Einkehrtag mit Pater Dr. Joseph Vadakkel

in Heroldsbach

 

Sonntag, 29. Juli 2018, 17. Sonntag im Jahreskreis, Sonntagsordnung Besinnungsnachmittag mit Pater Dr. Josef Vadakkel, 14:30 Uhr Rosenkranz, 15:00 Uhr hl. Messe, 16:00 Uhr Vortrag, euchar. Anbetung, Einzel-Segen mit Reliquie.



Auswahl der Beiträge

Stand: 16. Mai 2018

 



 

„Er ist ein Vollpowerpriester“

Indischer Pater verkündete das Wort Gottes

Ein Mann in Gottes Mission: 

 

Der Inder Pater Dr. Joseph Vadakkel gehört der Kongregation der Missionare des Allerheiligsten Sakraments an.

Seit über zehn Jahren gibt der Priester regelmäßig Einkehrtage, um seinen Beitrag zur Neuevangelisierung zu leisten. 

„Es ist eine Evangelisierung, die auf die Eucharistie ausgerichtet ist, die eine eucharistische Spiritualität fördert, ein Leben aus den Sakramenten, die Heilige Messe und die Anbetung“, erklärt Pater Joseph.

 

MEHR SIEHE LINK:

http://www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/kuenzelsau/sonstige-Er-ist-ein-Vollpowerpriester;art1912,1290376

 

zurück

 




 

Das Hostienwunder von Werl

 

Das Hostienwunder von Werl

geschah am 11. Oktober des Jahres 2014

 

Vorausgegangen waren Exerzitien, die unter der Leitung von Herrn Pater Dr. Joseph Vadakkel, stattfanden.

 

JESU ANTLITZ ERSCHIEN AUF DER HOSTIE

 

Es geschah in der Zeit von 3:00 bis 4:00 Uhr morgens, 

während des Gebetes der Gläubigen, als sich 

das Wunder auf der Hostie in der

Monstranz zeigte.

 

 

zurück

 




 

Programm - Eucharistic Flame

 

Exerzitien - Programmtermine 2018 mit

Pater Dr. Joseph Vadakkel

 

SIEHE LINK:

http://www.ev-eucharistic.com/Index/Program/Termine.html

 




 

Das Projekt St. Jakobus

 

Christliches Zusammenleben im

ehemaligen Konvikt Werl

siehe auch den Veranstaltungskalender unter:

 

https://projekt-st-jakobus.de/

 

 

zurück

 




 

Biographie

 

von Pater Dr. Joseph Vadakkel

(Sabu Sebastian)

 

Seine Mission „Eucharistische Flamme“ findet volle Unterstützung seitens seiner Kongregation.

Sein Generalobere Rev. Dr. George Kizhakkemury bekundete in einem Anerkennungs- und Segensschreiben im Jahr 2009 seine Zustimmung und Wertschätzung für die Evangelisation „Eucharistische Flamme“.

 

Dr. Francis Kodiyan (Provinzialobere) erneuerte seine Ernennung zum Direktor der Evangelisation „Eucharistische Flamme“ für Europa und andere Länder im Januar 2010. Er erteilte ihm die Erlaubnis, das Wort Gottes zu verkünden, die Eucharistie zu feiern, Einkehrtage, Heilungsmessen, Heilungsgebete, religiöse Vorträge in katholischen Fernsehsendern und Radiosendern zu halten, Gebetsgruppen zu gründen usw.

 

Am 17. Juli 2009 erhielt P. Dr. Joseph Vadakkel den apostolischen Segen von Papst Benedikt XVI. für seine Mission „Eucharistische Flamme“.

 

Seine Mission wird ebenfalls von Kardinal Meisner (Erzbischof von Köln), Weihbischof König (Paderborn), Bischof Gabriel V. Reyes (Antipolo, Philippinen), Bischof Robert Bezak, CSsR (Trnavska Arcidieceza, Slowakei), Erzbischof Stanislav Zvolensky (Bratislava) sowie von den Bischöfen von Oppeln und Bielsko (Polen) befürwortet und gesegnet. ...

 

MEHR SIEHE LINK:

http://www.ev-eucharistic.com/Deutsch/de-PaterJoseph.htm