Helmut Lungenschmid 

> Sterbeerlebnis <

Quelle: http://www.meinsterbeerlebnis.com

 

 

VORWORT

Sehr verehrte Leser,

 

mit ausdrücklicher Genehmigung stelle ich hier nun Beiträge vor, die auf das Leben und Sterben und das erneute Leben des Herrn Helmut Lungenschmid aufmerksam machen sollen, eines außergewöhnlichen Mannes, der den Himmel "offen" sah, ja sogar bereits "oben" war und zurückkommen durfte, um nun von seinen wunderbaren Erlebnissen und Erfahrungen Zeugnis zu geben.

Lassen Sie sich mitnehmen und schauen gemeinsam mit Herrn Lungenschmid in Jesu Augen oder hören die sanfte Stimme der Heiligen Gottesmutter im Geiste, die lautlos sich uns durch Helmut Lungenschmid mitteilt.

Hören wir genau hin, was der Himmel uns durch ihn zu sagen hat und ziehen unsere Schlüsse daraus, die unser Leben ändern sollten, wenn wir nur kein Herz aus Stein besitzen.

 

Nun wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen ein aufmerksames Zuhören bzw. Lesen und viel Freude beim Kennenlernen der Welt, des für uns noch im verborgenen liegenden Lebens, worüber Herr Lungenschmid den Auftrag bekam, zu berichten, damit viele den Weg finden mögen.

Vom 03. September 2018, um 7:20 Uhr

 

Das Evangelium nach Matthäus 20, 14

14 Denn viele sind berufen, wenige aber auserwählt.

 


Buchvorstellung: