Das Gästebuch der Gebete

 

 

Meine lieben Brüder und Schwestern im Glauben,

 

da ich sehe, dass zunehmend Bedarf besteht, möchte ich am heutigen Tage  Sonntag, den 27. Oktober 2019  auf dieser Webseite nun das Gästebuch der Gebete eröffnen.

 

Hier sollen Gebete der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, die meinen lieben Gästen am Herzen liegen, welche ihnen gut gefallen, die kraftvoll sind und die sie gerne mit der übrigen Schar der kleinen Restarmee Gottes hier auf Erden teilen wollen.

 

Geben wir alle Gott die Ehre und verbreiten unsere schönen Lieblingsgebete, die uns am Herzen liegen, damit sie Verbreitung finden, gebetet werden und durch das Dazutun der Heiligen Engel Gottes als Blumen vor Gottes Thron gebracht werden.

 

Gott erhört jedes noch so kurze Gebet,

wenn es aus dem Herzen heraus gebetet wird,

dessen können wir gewiss sein!

 

  • Das Gebet ist so wichtig, so wichtig, so wichtig — das kann man gar nicht oft genug sagen!
  • Das Gebet ist die mächtigste Waffe gegen das Böse, das uns vom Himmel an die Hand gegeben wurde  nutzen wir es!
  • Nicht umsonst steht im Buch der Bücher (Bibel) geschrieben: 

 

Das Evangelium nach Matthäus 26, 40-41

  • 40 Er kam zu seinen Jüngern, fand sie schlafend und sprach zu Petrus: So habt ihr nicht eine Stunde mit mir wachen können? 41 Wachet und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallet! 

 

Das Evangelium nach Markus 13,33

  • 33 Sehet zu, wachet [und betet]. Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist.

  

Das Evangelium nach Lukas 21, 36

  • 36 Wachet daher allezeit und betet, damit ihr imstande seid, all dem, was bevorsteht, zu entgehen und vor den Menschensohn zu treten. 

 

Die Briefe des hl. Apostels Paulus 4,2

Der Brief an die Kolosser

  • Seid beharrlich im Gebete; wachet darin mit Danksagung.

 

 

Angebetet sei ohne End´

Jesus Christus im Allerheiligen Altarsakrament!

Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden den Menschen

hier auf Erden, die guten Willens sind!

Amen.

 

 

 

Hinweis:

  • Auf Orthographie und Tippfehler der Gästebuch-Einträge habe ich keinerlei Einfluss!

 

Liebe verehrte Gäste,

bitte keine Links zu Videos posten, 

da mir leider die Zeit dazu fehlt diese zu prüfen.

 
Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit lieben Grüßen.

 

Kommentare: 147
  • #147

    Christin (Mittwoch, 27 März 2024 13:47)

    Guter Gott, behüte mich und alle, die heute Nacht wieder wach lagen, weinen, verzweifelt sind, über andere wachen, Sorge tragen und beten. Guter Gott, lass deine Engel, die beschützen, die schlafen, die den Schlaf so nötig haben. Guter Gott, sende deine Engel am Tag zum Schutz und mit himmlischer Hilfe zu allen. Guter Gott, tröste die Kranken, gib Ruhe den Erschöpften, schenk Schmerzfreit den Leidenden. Guter Gott, segne die, die deine Hilfe und deinen Schutz in den vielen schlaflosen Nächten so nötig brauchen. Guter Gott, erbarme dich unser, um deiner Liebe Willen. Guter Gott, meine Nächte und Tage sind zurzeit, die reinste Qual, ich bete ganz innig und viel. Guter Gott, heile die vielen Wunden meiner Seele, mein gebrochenes Herz, mein Körper ist auch schon krank. Guter Gott, bitte erhöre meine Gebete und Bitten, sei mir gnädig und barmherzig, erbarme dich durch ein Wunder, in all meinen Sorgen, Nöten und Leid. Guter Gott, segne mich, nimm mir die Ängste und diese Verzweiflung. Guter Gott, heile meine Ehe, durch deinen göttlichen Willen. Guter Gott, wende alles zum Guten. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

  • #146

    Christin (Montag, 25 März 2024 16:18)

    Herr,bitte behüte mich vor allem Bösen,behüte mein Leben.Herr,behüte mich,wenn ich fortgehe u.wiederkomme.Herr,behüte meine Tage u.ganz besonders die Nächte.Herr,schenk meinen Nächten Schlaf ohne Alpträume,Schlaf zur Erholung.Herr,gib meinen Tagen Heilung ohne immer wiederkehrender Erinnerungs-Vergangenheits Flashbacks,Wunden u.Verletzungen.Herr,bewahre mich in deiner Liebe u.schütze mich sowie meine Lieben,durch deine Barmherzigkeit u.Hilfe.Herr,behüte mein Leben,von nun an bis in Ewigkeit.Ehre sei dem Vater,dem Sohn und dem Heiligen Geist.Amen.Herr, bitte hilf allen die hier beten.Danke

  • #145

    Christin (Freitag, 08 März 2024 11:06)

    Heiliger Geist um diese 7 Gaben bitte ich DICH, für meinen Ehemann. Heiliger Geist, bitte bringe Veränderung, Verstand, Vernunft und Wachstum in sein Wesen, durch die 7 Gaben deines Heiligen Geistes, Weisheit, Einsicht, Rat, Stärke, Erkenntnis, Gottesfurcht und Frömmigkeit. Heiliger Geist, lass die 12 Früchte des Heiligen Geistes bei ihm wirken. Heiliger Geist, lass die Früchte der Liebe, der Freude, des Friedens, der Geduld, der Freundlichkeit, der Güte, der Langmut, der Sanftmut, der Treue, der Bescheidenheit, der Enthaltsamkeit und der Keuschheit erfolgreich und wirksam bei ihm werden. Herr, ich habe geduldig gelernt zu warten, er musste alles sofort haben. Heiliger Geist, sende in sein Wesen Selbstbeherrschung und Geduld. Heiliger Geist, Du Geist der Wahrheit, erleuchte ihm, damit er ein Gespür entwickelt für das Wesentliche im Leben und in unserer Ehe. Du Geist der Stärke, bewirke, diesen Wandel zum Guten. Du Geist der Freiheit, befreie ihm vom Bösen, damit er lernt, dem Frieden, der Wahrheit und der Gerechtigkeit aller zu dienen. Heiliger Geist, Du heilige Liebe ändere sein kaltes Herz durch deine Allmacht. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

  • #144

    Christin (Montag, 04 März 2024 16:37)

    Hilfsgebet -Schutz und Heilungsbitte für alle im Ehe Leid u. Gewaltopfer. Gottes Heilung, für alle traurigen, unglücklichen, betrogenen, kraftlosen und leidenden Ehefrauen/Männern. Herr, bitte erlöse und befreie alle aus ihrem unerträglichen Leid, löse Du alle ungelösten Situationen, Ereignisse und Wunden nach Deinem heiligen Willen, wandle Du alles zum Guten und lasse uns nicht in Verzweiflung verharren, gieße reichlich Segen und himmlische Kraft über uns aus. Heiliges Herz Jesu, Mutter Gottes, alle Engel und Heiligen helft, bitte erhört den Ruf nach eurer HILFE. Herr, reinige und durchtrenne alles nach Deinem heiligen Willen, Untreue ist der Nährboden für Lügen und Vertrauensbruch bricht Herz und Seele. Herr, lasse nicht zu, das untreue Ehemänner/Frauen die Gesundheit ihrer Ehepartner durch Ehebruch gefährden. Lieber Gott, lass durch deine Allmacht und Kraft des heiligen Ehesakramentes, gebrochene Herzen wieder heilen und ergänze es mit Deiner Liebe. Herr, ich danke Dir und bitte um Deine Barmherzigkeit und um Gesundheit für alle die Qual erlitten, diese jahrelangen Seelenwunden machen auch den Körper krank. Heiliges Herz Jesu,bitte lass dieses Wunder der Heilung geschehen. Heiliges Herz Jesu, alle Schutzengel, bitte schützt alle Unschuldigen vor Gewalt. Herr, lasse Gerechtigkeit und Wahrheit siegen. Herr, vernichte jede Lüge, Ungerechtigkeit alles Falsche und jegliche Gewalt. Herr,schenk uns deinen Frieden .Amen

  • #143

    Johanna (Samstag, 24 Februar 2024 15:36)

    Herr Jesus Christus,ich bin sehr krank und leide unendlich, ob das were nicht genug,mein Ehemann hat mich mit seiner Bosheit gebrochen!Lieber Jesus,reinige mit Deinen heiligsten Blut alles in mir und meinem Ehemann,um uns herum,vernichte alles Böse und heile uns an Körper,Leib und Seele! Jesus,ich bitte Dich gnedig um vollkommenen Abllas aller meiner Sünden,Wurzel den Sünden und verwalte bitte Du,über alle Geister der Sünden!Lieber Jesus,ich bitte Dich um Licht u.um Dein Geist!Jesus Christus,Sohn Gottes, wen du willst, befreie und reinige meinen Ehemann und mich von allen Bösen,von Sünden,Strafen,von erblichen Krankheiten, von schweren Depressionen,von unseren Einschränkungen in alltäglichen Leben und mein Ehemann von ewigen Lügen! Jesus Christus,ich lege alles in deine Hände ich bin ausgelaugt, ratlos, voller Wunden und sehe keinen Ausweg mehr! Lieber Jesus, bitte berühre mich, befreie mich heile mich und stelle mir die Menschen bei, die mir helfen, ich brauche dringend Hilfe! Danke!

  • #142

    Christin (Samstag, 24 Februar 2024 14:30)

    Gebetsbitte zu unserer Lieben Frau von Lourdes. Hl.Gottesmutter,in deiner himmlischen Glorie vergiss doch nicht das Elend dieser Erde, blicke erbarmungsvoll hernieder auf alle, die leiden, die sich abmühen im Kampf mit den Widerwärtigkeiten u.Bitternissen dieses Lebens.Habe Mitleid mit all denen, die krank,hilflos,einsam u.verlassen sind.Erbarme dich derer, die weinen, die beten, die zagen. Hl.Mutter Gottes,gib,a Sellen, Tochter S. Sohn C., Andrea, leidende Ehefrau,Heidi,Katharina,tr.Mama,Britta, Andreas Freundinnen, Evi,E/N,MH sowie allen die hier beten, Heilung, Hoffnung u.Frieden. Hl. Mutter Gottes, ich bitte gnädig auch für mich selbst. Heilige Gottesmutter, Mutter der Menschen, gib uns deinen Segen u.Schutz. Danke. Unsere Liebe Frau von Lourdes, bitte für uns. Amen

  • #141

    Elisabeth (Freitag, 29 Dezember 2023 20:29)

    Bitte um das Gebet für Miryam!Um Heilung und Befreiung! Um eine gute Beichte und Umkehr!

  • #140

    ❤ Andrea, geringstes Rädchen (Mittwoch, 20 Dezember 2023 16:15)


    ANTWORTSCHREIBEN für Steffen (GB-Eintrag 138)
    Grüß Gott, lieber Steffen, und herzlichen Dank für Ihre Gästebucheinträge.
    Anbei sende ich Ihnen ein GEBET UM VERFLUCHUNGEN ZU ZERBRECHEN

    Ich begebe mich in die Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und Heiliger Geist) und durch die Macht des Blutes unseres Herrn Jesus Christus zerbreche, zerstöre, zertrete, vernichte, erkläre für nichtig und storniere ich von meinem physischen, seelischen, biologischen und geistigen Wesen alle Verfluchungen, die gegen mich, gegen Meine Familie und meinem Stammbaum gemacht wurden, von irgendeiner Person, Verwandten oder Vorfahren durch Okkultismus oder Spiritismus. Durch die Macht des Kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus und durch die Fürbitte der Heiligsten Jungfrau Maria, des Heiligen Michael, des Heiligen Gabriel und des Heiligen Rafael, zerbreche und vernichte ich alle Verfluchungen, ganz gleich welcher Art, und erkläre sie als ungültig, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Amen. (3x wiederholen)

    Auch möchte ich im Zusammenhang mit Verwünschungen / Verfluchungen auf folgende Leserzuschrift und deren Beantwortung hinweisen:
    https://jesuherzwegzehrungderrestarmee.jimdofree.com/aus-dem-glauben-sch%C3%B6pfen/verschiedene-themen/#10

    Mit weihnachtlichen Grüßen und Gottes Segen
    Andrea, geringstes „Rädchen“

  • #139

    Steffen (Samstag, 09 Dezember 2023 21:19)

    ��� Hehre Königin des Himmels, Herrin der Engel, die du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten, wir, deine Kinder, bitten dich demütig: Sende deine hll. Legionen, damit sie unter deinem Befehl und durch deine Macht, unter Führung des hl. Erzengels Michael, die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen, ihre vermessenen Angriffe abwehren, ihre Pläne und Bestrebungen vereiteln, ihre Werke vernichten, sie in den Abgrund der Hölle zurückstoßen, ihre Werkzeuge entmachten und zerstreuen und der Kirche deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zum Triumphe verhelfen, aufdass überall sein heiliges Kreuz regiere. Amen. ���

  • #138

    Steffen (Samstag, 09 Dezember 2023 20:55)

    Grueß Gott!

    Eine Glaubensschwester wurde 2018 innerhalb ihrer Familie verwünscht. Kennt jemand Gebete gegen Flüche, Verfluchungen und Vetwuenschungen und vielleicht noch Kenntnis, wie man noch Flüche, Verfluchungen und Vetwuenschungen brechen kann?

    Einen gesegneten Sonntag!

  • #137

    Lothar (Samstag, 18 November 2023 10:23)

    Das kostbare Blut – betet für eure Feinde

    Die Muttergottes als die „Königin vom kostbaren Blut“ sprach zu der begnadeten Seherin Antonia Lamberger in Klagenfurt:

    „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Feind nicht eindringen.“

    Die himmlische Mutter wünscht die oftmalige, ja stündliche Aufopferung des Kostbaren Blutes Jesu mit folgendem Gebet:

    „Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf daß sie sich dadurch bekehre oder im Bereich ihres Reiches bleibe.

    Vater, sende Deine Vaterliebe herab, auf daß alle, die uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden!

    Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf daß wir sie erkennen und uns vor ihnen schützen können.

    Vater, gieße Deine Liebe über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier aus, auf daß sie uns und der Menschheit nicht schaden können.

    Vater, Deine heilige Liebeskraft laß gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen.

    Vater, sei Du dann bei uns, sei Du unser Held, unser Herr, unser Führer; sei Du unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.

    Laß Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf daß sie die Gefahr der Zeit erkennen, die durch die List der alten Schlange verursacht wurde.

    Vater, sei Du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, daß sie an den Ort ihrer Bosheit weiche und Menschen verschone.

    Bester Vater, mach Du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet! Dies ist unser Glaube, ja dies ist unserer Liebe heilige Gewissheit.“ Amen.



    „Liebe Kinder, erahnt ihr die Gewalt dieser Worte, wenn sie von einer reinen, Mir ergebenen liebeerfüllten Seele gebetet werden? Ich sage Euch: Eine Seele, die Mich im Geiste bittet, ist stärker als ein ganzes Heer von Teufeln; bin doch Ich ihre Stärke, eile Ich ihr doch entgegen mit Meinen Heerscharen.
    Ihr betet nicht für eure Feinde, deshalb seid ihr ihrer Willkür ausgeliefert! Ihr selbst tragt dazu die Schuld. Ihr haßt, fürchtet, verleumdet eure Feinde (die ihr nicht kennt), ihr versucht euch vor ihnen zu verbergen; doch Ich sage euch: betet für sie, daß Ich Meine heilige Vaterliebe über sie ausgießen soll und Ich werde es tun.
    Bittet Mich nach Meinem Willen - eure Feinde werden dann machtlos gegen euch sein. Habe Ich euch doch freigekauft, nahm Ich euch doch dadurch ganz in Meine Hände. Ich sage euch: Wer für seine Feinde, Übeltäter, Verleumder nicht in Meinem Sinne betet, der wird Wehklagen in den Stunden der Trübsal, denn er wird hilflos jenen Mächten ausgeliefert sein, welche auszogen einen großen Teil der Menschheit zu vernichten. Dies sei euch als ein weiterer Rettungsanker für die kommende Not. Amen.“

    Nr. 174 – Schriftenapostolat Barbara Weigand, Außenstelle für Österreich. Mit kirchlicher Druckerlaubnis Gebet um Gerechtigkeit *** täglich!!***

    „Himmlischer Vater, in diesem gegenwärtigen Augenblick, den Du geschaffen und gewollt hast, weihe ich ....... (ihr Name) hiermit das Herz unserer Stadt München, unser Land Bayern, unser Land Deutschland, ja ganz Europa den Vereinten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit in Einheit mit dem Unbefleckten Herzen Mariens.“

  • #136

    Stefan K. (Mittwoch, 25 Oktober 2023 15:16)

    Heilige Jungfrau Maria, ich erbitte Deinen Schutz und Segen für mich und meine Familie. Schenke uns Heilung, Harmonie und Führung in schweren Zeiten. Lass uns die Gnade des dreifaltigen Gottes schauen und sende uns ein Zeichen der Liebe, Amen.

  • #135

    Christin (Samstag, 07 Oktober 2023 14:11)

    Die Rose ist Symbol der Liebe und Symbol des Leids.Beides ist unsere Lebenserfahrung immer wieder eng miteinander verbunden. Beides hat unsere himmlische Mutter in der Beziehung u. im Zusammenleben mit ihrem Sohn Jesus erfahren.Liebe u. Leid führen zur Vollendung. Im Rosenkranzgebet betrachten wir das Leben Jesu zu unserem Heil,geprägt von Liebe u.Leid. Mit den Augen der Mutter Jesu u.mit ihrem Herzen schauen wir auf Christus, den gekreuzigt, auferstandenen Herrn in unserer Mitte. Kreuz u.Dornenkrone. Sie weiß um Höhen u.Tiefen des Lebens.Lass uns offen sein wie Königin der Engel, offen für Rosen mit Dornen.Schenke uns die Kraft deines hl.Geistes damit unser Leben Frucht bringt.Darum bitten wir durch Christus unseren Herrn.Amem

  • #134

    Gereon D (Freitag, 25 August 2023 16:22)

    gebe es der Herr, daß alle Kranken meiner Familie genesen, genesen mögen bitte auch Wilfried, Ludwig, Karin, Arnim. Ge es der Herr, daß unsere Kinder schöne, gesegnete Familien gründen, gute Berufe finden. Bekehrung erbitte ich für Walter, Arnulf, Raimund, Oliver, Rainhard, Ulrikedanke,

  • #133

    Christin (Montag, 31 Juli 2023 15:56)

    Herr, durchtrenne den Schmerz,den Ehefrauen durch Ehebruch durchleben. Herr, heile alle Wunden. Mutter Gottes, ich rufe dich an mit demütiger Bitte und festem Vertrauen, erlange von deinem göttlichen Sohn, die Durchtrennung von Verletzungen, Seelenwunden, Leid, Verzweiflung + Traumas. Jesus, lass für alle betrogenen Ehefrauen, Heilung wirken, für jegliches Leid+Tränen. Ich bitte um die Heilung der gebrochenen Herzen, von Geist, Seele, Körper. Herr, ich bitte um Schutz im geistlichen+gewärtigen Kampf gegen alles Böse. Herr, halte alle Lügen von mir fern. Herr Jesus Christus, wie soll ich nach 40, Jahren Lügen und verrat wieder vertrauen, wie? Zeig mir den Weg und führe mich. Amen

  • #132

    Verheißungen unseres Herrn Jesus Christus für die Tröstungsgebete und die Anbetungsgebete (Freitag, 07 Oktober 2022 17:17)


    Verheißungen unseres Herrn Jesus Christus an die welche, die Tröstungs- und Anbetungsgebete hingebungsvoll verrichten:

    1. „Meine Kinder, Ich verspreche jeden Menschen, der Mich in hingebungsvoller Liebe mit diesen Gebeten verehrt und tröstet, vor teuflischen Verfolgungen zu schützen. Er wird keines jähen Todes sterben und er wird nicht dem Feuer anheim fallen.
    2. Meine Kinder, Ich versheiße einem jedem, der Mich treu und innig mit diesen Gebeten verehrt und tröstet, Meinen Schutz vor den Angriffen der Höllischen Geister.
    3. Jeder Soldat, der im Krieg vor dem Kampf auf dem Schlachtfeld diese Andacht verrichtet, wird nicht besiegt (getötet) werden. Eine Kugel wird keine Auswirkung auf ihn haben.
    4. Wenn man dieses Gebet bei einer gebärenden Frau spricht, wird sie weniger schmerzhafte Wehen haben, und jede Frau, die Mir liebend diese Gebete darbringt wird eine gute Geburt haben.
    5. Lege das Gebet auf das von einem von Dämonen bedrängten Kind, und die Cherubin werden es beschützen.
    6. Ich versichere, jede Familie vor den Auswirkungen von Donner und Blitz zu bewahren, und jedes Haus, in dem sich dieses Gebet befindet, vor Stürmen und Unwettern zu schützen.
    7. Wenn dieses Gebet bei einem Sterbenden vor dessen Tod gesprochen wird, dann verspreche Ich, dass seine Seele nicht verloren gehen wird.
    8. Jeder Sünder, der Mir mit diesen Gebeten Sühne leistet und Mich anbetet, wird sich bekehren.
    9. Ich verspreche, alle durch Mein Kostbares Blut zu schützen und in Meinen Heiligen Wunden zu bergen, die Mich mit dieser Andacht trösten und anbeten. Gift wird ihnen nicht schaden. Ich werde ihre fünf Sinne bewahren.
    10. Ich verspreche, (die) abgetriebenen Kinder, die täglich in der Welt getötet werden, zu taufen und den Herzen ihrer Eltern eine tiefe Reue zu schenken, und zwar Kraft Meines Kostbaren Blutes.
    11. Alle, die Mich mit diesem Gebet inniglich trösten und Mich bis zu ihrem Tod verehren, werden einst zu den Himmlischen Heeren und Chören zählen. Ich werde ihnen den Morgenstern geben. (Vgl. Offb 2,28; 22,17)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verheißungen unseres Herrn Jesus Christus an die, welche die „Schmerzerfüllten Flehrufe“ hören oder beten:

    1. Kinder, wann auch immer das Sühnegebet mit Liebe gebetet wird, versichere Ich die Bekehrung der zwölf verhärtesten Sünder in der Welt.
    2. Ich lasse in jede Seele Mein Kostbares Blut fließen, welche diese Gebete anhört. Ihre Liebe zu Mir wird zunehmen.
    3. Ich werde die Sünden der Nation verzeihen, die durch dieses Gebet zu Mir umkehrt.
    4. Sie werden die Last der Flüche aufgrund ihrer Sünden nicht erleiden.

  • #131

    ANBETUNGSGEBETE (Folge) (Montag, 03 Oktober 2022 18:53)


    (6) GEBET:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wir lieben Dein mit dem Tode ringendes Herz, das große Schmerzen und Leiden erträgt für die Rettung der Menschheit. Geopfertes Lamm Gottes, Sohn Gottes und Sohn der Jungfrau Maria, Gott und Mensch, die gottlosen Menschen der Welt durchbohrten Deine Heilige Seite. Blut und Wasser flossen ineinander und strömten aus. Es wusch die Sünde fort und rettete die Welt von der Sünde.

    Wir beten Dich an, O Kostbarstes Blut und Wasser. Wir flehen Dich an, rette das Leben jedes unschuldigen, ungeborenen Kindes und taufe die abgetriebenen Kinder mit dem Wasser aus Deiner Heiligen Seite:
    Im Namen des VATERS + und des SOHNES +
    und des HEILIGEN GEISTES +,
    Mögen sie durch die Fürsprache der Fürsten des Himmels und aller Engel unsere ewige Heimat erreichen. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Hymnus:
    Jesus, Dein Herz leidet nun Todesqual,
    Jesus, Dich stets beten wir an.
    Jesus, immer stärker loben wir Dich.
    Dir sei aller Dank und Preis.

    (Berühre mit der Stirn den Boden oder verbeuge dich tief.)
    Möge das Allerkostbarste Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

    V: O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Dir sei immerdar Anbetung und Lobpreis. Amen.


    (7) Gebet:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wie können wir unserer Liebe zu Dir Ausdruck verleihen? Du machtest Dein Kostbarstes Blut zum Trank der Himmlischen Engel. Wir loben Dich, O Kostbarstes Blut. Wir verehren Dich, O Kostbarstes Blut. Wir lieben Dich, O Kostbarstes Blut. Alle Kreaturen, betet an das Kostbarste Blut. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei…

    Hymnus:
    VATER, Ruhm und Dank sei Dir ewiglich,
    Preis und Ehre sei Deinem SOHN,
    Liebe, Lob und Preis dem HEILIGEN GEIST,
    Euch sei Macht und Herrlichkeit.

    V: Anbetung sei Dir, O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Du Blut der Erlösung.
    V: Anbetung sei Dir, O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Du Ewiger Bund.
    V: Anbetung sei Dir, O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Du Himmlische Waffe.
    V: Anbetung sei Dir, O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Du Hoffnung der unschuldigen Kinder.
    V: Anbetung sei Dir, O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Du Trost Gottes des Vaters. Amen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt auch "Die Schmerzerfüllten Fleherufe", ein Sühnegebet zu dem Todesqual leidenden Jesus Chrsistus
    Unter:
    https://docplayer.org/51312176-Die-gebete-fuer-die-juli-novenen-nach-den-approbierten-schauungen-an-barnabas-nwoye.html

  • #130

    ANBETUNGSGEBETE (Folge) (Sonntag, 25 September 2022 23:12)

    (3) GEBET:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wir lieben Dein mit dem Tode ringendes Herz, das große Schmerzen und Leiden erträgt für die Rettung der Menschheit.

    O demütiges Lamm Gottes, Sohn Gottes und Sohn der Jungfrau Maria, Gott und Mensch, Dein Heiliges Haupt wurde mit Dornen gekrönt. Der Tempel der Göttlichen Weisheit wurde von leichtsinnigen Sündern mit Eisenruten geschlagen, um so Frieden zur Welt zu bringen und einen neuen Garten Eden entstehen zu lassen.

    Wir beten an das Allerkostbarste Blut, das Deinem Heiligen Haupt entströmt. Wir bitten Dich um die Befreiung der Seelen aus dem Fegefeuer und um Schutz für die Sterbenden. Gieße aus Dein Kostbares Blut, auf dass alle Deine Feinde durch die Fürsprache der Throne und Gewalten des Himmels und all´ seiner Heere zerstreut werden mögen. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Hymnus:
    Jesus, in der Heil´gen Eucharistie,
    Wir vertrauen gänzlich auf Dich,
    Preisen Deinen Namen, beten Dich an.
    Schönster, Größter, Herrlichster!

    (Berühre mit der Stirn den Boden oder verbeuge dich tief.)
    Möge das Allerkostbarste Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

    V: O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Dir sei immerdar Anbetung und Lobpreis. Amen.


    (4) GEBET:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wir lieben Dein mit dem Tode ringendes Herz, das große Schmerzen und Leiden erträgt für die Rettung der Menschheit.

    Göttliches Lamm Gottes, Sohn Gottes und Sohn der Jungfrau Maria, Gott und Mensch, in Demut umfingst Du das Kreuz der Erlösung und gingst Deinen Weg nach Golgotha. Du verströmtest Dein Kostbares Blut dort auf den Straßen von Jerusalem. Wir beten Dein vergossenes Kostbarstes Blut an.

    Wir bitten Dich um die Befreiung jener, die sich in Gefangenschaft befinden und um die Rückkehr der Nicht-Katholiken in die von Dir gegründete eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche. Gieße aus Dein Kostbarstes Blut, auf dass durch die Fürsprache Deiner Himmlischen Herrschaften und aller Engel die Gefangenen befreit und die verlorenen Schafe in die eine Herde zurückkommen mögen. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Hymnus:
    Jesus, Dein Herz leidet nun Todesqual,
    Dir sei aller Lobpreis und Dank.
    Lasse alle Herzen finden zu Dir,
    Berge sie in Deiner Hand.

    (Berühre mit der Stirn den Boden oder verbeuge dich tief.)
    Möge das Allerkostbarste Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

    V: O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Dir sei immerdar Anbetung und Lobpreis. Amen.


    (5) GEBET:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wir lieben Dein mit dem Tode ringendes Herz, das große Schmerzen und Leiden erträgt für die Rettung der Menschheit. Barmherziges Lamm Gottes, Sohn Gottes und Sohn der Jungfrau Maria, Gott und Mensch, in Demut hast Du das Kreuz angenommen für die Rettung der Welt. Demütig strecktest Du Deinen Leib auf dem Kreuz aus, während Angehörige Deines eigenen Volkes Dich festhielten und an ihm festnagelten. Wir beten Dein Kostbarstes Blut an, das aus Deinen durchbohrten Händen und Füssen hervorströmt.

    Wir bitten Dich, die lebenden Heiligen auf der ganzen Welt gegen die Aktivitäten des Antichristen zu beschützen. Gieße über sie Dein Kostbarstes Blut aus, auf dass durch die Fürsprache der Himmlischen Mächte und aller Engel ihr Ringen im Himmel ende. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Hymnus:
    Jungfrau, Mutter, lass uns lieben wie Du,
    Fühlen, leiden, wollen wie Du,
    Lieben mit dem Herzschlag Dein Deinen Sohn,
    Der für uns gestorben ist.

    (Berühre mit der Stirn den Boden oder verbeuge dich tief.)
    Möge das Allerkostbarste Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

    V: O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Dir sei immerdar Anbetung und Lobpreis. Amen.

  • #129

    ANBETUNGSGEBETE Zum Allerkostbarsten Blute Jesu Christi (Montag, 19 September 2022 23:40)

    (nach Barnabas Nwoye)

    Anmerkung: Im Rosenkranzgebet sprich: „Möge das Kostbare Blut…“ im Anbetungsgebet sprich: „Möge das Allerkostbarste Blut…“. Dies sah und teilte uns der Seher [Barnabas] so mit. Für den Rosenkranz genügt ein Beugen; aber bei den Anbetungsgebeten soll die Stirn den Boden berühren, falls dem Anbeter dies leicht möglich ist.

    Allmächtiger, Ewiger Vater! Das Ausmaß Deiner Liebe zu uns offenbart sich vollständig in der Hingabe Deines Eingeborenen Sohnes an die Menschheit. Er ist Dir nicht nur gleich, sondern Er ist Eins mit Dir. Wir stehen in Deiner Schuld, und das steht uns deutlich vor Augen.

    Nur zu klar erkennen wir, dass wir Dir diese Liebe nicht angemessen vergelten können; aber wir bitten Dich um Deine Gnade, während wir Dir unsere Bereitschaft zeigen, Dich in dieser Anbetung zu lieben.

    Wir würdigen Deine Wohltat und flehen Deine fortwährende, liebevolle Güte an, uns zu helfen. Durch eine Änderung unseres Lebens zum Besseren wollen wir Dir eine Geste der sühnenden Liebe und Dankbarkeit erweisen.

    Möge der Heilige Erzengel Michael zusammen mit Deinem Heer der Engel und Heiligen sich mit uns verbinden und uns durch diese Anbetung näher zu Dir führen. Wir verrichten dieses Gebet durch Christus, Unseren Herrn. Amen.

    Vater unser....Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Hymnus:
    Anbetung, Kostbar´ Blut Jesu,
    Anbetung, Jesu Christi Kostbar´ Blut.
    Wir beten an Dich, Kostbar´ Blut Jesu,
    Wir beten an Dich, Jesu Christi Kostbar´ Blut.
    Anbetung, Kostbar´ Blut Jesu,
    Anbetung, Jesu Christi Kostbar´ Blut.


    (1) GEBET:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wir lieben Dein mit dem Tode ringendes Herz, das große Schmerzen und Leiden erträgt für die Rettung der Menschheit. Göttliches Lamm Gottes, Sohn Gottes und Sohn der Jungfrau Maria, Gott und Mensch, Du, Der Du schmerzvoll aus Liebe zur Menschheit gelitten hast; Der Du in großer Angst und Qual im Garten von Gethsemani Blut geschwitzt hast, wir verehren Dein Kostbares Blut und die Trübsal Deines Todesqual leidenden Herzens.

    Wir flehen Dich um Schutz, Frieden und Liebe an für Deine Heilige Kirche, für den Heiligen Vater, die Kardinäle und Bischöfe, für den Klerus und die Laien, die in der Geborgenheit Deines Kostbarsten Blutes leben, so dass wir durch die Fürsprache des Hl. Michael und aller Erzengel des Himmels, den roten Drachen besiegen mögen. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Hymnus:
    Jesus, in der Heil´gen Eucharistie,
    Möge bald erscheinen die Zeit,
    Da wir alle werden eins sein in Dir,
    Wie Du es erbeten hast.

    (Berühre mit der Stirn den Boden oder verbeuge dich tief.)
    Möge das Allerkostbarste Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

    V: O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Dir sei immerdar Anbetung und Lobpreis. Amen.


    (2) GEBET:
    O Liebevoller Herr Jesus Christus, Dessen Erbarmen unendlich ist, wir lieben Dein mit dem Tode ringendes Herz, das große Schmerzen und Leiden für die Rettung der Menschheit erduldet. Göttliches Lamm Gottes, Sohn Gottes und Sohn der Jungfrau Maria, Gott und Mensch, Du erlaubtest, dass Dein Heiliger Leib an die Säule gebunden und gegeißelt wurde, um uns von der Sünde zu befreien und Rettung zur Menschheit zu bringen. Wir beten Dein Kostbarstes Blut an, das aus den zahlreichen Wunden Deines Heiligen Leibes geflossen ist.

    Wir bitten um die Bekehrung der reuelosen Sünder auf der ganzen Welt. Gestatte, dass ein Tropfen Deines Blutes auf ihre Herzen falle, so dass durch die Fürsprache der Cherubim und Seraphim und aller Engel des Himmels alle Menschen umkehren mögen zu Dir. Amen.

    Vater unser…Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei…

    Hymnus:
    Jesus, Dein Herz leidet nun Todesqual,
    Jesus, Dich still beten wir an.
    Jesus, Heiland, Dich lobpreisen wir laut,
    Dir sei aller Lob und Preis.

    (Berühre mit der Stirn den Boden oder verbeuge dich tief.) Möge das Allerkostbarste Blut, das vom Heiligsten Haupt Unseres Herrn Jesus Christus, dem Tempel der Göttlichen Weisheit, dem Tabernakel der Göttlichen Wissenschaft, dem strahlenden Licht des Himmels und der Erde herabströmt, uns bedecken, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

    V: O Kostbarstes Blut Jesu Christi,
    A: Dir sei immerdar Anbetung und Lobpreis. Amen.

  • #128

    Gegen die Abtreibung (Donnerstag, 15 September 2022 20:50)

    Fest der Erhöhung des Heiligen Kreuzes, Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA


    Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, manchmal ist euer mangelndes Gebet gegen ein Übel selbst ein Gebet, das das Übel unterstützt. Wenn ihr zum Beispiel nicht gegen die Abtreibung betet, verstärkt ihr das Übel der Abtreibung. Lernt, den ganzen Tag über immer wieder kurze Gebete gegen bestimmte Übel zu beten, wie zum Beispiel:"

    "JESUS,TRIUMPHIERE ÜBER DAS ÜBEL DER ABTREIBUNG IN DEN HERZEN UND IN DER WELT"

    Jesus möchte heute mit euch den Triumph über Sein Kreuz feiern. Dazu müsst ihr zuerst den großen Sieg erkennen, den Sein Kreuz über Sünde und Tod bedeutet."

    " Feiert Seine Auferstehung."

  • #127

    TRÖSTUNGSGEBETE (Folge) (Freitag, 09 September 2022 19:25)

    (4) GEBET:
    O Barmherziger und Liebender Jesus Christus, Du littest schmerzvoll und voller Angst im Garten von Gethsemani. Deswegen sprachst Du: „Meine Seele ist betrübt bis in den Tod." Wir wollen Dein Heiligstes Herz trösten, das so viele Qualen trägt. Du wurdest für uns an der Säule gegeißelt und mit Dornen gekrönt, um uns mit Gott zu versöhnen. Dennoch werden viele unschuldige Seelen täglich abgetrieben, und ihre Schreie verwunden Dein Heiligstes Herz. Wir bitten Dich, vergib der Menschheit all' ihre Vergehen.
    Mögen Dich die Stimmen der Himmlischen Cherubim und Seraphim trösten; möge Dich die Verkündigung des Evangeliums auf dieser Welt besänftigen. Amen.

    Vater unser....Gegrüßet seist du, Maria...Ehre sei...

    Im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus, Erbarme Dich unser. Qualvoll im Todeskampf leidender Jesus Christus, Wir lieben Dich. Schmerzvolles, zu Tode geängstigtes Herz Jesu, Dein Reich komme.

    Hymnus:
    JESUS, in der Heil´gen Eucharistie, Unsre gegen Dich begang´nen Sünden, Tun uns leid, ja sehr/ leid.


    (5) GEBET:
    O Guter und Barmherziger Jesus Christus, Der Du Dich als Heiliges Opferlamm für die Erlösung der Menschheit geopfert hast, wir wollen Dich trösten. In Demut hast Du Dich den jüdischen Soldaten ausgeliefert, welche Dich wie einen Verbrecher gnadenlos von einem grausamen Tyrannen zum anderen schleiften, um, O vollkommener Gott, von den Menschen verurteilt zu werden. Wir benedeien Dich, martervoller Jesus Christus, wegen all' der ruchlosen Schmähungen, denen Du in den Gerichten dieser Welt ausgesetzt warst. Wir wollen Dir Trost spenden wegen all' der entsetzlichen Marter, die Du durch die Deinen erlitten hast. Mögest Du für immer geliebt und angebetet werden. Amen.

    Verehrung sei den Wunden Deines Heiligen Leibes. Nimm an unser Verlangen, Dich zu trösten, O Heiligstes Herz, der Du all´ diese Pein erträgst.

    Verehrung sei Deinem Heiligen Haupt, das die schmachvolle Dornenkrone erduldet. Wir wollen Dich trösten, Heiligstes Herz, der Du all´ diese Pein erträgst.

    Verehrung sei den Zwei Herzen der Liebe, welche sich auf dem Weg nach Kalvaria trafen. Lasst euch trösten, O Herzen der Mutter und des Sohnes. Wir bieten Euch unseren Trost an, für all' die erduldeten Qualen und die tiefe Betrübnis auf dem Weg zum Kalvarienberg.

    Verehrung sei Deinem Kostbarsten Blute, vergossen auf den Straßen Jerusalems. Lass Dich trösten, HERR, für Dein Blut, welches zur Sühne dient. Auf Kalvaria stand der Schöpfer des Himmels und der Erde entblößt vor den Augen aller Menschen.

    Anbetung sei Dir, im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus, der Du diese Beschämung für die Vergebung der Welt Schuld erträgst. Verherrlichung, Ruhm, Ehre und Anbetung sei Dir, Der Du demütig das Kreuz meiner Erlösung auf Dich genommen hast. Als Du auf dem Kreuz lagst, zerrten die Soldaten Deine Hände und Füsse und nagelten sie an das Kreuz. Ehre und Anbetung sei Deinen Heiligsten Wunden und Deinem Kostbarsten, mit Staub vermischten Blute. Wir bitten Dich, erdulde weiterhin all´ diese grossen Schmerzen und Leiden, die Du am Kreuz gelitten hast.

    Anbetung sei Dir ob Deines Heiligen Erlösertodes, Makelloses Lamm Gottes. O Kostbarstes Blut und Wasser, aus der Heiligen Seitenwunde geflossen, herrscht für immer. Mit dem Tode ringender, qualvoll leidender Jesus Christus, Dein Königreich komme! Amen.

    Vater unser....Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    Im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus, Erbarme Dich unser.
    Qualvoll im Todeskampf leidender Jesus Christus, Wir lieben Dich.
    Schmerzvolles, zu Tode geängstigtes Herz Jesu, Dein Reich komme.

    Hymnus:
    Jesus Christus, HERR, am Kreuz geopfert, Deines Blutes Tropfen alle sind gezählt zum Betrachten für/uns.

    Mit dem Tode qualvoll ringender Jesus Christus, Eingeborener Sohn Gottes, Erlöser und Schöpfer der Welt, vergib uns und habe Erbarmen mit der ganzen Welt. Zu Tode geängstigtes und verwundetes Herz Jesu Christi, nimm unsere Tröstung entgegen. Amen. (3 - mal)

  • #126

    TRÖSTUNGSGEBETE (Folge) (Freitag, 02 September 2022 01:39)


    (2) GEBET:
    Ewiger Vater, Du hast für Deinen Eingeborenen Sohn Jesus Christus einen Heiligen Tabernakel bereitet, den Leib der Gebenedeiten Jungfrau Maria. Gebenedeit sei der Leib, der den einzigen Sohn Gottes gebar.
    Vater, Dein ungeschaffener Sohn wurde in Bethlehem geboren und in eine Krippe gelegt, denn es war für Ihn und Seine Eltern kein Platz in der Herberge. Das geschah, damit die Welt das Königreich des Himmels mehr suche als den vergänglichen Reichtum der Erde.
    Vater, daran konnte man erkennen, dass die Deinen nicht bereit waren, ihren König, Erlöser und Schöpfer aufzunehmen. In Seinem eigenen Land, da war kein Platz für den König des Himmels und der Erde.

    Herr, Du kamst zu Deinem eigenen Volk, aber sie erkannten Dich nicht als König an. Du kamst in Dein Eigentum, aber die Deinen erkannten Dich nicht. Als sie von Dir hörten, planten sie Deinen Tod. Mit diesem Plan töteten sie zahlreiche Kinder. Als Willkommensgruß für den König war ein Geschrei zu hören, lautes Weinen und Klagen: Die Frauen weinten um ihre Kinder und wollten nicht getröstet werden, denn ihre Kinder waren tot.

    Jesus, Du ertrugst all´ diese Dinge aufgrund der Liebe, die Du für die Deinen hast. Aber die Menschen sündigten weiter und taten Dir und Deinem Himmlischen Vater weiterhin auf alle Arten Böses an. Dich, den König, betrachteten sie als ihren Feind. Dich, den Erlöser, hielten die Deinen, denen Du Rettung brachtest, für einen Verbrecher. Wer gedenkt, Dir ob Deiner Barmherzigkeit und Güte Genugtuung zu leisten?

    Lass Dich trösten, lass Dich besänftigen, Du liebevoller Jesus. Mögen Dich die Himmlischen Chöre der Engel und Erzengel mit dem Wohlklang ihres Lobgesanges trösten und benedeien. Amen.

    Vater unser....Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    V: Im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus, A: Erbarme Dich unser. V: Qualvoll im Todeskampf leidender Jesus Christus, A: Wir lieben Dich. V: Schmerzvolles, zu Tode geängstigtes Herz Jesu, A: Dein Reich komme.

    Hymnus :
    Lasse ab, O HERR, von Deinem Zorne. Wir sind alle schuldig, wir bereuen, Wollen nie mehr sündigen.


    (3) GEBET:
    Du liebevoller Jesus Christus, Du kamst in die Welt, Dein Volkvon den Sünden zu erlösen. O königlicher Hirte, Der Du schlecht und höhnisch von Deiner Schafherde behandelt wurdest. Du kamst und sahst Dein Volk den Heiligen Tempel Deines Vaters entweihen. In Deinem Zorn jagtest Du sie aus dem Heiligen Tempel hinaus. Aber heutzutage verfallen die Menschen durch die Missachtung Deiner Gegenwart im Heiligen Tabernakel auf das Äußerste der Begierlichkeit der Sinne.
    Wir wollen Dich trösten wegen der Sünden, die die Menschen gegen Dich im Heiligen Tabernakel verüben, wegen der Kälte und Gleichgültigkeit, welche sie in Deiner Gegenwart zeigen, wegen derer, die Dich unwürdig empfangen, und wegen jeglicher Art von Missachtung, die Menschen Dir gegenüber zeigen. Verzeihung und Barmherzigkeit, O liebenswürdiger Jesus.

    Obwohl die Menschen Dich immer wieder kreuzigen, in Deiner grossen Barmherzigkeit ertrage all´ die Kränkungen seitens Deiner geliebten Geschöpfe. O barmherziger Jesus Christus, wir bitten Dich, nimm unseren Trost an und habe Erbarmen mit Deinem Volk. Möge der Lobpreis der Himmlischen Mächte Dich trösten. Amen.

    Vater unser....Gegrüsset seist du, Maria...Ehre sei...

    V: Im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus, A: Erbarme Dich unser. V: Qualvoll im Todeskampf leidender Jesus Christus, A: Wir lieben Dich. V: Schmerzvolles, zu Tode geängstigtes Herz Jesu, A: Dein Reich komme.

    Hymnus:
    JESU CHRISTI ächzend Herz in Todesnot, Hast für uns die Schuld mit Blut beglichen. Nur Dein Will´ geschehe.

  • #125

    TRÖSTUNGSGEBETE zu dem Todesqual leidenden JESUS CHRISTUS (Mittwoch, 31 August 2022 15:03)

    Zu dem Todesqual leidenden JESUS CHRISTUS
    (23. Juni 1997, nach Barnabas Nwoye)

    (1) GEBET:
    Ewiger Vater, als Du beschlossest, Deinen Eingeborenen Sohn, Unseren HERRN Jesus Christus, in die Welt zu senden, um uns durch das Kostbarste Blut zu retten und in der Welt ein neues Paradies aufzurichten, sagtest Du aus Liebe: „Wen soll ich senden? Wer wird die Meinen retten?“ Die Himmlischen Heerscharen schwiegen, bis Dein Sohn antwortete: „Hier bin Ich, sende Mich.“
    Ehre und Anbetung sei Dir, O Göttliche Liebe. Lob, Preis und Verherrlichung sei Deinem Namen, O liebevoller Jesus Christus. Lass Dich trösten, O Du im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus. Den Dank, den Du von den Deinen für Deine Wohltaten empfingst, war die Sünde. Sie sündigten und lästerten Tag und Nacht wider Deinen Heiligen Namen. Sie bekämpften Dich und im Ungehorsam missachteten sie Deine Gebote. Vater, sei besänftigt durch das Lob Deiner Himmlischen Chöre. Möge der Lobgesang Deiner Herrschaften Dich erfreuen. Amen.

    Vater unser...Gegrüsset seist du, Maria... Ehre sei …

    V: Im Todeskampf qualvoll leidender Jesus Christus, A: Erbarme Dich unser. V: Qualvoll im Todeskampf leidender Jesus Christus, A: Wir lieben Dich. V: Schmerzvolles, zu Tode geängstigtes Herz Jesu, A: Dein Reich komme.

    Hymnus:
    Heiland JESUS CHRISTUS, sei getröstet, Dein so Kostbar´ Blut, für uns vergossen, Möge nie vergebens sein.

  • #124

    Gott Vater Gebet (Donnerstag, 04 August 2022 12:46)

    Gott Vater Gebet

    Gott Vater gewährt viele Gnaden, besonders für die Familie, sowie für den inneren Frieden auf die Fürbitte von Madre Eugenia durch das Gebet "Gott ist mein Vater", das der Vater selbst ihr gegeben hat. Madre Eugenia sagte, dass nur schon der Titel des Gebetes "Gott ist mein Vater" ein volles Gebet ist; sie empfahl uns, es oft untertags zu wiederholen: Gott ist mein Vater, denn sie betonte, dass der Vater sehr zufrieden und erfreut ist über Sein Kind, das Ihn liebevoll "Mein Vater" nennt.

    Gott ist mein Vater
    Mein Vater im Himmel, wie wohltuend und heilsam ist es, zu wissen: Du bist mein Vater, und ich bin Dein Kind. Vor allem, wenn es dunkel ist in meiner Seele, und mein Kreuz zu schwer wird, dann spüre ich, wie notwendig es für mich ist, Dir immer wieder zu sagen: "Vater, ich glaube an Deine Liebe zu mir!"
    Ja, ich glaube, dass Du mir Vater bist in jedem Moment meines Lebens und, dass ich Dein Kind bin!
    Ich glaube: Du liebst mich mit unendlicher Liebe!
    Ich glaube: Tag und Nacht wachst Du über mir; ohne Deine Zustimmung fällt kein Haar von meinem Haupte!
    Ich glaube: Du, Allweiser, weißt besser als ich, was gut ist für mich!
    Ich glaube: Du, Allmächtiger, kannst auch das Böse zum Guten wenden!
    Ich glaube: Du, Allgütiger, lässt denen, die Dich lieben, alle Dinge zum Besten gereichen; und selbst unter Händen, die schlagen, küsse ich Deine heilende Hand!
    Ich glaube! Doch festige in mir den Glauben, die Hoffnung und die Liebe!
    Lehre mich, zeitlebens Deine Liebe als Wegweiserin in allem und jedem anzusehen. Lehre mich, mich ganz Dir zu überlassen, wie sich ein kleines Kind den Armen seiner Mutter überlässt.
    Vater, Du weißt alles, Du siehst alles, Du kennst mich besser, als ich mich selbst kenne, Du vermagst alles und Du liebst mich! Mein Vater, weil Du willst, dass wir Dich um alles bitten, komme ich vertrauensvoll zu Dir, um Dich mit Jesus und Maria zu bitten: (Bitte um eine besondere Gnade.)
    Vereint mit ihren Heiligsten Herzen bringe ich Dir in diesem Anliegen alle meine Gebete, Opfer und Verzichte dar, all mein Handeln und mehr Treue in der Erfüllung meiner Aufgaben.
    Schenke mir das Licht, die Kraft und die Gnade Deines Heiligen Geistes! Stärke mich in diesem Geist, so dass ich Ihn niemals verliere, Ihn nicht betrübe und Seine Stimme in mir nicht schwäche.
    Mein Vater, darum bitte ich Dich im Namen Deines Sohnes Jesus! Und Du, Jesus, öffne mir Dein Herz, lege das meine hinein und bringe es zusammen mit dem Herzen Mariens unserem Göttlichen Vater dar. Erlange mir die Gnade, die ich notwendig habe.
    Göttlicher Vater, rufe alle Menschen zu Dir. Die ganze Welt möge Deine Väterliche Güte und Deine Göttliche Barmherzigkeit verkünden! Sei mein zärtlicher Vater und beschütze mich überall wie den Stern Deines Auges. Gib, dass ich immer würdig sei, Dein Kind zu heißen: Erbarme Dich meiner!
    Göttlicher Vater, liebreiche Hoffnung unserer Seelen, alle Menschen mögen Dich erkennen, verehren und lieben!
    Göttlicher Vater, unendliche Güte, die sich über alle Völker ergießt, alle Menschen mögen Dich erkennen, verehren und lieben!
    Göttlicher Vater, erquickender Tau der Menschheit, alle Menschen mögen Dich erkennen, verehren und lieben!

    (GOTT-VATER an Madre Eugenia Elisabetta Ravasio (1907-1990))

  • #123

    Tägliches Gebet für die Priester (Dienstag, 26 Juli 2022 23:33)


    Jesus zu Sr. Josefa am Herz-Jesu-Fest - 3.6.1921:
    "Wiederhole jeden Tag die Worte:
    O Jesus, durch Dein liebeglühendes Herz bitte ich Dich, entflamme mit Eifer für Deine Liebe und Verherrlichung alle Priester auf der ganzen Welt, alle Missionare, alle, die Dein göttliches Wort verkünden. Gib ihnen die Gnade, dass sie, entflammt von heiligem EIfer, dem Satan die Seelen entreißen, um sie alle zu Deinem Herzen zu führen, wo sie immerdar Dich verherrlichen mögen!"

  • #122

    Das Kostbare Blut (Montag, 25 Juli 2022 19:05)


    Die Muttergottes als die „Königin vom Kostbaren Blut" sprach zu der begnadeten Seherin Antonia Lamberger in Klagenfurt: „Legt ein Band vom Kostbaren Blut um euer Vaterland. Über das Kostbare Blut kann der Feind nicht eindringen."
    Die himmlische Mutter wünscht die oftmalige, ja stündliche Aufopferung des Kostbaren Blutes mit folgendem Gebet:
    „Ewiger Vater, durch das schmerzerfüllte, Unbefleckte Herz Mariens und mit ihren Tränen opfere ich Dir das Kostbare Blut und die Wunden Jesu Christi auf, damit die Mutter die Macht Satans zerstöre, mit dem Erzengel Michael und mit allen Engeln die bösen Geister vertreibe und all ihre Werke und Pläne vernichte, besonders jetzt und in dieser Stunde und in unserem Vaterland. Amen."

  • #121

    Sühnegebet mit der Dornenkrone (Mittwoch, 06 Juli 2022 22:54)

    Sühnegebet mit der Dornenkrone
    „Sohn des Geliebten, Jesus liebt dieses Gebet sehr. Er wünscht es von dir zu hören, immer mit Liebe gebetet und mit einem aufrichtigen Herzen voll Reue.“ (Hl. Cecilia, 14. Juli 2000)

    CHOR
    Ich bin ganz allein.
    Bin von allen verlassen;
    Alleingelassen mit einer Dornenkron'!
    So zerrissen, durchstochen ist mein Herz,
    gleich wie mein Haupt: mit Dornen durchstochen;
    All' die Meinen haben mich verlassen!
    Meine Geliebten! meine lieben Kinder!
    Wo seid ihr? Wo seid ihr? Wo seid ihr?
    Diese Dornenkrone martert Meine Seele;
    zieht heraus die Dornen, habt mit Mir Erbarmen!
    Ganz aus Liebe zu dir; nur aus Liebe zu euch,
    Mit Dornen gekrönt starb am Kreuz Ich!
    Ich bin Der mit Dornen wiederum gekrönte,
    Leidende Messias, Todesqualen duldend..

    GEBET
    Mein geliebter, in Todesqualen leidender Jesus Christus, Sohn des Allerhöchsten, ich werfe mich Dir in meiner ganzen Nichtigkeit zu Füßen. Ich bekenne alle meine üblen Vergehen gegen Dich. Ich flehe Dich an, mein Herr, habe Erbarmen mit mir. Ob meiner Sünden bist Du in Todesqualen seit tausenden von Jahren. Wenn ich auf Dich schaue, mit einer grauenhaften Dornenkrone lebendig ans Kreuz genagelt, Dein Antlitz schrecklich anzusehen mit Blut bedeckt, und wie die Dornenspitzen Dein empfindliches, Heiliges Haupt durchdringen, bereue ich meine Undankbarkeit, die herzlose Gabe von Dornen an Dich. Ich möchte Dir die Dornenkrone abnehmen und Dir dafür eine strahlendschöne Krone der reinen Liebe schenken. (Sie verharrte darin, die Krone zu küssen und drückte sie an ihr Herz.)
    Mein Jesus, Dessen Heiliges Haupt ich mit einer Dornenkrone verwundete — erbarme Dich meiner und verzeihe Deiner Welt.
    Mein Jesus, der Du auf mystische Weise die Marter und Todesqualen erleidest, die Dir meine boshafte Krone zufügt - erbarme Dich meiner und verzeihe Deiner Welt.
    Mein Jesus, der Du die Schmach meiner grausamen Dornenkrone erleidest — erbarme Dich meiner und verzeihe Deiner Welt. (Die Dornen auf ihr Haupt drückend, küsste sie die Füße des am Kreuze hängenden und Todesqualen leidenden Jesus Christus und betete.)
    Mein mit dem Tode ringender Jesus, ich habe vor Augen, wie ich Dein Heiligstes Haupt mit einer eisernen Stange schlug, um die spitzen Dornen in Dein feinfühliges Haupt zu stoßen. Ich empfinde diesen Schall und diesen Schmerz wie einen Blitzschlag, der Dein jungfräulich reines Wesen entstellt. Oh, wie grausam herzlos ließ meine Boshaftigkeit Dich leiden, mein liebenswürdiger Heiland. Wenn ich an Deinen schrecklichen Gang zum Kalvarienberg denke, weine ich bitter über meine boshafte Krone von Dornen auf Deinem heiligsten Haupt, dem Sitz der göttlichen Weisheit. Ich fühle Dich unter dem Kreuz fallen; durch die Last des Kreuzes dringen Dir die Spitzen tiefer und tiefer in Dein so empfindsames Gehirn.
    Ich sehe mich selber, Dich hoch zerren und mit einer eisernen Stange Dein Heiligstes Haupt schlagen. Oh, wäre doch nicht ich das, die all diese Dinge Dir, meinem geliebten Retter, zugefügt hat. Ich werde für Dich kämpfen.
    Mein Jesus, ich habe Dich grausam behandelt, verzeihe, verzeihe mir, vergib Deiner Welt. Ich werde alles Mögliche tun, Dich von diesen Dornen zu befreien, indem ich von nun an mein Leben ändere. Aufgrund meiner Sündhaftigkeit blieb Dein Haupt bis zu Deinem Tod mit Dornen gekrönt, um erkennen zu lassen, dass Du Dir durch nichts eine Erleichterung oder einen Trost gesucht hast. Jesus, erbarme Dich meiner Boshaftigkeit.
    Ich fühle Dein Heiligstes Haupt leblos auf dem Schoß Deiner schmerzvollen Mutter ruhen. Dort sehe ich die Hände des Johannes, des Lieblingsjüngers, der Maria Magdalena und Deiner tief betrübten Mutter darin vereint, mit Tränen der Liebe meine grauenvolle Dornenkrone von Deinem Heiligsten Haupt zu nehmen. Ich wünschte, ich wäre eine dieser Personen, die diese grauenhafte Dornenkrone entfernt und Dir eine goldene Krone der Liebe anbietet. (Die Dornenkrone in den Händen haltend und in der Stille betrachtend, betete sie.)
    Ich opfere mich Dir auf und verspreche mein Kreuz in Freude und Liebe auf mich zu nehmen und Dir nachzutragen alle Tage meines Lebens. Nimm an die Verdienste meines Leidens und meiner Verfolgungen, welche ich aus Liebe und zur Sühne für meine Sünden und die der ganzen Welt anzunehmen verspreche. Liebster, qualvollster Jesus, mit diesem armseligen Opfer, möchte ich meine schreckliche Dornenkrone von Dir nehmen und Dir eine goldene Krone geben. Empfange von mir wahrhaftige Liebe. Diese ist meine goldene Krone, die ich Dir schenken will. Amen.

    Ewiger Vater, ich habe Dich zutiefst beleidigt, in dem ich das heilige Haupt Deines eingeborenen Sohnes, den Du am meisten liebst, zerstach. Erbarme Dich meiner. Vergib mir und der Welt. Amen. (3-mal)

  • #120

    Maria Katharina (Samstag, 02 Juli 2022 23:57)

    .Weihegebet an die Heiligste Dreifaltigkeit durch Maria
    Maria, du hast uns eingeladen, dass wir uns deinem Unbefleckten Herzen weihen. Ich weiß, du willst uns zu Gott führen, denn du liebst uns unendlich und möchtest, dass wir glücklich sind.

    Heute will ich auf deine Einladung antworten. So wie Jesus am Kreuz dich mir geschenkt hat, will auch ich mich dir schenken. In deine Hände erneuere ich mein Taufversprechen und weihe mich deinem Unbefleckten Herzen, um ganz der Heiligsten Dreifaltigkeit zu gehören. Ich gebe dir mein Herz, meine Seele, meinen Geist und meinen Leib, meine Talente und Gaben, meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Nimm mich in deine Arme und hilf mir, Jesus so zu lieben wie du ihn liebst! Von dir will ich lernen, auf das Wort des Vaters zu hören und seinen Willen zu tun.

    Wie du, Maria, will ich den Heiligen Geist in meinem Herzen empfangen.

    Mit dir, Maria, will ich lernen, alle Menschen zu lieben, denn sie gehören alle Jesus. Ich weihe mich dir, damit mein Gebet ein Gebet mit dem Herzen sei, durch das ich den Frieden, die Freude und die Liebe finde und die Kraft, mich mit meinen Mitmenschen zu versöhnen.

    Ich weihe dir auch meine Familie, meine Freunde und alle Menschen, besonders diejenigen, die am meisten die Hilfe und Barmherzigkeit Gottes brauchen.

    So wie Jesus möchte ich jeden Tag an deiner Seite leben. Von jetzt an soll alles in mir den Herrn preisen! Mein Herz möge sich freuen in Gott meinem Retter, Amen.

  • #119

    Maria Katharina (Samstag, 02 Juli 2022 23:55)

    Tägliche Weihe an die Muttergottes
    Im Bewusstsein meiner christlichen Berufung
    erneuere ich heute, oh Maria, in Deine Hände
    die Verpflichtungen meiner Taufe.
    Ich widersage dem Satan,
    seinen Verlockungen, seinen Werken,
    und ich weihe mich Jesus Christus,
    um mit Ihm jeden Tag
    im Glauben mein Kreuz zu tragen
    nach dem Willen des Vaters.
    In Gegenwart der ganzen Kirche
    anerkenne ich Dich
    als meine Mutter und Herrscherin,

    Dir weihe und schenke ich meine Person,
    mein Leben und den Wert meiner guten Werke,
    der vergangenen, gegenwärtigen
    und zukünftigen.
    Verfüge über mich und über alles,
    was mir gehört, zur größeren Ehre Gottes,
    in Zeit und Ewigkeit.
    Amen

  • #118

    Na. (Donnerstag, 30 Juni 2022 18:50)

    Sühnegebet für die gegen das Kostbare Blut begangenen Sünden

    Die Mutter Gottes am 08.02.1997:
    "Meine Kinder! lasst mich euch erklären, wie man betet und was der HImmel von euch wünscht. Mein Sohn hört immer auf euch. Er wünscht unaufhörlich etwas von euch zu hören. Oh, Meine lieben Kinder, betet immerfort dieses Gebet:.. wenigstens 500-mal am Tag."

    "KOSTBARSTES BLUT JESU CHRISTI, RETTE UNS UND DIE GANZE WELT."

    (Aus den Gebeten der Verehrer des Kostbaren Blutes nach Barnabas Nwoye)

  • #117

    Christin (Freitag, 15 April 2022 14:23)

    Lieber Gott, du hast der Mutter Jesu die Kraft gegeben, unter dem Kreuz zu stehen und das Leiden ihres Sohnes zu teilen. Hilf uns, täglich unser Kreuz anzunehmen, lass uns auch an der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus teilhaben, der mit dir lebt und wirkt in alle Ewigkeit. Mein Gebet und meine Fürbitte zu dir gnadenreiche Mutter Gottes, sei bei allen die in körperlicher und seelischen Not sind. Steh allen zur Seite, die von Sorgen, Angst, Kummer, Nöten, Schlaflosigkeit, Trauer, Einsamkeit Schmerzen, Hoffnungslosigkeit geplagt sind. Beende und erlöse die vielen Karwochen und Kreuzwege der Leidenden. Sende, allen Kraft, Ruhe, Gesundheit an Herz und Seele. Lindere die Schmerzen der Kranken. Sende Heilung vom Himmel und wirke in Namen Gottes Wunder. Im Vertrauen und christlichen Glauben, bitte und bete ich vor dem heiligen Kreuz Christi. Im Kreuz ist Heil, im Kreuz ist Leben, im Kreuz ist Hoffnung. Im Kreuz ist Erneuerung. Lieber Gott, sei uns gnädig und segne uns mit deiner Barmherzigkeit. Der Friede und die Liebe Gottes sowie die Gemeinschaft des heiligen Geistes sei mit euch allen! Amen.

  • #116

    Maria Katharina (Mittwoch, 30 März 2022 13:03)

    Gebet um die Taufe der abgetriebenen Kinder
    "Heutzutage hat das Blut der unschuldigen Kinder den Himmel gefüllt. Ihre Anzahl ist zu groß, zu groß: der Zorn des Ewigen Vaters ist im Begriff, auf die Menschheit nieder zu gehen. ....Ihr Blut beunruhigt MEIN Herz, das gemartert wird, und lässt MEINE Qualen sich vergrößern. ....Durch dieses Gebet wird eine große Anzahl von unschuldigen, ungeborenen Kindern gerettet werden; betet es täglich und macht es der Welt bekannt. Jeder, der es lehrt, wird nicht verloren gehen. Die unschuldigen Seelen im Himmel werden sie nicht verloren gehen lassen. Ich werde sie durch MEINE Liebe und Barmherzigkeit vor dem Fall in die Todsünde schützen."
    ==========
    Himmlischer Vater, DEINE Liebe ist ewig. In DEINER Liebe, tief wie das Meer, hast DU die Welt durch DEINEN Eingeborenen Sohn JESUS CHRISTUS erlöst. Schaue jetzt auf DEINEN einzigen Sohn am Kreuz, DER aus Liebe zu den SEINEN unaufhörlich SEIN Blut vergießt, und vergib der menschlichen Gesellschaft. Reinige und taufe die abgetriebenen Kinder mit dem Kostbaren Blut und Wasser aus der Heiligen Seite DEINES Sohnes, DER um unserer Erlösung willen tot am Kreuze hing. Im Namen des + VATERS und des + SOHNES und des + HEILIGEN GEISTES. Mögen sie durch das Heilige Sterben JESU CHRISTI das ewige Leben erlangen, durch SEINE Wunden geheilt und durch SEIN Kostbares Blut befreit werden, um sich mit den Heiligen dort im Himmel zu erfreuen. AMEN.

  • #115

    Maria Katharina (Mittwoch, 30 März 2022 12:51)

    Gebet gegen die Sünden des Fleisches
    "Wisst ihr, dass ICH unbekleidet vor den Augen aller Menschen dastand, damit ihr die Begierden des Fleisches besiegen und abtöten könnt, die zu diesen Sünden der Unzucht und des Ehebruches führen? Kinder, MEIN Widersacher benutzte diese Sünde, um alle Menschen für sich als Eigentum zu beanspruchen. ....Jeder Sünder, der dieses Gebet beständig betet, wird wahre Reue erlangen. ....Je mehr ihr es betet, desto mehr werden zu MIR zurückkehren und die Unzucht und den Ehebruch aufgeben. ....Viele Menschen werden aufgrund der Sünden des Fleisches verloren gehen. Arbeitet hart, um Seelen zu retten!"
    ==========
    Heiliger und Barmherziger Vater, DEIN Eingeborener Sohn steht entblößt vor den Augen aller Menschen, damit sie DEIN Heiliges Gesetz erkennen und Ehrfurcht davor haben. Nimm an mein demütiges Gebet für all' die Menschen, die im Zustand der Schlechtigkeit, der Unzucht und des Ehebruches leben, damit DU durch all' die Schmach und Entbehrung DEINES Eingeborenen Sohnes deren Leben berühren mögest, um sie zur Reue zu bewegen und zu retten. Träufle auf ihre Herzen, ich bitte DICH, das Kostbare Blut DEINES Sohnes JESUS CHRISTUS, damit sie Reue erlangen und gerettet werden. Durch SEINE erlittene Schmach gib ihnen Mut zu bereuen. AMEN.

  • #114

    Maria Katharina (Mittwoch, 30 März 2022 12:35)

    Gebet für das Reich der Herrlichkeit auf Erden
    "Das Auftreten des roten Drachens und des Antichristen in dieser letzten Stunde dieser Epoche durchbohrte MEIN Herz zutiefst während MEINES Dienstes auf Erden und sogar noch mehr, als ICH im Begriff war, MEIN Leben am Kreuze auszuhauchen. Als ICH am Kreuze hing, sah ICH im Geiste den stolzen Drachen. Er prahlte ewig auf der Erde zu herrschen. ....ICH opferte MEINEM Vater dieses Gebet still auf für den Untergang der Feinde des Kreuzes. ....MEINE Kinder, durch dieses Gebet werden der Antichrist, der rote Drache und seine Dienstlinge nur eine kurze Stunde der Herrschaft auf Erden haben. Je mehr ihr betet, desto kürzer ist die Stunde ihrer Herrschaft auf Erden."
    ==========
    O Liebevoller und Barmherziger Vater, allwissend und allmächtig, Alpha und Omega. Ewiger Vater, DER alles erschuf. DEIN Wesen gestattet es DIR nicht, DEINE Kinder je zu verlassen. Schaue gütig auf DEINEN Eingeborenen Sohn, JESUS CHRISTUS, DER kam, um die Menschen zu retten und DEIN Königreich auf Erden zu begründen. Wir opfern DIR all die Qualen, Martern, Leiden und das Kostbare Blut DEINES Sohnes JESUS CHRISTUS auf, für die Niederlage aller Feinde des Heiligen Erlöserkreuzes, des Antichristen und des roten Drachens, die jetzt und am Ende der Epoche gegen die Wahrheit kämpfen. Mögen sie - durch das Kostbare Blut unseres Erlösers und SEINEN letzten Lebenshauch auf Erden - vergehen wie Schaum, der der Sonne ausgesetzt ist, damit DEIN Königreich schnell auf Erden anbreche. Amen.
    Kostbares Blut JESU CHRISTI - DEIN Königreich komme! AMEN.

  • #113

    Maria Katharina (Mittwoch, 30 März 2022 12:23)

    Gebet für die abgefallenen Schafe und gegen den Abfall vom Glauben
    "ICH betrachtete im Geiste die ständige Preisgabe des Glaubens bei den MEINEN. ICH sah, wie sie ihren Gott immerfort abweisen und MICH täglich kreuzigen werden. Die Leiden nahmen zu an Intensität, als ICH sah, wie schwer es für sie sein wird, umzukehren .... ICH sah viele, die auf dem Weg anhalten würden, weil sie dachten, dass der Weg zu schwer und zu lang sei. ...Wie groß ist die Anzahl der MEINEN, die die Hoffnung verlieren und fallen werden. ...ICH sage euch, MEINE Kinder, wacht auf und steht fest! Während MEINES Fallens erinnerte ich MICH an all' diese Dinge und opferte sie MEINEM Vater mit diesem Gebet auf. ...Durch dieses Gebet wird MEIN Vater über euch alle die notwendigen Gnaden ausgießen, damit ihr bis zum Ende ausharrt. Alle, die es voll Hingabe beten, werden die Fülle des Heiligen Geistes besitzen und lernen, gehorsam und demütig zu sein."
    ==========
    Ewiger und Liebevoller Vater, schaue gütig auf DEINEN Eingeborenen Sohn. Sieh das schwere Kreuz, das man für DEINEN einzigen Sohn bereitet hat und habe Erbarmen mit DEINEM Volk. Ich opfere DIR all' die Peinen, die Leiden und das Kostbare Blut DEINES Sohnes JESUS CHRISTUS, des Emmanuel, auf für all die DEINEN, die ihren Glauben aufgegeben haben und aufgeben werden in den gewaltigen Tiefen und Höhen dieser Welt. Mögen sie durch das Fallen DEINES Sohnes unter dem Kreuze die Stärke erlangen, sich wieder zu erheben und fest zu stehen im wahren Glauben. Durch das Meer SEINES Kostbaren Blutes, vom Kreuze herab zur Erde und auf die Straßen Jerusalems geflossen, stärke alle, die verlangen, DEINEN Willen zu erfüllen. AMEN
    Kostbares Blut JESU CHRISTI - stärke unsere entkräfteten Seelen. AMEN.

  • #112

    Christin (Montag, 28 März 2022 16:28)

    Lieber Gott, auf dieser Welt ist so vieles beängstigend geworden. Immer mehr Gewalt, Egoismus und Suchtverhalten in der Gesellschaft, in Ehen, in Familien, kaum einer hat ein nettes, ehrliches Wort für den anderen übrig. Vertrauen kann man nur noch wenigen, von den meisten wird man hinterrücks ausgerichtet, hintergangen und belogen. Besonnen, ehrlich, gerecht und gottesfürchtig zu leben wurde zu einem Fremdwort. Neid, Missgunst, Gewalt, Lügen und Manipulation beherrschen die Welt. Mutter Gottes, Erzengel Michael, bitte haltet Fürsprache bei Gott damit sich die Menschen ändern. Hl. Mutter Gottes, bitte, wandle und wende das Leben dieser dekadenten, gottlosen Gesellschaft wieder zur Wahrheit und zum tiefen Glauben, lass die Liebe zu Christus nicht erkalten. Lieber Gott, lass die Menschheit wieder nach deinem Wort leben, lass sie erkennen wie verwerflich und zerstörerisch so ein gottloses Leben ist. Lieber Gott, zeige der Menschheit den Weg zur Umkehr. Lieber Gott, lerne und lehre den Menschen wieder Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Wertschätzung, Ehrfurcht, Hochachtung, Hilfsbereitschaf und Liebe. Lieber Gott, habe Mitleid mit den vielen Menschen, die schutzlos, ohne Orientierung und verloren sind. Lieber Gott, habe Mitleid mit allen die mühselig und beladen sind. Lieber Gott, segne alle, die im christlichen Glauben, Zuflucht bei dir suchen. Die LIEBE GOTTES ist sanftmütig, gütig und selbstlos, sie bringt Frieden und Liebe in die Herzen der Menschen. Lieber Gott, segne alle mit deiner Liebe, mit deinem Frieden und deiner unendlichen Gnade. Ich, bitte und bete um WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT. Lieber Gott, zeig der Menschheit DEINEN - den RICHTIGEN WEG . AMEN

  • #111

    Na. (Donnerstag, 24 März 2022 17:53)


    Passion Christi Rosenkranz (Rosenkranz mit 5x10+5 = 55 Perlen)

    Beim Kreuz
    Das Kreuzzeichen

    Bei der großen Perle
    Ewiger Vater, mit und durch Maria opfere ich dir Jesu Leiden und Sterben und sein vergossenes Blut auf für mich und die Sterbenden der Woche.
    Mit Maria betrachte ich Jesu Gefangennahme, unschuldige Verurteilung, seine Peinen und Verhöhnungen.

    Bei den kleinen Perlen
    Jesu, ich danke dir für dein Leiden und Sterben und verehre dein Blut und deine Wunden.

    Bei der großen Perle
    Ewiger Vater, mit und durch Maria opfere ich dir Jesu Leiden und Sterben und sein vergossenes Blut auf für mich und die Sterbenden der Woche.
    Mit Maria betrachte ich, wie Jesu nach wiederholtem Fall unter dem Kreuz schwankend und völlig erschöpft auf Kalvaria ankam, qualvoll und schmählich seiner Kleider beraubt und aufs Kreuz gelegt wurde.

    Bei den kleinen Perlen
    Jesu, ich danke dir für dein Leiden und Sterben und verehre dein Blut und deine Wunden.

    Bei der großen Perle
    Ewiger Vater, mit und durch Maria opfere ich dir Jesu Leiden und Sterben und sein vergossenes Blut auf für mich und die Sterbenden der Woche.
    Mit Maria betrachte ich, wie die Schergen Jesu Hände und Füsse durchbohrten und ans Kreuz hefteten.

    Bei den kleinen Perlen
    Jesu, ich danke dir für dein Leiden und Sterben und verehre dein Blut und deine Wunden.

    Bei der großen Perle
    Ewiger Vater, mit und durch Maria opfere ich dir Jesu Leiden und Sterben und sein vergossenes Blut auf für mich und die Sterbenden der Woche.
    Mit Maria betrachte ich Jesu dreistündigen Todeskampf und seine sieben letzten Worte: Vater, verzeih ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun! Wahrlich, heute wirst du bei mir im Paradiese sein! Frau, siehe seinen Sohn; Sohn, siehe deine Mutter! Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Mich dürstet! Es ist vollbracht! Vater, in deine Hände empfehle ich meinen Geist!

    Bei den kleinen Perlen
    Jesu, ich danke dir für dein Leiden und Sterben und verehre dein Blut und deine Wunden.

    Bei der großen Perle
    Ewiger Vater, mit und durch Maria opfere ich dir Jesu Leiden und Sterben und sein vergossenes Blut auf für mich und die Sterbenden der Woche.
    Mit Maria betrachte ich Jesu Tod und die Durchbohrung seines heiligen Herzens.

    Bei den kleinen Perlen
    Jesu, ich danke dir für dein Leiden und Sterben und verehre dein Blut und deine Wunden.

  • #110

    Christin (Donnerstag, 24 März 2022 13:48)

    Befreiung vom Trauma. Liebste Mutter Gottes, bitte, leg meine Worte in die Hände deines Sohnes. Jesus Christus, lass mich nicht alleine und befreie und heile mich von all meinen seelischen und traumatischen Verletzungen, Wunden und Schmerzen. Jesus Christus, bitte, befreie mich von den Qualen der Nächte, beende dieses schmerzhafte Trauma, schütze mich vor diesen furchtbaren Träumen. Bitte, mach nach so qualvollen Nächten, meine Tage durch deine Gnade , Segen und deiner Barmherzigkeit erträglicher. In deinem ​​HEILIGEM NAMEN bitte und bete ich demütig um deine Hilfe und dein Erbarmen. Bitte, erlöse mich. Amen.Lieber GOTT, gib denen, besonders meinem Mann der mich heute zutiefst verletzt hat und allen anderen die mich jahrelang so tief verletzt, enttäuscht und belogen haben, Einsicht, Wahrheit, Ehrlichkeit, Demut, Mitgefühl, Bekehrung der Herzen und die große Gnade der Reinheit. Lieber Gott, du GOTT der Gerechtigkeit, schenke meinem Herzen, Frieden, Ruhe und Vertrauen, lass alle Sorgen, Ängste, Wunden und Nöten die mich quälen, leichter ertragen.Beende diesen furchtbaren Egoismus und
    grausamen Narzissmus sowie den Wahnsinn seiner Aggressivität.
    Erfülle das Herz, meines Mannes mit Güte,Barmherzigkeit,Einsicht,Verstand, Vernunft,Verständnis,Wärme,Treue u. Liebe. Vater im Himmel, heile mein Herz. Lieber Gott, lerne und lehre meinem Ehemann endlich Respekt, Wertschätzung, Ehrfurcht, Hochachtung, Hilfsbereitschaf und Liebe. Lieber Gott, bitte, beschütze mich heute besonders. Im Vertrauen und tiefem Glauben bitte ich dich, Jesus, sei mein Retter für Gerechtigkeit, beende dieses Martyrium. Amen

  • #109

    Christin (Samstag, 19 März 2022 11:30)

    Bittgebet zum heiligen Joseph. Zu dir, o heiliger Joseph, fliehen wir in unserer Not. Nachdem wir deine heiligste Braut um Hilfe angefleht haben, bitten wir vertrauensvoll um deinen Schutz. Um der Liebe willen, mit der du das Jesuskind umarmt hast, bitten wir dich flehentlich: Sieh gnädig auf die teure Erbschaft, die Jesus Christus mit seinem Blute erkauft hat, und komm unserer Not mit deiner mächtigen Fürbitte zu Hilfe. O fürsorglicher Beschützer der heiligen Familie, wache über die auserwählte Nachkommenschaft Jesu Christi; halte fern von uns, liebreicher Vater, jede Ansteckung des Irrtums und der Verderbnis. Stehe uns, o starker Beschützer, vom Himmel aus gnädig bei im gegenwärtigen Kampf mit den Mächten der Finsternis. Und wie du ehedem das Jesuskind aus der höchsten Lebensgefahr errettet hast, so verteidige jetzt die heilige Kirche Gottes gegen die Nachstellungen ihrer Feinde und gegen jegliche Widerwärtigkeit. Nimm uns alle unter deinen beständigen Schutz, damit wir nach deinem Beispiel und mit deiner Hilfe heilig leben, selig sterben und die ewige Seligkeit im Himmel erlangen mögen. HEILIGER JOSEPH, du väterlicher Beschützer unserer Familien schenke uns gegenseitige Liebe und den häuslichen Frieden; hilf uns in allen unseren Ängsten, Nöten und Sorgen, bringe den Frieden der weinenden Erde und breche des Dämons todbringenden Bann ! Amen.

  • #108

    Christin (Dienstag, 08 März 2022 09:40)

    Jesus Christus, gib meinen Gebeten Hoffnung, damit ich durch deine Hilfe, die Gnaden erhalte, die zum Heil meiner Seele notwendig sind. Jesus Christus, bitte stell mir himmlischen Heerscharen von Erzengel, Schutzengel und hl. Nothelfer zur Seite, die mir in meinem Heilungsprozess helfen können und alles Böse von mir fernhalten. Jesus Christus, lass mich nicht alleine und befreie und heile mich von all meinen seelischen und traumatischen Verletzungen, Wunden und Schmerzen.Jesus Christus, befreie mich von den Qualen der Nächte,beende dieses schmerzhafte Trauma, bitte mach meine Tage erträglicher. In deinem ​​HEILIGEM NAMEN bitte und bete ich demütig um deine Hilfe und dein Erbarmen. Amen.

  • #107

    Christin (Mittwoch, 02 März 2022 16:32)

    ASCHERMITTWOCH 2022 JESUS, bitte lass, die falschen Masken heute fallen. Die schönen, erfolgreichen, immer fröhlichen, Machtgierigen - immer gut gelaunten, allzeit bereiten und dennoch so verlogenen, falschen Masken. Verbrenne sie. JESUS, bitte zeig den Maskenträger ihr Spiegelbild. Dreh sie um. So ganz ohne Maske. Vor Dir können sie sich nicht verstecken. Lass sie, Gott, schauen, lass sie Gott erkennen. Lass, sie deinen Kreuzweg spüren, deine Liebe soll ihr Herz berühren. Lass, sie still werden, inne halten. Bring, ihr falsches Lachen zum Schweigen. Lass, sie deine Worte hören. Jesus, bitte, präge ihnen diese Worte zum Aschermittwoch. Bilde, ihre Gedanken, ihr Wesen, ihr Herz neu. Lass, sie nach deinem Willen und Worten handeln. Lass, sie umkehren mit Verstand und Vernunft. HÖRT DIE WORTE DIE JESUS SAGT ! Ich schaue Dich an. Und weiß auf einmal, dass ich nur ohne Maske neue Wege gehen kann. Dazu muss ich mich nur umdrehen zu Dir, mein Gott. Die Asche der verbrannten Maske ist der Segen auf meinem Weg. Sie lässt Blumen am Wegrand blühen, wenn meine Schritte durch Wüste führen. Ich lasse meine Maske heute fallen. Verbrenne sie. Bezeichne mich mit Asche zum Segen. Und gehe so gestärkt los, auf dem Weg der Umkehr. Dem Neu Werden entgegen. Amen

  • #106

    Gebet um Frieden (Dienstag, 01 März 2022 21:49)

    (aus den Gebeten der Vorbereitung)

    Gebet um Frieden

    Meine Kinder. Ich danke euch, und Ich verspreche, dass Ich Fürbitte für euch und die euren bei Gott, Unserem Allmächtigen Vater, halten werde, und dass Ich weiterhin für den Frieden in euren Ländern beten werde, doch schließt auch ihr euch diesem Gebet an:


    Herr, der DU bist im Himmel, sende Deinen Frieden herab auf unsere Erde, berühre die Herzen Deiner Kinder und besonders derer, die Dein Licht nicht kennen.
    Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich vertraue auf Dich, oh mein Göttlicher Herr. Bitte sende Frieden in die Herzen aller Deiner Kinder und erleuchte die Welt mit Deiner Allmacht.
    Ich liebe Dich, und ich vertraue auf Dich, auf Deine Gnade, denn DU BIST mein Herr, mein Schöpfer, mein Vater, und auf Dich setze ich all mein Vertrauen.
    So sende aus Deinen Heiligen Geist, auf dass der Friede herrsche auf Erden und das Tier mit seinen dunklen Plänen weichen muss.
    Amen.
    Ich liebe Dich, mein Vater, bitte erhöre mein Gebet. Amen.

    Ehre sei dem Vater...



    Meine Kinder. Mit diesem Gebet beweist ihr eure Liebe zum Vater! Ihr zeigt IHM euer Vertrauen, sowie eure Sanftmut, denn ihr bittet um Frieden und für alle Menschenkinder. Euer Gebet mit dem Meinen vereint kann viel Gutes bewirken, wenn ihr es mit aufrichtigem Herzen betet...

    Euer Heiliger Josef. Amen.

  • #105

    Andreas (Freitag, 25 Februar 2022 07:50)

    "Liebenswürdiges Herz meines Erlösers, ich bete Dich an! Sanftmütiges Herz meines Jesu, ich liebe Dich! Barmherzigstes Herz, ich gebe Dir mein Herz und bin auf das Lebhafteste gerührt über alles, was Du für mich getan und gelitten hast! Ja, ich gebe Dir mein Herz ganz und gar, fessle es auf ewig an Dich, entzünde es mit Deiner Liebe, flöße ihm Deine Gefühle ein, lass es Deinen Willen erkennen und Deine Tugenden üben!"

    Das Gebet hat Jesus Seiner Dienerin Marie Lataste offenbart und ihr aufgetragen, es öfters am Tag mit großer Andacht zu sprechen, davon einmal kniend. Es ist neben dem Rosenkranz zu meinem Lieblingsgebet geworden.

  • #104

    Maria Katharina (Donnerstag, 24 Februar 2022 22:36)

    Wichtiges Gebet!!
    Die Muttergottes spricht:
    Mit diesem Gebet kann ich viele, viele, viele Seelen aus dem Rachen Satans ziehen! Auch die, die schon verkohlt im Maule Satans liegen! Denn die brennende, barmherzige, blutende Liebe der Dreifaltigkeit ist gegenwärtig, wo immer sie angerufen wird. Und im Augenblick der Anrufung muss Satan sein Maul öffnen und mir, der Unbefleckten Empfängnis, die Seelen überlassen! Er schäumt über vor Wut! Und ich quelle über vor Liebe! (Bei jeder Anrufung wird eine Blutsträne der Mutter Gottes zu Gold und fällt dann wie klares Wasser vor den Thron Gottes.)
    Liebe Kinder! 3 mal 33 arme Menschenseelen darf ich, durch die Barmherzigkeit Gottes, zu Ehren der 33 Jahre meines Sohnes auf Erden, aus dem Rachen Satans ziehen. So wertvoll ist dieses Gebet zu Ehren der Dreifaltigkeit! Ich danke euch, liebe Kinder! Ich danke allen Kindern, die dieses Gebet wie einen kostbaren Schatz in ihrem Heren tragen!
    ==========
    Wir bitten Dich, o Höchstes Gut, die Dreifaltige, barmherzige Liebe komme allen Menschen zugut!
    Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade......
    Wir bitten Dich, o Höchstes Gut, die Dreifaltige brennende Liebe komme allen Menschen zugut!
    Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade......
    Wir bitten Dich, o Höchstes Gut, die Dreifaltige blutende Liebe komme allen Menschen zugut!
    Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade......
    Ehre sei der Dreifaltigen Liebe, von nun an bis in Ewigkeit!
    Amen.

  • #103

    Köhl Maria (Mittwoch, 16 Februar 2022 14:26)

    9 ROSENKRÄNZE FÜR DIE KARWOCHE
    Den 1. Am GRÜNDONNERSTAG bete stehend. Betrachte, wie JESUS von Seiner geliebten
    MUTTER Abschied nahm.
    Den 2. bete sitzend. Betrachte, wie MARIA auf die Botschaft wartete und von Johannes vernahm, dass sie ihn gefangen hätten.
    Den 3. bete kniend. Betrachte, wie JESUS am Ölberg gebetet und Blut geschwitzt hat.

    Am KARFREITAG: Den ersten stehend: Betrachte, wie JESUS das Kreuz trug.
    Den zweiten kniend. Betrachte, wie JESUS von Kreuz herab Abschied nahm.
    Den dritten stehend. Betrachte, wie die MUTTER unter dem Kreuz stand und
    ihren Sohn sterbend sah.

    KARSAMSTAG: Den ersten gehend. Betrachte, wie MARIA ihren Sohn zu Grabe begleitete.
    Den zweiten kniend. Betrachte, wie Der HL. LEICHNAM einbalsamiert wird.
    Den dritten stehend. Betrachte, wie JESUS aus dem Grabe auferstanden ist.

    Wer die neuen Rosenkränze in der Karwoche andächtig betet, dem zuliebe will der liebe Gott
    zwei verstockte Sünder bekehren, die sonst zugrunde gegangen wären, und 25 Seelen nach
    Wahl des Beters (ich würde der MUTTERGOTTES die Wahl überlassen) aus dem Fegfeuer befreien. Am Ende des Lebens dieses Beters will JESUS mit seiner MUTTER kommen und die Seele in den Himmel nehmen.
    Dieser Bericht ist mit goldenen Buchstaben geschrieben in Jerusalem gefunden worden unter der Goldenen Pforte…
    Welchen Rosenkranz man betet, ist einerlei.


    KARFREITAGS-GEBET
    Ich verehre Dich, o kostbares KREUZ, welches mit den allerheiligsten Gliedern geschmückt und mit dem Kostbaren Blute gefärbt und getränkt wurde.
    Ich bete DICH an, o mein GOTT, angeheftet ans heilige KREUZ, und das aus Liebe zur mir.
    JESUS, ich vertraue auf Dich und Deine Barmherzigkeit.

    Wer dieses Gebet am Karfreitag kniend und andächtig betet, vor dem Bild des Gekreuzigten oder dem Kruzifix 33 mal, kann 33 Seelen aus dem Fegfeuer erlösen nach Wahl. (Ich überlasse es der MUTTERGOTTES, wen SIE gerne befreien will. Sie kennt ja die Not der Armen Seelen.)

    Mit kirchlicher Druckerlaubnis

  • #102

    Köhl Maria (Sonntag, 13 Februar 2022 22:25)

    Tägliche Wundenverehrung
    Herr Jesus Christus, mein über alles geliebter Erlöser, in tiefster Ehrfurcht und mit der ganzen Inbrunst meiner Seele bete ich Dich an, durch das unbefleckte Herz Maria, mit und im Unbefleckten Herzen Mariens.
    Und durch den reinsten Mund Deiner Heiligen Mutter grüße und küsse ich alle Deine Wunden. Ich grüße und küsse alle deine heiligen Wunden auch für alle jene, welche zu mir gehören, für den unbekannten Priester für welchen ich bete, für die Sterbenden des heutigen Tages, sowie für die Armen Seelen im Fegefeuer.
    So grüße und küsse ich anbetend die heiligen Wunden der Nägel an Händen und Füßen, jetzt und da Du diese Wunden für uns empfangen hast, jetzt und solange Du deren Qualen erlitten hast.
    So grüße und küsse ich anbetend die hl. Wunden Deines heiligen Hauptes, jetzt und da die Dornen hineindrangen, jetzt und solange Du dies Qualen ertragen.
    So grüße und küsse ich anbetend die heilige Schulterwunde, jetzt und da der schwere Kreuzesbalken darauf lastete, jetzt und solange Du diese Qual ertragen.
    So grüße und küsse ich anbetend die heilige aus dem Gelenk gerissene Schulter, jetzt und da sie aus dem Gelenk gerissen wurde, jetzt und solange Du die Qual dieser Verletzung erduldet.
    So grüße und küsse ich anbetend Dein allerheiligstes Antlitz, jetzt und da es für uns zerschlagen, bespieen und mit Unrat bedeckt wurde, jetzt und solange Du diese Pein und diesen Ekel ertragen.
    So grüße und küsse ich anbetend die heiligen Wunden der Geißelung, jetzt und während der dreiviertelstündigen entsetzlichen Züchtigung, jetzt und solange Du das Kleid der Qualen Deines zerfleischten Leibes ertragen.
    So grüße und küsse ich anbetend die heiligen Wunden der Knie, jetzt und mit jedem Sturz, welcher Dir zugefügt wurde, jetzt und solange Du diese Qual ertragen.
    So grüße und küsse ich anbetend Deine verbrannten Fußsohlen, jetzt und da Du auf dem glühenden Blech standest, jetzt und solange Du diese unsagbare Pein erduldet.
    So grüße und küsse ich in tiefster Anbetung, liebend in Dankbarkeit die heilige Herzenswunde und jeden Tropfen Deines kostbaren Erlöserblutes. Mit jedem Kuss opfere ich dem Himmlischen Vater Deine Heiligen Wunden und Dein kostbares Blut auf. Mein Heiland, ich begehre mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag, mit jedem Wort, welches ich betend spreche oder denke alle Deine Heiligen Wunden und jeden Tropfen Deines kostbaren Erlöserblutes erneut zu küssen und ebenso oft erneut dem Vater im Himmel aufzuopfern. Um dadurch, in Vereinigung mit Deinen unendlich großen Verdiensten in Vereinigung mit Deiner Erlöserliebe und der Erlösergnade, die Du uns erworben hast, ebenso viele Seelen vor dem ewigen Verderben zu bewahren und ebenso viele verlassene Arme Seelen aus dem Fegefeuer zu erlösen. Heiland, ich berufe mich auf Dein Heiliges Wort, der Du gesagt hast: Alles, was Du tun willst, ist für mich, als hättest Du es getan.
    Und Du hast versprochen: Für jeden Kuss auf eine meiner heiligen Wunden rette ich eine Seele. Mein Jeus, für alles, wofür ich Dir Dank schulde, küsse ich Deine heiligen Füße mit jedem Schritt, den Du hier auf Erden getan hast, von Deiner Kindheit bis zum letzten Schritt vor der Niederwerfung auf`s Kreuzesholz. AMEN

    Mein Heiland, noch eine letzte Bitte erfülle mir. Mit dem Innigen Kuss, mit welchem ich Deine Heilige Herzenswunde küsse, verlange ich, sühnend jede einzelne Hostie, welche in entehrender Weise bei der Hand- und Stehkommunion empfangen wird, zu küssen. Und bei jeder einzelnen Sünde lass mich, mit allen heiligen Engeln und Heiligen vereint, ein ewiges, nie endendes „Sei ewig geliebt, Du Ewige Liebe!“ Dir darbringen. AMEN
    Heilandsworte: Der Teufel glaubt, bei der Reinigung der Welt (Strafgericht) einen großen Fischzug zu tun. Ich dagegen gebe euch in diesen Tagen größere Gefäße in euere Hände, damit auch hierbei seine Niederlage vollständig ist, größere Gefäße, Seelen zu retten. Bedenke, für den Allmächtigen Gott gibt es keine Zeit. ER ist in der Ewigkeit. Für IHN ist die Zeit, da Adam erschaffen wurde, genauso Gegenwart wie unsere Zeit. Für IHN ist die Kreuzigung Jesu immer noch Gegenwart. Darum, wenn Du diese Wundenverehrung so vollziehst, ist es für Gott Vater, als wärest Du beim Leiden Jesu tröstend und lindernd dabei. Bei Deinem Heimgang wird ER dich in Seine Arme schließen und dir sagen, dir bin ICH nicht mehr Richter, sondern nur noch Vater

  • #101

    Na. (Mittwoch, 09 Februar 2022 21:57)

    Gott Vater hat am 31.Januar, durch Maureen (Werk der Heiligen Liebe), ein Gebet gegeben, das wir jeden Morgen beten sollten bevor wir den Tag beginnen:

    "Kinder, Ich komme heute zu euch, um euch dieses Gebet zu diktieren, das Ich möchte, dass ihr jeden Morgen rezitiert, bevor ihr den Tag beginnt."

    "Himmlischer Vater, heute übergebe ich Dir mein Herz. Hilf mir, Dein Werkzeug in der Welt zu sein. Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Göttlichen Sohnes. Bewahre mich vor allem Bösen. Beschütze mich vor jedem bösen Plan, den Satan heute für mich haben könnte. Bekleide mich mit Deinem Göttlichen Willen. Amen."

  • #100

    Na. (Samstag, 05 Februar 2022 23:55)

    LITANEI ZUM HEILIGEN GEIST

    Verheißungen Gottes des Vaters an alle, die mindestens 3x wöchentlich diese Litanei inbrünstig beten werden:

    1- Ich werde dich in sichtbarer Weise der Hand deines Gegners entreißen.
    2- Ich werde Hindernisse entfernen, die dich auf dem Weg zur Vollkommenheit behindern.
    3- Ich werde dir noch einen Engel geben, damit er dich durch Eingebungen vor Verlockungen zur Sünde beschütze.
    4- Du wirst auf dem Weg der Tugend ausharren.
    5- Du wirst deine Unzugänglichkeiten gut erkennen.
    6- Du wirst die Kraft bekommen, dich vor sündhaften Angewohnheiten zu befreien.
    7- Ich werde deine Glauben, Hoffnung und Liebe stärken.
    8- Ich werde dich aus materieller Not herausreißen.
    9- Deine Familie wird in Eintracht und gegenseitige Liebe leben.
    10- Wer seine Nächsten helfen will, muss diese Litanei wenigstens ein halbes Jahr lang beten.


    Verheißungen Des Heiligen Geistes:

    Diese Litanei wird sich wie eine Lawine ausbreiten. Wer sie einem anderen gibt, hat Anteil an seinen Gebeten. Falls jemand die Verdienste nicht für sich selber behalten will, so möge er Dem Heiligen Geist sagen, in welchem Anliegen er sie aufopfern möchte.

  • #99

    Na. (Samstag, 05 Februar 2022 23:52)

    LITANEI ZUM HEILIGEN GEIST

    Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie es war im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. AMEN - Sei gepriesen!

    1 . Heiliger Geist, steige vom Thron Deiner Herrlichkeit herab und schlage Dir ein Zelt im Herzen Deines Dieners auf!
    Sei gepriesen!
    2. Heiliger Geist, der Du vom Vater und Sohn ausgehst, lehre mich, in ständiger Gegenwart Gottes zu leben!
    Sei gepriesen!
    3. Heiliger Geist, der Du vom Vater und Sohn ausgehst, lehre mich, nach dem Willen des Allerhöchsten zu leben!
    Sei gepriesen!
    4. Heiliger Geist, der Du im Herzen des Sohnes Gottes wohnst, lehre mich, Dich kennen zu lernen und Dich aufrichtig zu lieben!
    Sei gepriesen!
    5. Heiliger Geist, der Du für die Ehre Gottes des Vaters sorgst, lehre mich, gottergeben und im vollkommenen Vertrauen auf Ihn zu leben!
    Sei gepriesen!
    6. Heiliger Geist, Du Zeichen der Feuerzungen, entzünde in meinem Herzen das Feuer Deiner Liebe!
    Sei gepriesen!
    7. Heiliger Geist, Du geheimnisvolle Taube, lehre mich, die Heilige Schrift zu begreifen!
    Sei gepriesen!
    8. Heiliger Geist, der Du weder ein Gesicht noch einen Namen hast, lehre mich, richtig zu beten!
    Sei gepriesen!
    9. Heiliger Geist, der Du durch den Mund der Propheten sprichst, lehre mich, im Frieden und in der Ausgeglichenheit des Geistes – der Seele – zu leben!
    Sei gepriesen!
    10. Heiliger Geist, Du brennender Feuerherd der Liebe, lehre mich, weise und geduldig zu leben!
    Sei gepriesen!
    11. Heiliger Geist, du Spender aller Gaben, lehre mich, in Demut und Bescheidenheit zu leben!
    Sei gepriesen!
    12. Heiliger Geist, Du überfließende Schatzkammer der Gnaden, lehre mich, den Wert der Leiden zu begreifen!
    Sei gepriesen!
    13. Heiliger Geist, Du bodenlose Schatzkammer der Gnaden, lehre mich, die kostbare Zeit richtig zu verwenden!
    Sei gepriesen!
    14. Heiliger Geist, Du unerschöpfliche Schatzkammer der Gnaden, schütze mich vor jeder Lieblosigkeit und vor Hochmut!
    Sei gepriesen!
    15. Heiliger Geist, dessen Reichtum niemand abschätzen kann, lehre mich, unnütze Vorstellungen und Gedanken abzuwehren!
    Sei gepriesen!
    16. Heiliger Geist, du Geber sehr vieler Geschenke, lehre mich, unnütze Tätigkeiten und Reden zu meiden!
    Sei gepriesen!
    17. Heiliger Geist, aus dessen Fülle wir alle empfangen haben, lehre mich zu schweigen, um zur rechten Zeit reden zu können!
    Sei gepriesen!
    18. Heiliger Geist, du ewige Liebe, lehre mich, den anderen ein gutes Beispiel zu geben!
    Sei gepriesen!
    19. Heiliger Geist, du ewige Güte, gib mir Ausdauer im Guten!
    Sei gepriesen!
    20. Heiliger Geist, du süßer Lehrer, lehre mich, mit den Menschen richtig umzugehen!
    Sei gepriesen!
    21. Heiliger Geist, du lieber Freund der Seelen, lehre mich, niemanden zu richten und des Unrechts nicht zu gedenken!
    Sei gepriesen!
    22. Heiliger Geist, Du beglückendes Licht der Seele, lehre mich, die Bedürfnisse der anderen zu sehen und gute Werke nicht zu vernachlässigen!
    Sei gepriesen!
    23. Heiliger Geist, du Vater der Armen, lass mich meine Fehler erkennen!
    Sei gepriesen!
    24. Heiliger Geist, der Du in den Seelen Wunder tust, führe mich durch Wachsamkeit zur Vollkommenheit!
    Sei gepriesen!
    25. Heiliger Geist, vor dem nichts verborgen ist, lehre mich, den teuflischen Nachstellungen zu entrinnen!
    Sei gepriesen!
    26. Heiliger Geist, der Du die Zukunft des Weltalls kennst, hilf mir, mich aus der Botmäßigkeit des Fleisches und des Teufels loszureißen!
    Sei gepriesen!
    27. Heiliger Geist, der Du auch meine Zukunft kennst, ich vertraue Deinem Schutz auch meine Familie, Freunde, Wohltäter und alle Menschen an!
    Sei gepriesen!
    28. Heiliger Geist, mit Deiner göttlichen Hilfe lehre mich, zu Gottes Ehre und Ruhm, zum Heil der Seelen und zur Freude der Mutter Gottes zu leben, damit ich als nützlicher Diener Gottes sterben kann.
    Sei gepriesen!
    Amen.

  • #98

    Christin (Mittwoch, 02 Februar 2022 13:30)

    JESUS, bitte bringe meine Fürbitte zu Gott VATER. Mein VATER im Himmel, segne und rette zerbrochene Ehen mit deiner Gnade und Allmacht. Heile gebrochene HERZEN. Wirke Wunder, wo Menschen nicht mehr helfen und heilen können. Lieber GOTT, bitte besiege alles BÖSE und errette mit deiner MACHT und GNADE, die aufrichtige LIEBE und das GUTE. JESUS, unser aller RETTER erbarme dich ALLER und auch meiner. Lieber GOTT, heilige, heile und segne den Bund der Ehe durch deine Allmächtigkeit und deiner Barmherzigkeit. Deine LIEBE und deine GÜTE, sei unseren Herzen gnädig. JESUS, lass uns deinen TROST spüren. JESUS, bitte lass die TRÄNEN nicht so schmerzen. JESUS, bitte lass aus Verzweiflung wieder Hoffnung und LIEBE werden. JESUS, bitte, wirke WUNDER. Die Kraft des Heiligen Geistes möge auf ganz besondere Weise mit göttliche Gedanken immer in uns wirken. Heiliger Geist, du Quelle der reinen Wahrheit und der Offenbarung, sei in unser aller Herzen. Heiliger Geist, sei bei unseren Entscheidungen immer bei uns und mit uns. Heiliger Geist, führe uns, begleite und schütze uns vor körperlicher und geistiger Gefahr. Das gewähre uns der dreieinige GOTT, der VATER und der SOHN und der HEILIGE GEIST. Amen