Ein Blatt der Mahnung !!!

 

Ein Blatt

im Wandel der Zeit,

im Wandel der Sonne,

die uns zur Geißel werden wird !

Ein von der Sonne verbranntes Zucchini-Blatt,

welches zu vergleichen ist mit den

Sünden dieser Generation !

(Aufnahme vom 12. Juni 2018)

  

Dieses Blatt einer Zuchini-Pflanze (siehe oben) ist gezeichnet und geschädigt durch die vermehrte UV–Belastung, die durch der Sonne Aktivität zunehmend hervorgebracht wird.

 

Die Ausgießung der Schalen. Offb 16, 8

8 Und der vierte (Engel) goss seine Schale aus auf die Sonne, und es ward ihr Gewalt gegeben, die Menschen mit feuriger Glut zu versengen. 

 

Zum Vergleich sehen Sie hier die gesunden Blätter einer noch intakten Pflanze. (oben)

 


 

Wenn so etwas mit einem Blatt geschieht, soll uns das Mahnung genug sein, dass dann selbstverständlich auch an unserer Haut die Schädigungen nicht vorübergehen werden !

(Aufnahme vom 12. Juni 2018)

 

 Auch sollte das jämmerliche Bild des Blattes uns ermahnen, da die Schädigungen zugleich ein Sinnbild für die Sünden der Menschheit darstellen. Alles bräunlich Verfärbte sind die Sünden dieser Welt – nur das noch übrig gebliebene Grün ist nicht verdorben worden.

Siehe da, eine kleine Restarmee ist nur noch übrig – diese tragen mit Jesus das Kreuz von Golgatha, bis zu ihrer Erschöpfung. Sie bleiben an Jesu Seite und verzagen nicht.

 

Jesaja 40,31

Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.

 

Ich bitte nun alle um erhöhte Vorsicht und um die Umkehr zum wahren Glauben an den Auferstandenen. Liebt Gott mehr als euer Leben, welches vergänglich ist. Richtet euer Augenmerk viel lieber auf das Ewige Leben im Himmel. Dort und nur dort wird euch edler Frieden und ein Platz an der Tafel Gottes geschenkt werden.

 

Gelobt sei Gott auf höchstem Thron samt Seinem Eingebornen Sohn und dem Heiligen Geist auf gleichem Thron. Amen.

 

Anmerkung:

Ich bitte auch die Botschaften betreffend der Aktivitäten der Sonne zu beachten !