen Tore einzugehen.
  • Vom Himmel aus wird jeder mögliche Ruf erschallen, um all diejenigen zu erreichen, die noch immer Mein großes Geschenk zurückweisen werden — bis zum Verklingen des allerletzten Posaunenschalls.
  • Dann wird es für diese armen Seelen zu spät sein. Ihnen kann dann nicht mehr geholfen werden, da sie Mir Meine Barmherzigkeit in totaler Ableh-nung in Mein Antlitz zurückgeschleudert haben werden.

Alles, worauf es jetzt ankommt, ist es, all diejenigen zu warnen, die sich in der Gefahr befinden, ihre Seelen an Satan zu verlieren. Sammelt sie auf, Meine Anhänger. Treibt sie sanft in Meine Herde. Gebt niemals eure Gebete auf, um sie zu retten.

  • O Meine geliebten Anhänger, wenn ihr das Neue Paradies sehen könntet, wenn sich Himmel und Erde zu einer Einheit verschmelzen werden, dann würdet ihr auf eure Knie niederfallen und weinen vor Freude und Erleich-terung.

Für diejenigen unter euch, die wegen der Endzeit voller Angst sind: Wenn sich die Erde, wie ihr sie jetzt kennt, verändern wird, dann müsst ihr Mir erlauben, eure Sorgen zu lindern. 

  • Ihr werdet eure Familien mit euch mitnehmen und alle werden voller Freu-de sein, in reiner, vollkommener Liebe und Harmonie.
  • Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, frei vom körperlichen Tod und frei vom Altern.
  • Ihr werdet alle eure eigene Wohnung haben, mit Gras, Bäumen, Bergen, Flüssen, Strömen und Blumen, die euch in all ihrer herrlichen Schönheit umgeben werden.
  • Die Tiere werden zahm sein und in Frieden und in Harmonie mit allen Kin-dern Gottes leben.
  • Ihr werdet eure Kinder heiraten sehen und werdet sehen, wie sie Kinder haben — und alle werden Zeuge des Wunders von Familien sein, die aus dem Tode auferstanden sind.

Diese Auferstehung wird mit keiner anderen denkbaren Freude zu vergleichen sein.

  • Ihr werdet mit euren Lieben, die in diesem Leben entschlafen sind und die in den Himmel eingingen, wiedervereint werden.
  • Ihr werdet Nationen haben, zwölf insgesamt — alle dargestellt durch die zwölf Sterne in der Krone auf dem makellosem Haupt Meiner Mutter — welche alle von Mir und von Meinen Aposteln und Propheten regiert wer-den. (Offb 21, 9-14 / Das neue Jerusalem und Mt. 19, 28)

Das ist Mein Königreich, das von Meinem Vater versprochen wurde, seitdem Er das Paradies auf Erden schuf. Jeder, der es ablehnt, wird zugrunde gehen.

Betet, dass alle Kinder Gottes die Reinheit der Seele haben werden, um es ih-nen zu ermöglichen, nach Hause zu kommen, in das Königreich Meines Vaters auf Erden, so, wie es zu Anbeginn war, wie es jetzt ist und wie es immer sein wird, eine Welt ohne Ende, für alle Zeiten.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 473

 

473. Ich kenne die Meinen, und sie kennen Mich

Montag, 25. Juni 2012, 11:50 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals die enorme Tragweite dieser Mission vergessen. Oft wirst du in Fallen gezogen werden, die vom Betrüger aufgestellt werden, um dich zu Fall zu bringen. Rücksichtslos werden er und all diejenigen, die leicht von ihm gesteuert werden, alles tun, was in ihrer Macht steht, um Mein Wort, das dir gegeben wird, zu diskreditieren.

Du musst dich erheben und solche Verhöhnung ignorieren. Da du Mir deinen freien Willen übergeben hast, ist alles, worauf es jetzt ankommt, dein völliger Gehorsam Mir gegenüber. Erlaube Mir, in Meiner Göttlichen Weisheit, vor dir Meinen vollkommenen Pfad zum Paradies auf Erden anzulegen.

  • Meine Anhänger müssen Meine Warnung ebenfalls beherzigen.

Ihr werdet heftig angegriffen werden, jeder Einzelne von euch, und zwar des-wegen, weil ihr Mein Wort öffentlich verkündet.

  • Dies ist eine Mission wie keine andere.
  • Ihr, Meine Armee, werdet die Herde Meiner Rest-Kirche zu den Toren des Paradieses führen.

Das wird dazu führen, dass ihr selbst große persönliche Verfolgung erleiden werdet, und es wird keine leichte Reise sein. Ihr müsst euch zusammen-schließen und euch gegenseitig Kraft geben; denn in großer Zahl werdet ihr in euch gegenseitig Trost finden. In allen Ecken der Erde versammelt sich jetzt Meine Armee.

Alle Seher, denen durch Meine Mutter die Göttliche Wahrheit mitgeteilt wird, werden gemeinsam mit Meinen Propheten die Flamme des Heiligen Geistes entzünden, damit die Rest-Armee für die kommende Schlacht hinreichend gerüstet ist.

  • Zweifelt niemals an Meiner Liebe. Haltet euch vor Augen, dass nur dieje-nigen, die Mir folgen, ins Neue Paradies eingehen können.

Wenn diejenigen, die zu euch kommen, euch drangsalieren, dann vergesst nicht, dass es eure Pflicht ist, ihnen zu verzeihen und sodann für ihre Seelen zu beten. Zeigt jenen eure Liebe, die euch in Meinem Namen drangsalieren. Auf diese Weise könnt ihr Satan besiegen, und er verliert seine Macht über euch.

  • Ich werde euch auf jedem Schritt eurer Reise anleiten.
  • Ich gehe immer gemeinsam mit euch.
  • Ich kenne die Meinen, und sie kennen Mich.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 472

 

472. Wenn ihr über die Propheten, die vom Himmel gesandt sind, Hass verbreitet, seid ihr einer Sünde schuldig, die enorme Folgen hat

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wie es Mir das Herz bricht, wenn Ich diejenigen sehe, die sagen, dass sie Anhänger Gottes sind, die aber mit Seinen Geboten auftrumpfen. Sie sind Heuchler. Sie sind es, die sagen, dass sie die Gebote Meines Vaters befolgen, jedoch glauben, dass sie andere, die sündigen, verur-teilen können.

Als Erstes ist es so: Wenn sie die Heilige Schrift als ein Mittel dazu benutzen, öffentlich eine Lüge zu verkünden, indem sie die sogenannte Toleranz anprei-sen, dann verletzen sie Mich außerordentlich. 

  • Dies sind die Leute, die sagen, dass es falsch ist, an die Göttliche Vorse-hung zu glauben.
  • Dies sind die Leute, welche die Seher, die im Laufe der Jahrhunderte vom Himmel gesandt wurden, ausfragen und dann versuchen, ihre Worte unter Verwendung Meines Heiligen Wortes, wie es in der Heiligen Schrift aufge-zeichnet ist, zu widerlegen.
  • Jeder Mensch, der Mein Wort ablehnt, ist Mir gegenüber untreu.
  • Jeder Mensch, der sich selbst als geistig und intellektuell höherstehend be-trachtet und sich daher über seine Brüder und Schwestern erhebt, muss sehr vorsichtig sein.
  • Jeder Mensch, der die Heilige Schrift benutzt, um eine verdrehte Version der Wahrheit zu präsentieren, wird bestraft werden.
  • Jeder Mensch, der aufsteht und die Wahrheit öffentlich verkündet, der aber dennoch Mein Wort, das der Welt in dieser Zeit, in der Endzeit, gege-ben wird, verwirft, wird von Mir ins Abseits geschoben werden.

Ihr seid der geistigen Eifersucht schuldig und dafür werdet ihr euch einer Be-strafung gegenübersehen.

  • Wenn ihr über die Propheten, die vom Himmel gesandt sind, Hass verbrei-tet, seid ihr einer Sünde schuldig, die enorme Folgen hat.
  • Denn indem ihr so handelt, verkündet ihr nicht nur öffentlich eine Lüge, sondern ihr stellt euch auch dem Wort Gottes in den Weg.

Ich bitte euch, jetzt mit eurer Kampagne des Drangsalierens und der Verleum-dung aufzuhören. Ihr werdet niemals verhindern, dass Mein Wort gehört wird.

Warum versucht ihr weiterhin, diese Mission zu drangsalieren? Ist euch in der Zwischenzeit nicht klar geworden, dass sich das Feuer des Heiligen Geistes nicht in der Art und Weise hätte ausbreiten können, wie es sich ausgebreitet hat, wenn Meine Botschaften nicht vom Himmel kämen? Ihr werdet vom Teufel benutzt, der vor nichts zurückschrecken wird, um zu verhindern, dass diese Meine Heiligen Botschaften der Welt vermittelt werden.

 

  • Botschaft für den Klerus:

Für diejenigen unter euch, die — als gottgeweihte Diener Meiner Kirche auf Erden — ein Gelübde abgelegt haben, hört Mir jetzt zu. Wenn ihr Meine Bot-schaften öffentlich verurteilt und Mir, eurem Jesus, in dieser Mission, Seelen zu retten, im Wege steht, dann begeht ihr die größte aller Sünde. Ihr werdet dafür leiden, und euer Fegefeuer wird auf Erden erfahren werden. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind wird zum Zeugen eures Vergehen gegen den Himmel werden.

  • Eure fehlerhafte Einschätzung Meiner Propheten wird euch geistig leer zurücklassen, und eure Seele wird eine Qual erleiden, die keiner anderen gleicht.

Wenn ihr ein gottgeweihter Diener von Mir seid und wenn ihr euch Meiner Stimme nicht sicher seid, während Ich jetzt mit euch spreche, dann müsst ihr schweigen. Ihr müsst um das Unterscheidungsvermögen beten, bevor ihr er-wägt, Mein Heiliges Wort abzulehnen. Tausende Meiner gottgeweihten Diener werden daran scheitern, Mein Wort, das durch diese Prophetin für die Endzeit gesandt wird, zu erkennen. Wie sehr bricht Mir dies das Herz.

  • Viele werden unter die Herrschaft des Antichristen geraten und Meine Kir-che auf Erden verlassen.
  • Viele Meiner gottgeweihten Diener werden sich auf die Seite derjenigen stellen, die Meine Kirche verfolgen.

Die Verführung hat bereits angefangen. Ihr werdet vom Betrüger dazu bereit gemacht, Mich zurückzuweisen, und euer Stolz hält euch davon ab, das zu er-kennen.

  • Viele Meiner gottgeweihten Diener werden nicht mutig genug sein, für Meine Kirche auf Erden einzutreten.
  • Viele werden sich auf die Seite des Falschen Propheten stellen und wer-den Meine Herde zurückweisen, deren Glaube es ihnen ermöglichen wird, nach der Wahrheit zu streben.

Wisst ihr denn nicht, dass Ich die Kirche bin?

Wisst ihr denn nicht, dass die Kirche ihre eigene Kreuzigung erleiden wird, ge-nauso wie Ich?

  • Sie wird gequält werden. Es wird so aussehen, als ob sie gekreuzigt wor-den wäre, und viele werden denken, dass sie tot ist.
  • Aber — so wie bei Meiner Auferstehung — wird sie sich wieder zu neuem Leben erheben, daran seht ihr, dass sie nicht zerstört werden kann.

Ich warne alle Meine gottgeweihten Diener, die nicht die Zeit erkennen, in wel-cher ihr lebt, jetzt wachsam zu sein, da Meine Kirche auf Erden die größte Ver-folgung seit ihrem Anfang erleidet. Ihr müsst euch vorbereiten und eure Augen öffnen. Wann, dachtet ihr, würde Ich kommen und euch warnen? Dachtet ihr, dass es irgendeine Zeit in einer fernen Zukunft sein würde? Dass es niemals zu euren Lebzeiten geschehen würde?

  • Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist sehr nah.
  • Bald werde Ich die Guten von den Bösen scheiden, nachdem jeder nur mögliche Versuch unternommen worden ist, den Großteil der Menschheit zu bekehren.

Es ist eure Pflicht und eure Verantwortung, euch einen offenen Geist, ein offe-nes Herz und eine offene Seele zu erhalten. Ich brauche euer Tätigwerden hin-sichtlich Meiner Bitten, Mir zu helfen, so viele Seelen, wie Ich kann, zu retten.

  • Folgt Mir. Dies ist eure Berufung.

Das ist der Grund, warum ihr Mir, eurem Jesus, eure Treue gelobt habt.

  • Ihr habt eure Gelübde nicht nach euren eigenen Bedingungen abgelegt.
  • Ihr müsst Mir erlauben, euch zu führen, und ihr müsst dabei helfen, Meine Kirche auf Erden zu verteidigen.

Meiner Kirche ist großer Schaden zugefügt worden. Meine Kirche besteht aus all denjenigen, die Mich lieben, einschließlich all Meiner gottgeweihten Diener.

  • Ihr müsst stark, mutig und treu sein.
  • Ihr dürft weder der Angst noch dem Tier erlauben, eure Seele zu verschlin-gen.

Hört auf Mein Wort, bevor ihr Meine Propheten verurteilt. Verurteilt niemals irgendeine Meiner Botschaften, ohne um das Unterscheidungsvermögen zu beten. Und selbst dann müsst ihr vorsichtig sein, dass ihr den Kindern Gottes das Geschenk der Gnaden nicht verweigert, das Ich jetzt jenen armen Seelen gewähre, die nach der Wahrheit Meiner Lehren dürsten.

 

  • An diejenigen, die Mein Wort, das dieser Prophetin gegeben wird, offen ablehnen:

Wisset, dass ihr Mich dann, wenn die Wahrheit offenbart wird, um Vergebung anflehen werdet. Aber zu diesem Zeitpunkt wird es für diejenigen, die dafür verantwortlich sind, Seelen dazu gebracht zu haben, sich von Meinem Wort abzuwenden, zu spät sein. Diejenigen Seelen, die Ich — wegen eurer bösen Zunge — nicht mehr erreichen kann, werden kein ewiges Leben haben. Lehnt ihr Mein Wort jetzt ab oder lehnt ihr Meine Botschaft jetzt deswegen ab, weil sie Übertragungsfehler enthält, und ihr werdet ins Abseits geschoben werden. Dann seid ihr nicht geeignet, Meine Herde zu führen.

 

Euer Erlöser, Jesus Christus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 471

 

471. Jungfrau Maria: Die Welt ist durch das Heidentum auf den Kopf gestellt worden

Samstag, 23. Juni 2012, 10:50 Uhr

 

Meine Kinder, Ich rufe euch alle auf, euch im Gebet für die Bekehrung der Sünder zusammenzuschließen und eure täglichen Gebete fortzusetzen.

  • Das Fasten wird so viele Seelen retten und ist ein großes Geschenk an Meinen geliebten Sohn.

So viele Menschen in der Welt haben sich von Meinem Sohn abgewandt. Wie sehr weint Er in dieser Zeit. Er liebt sie so sehr, und es bricht einem das Herz, dabei zuzusehen, besonders die Untreue von denjenigen, die anerkennen, dass Er der wahre Sohn des Allerhöchsten Gottes ist. Die Welt ist durch das Heidentum auf den Kopf gestellt worden. Sie ist zu einem Ort der Verwirrung, des Hasses, des Aufruhrs und der Unruhe geworden.

  • Dies ist ein Zustand wie in der Hölle, obwohl nicht so schrecklich und qualvoll.

Doch die Macht des Teufels hat diesen Zustand hasserfüllter Spannung ge-schaffen, und dieser Zustand umgibt alle Kinder Gottes. Nur wenige bleiben von dem Gift unberührt, das von den Mächten der Finsternis in jeder Nation ausgebreitet wird. So viele sind durch diese Finsternis geblendet und fühlen keine Hoffnung mehr. Viele davon sind diejenigen, die sich Gott nicht zuwen-den und die daher auf einem Weg vorangehen, der ihnen viel Elend einbringt.

Diejenigen, die Gott lieben, die Ihm aber kaum Aufmerksamkeit durch das Gebet schenken, sind genauso hilflos.

  • Nur das Gebet, die Hingabe und das Opfer können euch nahe zu Gott bringen. Nichts anderes wird euch Frieden geben.

Betet, betet, betet für die Seelen, die falsche Götter verehren. Sie haben in dieser Zeit Gebete sehr nötig. Betet für jene, die vom Teufel in Versuchung geführt werden und die daraufhin denjenigen, die unter ihrer Kontrolle stehen, schwere Lebensumstände bereiten.

  • Sie haben nur noch wenig Zeit vor „Der Beichte“, nämlich vor „Der War-nung“.

Wenn dieser Tag kommt, dann müssen sie demütig sein, dann, wenn ihnen die Wahrheit offenbart wird. Der große Plan Meines Sohnes, einen Großteil der Menschheit zu retten, ist im Begriff, der Welt offenbart zu werden. Viele werden nicht gerettet werden. Das ist der Grund, warum alle Seine liebenden Jünger jetzt eine solch große Verantwortung haben, für die Bekehrung zu beten, um möglichst viele Seelen zu retten. Gehet hin in Frieden, Meine Kinder, und fühlt euch sicher in dem Wissen, dass Mein Sohn immer barmherzig ist.

  • Er will alle retten, und „Die Beichte“ ist das Geschenk, das Er der Welt an-bietet, um dies zu erreichen.
  • Die Warnung ist das größte Geschenk an die Menschheit seit Seinem Tod am Kreuz.

Freut euch; denn viele Seelen, die sonst auf ewig in der Hölle gequält worden wären, können nun gerettet werden und ihnen kann das Geschenk des Ewigen Lebens gegeben werden. Ich danke euch, dass ihr auf diesen Ruf aus dem Himmel reagiert.

 

Eure geliebte Mutter Gottes

Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften 461 - 470

 

__________________

 

 

 

 

Botschaft 470

 

470. Der Mensch hat sich nicht aus Tieren entwickelt, aber das ist das, was diejenigen, die nicht an Gott glauben, euch glauben lassen wollen

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, seit Anbeginn der Zeit, als die Welt von Meinem Ewigen Vater geschaffen wurde, hat es viel Verwirrung über den Ursprung der Menschheit gegeben. Als Mein Vater die Welt schuf, damit Er eine Familie ha-ben konnte, wurden dafür viele Vorbereitungen getroffen. Er schuf die Erde, die Meere, die Pflanzen, die Bäume, die Berge, die Flüsse, die Tiere — und dann, am zweitletzten Tag, als im Paradies alles vorhanden war, schuf Er den Menschen. Der Mensch ist, obwohl er mit der Sünde befleckt ist, ein heiliges Geschöpf. Die Tiere sind da, um der Menschheit behilflich zu sein. Der Mensch hat sich nicht aus Tieren entwickelt, aber das ist es, was diejenigen, die nicht an Gott glauben, euch glauben lassen wollen.

  • Die Evolutionstheorien, die behaupten, dass der Mensch von Tieren ab-stammt, sind Lügen. Sie können niemals bewiesen werden.

Satan, seine gefallenen Engel und jeder Teufel, der vom Feind Gottes stammt, haben den Menschen von dieser schrecklichen Lüge überzeugt. Der Mensch ist ein Kind Gottes, aber um das menschliche Kind Gottes herabzuwürdigen, will Satan in den Herzen der Menschheit Verwirrung stiften. 

  • Warum fördert er diese Lüge durch falsche Lehren?

Damit er beweisen kann, dass sich der Mensch aus den Affen entwickelte, und damit er ihn danach davon überzeugen kann, dass er nicht durch die Hand Meines Ewigen Vaters geschaffen wurde. Das ist eine der größten Lügen, die vom Teufel hervorgebracht worden sind, für deren Ausführung er die Seelen je-ner Menschen benutzt hat, die beanspruchen, intelligenter zu sein als der Rest ihrer Brüder und Schwestern.

  • Wissenschaftler erklären, dass sich der Mensch aus dem Tier entwickelte, aber sie werden getäuscht.
  • Die Wissenschaft geht fehl, wenn sie versucht, die Wahrheit über die Er-schaffung des Weltalls zu erklären.

Kein Mensch versteht das Wunder der Göttlichen Schöpfung.

  • Wenn der Mensch glaubt, dass er alle Antworten über die Ursprünge der Menschheit kennt und zwar aufgrund menschlicher Überlegungen, dann führt er nicht nur andere arme Seelen in die Irre, sondern er täuscht sich auch selbst.

Wenn in solchen Seelen, die an die Überlegenheit der menschlichen Intelligenz glauben, keine Liebe zu Gott vorhanden ist, dann breitet sich der Atheismus wie Unkraut aus. Dieses Unkraut, das sich in alle Richtungen ausbreitet, ver-seucht und zerstört jede Ernte, die in Sicht ist, und ruft Krankheiten hervor.

  • Das einzige Heilmittel ist, Gott durch demütiges Gebet um Hilfe zu bitten und darum zu bitten, dass die Wahrheit offenbart werden möge.

So viele Unwahrheiten, die von Atheisten — die zu beweisen versuchen, dass Gott nicht existiert — verbreitet werden, haben Millionen von Seelen zerstört. Ihre Opfer brauchen eure Gebete.

Atheismus ist die größte Religion in der Welt — und diejenigen, die dieser Täu-schung ihr Leben verschrieben haben, sind auf ewig verloren. Sie werden den Feuern der Hölle gegenüberstehen. Sofern sie sich Mir — während oder nach der „Warnung“ — nicht zuwenden, werden sie eine schreckliche Bestrafung erleiden. Betet für sie.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 469

 

469. Kommt zu Mir, ihr alle, die ihr euch unwürdig fühlt. Ich warte auf euch.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 0:05 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen verstehen, dass Ich — wie jeder gute Elternteil — immer das Beste für sie will.

  • Ich werde ihnen niemals all das geben, um was sie bitten, außer wenn es mit Meinem höchstheiligen Willen übereinstimmt.
  • Ich werde sie niemals vom Pfad der Wahrheit abkommen lassen, ohne sie allmählich dazu zu bewegen, zu Mir zurückzukommen.
  • Ich werde immer versuchen, sie vor jeder Art von Schaden zu bewahren.
  • Ich werde sie aber auch für jede schlechte Tat bestrafen.
  • Ich werde und Ich kann zornig werden, wenn sie anderen Böses antun.
  • Ich werde ihnen, wenn sie schlechte Dinge tun, auch vergeben, wenn sie ihren schlechten Lebenswandel aufrichtig bedauern.
  • Ich bin geduldig.
  • Ich bin nicht leicht zu schockieren und Ich bin niemals nachtragend — Letzteres könnte Ich auch niemals sein.

Das ist der Grund, warum gerade diejenigen, die vom Weg abgekommen sind, die sich verirrt haben und die sich innerlich leer fühlen, Mich bitten sollten, sie festzuhalten, sie zu lieben und ihnen die Göttliche Liebe zu geben, die ihnen den wahren Frieden geben wird.

  • So viele Menschen haben sich verirrt und haben Mich vergessen.

Viele wenden sich Mir — wegen des sündigen Lebens, das sie geführt haben — nur ungern zu. Sie fühlen sich dabei unbehaglich, sie wissen nicht, wie man betet, und sie glauben — zu Unrecht —, dass es für sie zu spät ist. Wie sehr sie sich irren. Sie dürfen niemals vergessen, dass Ich auf Erden Mein Leben für jeden Einzelnen von euch geopfert habe.

  • Ich gebe die Seelen nicht so leicht auf.
  • Ich liebe all diejenigen, die — durch ihre Handlungen, Taten und Gedan-ken — die Gesetze Meines Vaters übertreten.

Ihr seid für Mich sehr kostbar. Ich liebe euch genau so sehr, wie Ich alle Kinder Gottes liebe. Glaubt niemals, dass ihr weniger geliebt werdet, weil ihr sündigt. Die Sünde — obwohl sie Mir zuwider ist — ist der Makel, mit dem ihr geboren seid.

  • Es ist für jede Seele auf Erden nahezu unmöglich, nicht zu sündigen.

Habt niemals das Gefühl, das Ich euch niemals helfen könnte oder euch nie-mals in Meine Arme schließen könnte. Wenn ihr euch Mir zuwendet, dann wer-det Ihr diejenigen sein, die in der ersten Reihe stehen, um in Mein Neues Pa-radies auf Erden, das tausend Jahre bestehen wird, hineinzugehen. Alles, um was Ich euch bitte, ist, dass ihr mit folgenden Worten mit Mir sprecht:

  • Kreuzzug-Gebet (62) „Für verlorene und hilflose Sünder“

O Jesus,

hilf mir, denn ich bin ein Sünder, verloren, hilflos und in Finsternis. Ich bin  schwach und es fehlt mir der Mut, Dich zu suchen. Gib mir die Kraft, jetzt nach Dir zu rufen, damit ich aus der Finsternis in meiner Seele ausbrechen kann.  Bring mich in Dein Licht, lieber Jesus. Vergib mir. Hilf mir, wieder heil zu wer-den, und führe mich zu Deiner Liebe, zu Deinem Frieden und zum Ewigen Leben. Ich vertraue Dir vollkommen und ich bitte Dich: Nimm mich an in Geist, Leib und Seele, denn ich überantworte mich Deiner Göttlichen Barmherzigkeit. Amen.

 

Kommet zu Mir, ihr alle, die ihr euch nicht würdig fühlt. Ich warte auf euch. Alles,  was ihr dafür tun müsst, ist, eure Hand auszustrecken und nach Mir zu greifen.

  • Ich höre.
  • Ich sehe.
  • Ich weine.
  • Ich liebe euch.
  • Ich werde niemals aufgeben, bis ihr in Meinen Armen liegt und Meine Gött-liche Barmherzigkeit eure Seele durchströmt.

Bald werdet ihr endlich die Wahrheit Meiner Großen Barmherzigkeit sehen. Eu-re Zweifel werden wie eine äußere Schale wegfallen, um eure Seele zu enthül-len, die mit dem Licht erfüllt werden wird, und ihr werdet zu Mir laufen. Diesen Tag erwarte Ich mit großer Hoffnung und Freude.

  • Nur dann, wenn jede arme, verirrte Seele weiß, dass nur Ich, Jesus Chris-tus, sie retten kann, wird Mein Herz geheilt sein.

Haltet euch immer vor Augen, dass Ich zwar die Sünde verurteilen mag, dass Ich aber dennoch alle Sünder liebe, ganz egal, was sie getan haben. Habt nie-mals Angst, zu Mir zu kommen, zu Mir zu sprechen; denn Ich liebe euch zu sehr, um euch zurückzuweisen, wenn ihr aufrichtige Reue zeigt.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 468

 

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann

Mittwoch, 20. Juni 2012, 7.46 Uhr

 

Mein Kind, wie sehr leidet Mein Sohn in dieser Zeit und wie sehr ist Mein eige-nes Leiden mit dem Seinen verbunden.

  • Diejenigen, die anderen Leid antun, kreuzigen Meinen Sohn.

Wenn sie schreckliche Dinge tun, die den Kindern Gottes Elend, Schmerz und Tod verursachen, dann bewirken sie, dass die Passion Meines Sohnes erneut geschieht. Diejenigen, die dem Pfad des Betrügers folgen, werden in jeder Se-kunde durch die gefallenen Engel, die von Satan angeführt werden, verführt.

  • Viele von ihnen wissen das nicht. Deshalb müsst ihr für sie beten.
  • Viele von ihnen begreifen nicht, dass sie vom Teufel benutzt werden, damit er die von ihm angestrebte Vernichtung der Menschheit erreichen kann.

Sehr bald werden sie von Satan „ausrangiert“ werden, dann, wenn sie keinen weiteren Nutzen mehr für ihn haben. Mein Sohn wird darauf warten, solche Sünder wieder in Seine Heiligen Arme zu schließen, so barmherzig ist Er.

Die bösen Pläne, die — vor den Augen aller verborgen — von Satan vorange-trieben werden, sollen Meinem Ewigen Vater Kummer bereiten. Dadurch dass sie ihre Brüder und Schwestern verletzen, verletzen jene verhärteten Sünder Gott.

  • Denkt niemals, dass sie alles erreichen, was sie sich zu erreichen vorneh-men.

Mir, der Mutter Gottes, sind als Miterlöserin und Mittlerin die Gnaden gegeben worden, die Schlange zu vernichten. Indem ihr Mich darum bittet, euch zu hel-fen, kann Ich euch, Kinder, Schutz gegen die Angst bieten. Ich kann euch, zu-sammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann.

  • Satan kann all jenen, die jeden Tag Meinen Heiligen Rosenkranz beten, weder schaden noch sie angreifen.

Indem ihr drei oder mehr Rosenkränze betet, könnt ihr diesen Schutz auf an-dere ausdehnen. Wenn selbst nur einhundert Menschen das tun könnten, so könnten sie ihre Nation vor der Verseuchung bewahren, die vom Teufel ver-breitet wird.

  • Ihr müsst euch versammeln, Kinder, und beten, um euch selbst zu schüt-zen.
  • Ihr müsst großherzig sein und für eure Feinde beten; denn viele von ihnen begreifen nicht, was sie tun.

Indem ihr vollkommen auf Meinen Sohn vertraut und die Geschenke annehmt, die Er euch jetzt durch Seine Lehren und durch Seine Prophezeiungen bringt, könnt ihr euch all eurer Ängste entledigen.

  • Satan macht sich die Angst zunutze und er weidet sich an ihr.

Seht der Wahrheit ins Auge und nutzt das Gebet, um die bösen Pläne abzu-schwächen, die durch jene bösen Gruppen, welche die Menschheit zerstören wollen, vorangetrieben werden. Fühlt die Liebe Meines Sohnes, indem ihr eure Herzen öffnet. Übergebt Mir, der Mutter der Erlösung, eure Sorgen, und Ich werde sie zu Meinem Sohn bringen. Danach werde Ich euch mit Meinem sehr heiligen Mantel bedecken, und ihr werdet eine Kraft fühlen, die nur aus dem Himmel kommen kann. Nur dann werdet ihr mit dem Frieden, dem Mut und der Entschlossenheit erfüllt werden, die nötig sind, um ein Teil der Armee Gottes zu werden. Diese Armee, die sich bereits formiert, setzt sich aus der Masse der Menschen, stammend aus allen Nationen, zusammen. Sie werden bis zum Ende marschieren und können nicht besiegt werden. Danke, Mein Kind, dass du auf Meinen Ruf antwortest.

 

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 467

 

467. Keinem Propheten sind von Meiner geliebten Mutter und der Heiligen Dreifaltigkeit Botschaften jemals in einer derartigen Fülle gegeben worden

Montag, 18. Juni 2012, 20:36 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, du darfst dich wegen der grausamen Ablehnung Meiner Heiligen Botschaften durch jene Anhänger von Mir, von denen du weißt, dass sie Meinem Heiligen Willen besonders ergeben sind, nicht unsicher ma-chen lassen. 

Rechne damit, dass diese Art der Ablehnung an Intensität zunimmt, weil Mein Wort in Fetzen gerissen und verworfen werden wird, so als ob es nichts ist. 

  • Der Schmerz der Ablehnung, den du empfindest, ist Mein Schmerz.
  • Die Erniedrigung und der Spott, die dir zugefügt werden, sind eine Verfol-gung, die Mir zugefügt wird.

Anstatt es zuzulassen, dass solche Ablehnung dich verletzt, musst du sie schweigend akzeptieren. Sei inmitten deiner Tränen voller Freude; denn du weißt inzwischen, dass Ich immer abgelehnt worden bin, sogar von Meinen eigenen Jüngern. Wenn du es zulassen solltest, dass die Ablehnung Meines Wortes die Verbreitung Meiner Botschaften durch dich verzögert, dann werden weniger Seelen gerettet werden. Halte dir immer vor Augen, dass es Mein größter Wunsch ist, Seelen zu retten.

  • Meine Mission darf nicht durch menschliche Meinungen, die dazu bes-timmt sind, dich zu demoralisieren, befleckt werden.

Die Worte, die Ich dir an diesem Abend gebe, sollen nicht Trost spenden, son-dern die Dringlichkeit Meiner Warnungen an die Welt betonen. Viele Boten Gottes sind vor dir, Meiner Tochter, gekommen, um die Menschheit auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. Doch keinem Propheten sind von Meiner ge-liebten Mutter und der Heiligen Dreifaltigkeit Botschaften in einer solchen Fülle gegeben worden.

  • Allein diese Botschaften können die Geheimnisse der kommenden Zeit offenbaren und die Segnungen anbieten, die von allen Kindern Gottes bis zum letzten Tag benötigt werden.

Ergreift das Geschenk Meines Wortes, das der ganzen Menschheit gegeben wird, um euch Leben zu geben. Ohne Meine Hilfe würdet ihr es sehr schwer finden, den Prüfungen standzuhalten, die vor euch liegen.

  • Alle Meine echten Boten bereiten Gottes Kinder auf das Zweite Kommen vor.

Ihr sollt wissen, dass dieses zu den Lebzeiten dieser Generation stattfinden wird. Nehmt Meinen Kelch, trinkt daraus und lasst zu, dass er euch mit der Gabe der Unterscheidung erfüllt, damit ihr Mir dabei helfen könnt, Seelen zu retten.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 466

 

466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss. 

Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen.

  • Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.

Ihre bösen Pläne würden alle gutartigen Seelen schocken, die keine Ahnung davon haben, wie mächtig diese Leute sind. Getrieben von einer Gier nach Macht und Reichtum und von einem Verlangen, in allem, was sie tun, so wie Gott zu sein, glauben sie, dass sie unbesiegbar sind. Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten. Sie kontrollieren einen großen Teil der Weltmedien und die Wahrheit ihrer Schlechtigkeit liegt hinter sogenannten humanitären Or-ganisationen verborgen.

Leider wissen nur sehr wenige der Kinder Gottes über ihre Pläne Bescheid. Ihr sollt wissen, dass die Hand Meines Vaters daher plötzlich und schnell auf jene Nationen, die solche bösartigen Führer beschützen, herabfallen wird. 

  • Sie werden durch Tsunamis und Erdbeben von einem solchen Umfang ge-troffen werden, dass sie hinweggefegt werden.
  • Diejenigen, die glauben, dass sie derart mächtig seien, werden kurz vor Meinem Zweiten Kommen Feuer vom Himmel fallen sehen.
  • Die Meere werden zu Feuerseen werden, und sie werden feststellen, dass es ihnen schwer fällt, sich vor der Hand der Bestrafung zu verbergen, die auf jene bösen Seelen herabkommen wird, die Meinen Kelch ablehnen werden.

Aufsässig bis zum Ende, werden sie Meinen Ewigen Vater und die Macht des Himmels bekämpfen.

  • Da sie für den Antichristen Partei ergreifen und aus den Gruppen stam-men, aus denen er zum Vorschein kommt, werden sie den Fehler ihrer Wege erst dann erkennen, wenn es für sie zu spät ist.

Viele dieser Gruppen — in denen sich auch die Führer von Banken, Regierun-gen und die Leiter großer Unternehmen befinden, die allesamt miteinander ver-bunden sind und die gemeinsam daran arbeiten, die gewöhnlichen Menschen zu Bettlern zu machen — werden sich nach der „Warnung“ bekehren. Dies ist also gut.

  • Die Zeit, in der Ich jene Seelen, die Mich lieben, von denjenigen scheide, die sich auf die Seite des Teufels stellen, ist nicht mehr weit entfernt.

Seid gewarnt. Es wird nur eine bestimmte Zeitspanne zur Bekehrung gewährt werden. Die Seelen, die Meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen, gehören zu diesen bösen Gruppen, die keinen Respekt vor den Gesetzen Gottes ha-ben.

  • Ihr müsst beten, dass sie die Wahrheit erkennen werden.
  • Ihr müsst darum beten, dass sie damit aufhören, den Menschen durch die schrecklichen Gesetze, die sie einführen wollen, schweres Leid zuzufügen.
  • Ihr müsst beten, um den Völkermord zu verhindern, den sie planen, der schlimmer ist als derjenige, den Hitler im Zweiten Weltkrieg ausführte.

Diese Gruppe, die zahlenmäßig größte seit der Entstehung im Mittelalter, ist Satans Armee. Sie wird vom Antichristen angeführt werden. Seit Jahrzehnten haben sie Pläne geschmiedet, um ihre Kontrolle über die Banken zu verwirkli-chen. Fünfzehn Jahre lang haben sie die Einführung des Zeichens des Tieres geplant, einem Chip, den sich in den Körper implantieren zu lassen man jeden Mann und jede Frau zwingen wird und der den Zugang zu Nahrungsmitteln er-möglicht. Jetzt, da die Zeit für sie gekommen ist, ihre Neue Weltwährung zu ent-hüllen, sollt ihr wissen, dass Gebet, und zwar viel Gebet, dabei helfen kann, ei-nen großen Teil ihres Planes abzuschwächen. Hier ist ein Gebet, um die Eine-Welt-Kontrolle abzuwenden.

  • Kreuzzug-Gebet (61) „Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab“

O lieber Himmlischer Vater,

im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu beschützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant ist, um Deine Kinder zu vernichten.

Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu ver-weigern, und gewähre uns die notwendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denjenigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen.  Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um aufzustehen und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden. Amen.

 

Meine Tochter, Ich bin traurig darüber, dass Ich gezwungen bin, diese Dinge zu offenbaren. Aber es ist notwendig, dass Meine Anhänger begreifen, was ge-schieht. Diejenigen, die nicht an diese Botschaften glauben, werden keine Zweifel mehr haben, wenn sich der Antichrist präsentiert, wie Ich es vorausge-sagt habe. Ihr müsst euch auf der ganzen Welt in Gruppen im Gebet vereinen.

Je mehr Meiner Anhänger dies tun, desto stärker wird der Heilige Geist anwe-send sein und umso schwächer wird dann die Armee Satans sein.

  • Bemüht euch darum, keine Angst zu haben; denn einer derartigen Verfol-gung kann man ohne Furcht entgegentreten.

Sobald ihr euch gut vorbereitet habt, indem ihr Meine Anweisungen befolgt und am täglichen Gebet festhaltet, wird die Zeit schnell vorbeigehen. Vertraut im-merzu auf Mich. Vergesst nicht, dass Ich für eure Sünden gestorben bin. Es ist daher nur angemessen, dass ihr Mir erlaubt, euch in dieser Zeit zum Neuen Königreich auf Erden zu führen. Nur Ich, Jesus Christus, kann euch führen. Haltet euch vor Augen, dass ihr nichts seid ohne Mich.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 465

 

465. Der Himmel wird zurückgezogen werden, so als ob sich ein Dach geöffnet hat

Samstag, 16. Juni 2012, 19:40 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Wort wird von Millionen Menschen auf der ganzen Welt gehört, während Ich alle Kinder Gottes auf Meine Göttliche Barm-herzigkeit vorbereite.

Es gibt diejenigen, die mit dem Heiligen Geist gesegnet sind und die nach dem Lesen Meiner Botschaften sofort wissen werden, dass sie von Meinen Göttli-chen Lippen kommen.

Diejenigen, die sagen, dass sie Mich kennen, die aber daran scheitern, Mich zu erkennen, können trotzdem nicht widerstehen, Mein Wort zu lesen, obwohl sie gegen Mich ankämpfen. Sie lehnen Mich ab, und dennoch werden sie zu Meinen Botschaften hingezogen. Begreifen sie denn nicht, dass dies der Hei-lige Geist ist, der, obwohl Er in ihren Seelen schlummert, sie dennoch zu Mir hinzieht?

  • Ich sage ihnen Folgendes: Die Zeit ist gekommen; denn bald werden euch — während der „Warnung“ — eure Vergehen gezeigt werden.

Euer Hass auf Mein Wort wird euch offenbart werden, und dann werdet ihr die Wahrheit kennen. Wenn das geschieht, dann müsst ihr euch euren Brüdern und Schwestern anschließen und um das Recht kämpfen, Meine Kirche auf Erden zu verteidigen.

  • Der Himmel wird zurückgezogen werden, so als ob sich ein Dach geöffnet hat, um die Feuer und die Flammen Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu offenbaren.
  • Die Erde wird mit einer solchen Kraft geschüttelt werden, dass kein Mensch Meinen Augen, Meinem Geist oder Meinem Geschenk entkommen wird.

Viele werden vor Angst zittern, weil es nur dann geschehen wird, dass viele sich zum allerersten Mal ihrer Seelen bewusst werden. Sie werden erkennen, dass ihre Liebe zu ihrem Körper und zu allen Sinnen, denen sie Nahrung zu geben bemüht sind, sinnlos ist. Sie werden jeden Teil ihrer Seele sehen, aber sie werden sie nicht mit ihren eigenen Augen sehen.

  • Sie werden ihre Seelen durch Meine Augen betrachten.

Sie werden sich schlecht und mit Ekel erfüllt fühlen, so wie Ich Mich fühle, wenn Ich die Hässlichkeit ihrer beklagenswerten, schlechten Taten sehe. Sie werden sehen, wie niederträchtig ihr Verhalten gegenüber anderen war und sie werden das Böse sehen, das sie ihren Mitmenschen, ihren Brüdern und Schwestern, antaten. Dann werden sie ihre Eigenliebe, ihre Eitelkeit und ihre Liebe zu fal-schen Idolen erkennen und sie werden wissen, wie sehr Mich das verletzt.

Diejenigen, deren Sünden so schwarz sind: Sie werden sich sehr schlecht füh-len und sie werden von Schmerzen erfüllt sein — und sie werden nicht fähig sein, die schrecklichen Dinge auszuhalten, die sie sehen müssen. Sie werden all ihre Kraft brauchen, um die Reinigung auszuhalten, die nötig ist, um sie zu befähigen, zu überleben und dem Pfad der Wahrheit zu folgen.

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass die „Warnung“ genau Folgendes ist:

  • Ich komme, um Gottes Kinder zu ermahnen, dass ihre Sünden vergeben werden können und vergeben werden.
  • Ich komme, um ihnen zu zeigen, wie der Tag des Jüngsten Gerichts sein wird.

Das wird bedeuten, dass diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt um die Tilgung ihrer Sünden bitten, gerettet werden.

 

Denjenigen, die Mich noch ablehnen, wird Zeit gegeben werden, um zu bereu-en, aber nicht viel Zeit. Wenn sie Meine Hand der Barmherzigkeit dann immer noch ausschlagen, dann werde Ich gezwungen sein, sie zurückzuziehen.

  • Dann werde Ich die Gerechten von den Ungerechten scheiden — die ei-nen auf die eine Seite, die anderen auf die andere Seite.
  • Danach folgt noch eine letzte Chance, um sich um die Tilgung der eigenen Sünden zu bemühen und diejenigen, die Meine Hand der Liebe und Barm-herzigkeit dann ablehnen, werden in die Hölle geworfen werden.

Diese Prophezeiung wurde schon seit Anbeginn der Zeit vorausgesagt. Schenkt  „Der Warnung“ Beachtung und rettet eure Seelen, solange ihr es könnt.

 

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 464

 

464. Obwohl die „Warnung“ nicht gefürchtet werden soll, wird sie denjenigen, die nicht im Stande der Gnade sind, Schmerzen verursachen

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:15 Uhr

 

Ich, euer geliebter Jesus, wünsche, dass du, Meine innig geliebte Tochter, alle Meine Anhänger bittest, Meine Anweisungen zu beherzigen.

  • Kümmert euch um jedes Mitglied eurer eigenen Familie, um diejenigen mitten unter euch, die Meinen Lehren nicht folgen.
  • Sucht unter euch nach jenen Seelen, die Ich nicht mehr erreichen kann, die Mich nach außen hin offen erkennbar ablehnen.
  • Danach bitte Ich euch, dass ihr in dieser Zeit kräftig für sie betet.
  • Ihr müsst für ihre Seelen um Barmherzigkeit bitten.

Eure Gebete und Opfer können sie vor einem schrecklichen Leiden während der bei der „Warnung“ stattfindenden Reinigung bewahren. Obwohl die „War-nung“ nicht gefürchtet werden soll und als Mein besonderes Geschenk zu be-grüßen ist, wird sie denjenigen, die nicht im Stande der Gnade sind, Schmer-zen verursachen.

  • Bereitet eure Seelen im Voraus vor; denn gesunde Seelen werden die „Warnung“ als ein freudiges Ereignis empfinden.

Sie werden nicht leiden, weil sie im Stande der Gnade sein werden, besonders, wenn sie regelmäßig das Sakrament der Beichte empfangen. Ihre Stärke wird denjenigen helfen, die nach der „Warnung“ durch die Qual des Fegefeuers hin-durchgehen müssen.

  • Helft denjenigen, die nicht zuhören wollen, durch das tägliche Beten Mei-nes Barmherzigkeitsrosenkranzes.
  • Bietet Mir, eurem Jesus, ein Opfer zur Wiedergutmachung der Sünden eurer Familien an.

Ich werde all denen, die den schwarzen Zustand ihrer Seelen einsehen, wenn ihnen während der „Warnung“ ihre Sünden gezeigt werden, Barmherzigkeit erweisen. Nur denjenigen, die ehrliche Demut zeigen und die ein reines Herz haben, wird vergeben werden. All jene Seelen, einschließlich der Kinder, die Mich verleugnen, brauchen dringend eure Gebete. Hier ist das Gebet, das ihr beten müsst, damit sie sich während der „Warnung“ bekehren.

  • Kreuzzug-Gebet (60) Gebet für die Bekehrung der Familien während der „Warnung“

O lieber guter Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für die Seelen Meiner Familie. (Hier bitte die Namen nennen.) Ich opfere Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebete auf, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu retten. Lass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barmherzigkeit zurückwei-sen. Öffne ihre Herzen für eine Vereinigung mit Deinem Heiligsten Herzen, da-mit sie um die Vergebung bitten können, die notwendig ist, um sich vor den Feuern der Hölle zu retten. Gib ihnen Gelegenheit zur Wiedergutmachung, da-mit sie mit den Strahlen Deiner Göttlichen Barmherzigkeit bekehrt werden kön-nen. Amen.

  • Kinder Gottes, bereitet euch jeden Tag auf die „Warnung“ vor; denn sie kann jederzeit geschehen.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 463

 

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott, dem Vater

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:00 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.

  • Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:
  • Kreuzzug-Gebet (59) „Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehor-chen. Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.

  • Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.

Euer Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 462

 

462. Der Prüfstein eines echten Propheten liegt in den Gebeten, die ihm für die Menschheit gegeben werden

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:58 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wisse, dass Ich diejenigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen kommen, obwohl das nicht der Fall ist, niemals verurteilen würde.

  • Ich liebe alle Kinder Gottes einschließlich der falschen Propheten, die ge-sandt sind, um in dieser Zeit die Menschheit in Verwirrung zu bringen.

Viele solcher Seelen sind voller Liebe zu Mir und verspüren ein Verlangen, Mir näher zu kommen. Sie können sich — ohne eigene Schuld — einbilden, dass sie Göttliche Botschaften empfangen. Ihr müsst für solche Seelen beten. Ihr dürft niemals über sie richten.

Dann gibt es diejenigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen kommen, die aber das Kennzeichen des Tieres tragen. Sie sind Wölfe im Schafspelz und sie sind darauf aus, die reinen Seelen einzufangen und sie mit der Sünde der Irre-führung zu beschmutzen. Diese sind die gefährlichen falschen Propheten, de-ren Absicht es ist, die Wahrheit Meiner Lehren auf eine solche Art und Weise zu verdrehen, dass es kaum auffällt.

Sie werden dafür sorgen, dass ihr — durch eine äußerliche Fassade falscher Demut — in Meinem Namen eine Lüge glaubt. Sie werden eine Maske der Toleranz präsentieren, die aber eine Täuschung ist und ihr werdet überzeugt sein, dass sie die Wahrheit verbreiten.

  • Der Prüfstein eines echten Propheten liegt in den Gebeten, die ihm für die Menschheit gegeben werden.

Durch die Kraft des Heiligen Geistes breitet sich die Bekehrung schnell aus, wenn Botschaften vom Himmel kommen und sie alle Religionen und alle Glau-bensrichtungen einbeziehen, um sie zu eins zu vereinen.

Ich bitte in dieser Zeit dringend um Gebet für solche Seelen, die dahingehend getäuscht worden sind, dass sie glauben, dass sie mit der Stimme des Him-mels sprechen.

  • Betet für sie, damit sie die Kraft empfangen mögen, sich um Demut zu be-mühen, damit es ihnen ermöglicht wird, die Wahrheit zu sehen.
  • Betet, dass sie nicht zulassen werden, dass der Betrüger ihre Seelen be-nutzt, um unter den Kindern Gottes Verwirrung zu stiften.
  • Betet auch für diejenigen, die nicht im Namen Gottes sprechen, sondern die mit der Zunge Satans sprechen und die sich dessen bewusst sind. 

Auch sie brauchen eure Gebete; denn sie werden von Satan gnadenlos be-nutzt als ein Mittel, um Lügen zu verbreiten.

 

Euer geliebter Jesus

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaft 461

 

461. Denkt (immer) daran, dass dies ein Krieg ist, der durch Meine Rest-Kirche auf Erden gewonnen werden wird

Montag, 11. Juni 2012, 16:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, sehr bald werden sich jetzt jene Seelen, die — aufgrund dieser Botschaften — von der Kraft des Heiligen Geistes entflammt sind, in allen Nationen einmütig zusammentun. Sie werden sich einträchtig ver-einigen, um Mein Wort öffentlich zu verkünden, damit jede verirrte Seele den Klauen des Tieres entrissen werden kann. Meine Rest-Kirche wird sich mit gro-ßer Geschwindigkeit zusammentun und wird auf der ganzen Welt zahlenmäßig anwachsen, und das Gebet wird sie zu einer einzigen, Heiligen Kirche zusam-menschweißen.

  • Ich werde jeder Meiner zwei Kirchen, Meinen Zwei Zeugen auf Erden, Hil-fe senden.
  • Dann werden sie sich erheben und die Wahrheit mit großer Tapferkeit in jeder Ecke der Welt — öffentlich verkünden.

Meine Stimme wird wie der Donner erschallen, und diejenigen, die Mich wahr-haftig lieben, werden Mich erkennen. Die Gnaden des Heiligen Geistes werden die Seelen Meiner Soldaten entflammen, und sie werden vorwärts marschieren und Mir helfen, die Menschheit zu retten.

  • Freut euch, Meine Armee, denn ihr seid gesegnet, für diese glorreiche Auf-gabe erwählt worden zu sein.

Durch eure Liebe zu Mir, eurem Göttlichen Erlöser, werdet ihr dabei helfen, eu-re armen Brüder und Schwestern davor zu retten, an den Teufel verlorenzuge-hen. Kommt jetzt, Meine Anhänger, und erlaubt Mir, euch durch den dichten und dornigen Dschungel in das Licht Meines Neuen Königreiches auf Erden hineinzuführen. Habt niemals Angst vor Meiner Hand, wenn Ich euch jetzt unerschrocken in die Schlacht gegen den Antichristen führe. Denkt daran, dass dies ein Krieg ist, der durch Meine Rest-Kirche auf Erden gewonnen wer-den wird. Denkt auch daran, dass die Zahl der Seelen, die gerettet werden können, von der Stärke eures Glaubens, von eurer Großherzigkeit und von eu-rer Bereitwilligkeit, in Meinem Heiligen Namen zu leiden, abhängen wird.

  • Ich liebe euch. 
  • Ich segne euch.
  • Ich gebe euch die Gnaden, die ihr jetzt benötigt, um eure Waffenrüstung aufzunehmen und um zum Ewigen Leben zu marschieren.

Euer geliebter Jesus

 

zurück